Huhu!

Das war genau das Konzert, auf dem ich am Donnerstag Abend gewesen bin! Ich hatte ja die Karten bei einem Gewinnspiel gewonnen, das im Kundenmagazin ausgeschrieben war. Was soll ich sagen, gestern Nacht sind wir wieder heil aus München heimgekommen, und es war ein Erlebnis!
Der Weg zum Haupteingang des Schlosses war links und rechts mit Fackeln dekoriert und bevor das Konzert losging, gab es Häppchen (u. a. mit Frischkäse und Trüffelhonig

) sowie jede Menge Sekt und Wein. und auch antialkoholische Getränke. Als endlich Einlass war, suchten wir uns ein Plätzen in der dritten Reihe, da die vorderen bereits reserviert waren. Ich staunte nicht schlecht als sogar Sarah Kern mit ihrem Mann direkt vor uns Platz nahm.

Es waren noch mehrere andere Prominente anwesend wie z. B. die Schauspielerin Grit Böttcher, Frederic Meisner, die Chefredakteurin der deutschen Cosmopolitan, die Herausgeberin der Bunten, Patricia Riekel, die Chefin von Sixt, die Chefin von Microsoft Österreich, auch Katja Kossowski und Judiths Mutter (sie trug beim Reinkommen die weiße Judith Williams Webpelzjacke) waren da.
Judith trug ein langes schwarzes Abendkleid und sah hinreißend aus. Sie wirkte in Natura noch viel schlanker und fast noch hübscher als im Fernsehen. Sie und ihr Vater sangen immer im Wechsel und manchmal auch im Duett und wurden von einem schwarzen Konzertflügel begleitet. Am besten gefiel mir als sie einige Stücke aus der West Side Story darbot (z. B. Tonight) und als ihr Vater sang: "He's got the whole world in his hands". Der Vater hat ja eine ultratiefe Bass-Stimme. Er trat übrigens im Frack auf. Die Moderation wurde von Monsieur Stecher persönlich durchgeführt

sowie die anschließende Versteigerung von diversen Dingen, u. a. einen original Regiestuhl von Brad Pitt, handsigniert! Dann wurden noch die Gewinne aus der Tombola gezogen und verschiedene Sachen für einen guten Zweck (für die SOS Kinderdörfer und das Peres Center for Peace) versteigert. Judith ersteigerte für etwa 1800 Euro einen Gutschein für ein Swarovski-Bild. Sie kann nun ein großes Portrait aus Tausenden von Swarovski-Steinen nachbilden lassen. Sie hat vor, ihre Kinder darauf "verewigen" zu lassen.
Als wir nach Hause gingen, gab es an der Garderobe noch für jeden eine Tüte mit "kleinen" Geschenken.

Darin befanden sich u. a. zwei Ausgaben der Cosmopolitan, eine Wellness-CD und ein silbernes Kosmetiktäschen mit Kosmetik von Judith. Ich staunte nicht schlecht, als ich einen Tiegel der Diamond Luxury Tagescreme sowie der Nachtcreme darin vorfand, den Collagen Maximizer, den Live Long Beauty Lippenbalsam, einen Taschenzerstäuber von Hugs and Kisses und den goldenen Taschenkalender 2010.

Alles in allem war es ein gelungener erlebnisreicher Abend, bei dem auch andere HSE-Kundinnen, die Karten gewonnen hatten, anwesend waren. Ich habe sie u. a. an diversen Pompöös-Taschen, Sarah Kern Kleidern etc. erkannt.

Ich selbst war natürlich auch zum Teil in Pompöös gekleidet und hatte mir mit Hilfe von Toni Brattin Haarteilen eine glamouröse Hochsteckfrisur gezaubert.

So, das war meine kleine Zusammenfassung. Ich hoffe, ich konnte einen ungefähren Eindruck vom Konzertabend vermitteln.