Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 397 von 1165 ErsteErste ... 297347377387395396397398399407417447497897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.841 bis 15.880
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Judith Williams bei HSE

Isabella, habe schon bei HG geschrieben.

Aber sag mal, wie ist denn nun der Kalender? Lohnt sich der Kauf
    Liebe Grüße von Rose

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Isabella, habe schon bei HG geschrieben.

Aber sag mal, wie ist denn nun der Kalender? Lohnt sich der Kauf
    Er ist ganz nett. Aber pssst...ich halte den regulären Preis für etwas überteuert.
    Liebe Grüße Isabella74

Almgretl Avatar von beltie

Isabella, dass Du uns von diesem schönen Konzertabend und Deinen Eindrücken erzählt hast! Interessant!
    Viel Spaß mit den tollen Sachen!

Nochmal kurz OT:
    Weiß zufällig jemand, wo man diesen leckeren Ziegenfrischkäse und den Trüffelhonig herbekommt? Irgendwie bin ich total auf den Geschmack gekommen. Das war wirklich lecker.
    Liebe Grüße Isabella74

BJ-Einsteiger Avatar von Mira Belle62

Ganz toller Bericht, Isabella!
    Da wäre ich auch gern dabei gewesen.
    LG Mira

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz OT:
    Weiß zufällig jemand, wo man diesen leckeren Ziegenfrischkäse und den Trüffelhonig herbekommt? Irgendwie bin ich total auf den Geschmack gekommen. Das war wirklich lecker.
    guck mal hier http://www.gourmantis.de/product_inf...oducts_id=1467

http://online-supermarkt.at/Lebensmi...nig::3902.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Super Mela! Da sind anscheinend weiße Trüffel drin. Die hatten dort schwarze drauf und haben bestimmt nochmal eine Extraportion Trüffel draufgegeben. Ziegenfrischkäse bekommt man wohl an der Käsetheke im Supermarkt oder vielleicht auch abgepackt? Ich werde mich mal schlau machen.

Die Presse war ja auch an dem Konzertabend da und sie haben wie die Verrückten fotografiert. Leider konnte ich nicht ausfindig machen, für welche Zeitung oder für welches Blättchen sie aktiv waren. Aber Bilder habe ich bisher keine finden können. Weiß nicht, in welcher Zeitung die auftauchen werden.
    Liebe Grüße Isabella74

erwacht Avatar von Aleks

Super toller Bericht, Isabella .....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

ich hab die presse bilder leider könnt ihr euch die nicht groß angucken, nur wenn man als presse angemeldet ist aber auch so kann man schon was sehen

http://brauerphotoscms.picturemaxx.c...775feed51a4ce0

ich habe noch ein älters bild von judith und ihrem Alexander gefunden

http://www.zimbio.com/pictures/vPQzv...-klaus+Stecher
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von lucky

in der welt am sonntag bayern ist heute ein grösserer bericht mit fotos etc.
    allerdings ist der bericht online nirgends verlinkt.
    münchner lokalprominenz war zahlreich vorhanden.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Judith hatte einen Auftritt mit ihrem Vater für die SOS Kinderdörfer

http://www.welt.de/die-welt/vermisch...er-Kinder.html
    doch lucky ist doch verlinkt hatte ich heute mittag ja schon geschrieben.

ne mit einigen bildern und etwas mehr text, sicher 8 bilder oder so. nicht nur ide paar zeilen mela

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ne mit einigen bildern und etwas mehr text, sicher 8 bilder oder so. nicht nur ide paar zeilen mela
    ach so naja dann haben wir wohl nur die bilder die ich grade gepost habe aber besser als nix.

