Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 253 von 956 ErsteErste ... 153203233243251252253254255263273303353753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.120
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Nagellackjunkies!!!

So, heute geht es wieder bei Imageshack , also nun die Lieferungen dieser Woche:

Von links: Essie Midnight Cami, CG Black Diamond, CG Eyes Like Sapphires, CG Up All Night, CG Meteor Shower, SOPI Under My Trench Coat, Essie Gig Merlot, OPI DS Signature, OPI DS Ruby, CG QT, CG Flying Dragon /(Neon), Color Club Catwalk Queen, Color Club With Abandon.

Gleiche Reihenfolge von oben weg im Uhrzeigersinn, nur die ersten stimmen nicht: CG Black Diamond, Essie Midnight Cami, CG Up All Night, CG Meteor Shower, CG Eyes Like Sapphires, danach stimmt es wieder. Unten dann noch Details. Leider sind die Bilder gar nicht gut geworden, ich hatte es wohl ein wenig zu eilig .

Fortgeschritten Avatar von feelingood

[QUOTE=Papyra;6557009]Nicht, dass Ihr denkt, das war jetzt alles. Nein, nein!
    Ich hab Euch noch gar nicht meine Manis gezeigt, die ich über die Weihnachtsfeiertage gemacht habe. Hier sind sie:
    Manhattan Crazy Colours 54Q (wunderschönes Rot, hab ich spontan "Kaminfeuer" getauft):

QUOTE]

Der ist ja wunderschön!

Forengöttin Avatar von deluxe

Bitte haltet mich nicht für vollkommen verrückt, aber ich hab diese Woche schon das zweitte Mal geräumt, dass meine Transdesign Bestellung da ist und diesmal hab ich schon den Bad Kitty lackiert

Inventar Avatar von Simjen

Mädels, Ihr macht mich fertig mit Euren tollen Lacken!!

@Brenda: super schöne Bestellung hast Du da bekommen!!

@Papyra: welch ein Glück, dass mich rot nicht anmacht - aber toll anzusehen tun sie schon - wenn die jetzt lila wären, würd ich glatt bei Dir einziehen wollen

und ich finde ja den Rescue Beauty Lounge "Scrangie" so was von toll!!

Gibt es irgendwie ne Idee, wie man den nachmachen kann - dieses Lila mit blauen Schimmer...ich will auch!! Und NEIN, ich werde den auf gar keinen Fall bestellen!!

@Southernsun: bist auf den essie, würd ich ALLE nehmen - einfach toll!!!

@Yavi: ich würde Dir ja wünschen, dass Du bald wunschlos glücklich bist und alle "habenmuss" Lacke hast - aber so ganz glauben kann ich es nicht....

Experte Avatar von Rapunzel

deluxe:

So weit ist es schon mit Dir? Finde ich klasse, leider hatte ich noch nie so einen Traum.

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Und seit gestern trage ich den hier:
    Rescue Beauty Lounge "Scrangie"

Ist das ein geiler Lack! Ich kann gar nicht woanders hinschauen.

Sind wir nicht alle ein bisschen Scrangie?
    Der Lack ist wunderschön!
    Wo kaufst Du denn Rescue Beauty Lounge?

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

feelingood und Simjen: Vielen lieben Dank!

Ich glaube, Black Diamond hat mal versucht, den "Scrangie" nachzufranken.

Rapunzel: Danke!
    Am 15.12. gab es mal für 5 Stunden (!!!) eine Aktion bei RBL - alle Lacke für den halben Preis (normalerweise kosten die 18 $ pro Stück - Shipping ist dann nochmal 38,50$ ). Da hab ich bestellt. (yavanna hat da ihre auch bestellt, wenn ich mich recht entsinne.)
    Allerdings bleibt nur der "Scrangie" bei mir, alle anderen reisen weiter.
    http://www.rescuebeauty.com/mm5/merc...ory_Code=nails
    Ich glaube, man kann da auch nur mit KK bezahlen.

HUCH!!! Ich hab ja jetzt 6 Jinjangs!!!
    Lieben Dank an alle, die mich gelotet haben!
    Geändert von Papyra (10.01.2010 um 13:18 Uhr)

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

papyra, sorry, keine worte parat außerdem sagen smilies mehr als tausend worte

deluxe, solche träume hab ich ständig

simjen, ich hab mal versucht gehabt, scrangie nachzumischen *klick* keine ahnung ob dir das weiter hilft, im direkten vergleich mit dem original stinkt der wahrscheinlich ab , aber so die grundidee ist, denke ich, schon die richtige richtung

ich hab auch manis der letzten tage für euch

china glaze "outta bounds"

china glaze "outta bounds" mit essence "shiny star" drüber

und mal wieder opi ds "glamour"
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von deluxe

die RBL Lacke gefallen mir auch total gut, die HP muss ich mir nal näher ansehen .. den Scrangie hätt ich auch total gerne aber $18 Doller zuzüglich Versand für einen Lack.. das ist mir schon zu viel

Wenn ihr auch solche Träume habt, beruhigt mich das ein bisschen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    papyra, sorry, keine worte parat außerdem sagen smilies mehr als tausend worte
    Dankeschön!

Deine Manis sind aber auch mal wieder zum Niederknieen!
    Ich kann Dich leider noch nicht wieder loten.
    Daher gibt es statt dessen Blumen:

Hm, ich habe nachts nie Träume von Nagellacken. *grein*
    (Allerdings kann ich echt nicht sagen, wovon ich sonst träume. )
    Aber dafür denke ich tagsüber um so öfter über Lacke nach.

deluxe: Ja, die RBL Lacke sind so schon teuer, aber das exorbitante Shipping toppt es dann auch noch. Ich alleine hätte da auch nie bestellt.

Also die 18 Dollar für den Lack würde ich ja noch zahlen, aber das shipping !

Meine Laune...
    Amused

Rapunzel: Genau.
    Außerdem muss man bedenken, dass bei den Preisen auf jeden Fall der Zoll zuschlägt. (Alleine schon für das Shipping.... )

Ja, ausser man kauft einen einzelnen Lack, dann kann der Zoll nicht zuschlagen, aber bei dem horrenden shippinh lohnt ein Lack natürlich nicht.

Wo steht eigentlich das mit dem shipping auf der Seite? Ich konnte es nicht finden. Je nachdem, wie viele Lacke für den Preis verschickt werden, würde sich ja evtl. eine Sammelbestellung lohnen.

Meine Laune...
    Busy

Mani von gerade eben, SOPI Under My Trench Coat:

Das letzte Foto ist am farbechtesten, obwohl auch da das taupe-mushroomige eher ein bisschen zu grau geraten ist. Blitz halt. Aber Tageslichtbilder sind auch nix geworden bei dem trüben Tag .

Herzchen Avatar von Sjoefna

oh man, mag auch die SOPIs haben :(
    wo bekomm ich die denn her?

mädels, ihr haut mich wieder um. alles so toooooooooolle manis jede einzelne umwerfend.

ich bin immer noch am überlegen was ich lackier. schwer schwer

@yavanna
    was hast du jetzt gepinselt? den lilanen oder den grünen?
    15 hast du auf deiner wunschliste? ich glaub bei mir sind es 20 und dabei sind die SOPIs noch nicht mal mitgezählt. oh weh es ist ein kreuz.
    und weißte was? ich will dieses jahr (mitte/ende) wieder in eine eigene wohnung ziehen und da plan ich jetzt schon wie ich meine lacke verstaue und im kopf dekorier ich schon. ich hoffe das mit der wohnung klappt. ich spare ja schon fleißig
    also wenn ich endlich das lack-bestellen aufgeben würde

@papyra
    oh man deinen rot-sammlung ist der hammer, ich ergrüne vor neid. einfach nur toll

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ja, ausser man kauft einen einzelnen Lack, dann kann der Zoll nicht zuschlagen, aber bei dem horrenden shippinh lohnt ein Lack natürlich nicht.

Wo steht eigentlich das mit dem shipping auf der Seite? Ich konnte es nicht finden. Je nachdem, wie viele Lacke für den Preis verschickt werden, würde sich ja evtl. eine Sammelbestellung lohnen.
    Weiß ich gar nicht, wo das steht. Aber schmeiß doch einfach spaßeshalber einen Lack in den Warenkorb, dann kommt die Anzeige mit 38,50$ Shipping. Bleibt wohl auch gleich, egal wie viele Lacke man bestellt.
    (yavanna hat, glaub ich, 10 Lacke bestellt, auch für das gleiche Shipping.)
    Ja, Sammelbestellung würde sich lohnen.

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

southernsun

da hast du mal wieder ganz tolle bestellungen bekommen in der letzten zeit... bin schon ganz neidisch war das alles von transdesign?
    ging hier nicht mal das gerücht um, dass man cg bald nicht mehr bestellen kann?

ich glaube, ich werde auch bald wieder schwach. die neuen essie frühlingsfarben sehen alle so toll aus... außerdem hätte ich gerne noch ein paar andere cremelacke von cg und opi...hach
    aber andererseits kommen von catrice und essence im frühling ja auch tolle pastelltöne raus
    hm, was mach ich nur??

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    @papyra
    oh man deinen rot-sammlung ist der hammer, ich ergrüne vor neid. einfach nur toll
    Dankeschön!

$OPIs gibt es bei maiandjays (Achtung! Teuer!):
    http://stores.shop.ebay.de/maiandjay...&submit=Finden

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen

und ich finde ja den Rescue Beauty Lounge "Scrangie" so was von toll!!

Gibt es irgendwie ne Idee, wie man den nachmachen kann - dieses Lila mit blauen Schimmer...ich will auch!! Und NEIN, ich werde den auf gar keinen Fall bestellen!!

@Yavi: ich würde Dir ja wünschen, dass Du bald wunschlos glücklich bist und alle "habenmuss" Lacke hast - aber so ganz glauben kann ich es nicht....
    doooooch .... ganz bestimmt. ich denk da sehr positiv
    weil immerhin hat mich von den ganzen spring/summer collections, die bisher rauskamen, nur die china glaze interessiert, das ist schon mal nen guter anfang.
    es gäbe da noch paar sephora lacke wenn ich ehrlich bin, so 7 oder 8, die ich eigentlich gern hätte, aber maiandjays wollen 12 oder 13 dollar für einen und hmmm. naja. ich glaub das dauert noch bissle.

ABER - sofern ich dann bei den collections nicht mehr angefixt werde oder höchstens noch mit einer flasche pro collection, kann ich mir dann pro monat einen sephora leisten. fuer eine flasche wollen maiandjays glaub nur 3,70 dollar shipping, das geht dann.
    da kann ich mir nen monatlichen kalender machen, im februar skinny jeans, märz darf ocean love potion einziehen, im april on stage, im mai call your mother, im juni don't go there, im juli casting call, im august mermaid to order, im september blue grotto, im oktober run with it, im november what a broad und der dezember wär dann sogar noch frei

dann gäbs theoretisch noch so 4 oder 5 nubars (diese lila cleopatra pharao collection) und ein oder zwei holos und ein oder zwei essies *gg*
    aber die wunschliste hat sich zum glück doch sehr verkürzt.

was gut ist. weil ich muss jetz schon wieder das regal umsortieren, weil kein platz für die lacke ist, die ich reinstellen will, also müssen die raus, die ich seltener trage

und im übrigen bin ich ja auch gespannt, wann nancy von MMU wieder eröffnet, nachdem sie von kanada nach australien umgezogen ist.
    weil meine diversen angelmists lieb ich heiss und innig.

Rapunzel: Genau.
    Außerdem muss man bedenken, dass bei den Preisen auf jeden Fall der Zoll zuschlägt. (Alleine schon für das Shipping.... )
    ja hm, dürfen die jetz das shipping mit in die berechnung für die einfurhumsatzsteuer mitrechnen oder nicht? ich dachte, sie dürften nicht? und machens oft trotzdem und dann muss man intervenieren?

die preise von rbl sind schon heftig ... aber das shipping ist das hauptproblem. gut, die lieferung war trotz dieses sales und trotz weihnachten und neujahr sehr schnell hier, aber da wart ich lieber ne woche länger und zahl den halben preis ... also theoretisch, geht hier ja nicht, ich mein nur.

bezahlen ging nur mit kreditkarte, ja. kein paypal.

und scrangie nachfranken könnt ich mir vorstellen, mit entsprechenden schimmerpigmenten von TKB oder sonstwoher und nem hellen lila ... blacky hat das ja ganz gut hinbekommen, nur die farbe müsste etwas tiefer sein und der schimmer mehr grün als türkis ... auswendig wüsst ich jetzt auch nicht, wo ich das genau passende glitzerglimmerschimmerpigment dafür herkriegen würde, da müsste man halt mal bissl rumprobieren.
    ich mach da selbst nur immer so eine sauerei und dann fällt das um und dann bröselt das raus und dann rieselt das pigment nicht sauber da rein wo es soll ...
    Think of me long enough to make a memory ...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Jetzt habe ich gerade eine ganz wichtige Frage:

Meine erste Transdesign-Bestellung für 9 Lacke hängt im Schritt 3 "Confirm" fest. Vorher hatte ich unter Comment schon "•SMALL FLAT RATE BOX " eingefügt, aber trotzdem sehe ich nur 3 shipping methods, die alle total teuer sind:

UPS International Express $125.67 $156.07
    UPS Worlwide Express Saver $138.16 $168.56
    USPS Priority Mail $47.18 $77.58

Weiter unten steht wieder •SMALL FLAT RATE BOX ($18 USD): Delivery is usually 5 - 10 business days.
    (maximum: 9 bottles of 0.5oz. (15 ml)) OR (maximum: 16 mini bottles only of 0.18oz. (5.4 ml) for international customers.

Aber anklicken kann ich das nicht.

Was soll ich jetzt tun?
    Erwarten die, dass ich die Markierung bei der ersten UPS International Express stehen lasse?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

china glaze "outta bounds" mit essence "shiny star" drüber

und mal wieder opi ds "glamour"
    Wie immer wunderschön, black! Kann Dich nicht loten, also so .

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

So, und jetzt kommen die versprochenen Fotos von meinen roten OPIs. Ich hab tatsächlich nur rote Schimmerlacke von OPI, keinen einzigen cremeroten.

von links nach rechts:
    Sweet As Annie-Thing
    I'm Not Really A Waitress
    No Autographs, Please
    I've "Red" The Script
    Log On To Love
    Call My M-Agent-A
    Rosy Mistle-Toesies
    A Ruby For Rudolph
    DS Reflection
    DS Ruby

Dear Santa
    Crimson Carol
    Smitten With Mittens
    Meet & Jingle
    Pretty At The Premiere
    Seasond's Screenings
    Pretty & Privileged
    An Affait In Red Square
    Glove You So Much
    Royal Rajah Ruby

(Nummern statt Namen wären mit dieses Mal lieber gewesen. )
    Na, zufrieden?
    Ich hab übrigens nur die ausgewählt, die auch wirklich als ROT durchgehen, Rose/Rosa und ähnliches hab ich in der Schublade gelassen. Das wären dann bestimmt nochmal 10 geworden...

Das sind ja mal zwei schöne Spaliere
    Wobei da so manche Töne bei sind, die ich für mich persönlich gar nicht unter Rottönen sortiert habe, so wie I´m not really a Waitress usw. Das sind für mich Beerentöne. Aber wir wollen mal nicht knauserig sein gezz

@ yavanna: Das mit dem On The Prowl hatte sich, wie gesagt, zufällig so ergeben, weil ich den nur für einen Mani-Swatch pur aufgetragen hatte und so bin ich darauf gekommen, dass die hellen cream MAC-Lacke ohne Basy besser halten. Toppy nehme ich und zwar den MAC Top Coat. Kommt bei mir auch äußerst selten vor, dass ich keinen Basy nehme - aber in diesem Fall war der Zufall der Vater der Beobachtung/Erkenntnis und darum mache ich bei diesen Lacken eine Ausnahme.

@ Brende Leigh: Du machst Folgendes: Du wählst irgendeine der teureren Methoden aus - geht nicht anders, sie bieten die Small Flat Rate nicht an in dem Schritt -, klickst Confirm, wickelst die Bestellung ab somit und dann kommt ein Link zu PayPal. Dort hast Du dann eine Anforderung von TD, die cancelst Du. Stattdessen schickst Du eigenhändig Geld (bei PayPal unter "send money/Geld senden" an david@transdesign com. Dort gibst Du den reinen Bestellwert der Lacke an zzgl 18 Dollar Small Int. Flat Rate Box an. Das vermerks, nebst Bestellnummer, im Message-Feld. Und das wars schon, die Lacke gehen dann zügig an Dich raus. Oder Du wartest, bis sie Dir eine korrigierte Rechnung/Geldanforderung schicken. Das dauert dann aber erfahrungsgemäß länger, bis es dann verschickt wird.
    Geändert von TheSource (10.01.2010 um 14:40 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Busy

Ich hab meine von maiandjays bei ebay.com. Sind allerdings eher teurer. Obwohl, wenn ich es mit Lancôme oder Dior oder Chanel vergleiche... doch nicht .

@papyra
    oh vielen dank für den link.
    kann man bei denen problemlos bestellen und mit kreditkarte zahlen?
    teuer sind sie schon. aber run with it und metro chic und under my trench coat reizen mich ja schon. oh maaaaaaaaaaaannnnn, ich darf nich, ich will meinen wohnung......

@brenda
    du schreibst bei comment "use small flat rate box" rein und weiter gehts. du bekommst einen tag oder auch zwei tage später eine korrigierte invoice. da steht dann für shipping 18$
    ach und das usps als versand wählen. ist glaub das letzte und billigste

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Mani von gerade eben, SOPI Under My Trench Coat:

Das letzte Foto ist am farbechtesten, obwohl auch da das taupe-mushroomige eher ein bisschen zu grau geraten ist. Blitz halt. Aber Tageslichtbilder sind auch nix geworden bei dem trüben Tag .
    Der ist aber auch sehr schön

Für die tollen Nailwheel-Swatches kann ich Dich leider nicht loten, habe mich aber soeben in CC Catwalk Queen verliebt
    Geändert von TheSource (10.01.2010 um 14:45 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Cute Witch Avatar von yavanna

so und nach der wunderschönen mani von southernsun mit "under my trenchcoat" wär der für dezember dann geplant

@yavanna
    was hast du jetzt gepinselt? den lilanen oder den grünen?
    15 hast du auf deiner wunschliste? ich glaub bei mir sind es 20 und dabei sind die SOPIs noch nicht mal mitgezählt. oh weh es ist ein kreuz.
    und weißte was? ich will dieses jahr (mitte/ende) wieder in eine eigene wohnung ziehen und da plan ich jetzt schon wie ich meine lacke verstaue und im kopf dekorier ich schon. ich hoffe das mit der wohnung klappt. ich spare ja schon fleißig
    also wenn ich endlich das lack-bestellen aufgeben würde
    sephoras gibts bei maiandjays für 12 oder 13 dollar, shipping ist 3,70 dollar für einen, danach glaub plus je 2 dollar pro lack und ab 10 lacken versandkostenfrei.

das problem - naja problem ... kann man das so sagen ... - ist ja auch, niemand weiss wie lange maiandjays noch existieren werden, ob sie das kostenlose shipping beibehalten werden, welche lacke international verschickt werden, welche marken sie im angebot haben etc.
    und ich gehör dann zu der sorte menschen, die sich praktisch in den po beissen, wenn sie denken "mist, 2 jahre lang haett ich die bestellen koennen und jetz gibts die marke/farbe nicht mehr oder die schicken nicht mehr nach deutschland und von niemand anders bekomm ich die sephoras her", wisst ihr?...

also die ganze wunschliste mit allen "habenwill" und allen "wärschönwennichdiehabenkönnteaberdieandernsind mirwichtiger" wären dann ganz ganz ganz insgesamt vielleicht 30 oder 35 *zugeb*
    aber 15 davon dürfen ja mit, wenn maiandjays die china glaze collection aufn markt schmeisst und die andern halt dann echt so in kleingruppen oder stück für stück, weil sephora find ich schon teuer.
    gut, wenn ich hier gucke, was nen nivea lack kostet oder loreal oder artdeco oder gar MAC, sind das die gleichen preise in euro. so isses jetz ja nich.

und das mit der wohnung - helmer oder billy *ggg*

siofna, es wird übrigens der grüngraue orbis non sufficit werden , gleich nachm essen. ich war gestern zu müde, da noch abzulackieren und neu zu lackieren.

Weiß ich gar nicht, wo das steht. Aber schmeiß doch einfach spaßeshalber einen Lack in den Warenkorb, dann kommt die Anzeige mit 38,50$ Shipping. Bleibt wohl auch gleich, egal wie viele Lacke man bestellt.
    (yavanna hat, glaub ich, 10 Lacke bestellt, auch für das gleiche Shipping.)
    Ja, Sammelbestellung würde sich lohnen.
    ich weiss nicht ob das irgendwo steht, ich hab Ji Baek halt angeschrieben, als ich von dem sale erfahren hab. und die schrieb zurück, 38,50 dollar shipping für egal wieviele lacke.
    ich nehm an, wenn man 50 oder 100 bestellt, würde sie sich nochmal melden *gg* aber bei 10 lacken wars so.
    ne sammelbestellung würde sich auf jeden fall lohnen - aber nicht hier im thread bereden oder planen oder organisieren, sonst gibts ärger. das müssen wir schön im seski machen

Zitat Zitat von puenktchen107 Beitrag anzeigen
    southernsun
    aber andererseits kommen von catrice und essence im frühling ja auch tolle pastelltöne raus
    hm, was mach ich nur??
    nee OPI dachte ich, würden manche seller offiziell nimmer nach deutschland schicken, aber per emailanfrage schon.
    wenn bei dir die catrice und essence lacke halten, nimm die, is billiger *g*
    bei mir halten die nur so arg schlecht ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich gerade eine ganz wichtige Frage:

Meine erste Transdesign-Bestellung für 9 Lacke hängt im Schritt 3 "Confirm" fest. Vorher hatte ich unter Comment schon "•SMALL FLAT RATE BOX " eingefügt, aber trotzdem sehe ich nur 3 shipping methods, die alle total teuer sind:

UPS International Express $125.67 $156.07
    UPS Worlwide Express Saver $138.16 $168.56
    USPS Priority Mail $47.18 $77.58

Weiter unten steht wieder •SMALL FLAT RATE BOX ($18 USD): Delivery is usually 5 - 10 business days.
    (maximum: 9 bottles of 0.5oz. (15 ml)) OR (maximum: 16 mini bottles only of 0.18oz. (5.4 ml) for international customers.

Aber anklicken kann ich das nicht.

Was soll ich jetzt tun?
    Erwarten die, dass ich die Markierung bei der ersten UPS International Express stehen lasse?
    @brenda
    du schreibst bei comment "use small flat rate box" rein und weiter gehts. du bekommst einen tag oder auch zwei tage später eine korrigierte invoice. da steht dann für shipping 18$
    ach und das usps als versand wählen. ist glaub das letzte und billigste
    Also klicke ich auf den 3. und letzten Choose Shipping Method "USPS Priority Mail $47.18 totoal $77.58

und überweise noch nichts per PayPal, sondern warte deren Mail ab?

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

ich hab von OPI nichts offizielle gelesen, wo steht dass die nur noch in die staaten verschickt werden dürfen. allerdings war mal bei heat2... eine notiz, dass die cg nur noch innerhalb der usa liefern
    ich hoffe ja alles bleibt wirklich nur heiße luft. sonst muss ich mir zumindest den parlez-vous nochmal ordern.

stimmt die sephoras sind schon arg teuer. aber für jeden monat einen gehts. ach die sind sooooo toll. wieso gibts die hier nicht. verdammt.

für die wohnung werde ich auch was finden. aber zuerst brauch ich die wohnung und dann kann ich planen. und wenn ich weiter so kaufe, dann wird das mit der wohnung nie etwas

@brenda
    oh sorry, ich hab da noch nie per paypal überwiesen. ich bezahl immer per kreditkarte.
    das magst wohl nicht machen?

weiter oben hat noch jemand was zur abwicklung bei transdesign geschrieben. schau mal, vielleicht geht das besser. weil da stand was von paypal

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von puenktchen107 Beitrag anzeigen
    southernsun

da hast du mal wieder ganz tolle bestellungen bekommen in der letzten zeit... bin schon ganz neidisch war das alles von transdesign?

ich glaube, ich werde auch bald wieder schwach. die neuen essie frühlingsfarben sehen alle so toll aus... außerdem hätte ich gerne noch ein paar andere cremelacke von cg und opi...hach
    hm, was mach ich nur??
    Danke . Nein, da war nur ein Teil von Transdesign, ein anderer Teil von 8ty8 und der SOPI kam einzeln von maiandjays. Das von CG hab ich bisher nicht gehört, nur von OPI. Kann aber durchaus sein, wenn CG auch auf den Trichter kommt dass wir in D so schön hohe Preise haben und sie sich einen oder mehrere Distributoren suchen... Dann können sie einfach die amerikanischen Händler verdonnern, nix mehr nach D zu liefern. Ich klinke mich dann allerdings aus, ich sehe nicht ein warum wir hier für Hinz und Kunz die Melkkuh spielen sollen .

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    @ Brende Leigh: Du machst Folgendes: Du wählst irgendeine der teureren Methoden aus - geht nicht anders, sie bieten die Small Flat Rate nicht an in dem Schritt -, klickst Confirm, wickelst die Bestellung ab somit und dann kommt ein Link zu PayPal. Dort hast Du dann eine Anforderung von TD, die cancelst Du. Stattdessen schickst Du eigenhändig Geld (bei PayPal unter "send money/Geld senden" an david@transdesign com. Dort gibst Du den reinen Bestellwert der Lacke an zzgl 18 Dollar Small Int. Flat Rate Box an. Das vermerks, nebst Bestellnummer, im Message-Feld. Und das wars schon, die Lacke gehen dann zügig an Dich raus. Oder Du wartest, bis sie Dir eine korrigierte Rechnung/Geldanforderung schicken. Das dauert dann aber erfahrungsgemäß länger, bis es dann verschickt wird.
    Danke. Entschuldige, das hatte ich eben überlesen....

Ok, jetzt bin ich bei PayPal und bin jetzt unter "Bitte überprüfen Sie". Im Moment stehen da noch $125,67 Versandkosten. Also habe ich jetzt die Ordernummer aufgeschrieben, die links oben steht, und gehe dann unten auf: Abbrechen und zurück zu Transdesign

????

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Der ist aber auch sehr schön

Für die tollen Nailwheel-Swatches kann ich Dich leider nicht loten, habe mich aber soeben in CC Catwalk Queen verliebt
    Danke sehr. Ja, ich kann mir vorstellen dass der Catwalk Queen was für Dich ist . Ich wollte den schon lange und hatte ihn aus irgendeinem Grund immer vergessen... Mag die Color Clubs generell sehr gern, die sind echt toll, vor allem für den Preis. Auftrag, Trocknen, Deckkraft... fast immer super.

@yavanna: Danke schön . Aber sorry für's Anfixen .

krüsche deern Avatar von Caramel

@papyra: der Scrangie Wunder-wunderschön, genau meine Farbe

@southernsun: der SOPI gefällt mir super, eine sehr edle Farbe und so ein toller Glanz!

@black: süsse Manis, besonders dieser TopCoat von Essence gefällt mir! Den hattest Du neulich schonmal drauf, oder? Dann muss ich mal im DM nach dem Lack suchen Ist der im Standardsortiment?

@yavanna: Der Chat-Mitschnitt ist wirklich süss!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Der essence TopCoat mit dem Glitter läßt sich wirklich teuflisch schwer ablackieren.
    Nur so als Hinweis. Die Glitterpartikel saßen auf dem Nagel fest wie eingehämmert.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

heute mal Zoya Yasmeen (mit Blitz):

wie ich diese farbe liebe

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Ach, das ist jetzt aber blöd....

Ich hänge in der Überprüfung der Zahlungsangaben und weiß jetzt einfach nicht, ob ich auf "Jetzt zahlen" ($125,67, es sollen aber 18 $ für SMALL FLAT RATE BOX werden) oder auf "Abbrechen und zurück zu TRANS DESIGN, INC." gehen soll.

Ich weiß, dass mir Transdesign eine e-mail mit Zahlungsaufforderung schicken wird.

Aber ich weiß nicht, wie ich diesen Schritt jetzt abschließen soll, damit das passiert.

Meine Laune...
    Busy

Auf abbrechen gehen, Brenda Leigh. Dann die Zahlung des korrekten Betrages einfach selbständig an david@transdesign.com oder auf die neue Rechnung warten.

Ok, tausend Dank, southernsun!

Dann bekommen die meine Bestellung mit den jeweiligen Lacken also trotz "Abbrechen" durchgereicht.
    Da war ich jetzt unsicher.

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

[
    nee OPI dachte ich, würden manche seller offiziell nimmer nach deutschland schicken, aber per emailanfrage schon.
    wenn bei dir die catrice und essence lacke halten, nimm die, is billiger *g*
    bei mir halten die nur so arg schlecht ...[/QUOTE]

ah, dann habe ich das falsch in erinnerung gehabt. ist aber auch nicht besser...
    da ich sowieso ständig wieder eine neue farbe auf den nägeln haben möchte, wäre die haltbarkeit gar nicht ganz so wichtig. aber nachher decken sie schlecht oder schlagen bläschen...