Danke Sela, das geht eben nicht - ich hab das schon ein paar Mal versucht - es lässt sich im Namensfeld nichts ändern - mal schauen, wenn der nächste NL kommt - ansonsten melde ich alles ab und nochmal neu an.
Danke Sela, das geht eben nicht - ich hab das schon ein paar Mal versucht - es lässt sich im Namensfeld nichts ändern - mal schauen, wenn der nächste NL kommt - ansonsten melde ich alles ab und nochmal neu an.
Herzliche Grüße von Bummi
![]()
Hat sich jemand auch dieses Set bestellt (Tagesangebot 89,99 von verg.sonntag)?
Ich habs mir bestellt und bin etwas enttäuscht, es kam nur in einem Säckchen an und das Armband war in einer kleiner Plastiktüte separiert).Ich bekomm die Krise wenn ich das sehe, ich könnt so was gleich wieder in den Karton werfen, wenn ich das so lieblos verpackt sehe.
Die Perlen sind schon schön, ich bin aber unsicher ob ich es behalten soll.
Hat jemand schon Erfahrung mit Perlen aus der Perlensymphonie?
Geändert von Shaleena (28.11.2009 um 17:47 Uhr) Grund: Link vergessen
coralladanke trotzdem, ich meine auch dass man bei fast 90 Euro schon eine Box erwarten kann.
Ja Shaleena, das denk ich mal auch für den Preis. So was von lieblos. Derleistet sich in letzter Zeit einen Schnitzer nach dem anderen nur noch Flop`s. Ich bestell da nicht mehr so schnell.
![]()
also ich stelle mir die packstation beim hasen generell eher lieblos vor. bestimmt wird da in windeseile einfach in die kartons geschmissen, was auf der liste steht.
diese lieblosigkeit ist doch schon ersichtlich anhand der überdimensionalen kartons...
Habe den Trailer von H. Ivens gesehen, das wird eine Super-Sparwoche für mich!!!![]()
Danach wird es wieder gefährlich....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
na toll....jetzt muss doch was vk freies kommen oder ein gutschein, denn 3 sachen die ich wollte sind nicht mehr gelistet....lol
Huhu
Ich habe 2 Ringe und 1 Anhänger in vergoldet und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Vergoldung hält. Ich glaube die sind 2 Jahre alt
Wenn dir das set gut gefällt, behalte es . Ist doch eigentlich egal wies verpackt war, wenn der Inhalt in Ordnung ist.
Andererseits verstehen ich deinen Ärger. Bei dem Preis wäre durchaus eine nette Verpackung drin gewesen
LG cremati
Ich bin zufällig beim Surfen auf etwas gestoßen, was einem die Preispolitik von HSE etwas veranschaulicht u.zw. habe ich einen Onlineshop (Deutschland) gefunden, der u.a. auch die so genannten Künstlerpuppen verkauft. Da sind alle Namen vertreten, die mir vom zeitweiligen Zu- oder Wegsehen der Puppensendungen bekannt sind. In diesem Shop werden auch die Kewpies angeboten. Der Preis von HSE war 29,99, das weiß ich so genau, weil ich die Schönheitstag Kewpie mit der grünen Maske im Gesicht im Bad stehen habe. Im Onlineshop kostet die Kewpie doch tatsächlich 7,95!. Da kann der Hase doch schon mal großzügig um 10 Euro bei Aktionen reduzieren. Bei dem Reibach kann er sich wirklich ins Fäustchen lachen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Liebe Grüße von Geraldine
Habt Ihr schon den Trailer zum DeLong Geburtstag gesehen? da werden doch Bärbel Drexel Tees gezeigt.
Nicht ärgern nur wundern.
Gute Frage. Ich nämlich auch nicht.
Ich besitze zwar ein Set mit Weißgold und Saphiren, und einen einzelnen Ring mit Rubin und Diamanten (Türkei - nie wieder dort kaufen!) - aber ansonsten ausschließlich 750er Gold mit weißen Diamanten. Und Perlen (aber auch nicht schrill bunt). Lieber fröhliche Farben an der Kleidung als bunten Tünnef.
(Oder sowas kaufen liebe Omas - für zu beschenkende Enkel ...)
Ich kenne jedenfalls auch niemanden aus meinem Bekanntenkreis/Nachbarschaft.
Ihr tut dem armen Harry aber wirklich unrecht tun! Wo er doch nur die letzten Tanzanite aus Tanzanitien zu uns bringt, um uns armen Würstchens etwas von der großen Welt zeigen tun zu können
Ich hab gegen die guten Harry gar nichts, aber grundsätzlich tu ich mir kaufen den Schmuck nicht im Fernsehen.
Da (Historische) Juwelen mein Hobby sind, bin ich da wohl etwas voreingenommen, ich möchte sehen, fühlen und glitzern sehen .....![]()
na gott sei dank spricht der harry tanzanitaisch denn sonst würden die tanzanitianer nicht wissen dass er der größte kitschschmuckverkäufer beim hasen ist....
echt tanzanitastisch!
nein, frag mich auch wer die bunten mischungen kauft...sieht oft sooo kitschig aus...klassische formen zu verschandeln indem man verschiedene farben an steinen reintut...schlimm...
