Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 193 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920

Thema: Benefit

Fashionvictim Avatar von Audrey91

AW: Benefit

pati, trägst du vor dem benetint nen lipliner auf? wegen der konsistenz, ich mein, läuft der nicht irgendwann raus? das säh ja ein wenig gruselig aus mit dem rot
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    benefit hat mit dior nix zu tun.
    Ich hatte das mit Benefit/Dior aber, wie gesagt, auch schon gehört. Aber mir da auch nie weiter Gedanken drüber gemacht. Da mir sowas eigentlich recht egal ist.

Nur die beiden Maskaras sind sich halt dennoch sehr ähnlich.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    pati, trägst du vor dem benetint nen lipliner auf? wegen der konsistenz, ich mein, läuft der nicht irgendwann raus? das säh ja ein wenig gruselig aus mit dem rot
    Nein, bei mir verschmiert (wenn es trocken ist) der Benetint nicht, man könnte zwar einen benutzen aber das könnte dann villeicht etwas unnatürlich aussehen da der Benetint ja nicht so stark Farbe abgibt wie ein Lippie.

achso gut dann kann ich mir das sparen...wollte mir so nen durchsichtigen lipliner besorgen aber ansonsten brauch ich den ja auch nicht also...
    freu mich soooo auf mein päckchen
    Liebe Grüße von Audrey

pati
    Besucher

Was hast du denn alles bestellt?

high beam und das just in case kit (benetint, SKOG, california kissin, eyecon). wenn ich den benetint so toll finde wie ich erwarte, hol ich mir den daraufhin in groß
    Liebe Grüße von Audrey

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

high beam und das just in case kit (benetint, SKOG, california kissin, eyecon). wenn ich den benetint so toll finde wie ich erwarte, hol ich mir den daraufhin in groß
    Kannst Du dann bitte davon berichten und vielleicht auch Bilder zeigen?

pati
    Besucher

Die kleine Größe hält aber auch schon ziemlich lange, ich glaube mit dem großen Posietint komme ich noch Jahre aus

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Kannst Du dann bitte davon berichten und vielleicht auch Bilder zeigen?
    wird gemacht sobald das päckchen da ist

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Die kleine Größe hält aber auch schon ziemlich lange, ich glaube mit dem großen Posietint komme ich noch Jahre aus
    na dann kann ich die von mir beobachteten benetints bei ebay ja erstmal löschen

ich will das es jetzt kommt
    Liebe Grüße von Audrey

Rosewood
    Besucher

ich hab eine frage

meine freundin hat mir benetint zugeschickt in einer versandtasche. ich war aber nicht da, also hat es mein nachbar einfach draußen an die pinnwand gehängt ich habe es erst heute entdeckt und da schwammen kleine eiswürfel drin herum

kann das die qualität beeinträchtigen? das es quasi schon fast eingefroren war

`tschuldigung...ähemm

hast dus jetzt mal aufgetaut? wenns dann ne homogene flüssigkeit ist und die konsinstenz wie vorher, dann würd ich es normal benutzen. weiß ja nicht was da so drin enthalten ist...sec ich google mal die incis
    Liebe Grüße von Audrey

Inventar Avatar von Julsen

hab im Seski ein paar Benefit Sachen:
    Miss Popularity
    b spot
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

also hier die incis:

Water (Aqua), Polysorbate 20, Phenoxyethanol, Soduim Hydroxide, Carmine (CI75470), Methylparaben, Fragrance (Parfum), Tetrasodium EDTA, Geraniol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Maltodextrin, Benzyl Salicylate, BHT

polysorbate 20 ist ein emulgator und wenn die flüssigkeit noch gleichmäßig vermischt aussieht denk ich mal dass der nicht beeinträchtigt wurde
    der rest sind größten teil chemisch hergestellte duft- und farbstoffe und konservierungsmittel, außer maltodextrin, das verhindert das austrocknen der flüssigkeit.

nach dem was wir in chemie gelernt haben
    dürften da eigentlich keine stoffe dabei sein, die nach dem ausfrieren ihr wirkung verlieren, allerdings bin ich mir nicht sicher wie das bei organischen incis ist, wenn die moleküle das strukturtechnisch nciht überlebt haben sollten, wirst du aber sicher irgendwas merken, wenns nicht stinkt oder so (und das glaub ich kaum)-> weiter verwenden

falls sich hier irgendwo unter den beauties eine chemikerin befindet kann die ja mal ihren senf dazu geben oder sagen wenn ich völlig daneben liegen sollte
    Liebe Grüße von Audrey

