Ich glaube die Lippie sind was für mich, bin ja Winter und kann etwas Farbe ab...
Ich glaube die Lippie sind was für mich, bin ja Winter und kann etwas Farbe ab...
ahhhhh ich tick aus! bei den tubenglossen scheint ein dupe für meinen lieblingslipgloss (discontinued von loreal) dabei zu sein!!! den muss ich haben! die anderen tubenglosse sehen von den farben auch gut aus - wenn auch etwas düsternaja, ich mags düster
die slimlines sehen auch gut aus. scheinen kühle und 2 warme töne zu sein. warm zu mir
![]()
Ich hoff ja, dass die Slimsticks kühl rauskommen. Und das sie zwar dunkel, aber trotzdem noch alltagstauglich sind.
Aber schon das Design macht mich an.
Ich denke, dass ich eventuell mehr als nur die Sticks nehmen werde.
Glaube aber, dass die LE ziemlich beliebt sein wird.
Mich macht sie jedenfalls optisch total an.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Mir gefällt die LE auch sehr gut, hoffentlich sehen die Farben dann auch in echt so aus.
Die Farben sind nichts für mich![]()
Ich hab die Alverde Tante mal gefragt...die Slimlippenstifte kommen im Frühjahr ins Standartsortiment, wenn auch in anderen und mehr Farben.
yay![]()
boah echt???? Ich finde auch die sind ein Traum!
Nachdem ich bei vielen Sachen nicht zugeschlagen habe, da es pastellig oder zu warm/orangestichig war und ich ein gruftiliges snowwhite bin, törnen mich diese Farben und das packaging total an...die beerigen Töne sehen schonmal kühl aus, hoffentlich finde ich einen kalten Braunton drunter![]()
@chantico_79: Swatches sind Farbbeispiele von Produkten auf der Haut, siehe z.B. ein paar Beiträge weiter vorne die Camouflage![]()
Hab ich da gerade was von neuen Lippies gelesen?![]()
![]()
Das ist ja toll! Ich liebe Slimsticks! Find die toller aus Lippenstifte.
Herrje, ich kann die neue LE gar nicht mehr abwarten. Das ist wirklich die erste LE seit Langem wovon ich mind. ein Produkt ganz unbedingt super dringend usw. haben möchte. ^^ LEs sind ein Fluch.
ich will auch uuuuuuuunbedingt so einen beerigen Slim Lippie![]()
*Bruderlos*
ich will alles![]()
Jetzt hab ich schon wieder diese Unruhe in mir. Momentan sind für mich zwei LEs interessant. Aber wenn man überlegt, dass pro Verkaufsstelle immer nue ein Aufsteller ist, auf den so und so viele Leute kommen...
Da wundert es mich ja, dass ich oft das bekomme, das ich will...
Ich will auch
Weiß jemand schon genauer wann die LE rauskommt? Anfang, Mitte oder Ende Februar?![]()
Ich glaub, es war der 11. Februar...
Ich freu mich auch schon total. Das ist seit langem die erste LE von Alverde, auf die ich mich schon sehr freue. (:
Ich hoffe nur, ich bekomm ueberhaupt was davon. Die Alverde Aufsteller sind immer so schnell leergeraeumt. Ich bin da schon wahnsinnig oft leer ausgegangen. /:
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die Verpackung geändert wurde? (Vielleicht hab ich das verpasst...)
Zumindest bei der Mascara ist es mir aufgefallen: Die Schwung + Verlängerung in braun war in 'meinem' dm nämlich bei den Restposten-Sachen und ich dachte schon, dass es ab sofort nur noch schwarze gibt.
Dann sah ich, dass es im Aufsteller neue, längere Hülsen gibt; der Inhalt ist aber derselbe (7 ml). Auch die Bürste ist jetzt viel dicker, bauschiger, vielversprechender!
Hiinau,
genau dasselbe ist mir auch schon aufgefallen, ein paar Seiten weiter vorn habe ich das auch kundgetan :nick:
Und ich hab sie mir gleich zugelegt! Finde sie v.a. vom Farbauftrag soo viel besser...leider hält sie den Schwung nicht.
