laureley, aua, das hört sich sowas von böse an. mir ist das in abgeschwächter form letztens passiert. aber tief genug war es. was für schmerzen. mir war richtig übel.
hoffentlich ist dein finger bald wieder heile. drück die daumen.
laureley, aua, das hört sich sowas von böse an. mir ist das in abgeschwächter form letztens passiert. aber tief genug war es. was für schmerzen. mir war richtig übel.
hoffentlich ist dein finger bald wieder heile. drück die daumen.
@Laureley: das hört sich ja richtig schlimm anHoffentlich verheilt es schnell. Zur Not kannst Du ja auf dem Daumen den Pflaster lassen und die anderen Nägelchen wieder neu lackieren.
@Yavi: die Nagelhaut hats mir verziehenIch habs auch gleich danach gründlich abgewaschen und ordentlich Creme draufgepackt und über Nacht einwirken lassen. Zu oft würd ich es aber auch nicht machen, nur für bestimmte Glitters, die man gerne tragen würde, aber sich nicht traut, weil die Entfernung eine Qual ist
![]()
laureley, das klingt gräßlich, hoffentlich gehen die Schmerzen schnell weg
Weihnachten ist vorbei, hier sind also die Weihnachtsnägel:
China Glaze Emerald Sparkle und OPI Don't Toy with me (in der Sonne hab ich den mehrfarbigen Mikroglitter da drin sogar auf den Nägeln gesehen. Blau und lila und gold, erkennt man aber echt nur in der prallen Sonne, wenn man ganz genau auf die Nägel schaut)
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Laureley:: aua, das tut mir leid, sowas ist ja richtig schmerzhaft. Wie Du schon sagtest: systematisch durchgezogen wär's ja eine Foltermethode. Hoffentlich geht's bald besser.
Moonlight:: das ist total süss, sind das Sticker? Und wenn ja, wo hast Du die gekauft?
@BonnyMaus
sehr schick.
auch hier meine standardfragemachst du das french mit stamping oder kannst du das freihand pinseln?
ich glaub ich bin zu blöd für sowas
Danke elli. Die habe ich verpasst. War aber schon ewig nicht mehr in der Drogerie.
Ich hatte diesen Monat leider gar keine Zeit, hier zu gucken und habe jetzt ein bisschen quergelesen. Wow, wunderschöne Manis - gerade auch zu den Weihnachtstagen. Hatte mir auch überlegt, was Außergewöhnliches zu machen. Musste aber arbeiten und die Tage waren ganz durchgeplant... Hatte dann knallorangefarbenen Lack mit mattem Topcoat drauf, passend zum Outfit Heiligabend (orange-braun-khakifarben), und alle schauten auf meine Nägel, weils zwischen den festlichen Rots ein bisschen was Anderes war! Lustig! Aber für meinen Ruby Pumps tats mir Leid: Weihnachten ist doch wie für ihn gemacht (oder umgekehrt)!
Für Silvester dachte ich an ein helles Grün, ohne Glitzer... Wahrscheinlich Barry M., mint green. Hatte sonst immer schon Feuerwerk auf den Nägeln, ganz viel Glitzer, aber dieses Jahr möchte ich ein dezentes (?) Grün!![]()
Silvestermanis möchte ich bitte auch sehen! Ich hab zwar schon die Idee von Source, die ich wahrscheinlich mit dem Essence Glittertopper nachmachen werde, aber eventuell kann mich ja was anderes überzeugen![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Dezente Heiligabend-Mani:
P2 Weiss mit INM Northern Lights gold
Matt:
Und seit gestern Emerald Sparkle:
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
@ Siofna: Danke
Ich bin heute mal gaaanz langweilig unterwegs^^
aber habe zu Weihnachten ein Set von Alessandro bekommen dieses Pro White Original..ein Lack für die Spitzen und halt die Basis..das musste ich gleich mal ausprobieren...ich finde das sieht total shcön aus..richtig natrülich irgendwie
das werde ich jetzt wolhmal tragen aber nächses mal gibts wenigstens nen Stampng oder so
und wird bestimmt nicht lange dauern, dass ist wieder nen Nagel eingerissen dann müssen sie eh gekürzt werden und dann kommt wieder bunter Lack zum Einsatz![]()
Eava: Deine dezente Heiligabend-Mani gefällt mir sehr gut. Emerald sparkle natürlich sowieso. Für Silvester habe ich mir auch etwas nach "Source-Art" vorgenommen, nämlich OPI Sapphire in the snow, in Ermangelung von Techno ebenfalls mit essence Glittertopper.
