..und die Farbe steht die auch Sommertypen?L.G.Joopine
..und die Farbe steht die auch Sommertypen?L.G.Joopine
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Marie
es hatte heute schon jemand hier geschrieben. Quelle liefert wieder:
http://www.topnews.de/dhl-liefert-wi...lle-aus-378062
Liebe Grüße von Rose
Danke Dir,Rosenstolz
Dann steht meinem neuen Teil nichts im Weg![]()
BASHO 1692
ab sonntag ist radikalsturz/ ausverkauf bei quelle , da kann man dann wie blöd bestellen , OT Ende
..ich weiß nicht, es gibt keine Garantie und was ist wenn sie nicht in Ordnung ist?
Ich bin noch am Überlegen.
L.G.Joopine
ich werde nix dort bestellen , ich schau mir das erst garnicht an![]()
Naja, du kannst nichts umtauschen, aber bei Elektrogeräten kann man sich an den Hersteller wenden. Hab ich so verstanden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
na wenigstens was
Wenn zum Beispiel eine Naht reißt oder etwas anderes nicht in Ordnung ist.Du hast keine Garantiezeit von einem halben Jahr und keine Gewährleistung von 2 Jahren.L.G.Joopine
Aber Rückgabe ist möglich,oder?
BASHO 1692
..das schon, denke ich.
Garantie bei einer Jacke muss nicht unbedingt sein,aber falls das Teil nicht passt,will ich es zurückgeben können.
BASHO 1692
Das geht bestimmt, solange du nicht bezahlt hast, aber du kannst bestimmt nicht nächstes Jahr dich beschweren, wenn was defekt ist. Aber das macht man eh nicht beim Versandhaus oder?
Nur auf Rechnung bestellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe noch diese Pressemitteilung gefunden:http://www.quelle.com/de/presse/pres...ovember-2.html
BASHO 1692
..vielleicht wird sie am Sonntag noch billiger?
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen hier.L.G.Joopine
Hab heute ein harry shirt von qualle bekommen...
für den preis (6,99) darf es bleiben![]()
ja ab morgen werden alle preise runtergesetzt natürlich auch die von Harry.
ich bin grade überrascht ein shirt für 6 eur wow das sind ja richtige outlet preise wo man ja auch ein shirt bei ihm meist erst ab 40 oder 50 eur bekommt.
man mag es kaum glauben wie hoch die gewinnspanne immer ist, denn bei 6 eur verdienen die sicher immer noch min. 50 % dran.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe soeben bei Quelle noch die Jeansjacke in Black Denim in meiner Größe für 12,99 Euro ergattert!
Bei einigen Sachen sieht man schon die Reduzierung, wenn man sie in den Warenkorb legt. Ob das jetzt wohl die endgültigen Reduzierungen sind?
Liebe Grüße Isabella74
jetzt brauche ich mir keinen Kopf mehr zu machen, die Lederjacke ist ausverkauft-Geld gespart.L.G.Joopine
Habe jetzt auch mal bei Quelle gestöbert.Alle Artikel sind schon radikal reduziert!Das sieht man aber wirklich erst, wenn man sie in den Warenkorb gelegt hat und den dann nochmal aufruft.
Habe so auch unter anderem zwei Lederjacken (nicht von Harry) ergattert, einmal 26 Euro und einmal 31 Euro.
Es lohnt sich auf jeden Fall heute schon mal zu schauen, denn ab morgen wird die Homepage hemmungslos überlastet sein.
LG Mira
Ich habe den Samtblazer bestellt, Quelle hat ihn auch in bordeaux. Der Preis ist ok.
..ich habe mir den Lederblazer,aber nicht von HG, bestellt.35,00 Euro-finde ich gut den Preis, schauen wir4 mal...L.G.Joopine
Dann mach ich mal,dass unsere Jäckchen schöööön sind und passen
![]()
BASHO 1692
Es gibt kein Reinkommen bei Quelle....
Ich hab gestern abend schon zugeschlagen. Gott sei Dank. Im Moment geht ja wieder nichts mehr bei Quelle.
liebe grüße nelia
Ich auch. Die Samtkleider bietet HASE zu 79,99 an, bei Quelle für 54. Die Samtblazer habe ich auch genommen, die Wickelkleider und dann noch das eine oder andere nicht von Harri. Ich frag mich ob die das nicht wussten, dass heute Millionen bei Quelle einkaufen wollen?Anders kann man sich diese technischen Probleme nicht erklären.
Ich wollte auch noch für meine Mutter einen Preisnachlass aushandeln, der gleiche Artikel den sie vorgestern im Päckchen hatte, hat den Normalpreis gekostet, gestern 30% weniger. Der Kundendienstmitarbeiter meinte stur, der Normalpreis gilt, denn der reduzierte wird erst heute in Kraft treten. Als ich dann meinte, aber ich kann ja jetzt online reduziert bestellen, sagte er "Sie können machen, was sie wollen". Tja, das habe ich dann auch, für Ma neu bestellt, die teure Ware wird retourniert. Lohnt sich der Aufwand denn wür Quelle?Bei diesem Verhalten wundert mich nichts. Ich hatte ja auch vor einigen Monaten das Lederjackenproblem. Übrigens ist die heute für 48 Euro drin, falls man übehaupt bestellen kann.
![]()
Das ist mir schon klar.Aber diese Einstellung hatten die schon vor Monaten, ich habe ja ausführlich darüber geschrieben. Wollten mir die Lederjacke, die damals 199 gekostet hat, nicht umtauschen und den Gutschein anrechnen (20 Euro weniger). Tja, die habe ich dann komplett zurückgeschickt. Und dann vor ein paar Monaten zu 99 gekauft. Und jetzt kostet sie 48 Euro. D.h. Quelle hat letztendlich 80 Euro von mir in den Wind geschlagen, weil sie damals zu anmassend waren.
Und sogar mehr, denn ich war monatelang im Quelle Streik und bei meinem Kaufverhalten läppert sich das ja ganz schnell auf vierstellige Summen.
Nicht dass ich alleine Quelle gerettet hätte, aber wenn das allgemeingültig war
Na ja, auch egal, ich habe meine Schnäppchen gemacht.
![]()
BASHO 1692
Guten Morgen, hier im Radio haben sie gesagt, dass sie extra alle Server aufgestockt haben, weil sie mit großem Andrang gerechnet haben, reicht trotzdem nicht![]()
LG Zauberwald
Es sollte der größte Ausverkauf aller Zeiten werden und nun?
So wird die Insolvenzmasse nicht größer,Beschäftigte müssen früher gehen und sie bleiben auf den Waren sitzen.
Das war wohl nichts.
BASHO 1692
Ich vermute, dass der Insolvenzverwalter sich auch ärgert. Schließlich müssen die Kredite zurück bezahlt werden.
Die bekommen das bestimmt noch hin. Irgendwann geben die Leute auf und dann kommen wir rein![]()
LG Zauberwald
einen schönen Sonntag allen BJ´s....
weiß denn vielleicht jemand von euch, ob der Schmuck bei Quelle von HG auch red. wurde.....man kann ja leider nix sehen....ist ja immer noch kein reinkommen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA