Marylin,
natürlich hat man mit den Tops oder auch mit den Bustiers eine andere Figur bzw. einen runderen Busen, der je nach Schnitt auch in die Breite in Richtung Achselhöhle gehen kann. Auf der anderen Seite sitzt er aber auch viel weiter oben
Früher habe ich auch Minimizer oder Bügel-BH's getragen und die machten die Brust halt ein wenig spitzer, sie befanden sich wirklich nur vorneim Bügel rein gequetscht sozusagen und war auch in der Mitte prima geteilt.
Trotzdem wirst Du mit der Zeit die Sachen von Schlankstütz bevorzugen, weil sie einfach bequemer sind und zwar eine andere, aber gute Figur machen.

Schlankstütz-Mädels
Bei den Tops kommt es mir immer vor, als sei mein Busen jetzt b r e i t e r als sonst (hab davor Minimizer getragen). Ist das nur subjektive Wahrnehmung oder wirklich so? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
, möchte nie mehr andere haben

im Bügel rein gequetscht sozusagen und war auch in der Mitte prima geteilt.
Trotzdem wirst Du mit der Zeit die Sachen von Schlankstütz bevorzugen, weil sie einfach bequemer sind und zwar eine andere, aber gute Figur machen.

Moni Du hast völlig recht, Schlankstütz ist viiiiieeeeel bequemer als jeder BH
Wahrscheinlich ist der Busen jetzt da, wo er hingehört
, vielleicht haben wir vergessen, wie es damals aussah
ausgesehen hat

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
mal sehen, wie der Preis wird

.
und auf Anfrage beim Kundendienst sagte man mir, dass AdT-Preise NUR am AdT-Tag gelten
, bzw. dass Internetbestellungen aus der Schweiz NICHT verbindlich seien was den Preis betrifft, dabei habe ich doch schon oft ein paar Tage früher ein AdT bestellt -

Mona Lisa, so was hab ich ja noch nie erlebt. Und ich bestell die AdT's oft schon vorher. Die versuchens wirklich mit allen Mitteln! Da gibts nur eines: retour mit dem Zeugs!
ich glaub es nicht
also sichert man sich die Angebote, sobald der Preis runter gesetzt wurde 

.
ich habe es in weiß, wenn der Preis fallen sollte bestelle ich es in türkis und lila
sehen kann - also einfach gestrickt
hoffentlich
und es schneidet auch nichts mehr ein.
anschauen
absolut verständlich