Harry hat heute erzählt, dass er Tansanite im Wert von 5 Mio Dollar gekauft hat. Genervt hat er mich mit der Bemerkung, dass der Preis des gelben Brillanten ein Irrtum ist und dass man sonst nur 1 Karat Stein anstatt 2 Karat bekommt. Permanent wurde auch auf die Teilzahlungsmöglichkeit hingewiesen. Bei dem eher höherpreisig angesiedelten Stück soll uns klargemacht werden, welch Schnäppchen man doch schlagen kann und dass man unbedingt bestellen muss. Ich finde, der Verkaufsdruck wird immer unverschämter.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Also ich bin bekennender Harry Ivens Fan. Ich habe einmal von ihm einen Anhänger gekauft, der war einfach
Er war zwar damals relativ teuer, aber er gefällt mir immer noch. Ich höre ihm auch sehr gerne zu, er weiß soviel und kann schöne Geschichten erzählen. Klar, der Schmuck ist auch größtenteils nicht mein Geschmack. Und die teuren Stücke, die mir gefallen würden, nimmt man ja auch nicht mal so nebenbei mit. Und dass es den Tansaniten nicht mehr lange gibt, wissen wir ja nun schon seit Jahren. Erzählen einem aber fast alle "Schmuckexperten"! Und ansonsten versucht er eben, seinen Schmuck an den Mann/Frau zu bringen wie alle anderen auch, dazu gehört es eben auch, darauf hinzuweisen, dass wir alle "Schnäppchen" machen usw. Genauso läuft es auf jedem anderen Verkaufszweig auch. Wie oft erzählen einem JW/BJ/SK oder die Asams, wie günstig alle Produkte sind und wir diese Preise "draussen" nicht bekomen können. Ist also alles nur Verkaufsgeschäft!
![]()
![]()
Geändert von Geraldine (29.11.2009 um 15:42 Uhr)
Der HI kann nett plaudern. Aber manchmal zeigt er in seiner Mimik auch deutlich, dass das Lächeln nur Verkaufs-Lächeln ist. Wenn er einer Moderatorin auf die Füße tritt und unterbricht .... Plaudern gehört zum Geschäft. Auch bei ihm.
Dieses Lächeln (Grinsen) nennt man auch "Hotel-Lächeln". Show.
So wie man von jedem Angestellten in Hotels angelächelt wird - egal was sie dabei grad reden ..
Sorry weil völlig anderes Thema - aber ich muss seit 2 Stunden laufend dran denken und grinsen und muss es einfachhier tippen:
Letzten Sommer traf ich erstmals - und von allen Leuten begafft und wirklich ausgelacht - eine Frau in Glööckler Kleidung mudn mit Glööckler Tasche beim Lidl. Sie leuchtete aus der Ferne. Niemals würde ich so auf die Straße gehen.
Ebenso niemals mit einer riesigen massiv goldfarben beschlagenen Tasche.
Ich frage mich - wer SOWAS kauft)
Aber nichts gegen den H.G. - ich finde sein Aussehen lustig - aber ich mag ihn inzwischen als Mensch, seitdem neulich gleich mehrere Reportagen und Interviews kamen. Nur das, was er bei HSE verkauft, ist einfach schaurig ...
Kann ich mir so richtig vorstellen. Ich habe eine - nun ja - ältere Frau (so um die 70) im Urlaub in einem sehr guten Hotel gesehen, die Kleidung und eine Tasche von ihm trug - zum Frühstück. Mir blieb fast der Bissen im Hals stecken. Sie erregte einiges Aufsehen (wurde belächelt). Auch ich mag HG als Mensch - aber diese Kleidung und Accessoires
Ebenso geht es mir bei diesen Slinky-Sachen. Geht gar nicht!
![]()
und dann geht diese Dame so gekleidet in den Lidl
. Wie bescheuert ist das denn
.
Also ehrlich, früher hatte der HG doch so einen Hosenanzug mit kleinen Krönchen bei HSE angeboten und da habe ich mir auch gedacht: Wer soll denn so was tragen? Da ist doch das Auslachen vorprogrammiert.
Liebe Grüsse
Insolence
ach, ich find die hg klamotten einfach witzig. würd sie zwar nie kaufen, aber ich mag es, wenn jemand ein bißchen anders aussieht und solche sachen auf der straße oder gerne auch bei lidl trägt.
wir müssen ja nicht alle so einheitlich aussehen...
und hg ruft einfach andere seiten in uns wach. ich finde das gut!
Hallo ihr Lieben,
weiß jemand wo ich das HSE KUMA online anschauen kann? Auf der alten Homepage konnten man immer die Kundenmagazine der letzten Monate anschauen, auf der neuen finde ich es nicht.
Mal bekomme ich das KUMA mal nicht und es ist mir ein Rätsel nach welchem Kriterium die das verteilen....
Liebe Grüße... Menina
dieses mal habe ich auch kein KM bekommen
Ich auch nicht!
LG, blue
Ich bekomm das KuMa seit 5 Monaten zugeschickt, obwohl ich dieses Jahr nur 3x bestellt habe. Weiß auch nicht wieso.
Hab in letzter Zeit auch etwas weniger bestellt, vielleicht krieg ich mal wieder ein KUMA!?
LG, blue