ich hab die presse bilder leider könnt ihr euch die nicht groß angucken, nur wenn man als presse angemeldet ist aber auch so kann man schon was sehen

http://brauerphotoscms.picturemaxx.c...775feed51a4ce0

ich habe noch ein älters bild von judith und ihrem Alexander gefunden

http://www.zimbio.com/pictures/vPQzv...-klaus+Stecher
    Ja genau! Da sind ja einige Bilder. Die Bilder aus dem ersten Link sind genau die von besagtem Abend! Kommen mir alle sehr bekannt vor.
    Judith hatte zu Anfang noch ein rotes Satinkleid an. Auf der Bühne trug sie später dann ein langes schwarzes Abendkleid.
    Liebe Grüße Isabella74

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@isabella
    sehr schöner Bericht, danke!!!

ich stell mir das so arg vor aus der Sicht von Sarah kern und Co, die schaut sicher versteckt um wer was von ihr trägt*gggg*bei Pompöös fällts dann schon mehr auf, aber witzig dass die HSE Kunden sich so gegenseitig erkennen, hihi

ach so naja dann haben wir wohl nur die bilder die ich grade gepost habe aber besser als nix.
    genau mela besser wie nichts und einige sind auch abgedruckt worden. paar schöne fotos mit ihrem vater waren drin während des gesangs, ein paar promis und die beiden zwillinge stecher

erwacht Avatar von Aleks

habe gestern mein Hyaluron-Serum aufgebraucht, echt ein Super-Produkt ....mensch ich warte immer noch auf ein PM-Parfum, eine Bodylotion und den passenden Körperpuder .......
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo Isabella
    freut mich das dir das Konzert gefallen hat

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe da mal eine Frage an diejenigen, die das Gesichtsstreichelöl kennen. Riecht dieses Öl wie die restliche PM-Linie und zieht es gut in die Haut ein? Bin ja ein bisschen angefixt von diesem Set hier ---> *klick*
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Mona Lisa
    das Öl riecht nicht nach der PM Linie, sondern nach den verschiedenen Ölen, die darin sind. Der Gesamtgeruch ist ganz angenehm. Es sind auch "fettige" Öle dabei. Wenn Du keine sehr trockene Haut hast, wird es sicher dauern, bis das Öl von der Haut aufgenommen wird. Dann sollte man wirklich nur einen Tropfen für das ganze Gesicht nehmen, oder nur abends. Die PM Creme wird schön reichhaltig, wenn Du einen Tropfen mit der Portion, die Du brauchst, vermischst. Ich mache das an sehr kalten Tagen, doch wenn auch noch ein rauher Wind dazukommt, ist sogar das für meine sehr trockene Haut immer noch zu wenig.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu!
    Das war genau das Konzert, auf dem ich am Donnerstag Abend gewesen bin! Ich hatte ja die Karten bei einem Gewinnspiel gewonnen, das im Kundenmagazin ausgeschrieben war. Was soll ich sagen, gestern Nacht sind wir wieder heil aus München heimgekommen, und es war ein Erlebnis!
    Der Weg zum Haupteingang des Schlosses war links und rechts mit Fackeln dekoriert und bevor das Konzert losging, gab es Häppchen (u. a. mit Frischkäse und Trüffelhonig) sowie jede Menge Sekt und Wein. und auch antialkoholische Getränke. Als endlich Einlass war, suchten wir uns ein Plätzen in der dritten Reihe, da die vorderen bereits reserviert waren. Ich staunte nicht schlecht als sogar Sarah Kern mit ihrem Mann direkt vor uns Platz nahm. Es waren noch mehrere andere Prominente anwesend wie z. B. die Schauspielerin Grit Böttcher, Frederic Meisner, die Chefredakteurin der deutschen Cosmopolitan, die Herausgeberin der Bunten, Patricia Riekel, die Chefin von Sixt, die Chefin von Microsoft Österreich, auch Katja Kossowski und Judiths Mutter (sie trug beim Reinkommen die weiße Judith Williams Webpelzjacke) waren da.
    Judith trug ein langes schwarzes Abendkleid und sah hinreißend aus. Sie wirkte in Natura noch viel schlanker und fast noch hübscher als im Fernsehen. Sie und ihr Vater sangen immer im Wechsel und manchmal auch im Duett und wurden von einem schwarzen Konzertflügel begleitet. Am besten gefiel mir als sie einige Stücke aus der West Side Story darbot (z. B. Tonight) und als ihr Vater sang: "He's got the whole world in his hands". Der Vater hat ja eine ultratiefe Bass-Stimme. Er trat übrigens im Frack auf. Die Moderation wurde von Monsieur Stecher persönlich durchgeführt sowie die anschließende Versteigerung von diversen Dingen, u. a. einen original Regiestuhl von Brad Pitt, handsigniert! Dann wurden noch die Gewinne aus der Tombola gezogen und verschiedene Sachen für einen guten Zweck (für die SOS Kinderdörfer und das Peres Center for Peace) versteigert. Judith ersteigerte für etwa 1800 Euro einen Gutschein für ein Swarovski-Bild. Sie kann nun ein großes Portrait aus Tausenden von Swarovski-Steinen nachbilden lassen. Sie hat vor, ihre Kinder darauf "verewigen" zu lassen.
    Als wir nach Hause gingen, gab es an der Garderobe noch für jeden eine Tüte mit "kleinen" Geschenken. Darin befanden sich u. a. zwei Ausgaben der Cosmopolitan, eine Wellness-CD und ein silbernes Kosmetiktäschen mit Kosmetik von Judith. Ich staunte nicht schlecht, als ich einen Tiegel der Diamond Luxury Tagescreme sowie der Nachtcreme darin vorfand, den Collagen Maximizer, den Live Long Beauty Lippenbalsam, einen Taschenzerstäuber von Hugs and Kisses und den goldenen Taschenkalender 2010.
    Alles in allem war es ein gelungener erlebnisreicher Abend, bei dem auch andere HSE-Kundinnen, die Karten gewonnen hatten, anwesend waren. Ich habe sie u. a. an diversen Pompöös-Taschen, Sarah Kern Kleidern etc. erkannt. Ich selbst war natürlich auch zum Teil in Pompöös gekleidet und hatte mir mit Hilfe von Toni Brattin Haarteilen eine glamouröse Hochsteckfrisur gezaubert.
    So, das war meine kleine Zusammenfassung. Ich hoffe, ich konnte einen ungefähren Eindruck vom Konzertabend vermitteln.
    Toll geschrieben. Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dabei gewesen zu sein.
    Liebe Grüße von Geraldine

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Huhu!
    Das war genau das Konzert, auf dem ich am Donnerstag Abend gewesen bin! Ich hatte ja die Karten bei einem Gewinnspiel gewonnen, das im Kundenmagazin ausgeschrieben war. Was soll ich sagen, gestern Nacht sind wir wieder heil aus München heimgekommen, und es war ein Erlebnis!
    Der Weg zum Haupteingang des Schlosses war links und rechts mit Fackeln dekoriert und bevor das Konzert losging, gab es Häppchen (u. a. mit Frischkäse und Trüffelhonig) sowie jede Menge Sekt und Wein. und auch antialkoholische Getränke. Als endlich Einlass war, suchten wir uns ein Plätzen in der dritten Reihe, da die vorderen bereits reserviert waren. Ich staunte nicht schlecht als sogar Sarah Kern mit ihrem Mann direkt vor uns Platz nahm. Es waren noch mehrere andere Prominente anwesend wie z. B. die Schauspielerin Grit Böttcher, Frederic Meisner, die Chefredakteurin der deutschen Cosmopolitan, die Herausgeberin der Bunten, Patricia Riekel, die Chefin von Sixt, die Chefin von Microsoft Österreich, auch Katja Kossowski und Judiths Mutter (sie trug beim Reinkommen die weiße Judith Williams Webpelzjacke) waren da.
    Judith trug ein langes schwarzes Abendkleid und sah hinreißend aus. Sie wirkte in Natura noch viel schlanker und fast noch hübscher als im Fernsehen. Sie und ihr Vater sangen immer im Wechsel und manchmal auch im Duett und wurden von einem schwarzen Konzertflügel begleitet. Am besten gefiel mir als sie einige Stücke aus der West Side Story darbot (z. B. Tonight) und als ihr Vater sang: "He's got the whole world in his hands". Der Vater hat ja eine ultratiefe Bass-Stimme. Er trat übrigens im Frack auf. Die Moderation wurde von Monsieur Stecher persönlich durchgeführt sowie die anschließende Versteigerung von diversen Dingen, u. a. einen original Regiestuhl von Brad Pitt, handsigniert! Dann wurden noch die Gewinne aus der Tombola gezogen und verschiedene Sachen für einen guten Zweck (für die SOS Kinderdörfer und das Peres Center for Peace) versteigert. Judith ersteigerte für etwa 1800 Euro einen Gutschein für ein Swarovski-Bild. Sie kann nun ein großes Portrait aus Tausenden von Swarovski-Steinen nachbilden lassen. Sie hat vor, ihre Kinder darauf "verewigen" zu lassen.
    Als wir nach Hause gingen, gab es an der Garderobe noch für jeden eine Tüte mit "kleinen" Geschenken. Darin befanden sich u. a. zwei Ausgaben der Cosmopolitan, eine Wellness-CD und ein silbernes Kosmetiktäschen mit Kosmetik von Judith. Ich staunte nicht schlecht, als ich einen Tiegel der Diamond Luxury Tagescreme sowie der Nachtcreme darin vorfand, den Collagen Maximizer, den Live Long Beauty Lippenbalsam, einen Taschenzerstäuber von Hugs and Kisses und den goldenen Taschenkalender 2010.
    Alles in allem war es ein gelungener erlebnisreicher Abend, bei dem auch andere HSE-Kundinnen, die Karten gewonnen hatten, anwesend waren. Ich habe sie u. a. an diversen Pompöös-Taschen, Sarah Kern Kleidern etc. erkannt. Ich selbst war natürlich auch zum Teil in Pompöös gekleidet und hatte mir mit Hilfe von Toni Brattin Haarteilen eine glamouröse Hochsteckfrisur gezaubert.
    So, das war meine kleine Zusammenfassung. Ich hoffe, ich konnte einen ungefähren Eindruck vom Konzertabend vermitteln.
    Isabella, ich habe fast das Gefühl dabeigewesen zu sein. Das hast du aber wirklich schön beschrieben.
    Ich freue mich ganz doll für dich dass du diesen wunderbaren Abend erleben durftest

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Kommt denn eigentlich noch etwas neues an Produkten,ausser dieses Hand-Serum ? Judith hatte doch vor und nach ihrer ewig langen Babypause so viele neue Produkte angekündigt???Wo bleiben die denn?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Forengöttin

Zitat Zitat von *Diamond* Beitrag anzeigen
    Kommt denn eigentlich noch etwas neues an Produkten,ausser dieses Hand-Serum ? Judith hatte doch vor und nach ihrer ewig langen Babypause so viele neue Produkte angekündigt???Wo bleiben die denn?
    Na ja, bis Samstag ist es noch ein paar Tage hin, da kommen bestimmt noch ein paar Sachen, denke ich. Wenn nicht jetzt, dann im Februar, wenn JW wieder auf Sendung ist.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Die LLB T+N Cremen sind mit einer neuen Rezeptur. Wahrscheinlich wird das das AdT oder der JdW.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Ist das nicht ein nettes Stückchen? Ich bloß wo man so was anzieht

Kein Ahnung wie sie es mit fast schlafwandlerischer Sicherheit schaffen größtenteils grottige Sachen auf den Markt zu bringen.
    Dabei schreit der Homeshopper Markt nach einer Linie mit peppigen Basics.
    Judith Wickelkleider oder -tops! Damit sieht jede Frau toll aus egal welche Größe sie hat!