Rosewood
    Besucher

ui danke für das incis auseinander nehmen
    also die flüssigkeit sieht ganz normal aus und riecht gut
    trotzdem ärgerlich wie die nachbarn mit meiner post umgehen weiß nicht ob ich sie mal darauf ansprechen sollte

hat man denn von außen gesehen dass kosmetik drin war? vielleicht dachten die es wär was unkaputtbares, wie ein buch oder so
    kannst sie ja mal darauf aufmerksam machen dass du es lieber hättest wenn sie die post bei sich behalten wenn du nicht da bist und dann kannst du sie abholen oder sie bringen sie vorbei. so machen wir (unsere nachbarn und meine familie) das und es klappt gut, so geht jedenfalls nie irgendwas verloren oder steht in der kält, bzw. nässe. kannst ja sagen dass du für sie dann das gleiche tust...

kein problem, ich bin allerdings wirklich keine expertin in der hinsicht, das war jetzt nur mal das bisschen was ich dir aus der schulchemie mitgeben konnte vielleicht meldet sich ja nochmal jemand der richtig ahnung viel ahnung hat?!

aber wenns normal aussieht, riecht, schmeckt etc^^dann viel spaß damit

menno...ich will jetzt auch meinen benetint fast noch mehr als meinen highbeam
    Liebe Grüße von Audrey

Inventar Avatar von MissMac*

huhu

bin am überlegen ob ich mir heute den hoola bronzer kaufen soll, aber nicht als bronzer sondern eher so als blush
    der ist doch eher gelblich oder?
    bei den brauntönen die ich hier hab als blush, ist überall eher so ein orange/rotstich drin, was schrecklich an mir aussieht
    sieht der hoola in etwa so aus wie hier? weil müsste schon eher so ein ton sein
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

guck mal HIER bei nadinsche, da sind einige Blushes von Benefit nebeneinander geswatched.. kann man auch gut den Unterschied von Hoola zu Dallas z.B. sehen!

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Den Hoola-Bronzer hatte ich mir auf die Hand geswatcht und fand den schon arg dunkel, wobei ich schon oft hier gelesen habe man könne ich auch sehr dezent auftragen.
    Ähnlich dem Blush auf dem Foto finde ich harmony von mac, vielleicht wäre der was für dich.

viele Grüße

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    guck mal HIER bei nadinsche, da sind einige Blushes von Benefit nebeneinander geswatched.. kann man auch gut den Unterschied von Hoola zu Dallas z.B. sehen!
    Bei mir sieht das Thrrrob aber viel stärker aus und auch die Farbe in der Schachtel ist wesentlich pinkiger. Die Fotos find ich jetzt nicht so aussagekräftig.

Inventar Avatar von Hanami

Ich hab mir neulich flawless Shell gekauft weil Champagne zu dunkel für mich momentan war....blöd is nur das es auch rosastichig ist und nun seh ich irgendwie immer krank damit aus...*blöd*

Wird Zeit das der Frühling wieder kommt...*grummel*

pati
    Besucher

Ich hatte den Hoola auch mal und habe ihn wieder verkauft weil er mir viel zu dunkel war.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich ebenso, Hoola überzeugte mich gar nicht.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich habe heute mein Päckchen von der Post abholen können, musste zwar noch Zoll nachbezahlen, aber immer noch ca. 30 % günstiger als in D. UNd ich habe 3 Zugaben bekommen: Muiss Popularity, kleines Dr. Feelgood und Probe That Gal.

Morgen bei Tageslicht werden die Sachen getestet. Auf Dandelion freu ich mich besonders.

pati
    Besucher

Eine Probe vom Dr. Feelgood hätte ich so gerne gehabt aber bei meiner letzten Bestellung war eine Probe der Augencreme dabei.

danke für die ganzen antworten!

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Den Hoola-Bronzer hatte ich mir auf die Hand geswatcht und fand den schon arg dunkel, wobei ich schon oft hier gelesen habe man könne ich auch sehr dezent auftragen.
    Ähnlich dem Blush auf dem Foto finde ich harmony von mac, vielleicht wäre der was für dich.

viele Grüße
    den harmony von mac hab ich mir schonmal angeschaut und getestet, fand ihn zu rötlich und irgendwie hat er total viel farbe abgegeben, also war sehr intensiv, und die textur irgendwie rauh
    der hoola hingegegen ist eher neutral bis gelblich und sehr weich von der textur her

Ich hatte den Hoola auch mal und habe ihn wieder verkauft weil er mir viel zu dunkel war.
    ich bin auch ziemlich so blass wie du (hab fotos von dir in deinem blog gesehn, bist übrigens echt voll die hübsche )
    und ich find ihn total ok wenn man ihn gut verblendet
    aber is wohl auch geschmacksache