Frage an alle: seit ich Scrangier Bilder von Winter Glitterland (Nicole by OPI) gesehen habe (http://4.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...litterland.jpg) bin ich ganz scharf auf diesen Lack. Gerade ist mir aber aufgegangen, dass das möglicherweise ien dupe von Techno ist und den habe ich mir ja heute bestellt. Was meint ihr? Hat gar jemand von Euch beide Lacke?
Mädels, erzählt mir doch bitte noch was zum China Glaze 2030. Lässt der sich leicht auftragen? Kann man gut mit ihm stampen? Und steht der einem Sommer überhaupt?
Ich trage seit nun 3 Tagen den BJ - Erkennungslack Ruby Pumps.
Mit dem Chanel Basecoat und dem Misslyn Topcoat und bis auf leichte Tipwear ( die mal wieder an der linken Hand deutlicher ist als an der rechten, obwohl ich Rechtshänder bin) ist alles super
!
Magst du ein bisschen was zum Auftrag und zum Duochrome Effekt sagen? Die eine Review auf MUA sagt, dass der Lack sehr dickflüssig ist, aber man ca. 5 verschiedene Farben sieht
Das tut auch nur beim Lesen schon weh, hoffentlich erholt sich dein Nagel schnell
Blöde Anfixer*papyraundeavainmpostverboterteil* :leiderja:
Hier meine Manis der letzten Tage :
CG: Doherty who?
CG: Good witch? und darüber CG Doll House
Einer meiner Lieblinge: CG 2Nite
Und bestellt habe ich auch
CG-Exceptionally Gifted
CG-Bad Kitty
CG-Preppy Pink
CG-Sexy Lady
CG-Liquid Leather
CG-Moulin Rouge
CG-Pom Pom
CG-Strawberry Smoothie
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
umm. also den 2030 hab ich hier rumstehen, aber noch nie getragen. hab ihn grad auf nem nailwheel geswatched und er ist sehr deckend gleich beim ersten coat, ganz minimale brush-strokes, wenn man vllt bissl sorgfältiger lackiert, überhaupt keine mehr. farbe ist ein kühles blassgold meiner meinung nach, kein gelbgold. das trocken-finish find ich metallic, aber nicht foil.
und der nubar purple beach - also der duochrome effekt von rosalila zu grün ist deutlich sichtbar, bei manchem winkel hat er noch nen touch gold dabei, würd ich sagen. fünf farben kann ich jetzt aber nicht sehen *g*
dickflüssig find ich ihn nicht, ganz normal irgendwie. im gegensatz zu nubar indigo illusion, bei dem ich fünf coats gebraucht hab, deckt der purple beach schon mit 2, aber man kann auch 3 machen, wenn man sichergehen will.
was duochrome farben angeht, find ich den nubar indigo illusion "bunter", der changierte zwischen blaugrau und violett so prinzipiell, hatte aber auch grün und gold dabei.
ansonsten war der am krassesten changierende lack bei mir der sally hansen prisms turquoise opal. zu sehen hier bei ivana.
der amber ruby ist aber auch toll, der changiert zwischen rot, bronze, gold, orange und irgendwas dunkles ^^
Think of me long enough to make a memory ...
ich hab mich hier auch grad durch die ganzen Festtagsmanis gewühlt, sind sehr schöne Sachen dabei
Und weil's wohl hier fast jede hatte, hab ich am 24. auch den Ruby Pumps getragenDarunter hatte ich außer dem Basecoat eine Schicht OPI I'm not really a waitress, habe den Eindruck, daß das ablackieren da etwas einfacher geht und die Farben passen gut zusammen.