P.S.: Viele ihrer Taschen sind reduziert

Forengöttin

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein nettes Stückchen? Ich bloß wo man so was anzieht
    Im Bett?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Im Bett?
    Ein bisserl nackich unten rum, oder?
    Vermutlich gehört es unter einen Blazer, oder zu einem schöneren schwarzen Rock, aber der Brustteil sieht so eigenartig aus

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

[QUOTE=KlimperWimper;6270775]Ist das nicht ein nettes Stückchen? Ich bloß wo man so was anzieht /QUOTE]

Wer zieht sowas an und vor allem zahlt 60.- dafür?!

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine Frage an diejenigen, die das Gesichtsstreichelöl kennen. Riecht dieses Öl wie die restliche PM-Linie und zieht es gut in die Haut ein? Bin ja ein bisschen angefixt von diesem Set hier ---> *klick*
    Also wenn Du den tollen Kalender nicht unbedingt brauchst, das Set mit 150ml Creme und dem Öl kostet ab dem 20.11. 29,99€/51,95CHF, steht so in dem Programmheftchen, das meiner letzten Bestellung beilag. Art. 269329.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wer zieht sowas an und vor allem zahlt 60.- dafür?!
    Die Preise sind generell sehr sehr hoch, astronomisch! Wenn ich so ein bißchen vergleiche: ich habe mir heute zwei Rollis in der Stadt gekauft (Olsen und Esprit), der modische Ringelrolli kostete knapp 30 Euro und der andere klassisch rote mit Wolle knapp 50 Euro. Und das sind schon etwas bessere Marken.

Forengöttin

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ein bisserl nackich unten rum, oder?
    Wer weiß, vielleicht gibt es dazu ja noch einen passenden Schlüppi?

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Schon gesehen? *klick*

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Schon gesehen? *klick*
    Die einzelne Weihnachtskugel ist besonders reizvoll, was man mit der so alles anstellen kann
    Liebe Grüße von Rose

Bergkristall
    Besucher

Diese schwarze Spitze an dem Duft sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. So ganz anders als diese hier

Forengöttin

Jetzt müssen wir nur noch wissen, wonach Beauty Queen duftet. Ich hätte jetzt gedacht, das sein ein Nachbau eines Benefit-Duftes. Der PM-Duft wird es wohl nicht sein, der hieße anders, denke ich.

Allwissend Avatar von Kuhlani

Toll - passendes Parfum zu dem Unterhemdchen von oben!
    Und jetzt können wir endlich auch unser Bad Weihnachtlich schmücken!
    - Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Diese schwarze Spitze an dem Duft sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. So ganz anders als diese hier
    Ui, peinlich die Flacons sehen sich aber so was von gar nicht ähnlich.
    Das nennt man dann wohl große Welt für den kleinen Mann äh Frau ...
    Ohne Judith könnten wir uns sowas nicht leisten

P.S.: Mein erster Gedanke war ja Christina Aguilera und ihre Duftserie. Aber en wir mal ab, Luhxuhs ist im Raum! Möcht aber trotzdem gerne wissen wie es riecht, aber zur Zeit gibt es zu viele Verlockungen ...

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Toll - passendes Parfum zu dem Unterhemdchen von oben!
    Und jetzt können wir endlich auch unser Bad Weihnachtlich schmücken!
    - Gruß Kuhlani
    ich würd eher sagen du darfst dein Bettchen und Umgebung dekorieren denn das Hemdchen passt am besten zu Satinbettwäsche im gleichen Farbton (die demnächst kommen wird). Und dann sprühst du den ganzen Schuppen ein ...
    Zusammen mit Männerbackteig (auch von JW) gibt's den Traumprinzen gleich dazu ...

Bin ich nicht pöse, ich möchte mich gleich vorweg in aller Offenheit entschuldigen und sagen

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Die einzelne Weihnachtskugel ist besonders reizvoll, was man mit der so alles anstellen kann
    Wenn du die Weihnachtskugel um 0.00 Uhr am 1.1. küsst, springt der schöne Prinz heraus ... also: gekauft
    Aber du kannst natürlich auch die Weihnachtskugel mit einem Magnetverschluß oder Kombiclip an deine Glanzstücke Kette anhängen. Trägt kein bißchen auf