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Ich ebenso, Hoola überzeugte mich gar nicht.
    also ich hab ihn mir jetzt gekauft, hab ihn auch schon aufgetragen (bin sehr blass, mac NC15) und find ihn super
    man muss ihn halt eher dezent auftragen sonst wirds echt zu dunkel
    aber so find ich ihn toll

miss procrastination Avatar von Lilly85

schaut mal hier: *benefit sale*, es sind sooo geile sachen im sale , die lust dusters kosten nur noch 4,50$. hoffentlich gehen die sachen nicht alle raus, mein geliebter rush hour ist nämlich auch im sale und das realness of concealness auch...
    überlege gerade, ob ich mir für den preis das glam idol set holen soll . eigentlich wollte ich mir jetzt gar nix mehr holen. blöder sale .

wohoo mein päckchen ist heute angekommen

der benetint ist der
    GOG ist leider viel zu dunkel und rosa für mich, aber was solls, in dem kit sind ja außer dem und benetint noch california kissin und eyecon.
    der lipgloss ist schön, trägt sich bisher ganz angenehm und ist auch nicht bläulich wie ich befürchtet habe
    eyecon muss ich morgen testen, weil ich im moment noch concealer draufhabe.

wer wollte swatches? ich mach am wochenende welche

ohhh...und den highbeam kann ich jetzt auch mein eigen nennen schon ausprobiert und für toll befunden
    Liebe Grüße von Audrey

pati
    Besucher

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ich bin auch ziemlich so blass wie du (hab fotos von dir in deinem blog gesehn, bist übrigens echt voll die hübsche )
    und ich find ihn total ok wenn man ihn gut verblendet
    aber is wohl auch geschmacksache
    Danke
    Ja, dass kommt wahrscheinlich auch drauf an wie man die bräune mag, mit dem One hot minute komme ich bisher bei den Bronzern am besten zurecht aber der ist auch recht hell.

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    schaut mal hier: *benefit sale*, es sind sooo geile sachen im sale , die lust dusters kosten nur noch 4,50$. hoffentlich gehen die sachen nicht alle raus, mein geliebter rush hour ist nämlich auch im sale und das realness of concealness auch...
    überlege gerade, ob ich mir für den preis das glam idol set holen soll . eigentlich wollte ich mir jetzt gar nix mehr holen. blöder sale .
    Wow, da sind aber wirklich tolle Sachen

wohoo mein päckchen ist heute angekommen

der benetint ist der
    GOG ist leider viel zu dunkel und rosa für mich, aber was solls, in dem kit sind ja außer dem und benetint noch california kissin und eyecon.
    der lipgloss ist schön, trägt sich bisher ganz angenehm und ist auch nicht bläulich wie ich befürchtet habe
    eyecon muss ich morgen testen, weil ich im moment noch concealer draufhabe.

wer wollte swatches? ich mach am wochenende welche

ohhh...und den highbeam kann ich jetzt auch mein eigen nennen schon ausprobiert und für toll befunden
    Macht der wirklich weißere Zähne? Kannst du da irgendeine Veränderung feststellen, wenn du ihn drauf hast?
    Angeblich soll der California Kissin durch das bläuliche die Zähne heller wirken lassen.
    Und wie ist da die Farbe auf den Lippen? Wirkt der wie ein ganz normaler Gloss und ist farblos?

Ihr fixt mich immer mehr mit High Beam an, wisst ihr das.

Na mal schauen. Meine Mam geht demnächst zu einer Komplettberatung zu Benefit (die hats mittlerweile auch erwischt - und ich darf als Begleitung hinhalten), da werd ich mir dann wohl auch was gönnen.
    Kann ja schließlich keine Stunde dort rumstehen und meine Augen verschließen, nur um nichts zu kaufen.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ihr fixt mich immer mehr mit high Beam an, wisst ihr das.
    Das ist auch soooo schön , war mein erstes Produkt.

Hab heute alles ausprobiert.

Dr. Feelgood - kann ich noch nichts sagen Mattieren soll der?

Matterial Girl - sehr schöne weiche Puderquaste dabei, bis jetzt ist das Ergebnis auch okay, der Härtetest kommt wohl erst im Sommer

Dandelion , für mich hellhäutiges Wesen ideal, verleiht eine schöne Frische, aber den Pinsel kann man mal wieder vergessen :leiderja:

Brow Zings - kannte ich schon, ebenso wie Hello Flawless Nachkauf

Miss Popularity - kann es sein, dass da Goldpartikel drin sind? Ich hab ihn jetzt erst mal nur unter den Brauen aufgetragen. An welchen Stellen tragt ihr das denn auf?

pati
    Besucher

Ja, Dr. Feelgood soll die Haut vor dem glänzen schützen .

Hm also ich finde den Miss Popularity ziemlich silbern, benutze ihn gerne im Augenwinkel damit das Auge offener wirkt.