Inzwischen ersetzt durch etwas mehr Glitter:
H&M My favorite jeans mit Wet'n'wild Glitter (ist ein schöner Hologlitter, kommt aber nicht so gut raus mit der Kamera - und das ablackieren ist grottig)
Und mein Weihnachtseinkauf passierte zum Glück unbeschadet den Zoll:
Essie Protein Basecoat
Essie Good to go (beides nachgekauft)
CG Emerald Sparkle
SOPI Absinthe makes the heart
Eigentlich wollte ich keine Farblacke bestellen, aber irgendwer (kann mich dunkel an ein SOPI-Fan-Posting von der Frau Source erinnern) hatte mich so schrecklich angefixt, daß ich da nicht standhaft bleiben konnte
Aber es hat sich gelohnt
![]()
![]()
Boah, der Absinth ist der ganz rechts oder?.... der ist ja soooooooo tollll.... ich liebe subtiles grün....
angefixt! pööööööhse, pöööööhse du
eine frage wo kauft ihr denn die essies und die CG und die SOPIs
ach ja mein mom. nägel
nix besonderes aber mit glitzer... das ist übrigens der my private jet von Opi... normalerweise hat er ein changierendes dunkel-taupe, aber da ich zu dunkelgrau tendiere, habe ich einen schwarzen unterlack genommen.
![]()
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Jadas ist die rechts aussen ... leider hatte ich kein Foto auf den Nägeln gemacht, aber aufgetragen sieht er auch sehr toll aus und ich würde sagen, bürotauglich
Feines subtiles grüngrau mit Glitzer
Bestellt hab ich bei maiandjays über ebay, ging sehr fix und problemlos, sie hat auch Essie und andere Lacke. Ich war bisher sehr zufrieden, leider gibt es aber inzwischen Probleme, die normalen OPIs zu bestellen, weil der Hersteller da andere Vorstellungen hat
My Private Jet ist auch noch auf meiner Wunschliste, aber da muß man wohl schauen, die alte Version zu erwischen, weil die Neuauflage angeblich weniger Holo enthält.
haben maiandjays etwas gesagt wegen den opis? weil ich hab meine beiden backups von parlez-vous opi und done out in deco noch problemlos bekommen.
Think of me long enough to make a memory ...
Danke schön für's schön finden![]()
. Ich freue mich immer sehr wenn jemand sagt meine Nägel gefallen ihm, noch vor etwa einem Jahr (und all den vielen Jahren davor) wäre das ganz sicher niemandem eingefallen
![]()
. Ich hab ganz schlimm an meinen Nagelhäuten rumgerissen und gebissen... hat echt übel ausgesehen. Umso glücklicher bin ich dass ich mir das endlich abgewöhnen konnte.
@Papillon_bleue, ich kaufe die entweder bei ebay USA oder bei transdesign, 8ty8 beauty supplies oder head2toe. Auf den OPI My Private Jet warte ich übrigens auch.... Sehr schöner Lack!
Naja, offiziell ist das mit dem Verkauf wohl so nicht mehr erwünscht. Aber unverbindlich anfragen kann man sicher bei den Verkäufern, ob sie noch was besorgen können
Zum Glück hab ich ja schon einige OPIs hier und wenn ich mir die ebay-Preise der deutschen Verkäufer und z.B. die Breuninger-Preise ansehe, wird es dabei erst mal bleiben![]()
heute Fingernägel lackiert mit P2 Color Victim 145 selected
Füßnägel lackiert mit P2 Color Victim 250 So Cool
Ich finde den Lack einfach super genial!
Sehr einfach im Auftrag und super zum stampen! Schau mal in meinen Blog, da habe ich schon ein paar Bilder mit Stampings mit den Khromes!
5 Farben? Naja, mit viel Fantasie...
Ich finde ihn eher dünnflüssig. 3 Schichten brauche ich immer mindestens bei dem Lack. Trotzdem lohnt es sich - er ist wunderschön!
Liebe Grüße, Frauke
kann mir vielleicht jemand sagen welche Marken die "wide brushes" haben?
Ich habe die essence Go Snow Lacke geswatcht:
Hat sie schon jemand und über einen dunklen Lack gelayert? Bin gerade in Urlaub und da hab ich keine dabei... ich bin so neugierig, ich brings noch fertig und kauf morgen nen dunklen Lack.
hat jemand von euch den Sephora run with it? Auf dem Bild von Scrangie gefällt der mir total gut, leider auch nicht ganz billig. Lohnt sich der Kauf?
