ach ja von mir auch ein frohes neues. hab ich total vergessen![]()
ach ja von mir auch ein frohes neues. hab ich total vergessen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nein immer schön auf gute Pflege und Kosmetik achten. Ich mache es doch auch für mein Selbstbwußtsein. Und nicht für andere Leute. Fühle mich sonst gar nicht wohl. Aber ich denke auch, daß es unseren Männern auch gefällt. Auch wenn sie machmal davon ein bsischen genervt sind. Weil das Bad voll mit Kosmetikarikeln steht. Und kaum was Anderes Platz hat. Unser Bad ist leider ziemlich klein.
Liebe Grüße
von Charursi
Auch von mir noch ein frohes neues Jahr Mela
Ein paar Falten am Dekollete hab ich zwar auch, aber alles noch im Rahmen. Aber wenn ich wie 25 aussehen würde, würde ja auch was nicht stimmen, sprich Schönheitsop. Ein paar Falten gehören einfach zu unserem Alter. Aber ich bin mir sicher, wenn wir gar nix tun würden, hätten wir noch viel viel mehr Falten. Und wenn wir die Falten nur durch Pflege aufhalten können, ist das doch vollkommen in Ordnung.
Alles Liebe Bonny
Und wenn wir mal auf Turnier sind, oder so aufem Pferdeplatz schmink ich mich auch ganz dezent, Puder und Wimperntusche und das wars. Ohne Schmuck geht es dann zwar auch nicht, aber alles ganz dezent und klein.
Alles Liebe Bonny
Werde mich jetzt mal ausklinken
. War schön mit Euch
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich wünsche Euch allen ein gelassenes und glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
Wollte nur mal sagen, dass ich finde, dass gesichts- und körperpflege nur eine ebene der selbst-wertschätzung ist und es noch viele andere wege gibt, gut mit sich selbst umzugehen. make up ist m. e. ein nettes hobby, aber nicht mehr. mir machts spass und ich finde, dass ich dann gepflegter aussehe, aber ich gehe ebenso ohne make up aus dem haus und finde das völlig okay, ich fänds eher andersrum fragwürdig, wenn ich nur mit make up aus dem haus gehen würde. und ich finde es gut, dass es da keinen kodex gibt, dass frau nicht ungeschminkt aus dem haus gehen sollte. und ebenso finde ich es gut, wenn menschen andere sachen wichtiger sind, als sich besonders wertvolle stöffchen ins gesicht zu schmieren, es darf auch nivea oder auch gar nichts sein. ich bin definitiv für vielfalt im denken und handeln, und nur weil ich wohl nen kosmetiktick hab bin ich ja weder besser noch schlechter als frauen, die den nicht haben.
und trotzdem hab ich freude daran, mir cremes ins gesicht zu schmieren und hinterher noch farbige puder mit einem pinsel draufzupacken...
aber jedem das seine...
Wünsche euch auch allen hier ein schönes neues Jahr mit vielen amüsanten und schönen Riccistunden und vor allem Gesundheit. Ohne die geht gar nichts.
Habe mir bei ebay die Feuchtigkeitsmaske und das Parfum SOL bestellt. Ich bin ja soooo gespannt auf die Maske!![]()
ehm..nicht bestellt..ersteigert habe ich die Sachen natürlich
Das SOL habe ich auch, Mir gefällt es sehr gut. Herrn Charursi gefällt es auch. Abert bei Parfüm ist es immer so eine Sache. Weil jedes Näschen anders ist. Ich hoffe, dáß es Dir auch gefällt.
Liebe Grüße
von Charursi
so haben wir es ja auch gemeint Es ist ja nicht jeder so ein Junkie wie wir hier. Aber es braucht ja auch nicht viel Geld zu kosten, wenn man sich pflegen will. Auch die Haare machen ja viel aus. Wenn man eine schöne Frisur hat, sieht man gleich besser aus. Keinigkeiten machen da schon viel aus. Ich verurteile ja auch nicht die, die es nicht machen. Nur für mich wäre es nichts.
Liebe Grüße
von Charursi
Jeder muss auch für sich selber entscheiden, ob und wie er sich pflegt. Der eine ein bischen mehr (wie wir) und der andere überhaupt nicht. Das heisst ja auch nicht, daß ich persönlich dann mit diesem Menschen nichts mehr zu tun haben will,aber ich pflege mich nunmal gerne und geb auch gern mein selbstverdientes Geld dafür aus. Aber ich hab es zumindest gemerkt, daß man doch immer ein bischen neidisch angeschaut wird, wenn man sein wahres alter verrät. (ist vielleicht auch nur eine einbildung von mir
![]()
)
Alles Liebe Bonny
Guten Abend
Gruß
Wettergirl-
Na, ihr hattet aber schwerwiegende Plaudereien, so richtig philosophisch.
Gruß
Wettergirl-
Wetti :dollfreu.
alles gute im neuen Jahr und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen
Alles Liebe Bonny
das wünsch ich dir auch, liebe Bonny.
Ich habe kein gutes Gefühl, was das Jahr 2010 betrifft.
Heute nacht war ich schon mächtig schwermütig.
Gruß
Wettergirl-
Ich creme mich übrigens täglich ein, Make up nehm ich dann nach Lust und Laune.
Schmuck trage ich immer, auch hier hängt die Üppigkeit nach Tagesform ab, trage alles von simplen Ohrsteckern bis zu Riccis Kloppern.
Gruß
Wettergirl-
Danke für die guten Wünsche, Salbei.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty sag noch kurz Hallo, rutsche dann zur Couch.
Nicht ärgern nur wundern.
Alles Liebe Bonny
ja Wetti, da freu ich mich auch drauf.
So, ich mach mir jetzt nochmal einen Tee, meine Stimme verabschiedet sich so langsam. Kommt wohl von der Erkältung.
ausserdem bin ich noch ein bisserl müde von der letzten Nacht. Wie war es denn bei euch gestern Wetti??? Habt ihr schön gefeiert???
Alles Liebe Bonny
Ja, wir haben mächtig gefeiert. Es war aber auch eine lustige Truppe beieiander, die alle gut zusammen harmonierten.
Das macht viel aus.
Im Bett war ich dann nach 3.
Gruß
Wettergirl-
Also genauso wie wir, bei uns war es 03.30. Um 10.00 war ich schon wieder auf. konnte nicht mehr schlafen. Und jetzt werd ich so langsam :muede: alt werd ich heute mit Sicherheit nicht.
Alles Liebe Bonny
ich war auch kurz nach 10 wieder auf, dafür geht es mir jetzt ganz gut.
Ich habe aber auch nicht viel gesüppelt.
War es bei euch auch so glatt?
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi,
du Hundebändiger!
ja, ich meinte dieses Treffen im outlet.
Da werden wir bestimmt einen Termin für alle finden.
Gruß
Wettergirl-
Vorher sollen die aber noch eine Kiste Ricci SAchen nur für uns hinstellen.
Gruß
Wettergirl-
mensch da musste aber vorher anrufen ob wir dann von helga persönlich durch den laden geführt werdenvielleicht könnten wir auch eine helga autogrammstd. hinbekommen
wer kommt denn alles schon mit?
na Interesse haben bis jetzt Bonny und Prunella.
Das ganze hängt ja vom Termin ab und vielleicht schliesst sich noch wer an.
Gruß
Wettergirl-
Ich will auch mit......![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Ihr Lieben!!!
Seid ihr gut reingekommen ins Neue Jahr?
Mich hat Ricci begleitet.
Gruß
Wettergirl-
Das wird bestimmt lustig; hoffentlich finden wir einen guten Termin!
Wetti; cooles "Bild"-oder wie nennt man die Dinger?