Danke
    Ja, dass kommt wahrscheinlich auch drauf an wie man die bräune mag, mit dem One hot minute komme ich bisher bei den Bronzern am besten zurecht aber der ist auch recht hell.
    ja denk ich auch
    hab ihn heute wieder drauf, nur so an den wangen anstatt blush wenn ich ihn auftrag is er wirklich bisschen zu intensiv/dunkel, aber wenn man ihn dünn aufträgt und ihn dann mit nem puderpinsel ausblendet, dann find ich ihn toll will mein gesicht ja nicht wirklich bräunen damit, ich mag blasse haut ja total^^
    bei dem hatte ich auch schonmal überlegt, aber der glitztert oder?

Zitat Zitat von Morenalynn;6538811[TEXTMARKER
    ]Macht der wirklich weißere Zähne? Kannst du da irgendeine Veränderung feststellen, wenn du ihn drauf hast?
    Angeblich soll der California Kissin durch das bläuliche die Zähne heller wirken lassen.
    Und wie ist da die Farbe auf den Lippen? Wirkt der wie ein ganz normaler Gloss und ist farblos?
    [/TEXTMARKER]
    Ihr fixt mich immer mehr mit High Beam an, wisst ihr das.

Na mal schauen. Meine Mam geht demnächst zu einer Komplettberatung zu Benefit (die hats mittlerweile auch erwischt - und ich darf als Begleitung hinhalten), da werd ich mir dann wohl auch was gönnen.
    Kann ja schließlich keine Stunde dort rumstehen und meine Augen verschließen, nur um nichts zu kaufen.
    hatte ihn heut nachmittag nur einmal aufgetragen, er ist farblos, riecht ziemlich lecker nach minze und hat sich lange auf den lippen gehalten (lutscht sich nicht ab nach ner halben stunde). bei meinen zähnen ist mir jetzt ehrlich gesagt nichts aufgefallen, die sind normal weiß (also eher weiß-gelb) und warens dann auch immernoch. ich schau morgen aber mal in der schultoilette da ist das licht gnadenloser, vielleicht sieht man dann was...

ja, ich reihe mich jetzt mal bei den highbeam-addicts ein das zeug ist ein traum
    Liebe Grüße von Audrey

hatte ihn heut nachmittag nur einmal aufgetragen, er ist farblos, riecht ziemlich lecker nach minze und hat sich lange auf den lippen gehalten (lutscht sich nicht ab nach ner halben stunde). bei meinen zähnen ist mir jetzt ehrlich gesagt nichts aufgefallen, die sind normal weiß (also eher weiß-gelb) und warens dann auch immernoch. ich schau morgen aber mal in der schultoilette da ist das licht gnadenloser, vielleicht sieht man dann was...

ja, ich reihe mich jetzt mal bei den highbeam-addicts ein das zeug ist ein traum
    Das ist ja auch schonmal was. .
    Mag nämlich keine Glosse die nach zehn Minuten schon wieder weg sind. Aber das mit dem weiß würde mich dennoch einfach mal interessen. Wäre schön, wenn du das morgen mal testen würdest.
    Denn irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, das es funktioniert.

Aber wenn doch: .

Habe zwar jetzt auch eine normale Zahnfarbe aber gegen etwas Aufhellung hätte ich dennoch nichts.

Ja, Dr. Feelgood soll die Haut vor dem glänzen schützen .

Hm also ich finde den Miss Popularity ziemlich silbern, benutze ihn gerne im Augenwinkel damit das Auge offener wirkt.
    Das Tageslicht ist momentan nicht gut, muss ich nochmal bei besserem Licht genauer hinschauen. Der Tipp mit dem Augenwinkel ist gut.
    Das Feelgood werde ich sicher auch nochmal testen.

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Meine Mam geht demnächst zu einer Komplettberatung zu Benefit (die hats mittlerweile auch erwischt - und ich darf als Begleitung hinhalten), da werd ich mir dann wohl auch was gönnen.
    Ich war heute bei meiner Mama und sie hat meine ganze Kosmetik ausprobiert und ich hab sie geschminkt.
    Von dem High Beam ist sie hin & weg und will den unbedingt haben und sie hat gesagt, ich soll ihr einen Schminktermin besorgen!

Wir haben tolle Mütter, Morenalynn!

Bat Attack Avatar von jennylini

Meine Mutter hab ich auch angefixt. Sie ist stolze Besitzerin eines Coralista
    Mein Blog

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

Apropos Mütter :) meine findet den high brow oder eye bright stift so toll... kennt ihr günstigere Dupes? Eine Nyx Jumbo Pencil Nuance oder was anderes?

It's Turtle Time Avatar von Vio

e.l.f. hat ein eyebright-dupe, ist so ein stift mit doppelspitze (dunkel für die brauen und hellrosa zum konturieren/highlighten).
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.