Gruß magiccat
Ich habe den Lack, habe ihn allerdings nur einmal vor ein paar Monaten getragen. Ich weiss noch, dass ich damals ziemlich geschwankt habe zwischen "faszinierende Farbe" (wegen der kleinen goldfarbenen Pünktchen) und "sieht irgendwie aus wie Autolack". Ich werde mal versuchen, ob ich in den nächsten Tagen noch mal dazu komme ihn zu lackieren.
Geändert von Rapunzel (27.12.2009 um 23:04 Uhr)
Ich hab Run with It!, der ist toll...
Und einmal mit kupferfarbenen Glitter drüber, da fand ich ihn noch besser:
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das mit dem kupferfarbenen Glitter sieht toll aus, was ist das für ein Lack?
Der kuperfarbene ist ein S-he. Nummer 452. Das wird dir nicht helfen, oder?
So und meine Mani von heute: LA Girl Rock Star "Party Animal". Sieht am Foto irgendwie bräunlich aus, ist aber ein sehr dunkles Weinrot.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mädels, sehr schöne Manis mal wieder- siehe LoTs (wo ich konnte und ich
davorsaß).
Also Glitter auf jeden FallGehört irgendwie zu Silvester, finde ich. Oder Holo
Mir ist die Variante mit dem LL von CG nur etwas zu dunkel für speziell dieses Jahr. Ich habe Meteor Shower ausprobiert - naja, der ist auch dunkel
aber halt nicht ganz sooo dunkel, Fotos gibts morgen. Ich glaub es wird mehr gen Metallic-Hellgrün gehen oder so, bin immer noch unschlüssig
Achtung, es folgt bissi Picspam.
Ich habe den Amour Unique Ruby ausprobiert - der ist bei der Mani nicht ganz so hybrid wie er im single-Auftrag ist, weil er auf Chanel "Dragon" prangt. Im Alleinauftrag verändert der schon ganz beträchtlich die Farbe, je nach Licht. Aber auch als Toppy auf dem Dragon ist er leicht hybrid - siehe Bilder -, gefällt mir richtig gutDer Glitter ist feiner und subtiler als der vom Ruby Pumps.
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Dafür bin ich jetzt mit einem H&M Lack angefixt
Ich hätte vor einer Stunde noch jede Wette gehalten, dass mir das nie passiert
Der SOPI ist was Feines, ich denke, Du wirst ihn lieben.
Weil eben nicht nur die Farbe, sondern auch Auftrag, Finish, Trocknung und Haltbarkeit top sind![]()
oh der run with it ist ein absolutes
mädels ich liebe eure manis, allesamt. eine schöner als die andere.
ich bin gerade fertig mit pinseln. heute premiere - OPI you don't know jacques. kommt noch ein stamping drauf. bilder folgen.
Also ich finde nicht, dass Dir das auch nur für eine Sekunde peinlich sein sollteIch persönlich freue mich immer über den "Picspam" hier - je mehr, desto besser. Nur so ein Bild finde ich meist auch wenig aussagekräftig und mittlerweile kann ich auch "mehr auf meinem Blog" nimmer lesen. Nichts, wirklich nichts gegen die vielen tollen Bloggerinnen, ich besuche häufig den einen oder anderen Blog; aber teilweise fühle ich mich von dieser "Anfütterei" mit einem Foto schon massiv beworben und habe schlicht keinen Bock, den Fred zu verlassen, um den Rest auf einem Blog zu betrachten. Und für die Einschätzung eines Lackes braucht man einfach häufig mehr als ein Foto, was ein alter Polish-Junkie ist, weiss das
Darum habe ich Deinen Picspam außerordentlich genossen
Sowas ist immer sehr informativ, hilft massiv bei Kaufentscheidungen und macht schlicht Spass, das zu beguggen
Zur Schrank-Fraktion: Ich glaube, von der gibts hier noch so die eine oder andere Beauty
---
@ laureley
Das ist ja richtig shaize. Mir passiert sowas alle Jubeljahre mal und dann auch nur ein Einriss - einen kompletten Abriss hatte ich noch nie![]()
Ich hoffe, das heilt gut ab und der Nagel wächst normal nach![]()
@yavanna
peinlich? picspam?
ich konnte weder peinlich noch picspam erkennen. nur einfach hammerharte manis.
bitte mehr davon