(Ich mach deshalb seit neuestem eine KK Mascara drüber, so hab ich pflegende NK Mascara an den Wimpern + Schwung).
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Achso, sorry.
Also ist die Bürste deiner Meinung nach besser? Ahnte ich schon, deswegen hab ich sie auch gleich mitgenommen. ;)
Ich fand die 'alte' Bürste blöd und musste deswegen immer auf die schwarze S + P zurückgreifen. Ich teste die neue auch mal...
(typisch Beautyjunkie eben)
ja, ich find die Bürste richtig gut!
Sie gibt ordentlich Farbe ab und lässt die Wimpern nicht zusammenkleben.
Die alte dagegen richtig schlecht, weil nur wenig Mascara am Bürstchen dran ist und man außerdem so oft über die Wimpern gehen musste bis sie mal gefärbt und geformt waren.
Ich finds sooo schade, dass die Schwung+Präzision in Braun nicht mehr erhältlich ist, ich liebe liebe liebe Gummibürstchen!
Aber wie gesagt, das neue Bürstchen ist echt spitze, jetzt müsste nur die Mascara noch formender werden.
Viel Spaß beim Testen
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
ja, schwung und präzision find ich auch total klasse! ich hab mir davon noch 2 gebunkert als sie reduziert waren (also iin braun),a ber die werden auch nicht ewig halten. vielleicht probier ich mal die schwung und verlängerung..!? wenn ihr sagt, dass die so gut sei ^^
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Sie macht eher natürliche Wimpern, Vampylicious...
also insgesamt schön getrennte Wimpern, nicht verklebt, auch bei mehrmaligem Auftrag (bei mir), hält den Schwung nicht gut (wie sie eig. sollte)...aber sonst wirklich klasse, gibt auch schöne Farbe ab.
meine Wimpern sind normal lang/dicht, brauchen halt bisserl Schwung - sie sind aber nicht total gerade, oder so.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich weiß zwar nicht ob es hier schon geposten wurde, jedenfalls hab ich hier nixgefunden, aber bei facebook sieht man schon die neue Le und ich find die klasse
http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=247046691118
Aaaahhhhhhhh..........!!!!
Und ich brauche (naja natürlich nicht wirklich) unbedingt endlich neue Produkte im Standardsortiment....ich bin so ein kleiner Süchtling was günstige NK (v.a. Alverde) betrifft.
Weiß denn niemand wann das alles genau kommen soll?
@ Rainbow, da steht ab 11 Februar![]()
Ach, die paar Seiten ab Seite 871, auf denen sich über die LE unterhalten wurde, kann man leicht übersehen.![]()
Vampylicious und rainbow, ich hab sie gerade das 1. Mal getestet und find sie auch sehr natürlich. Auf jeden Fall um Längen besser als die ehemalige!
(Ich hatte von der letzten genau den gleichen Eindruck wie du, rainbow.)
ops tut mir leid![]()
Geändert von lilien1990 (27.01.2010 um 19:58 Uhr)
Ich fand's goldig, lilien. ;)
rainbow, fürs Erste: ja. Aber sowas kann man erst nach ein paar Anwendungen richtig einschätzen.
Übrigens gibt's für Wünsche den hier.
Also ich hab noch die alte Schwung und Verlängerung in braun und muss sagen... anfangs fand ich die total doof. Null Schwung, null Volumen, null Farbe... der Schwung, den ich direkt nach dem Tuschen hatte, verschwand nach fünf Minuten wieder, so dass die echt nur zart braun gefärbt runterhingen. Tjoa... aber was soll ich sagen. Viele Monate später taugt sie plötzlich doch was... sie trennt, sie gibt mehr Volumen, der Schwung, der hält plötzlich. Ein Mysterium, wie das nur immer funktioniert bei Mascaras. Bei der Präszision erging es mir ähnlich. Auf jeden Fall benutz ich die braune Verlängerung jetzt recht gerne.![]()
Kann jemand das Alverde Kompakt Puder mit dem Alterra KP vergleichen? Vor allem wäre mir die Konsistenz wichtig, weil mir der von Alverde immer sehr fest war![]()