ich schliesse mich den grüssen an !
kommt heute oder morgen bärbel beim hasen ??
ich schliesse mich den grüssen an !
kommt heute oder morgen bärbel beim hasen ??
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
keine ahnung heiko....kommt net mehr klaus als bärbel????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Heiko, morgen abend mit AdT und JdW - und am Fr den 5.2. abends wieder AdT
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy...was wirds denn sein????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aha...danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich....nöööööö.....vielleicht das neue asterix????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Egal, wir werden es erleben - da sind noch jede Menge "überteuerte" neue Produkte auf der HP!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu zusammen
Bin gespannt, wie das Flüssigasterix ankommt. Ich werds nicht kaufen, die Kapseln haben mir schon nix gebracht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Habs gelesen Frangy
Stimm Dir voll zu![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Na, Mädels, alle schon den Einkaufszettel fertig ???![]()
![]()
Ich brauch ja an sich nix, aber das hier ist ja wohl ein Traum![]()
@frangy: der muschelstein sieht suppi aus!! 149 euronen sind mir aber too much. Ich oute mich mal, ich steh auf so steinlampenschnickschnack, hab mir im dezember die selenitlampe von k.d. bestellt und die war so hammermässig toll das ich sie gleich danach nochmal fürs schlafzimmer gekauft habe. Die sehen so wohnlich und warm aus, freu mich jeden abend wenn ich im lampenschein sitze und chille. Habe aus Muschelstein son set mit kugeln in sonem aufbewahrungsteil, das sieht auch sooo schön aus. Steht auf meinem nachtisch neben der lampeSo bissel spleen ist ja ok denk ich.
rauchfrei seit 4.7.2011
Den Muschelsteinbrunnen hab ich auch ins Auge gefasst, aber hast Recht, ist ein stolzer Preis - ich muss da auch noch mal "in mich gehen". Würde aber so toll passen, da ich schon zwei Teelichthalter (diese Säulen in zwei Größen), eine Barke, diverse Kugel und eine Laterne davon hab
Und du schreibst "Steinlampenschnickschnack"frag mal, wer noch drauf steht - da hab ich so einige - das
reicht, um mir die Männer mit der ganz langärmeligen Jacke vorbeizuschicken
![]()
![]()
Welche Selenitlampe hast du?? Die in Segelform? Weiss oder orange??
Frangy, der Brunnen ist sehr schön, hab mir aber erst kürzlich einen neuen fürs Büro gegönnt, hab hier auch keinen Platz mehr, im Wohnzimmer laufen vier Brunnen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Moonya
Steine kann man net genug haben, gell Frangy![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
oh lala, da hab ich gearbeitet,hihi..von daher kann mich nix so leicht schockenund schon garkeine brunnenundkugelsüchtige
Also ich hab diese geile Selenitlampe die aussieht wie dieser elfenbeinturm aus diesem fantasyfilm auf dessen name ich nicht komme..son bissel wien eisberg 3 kiloirgendwas schwer. In weiss!(beide) und ich geiere auch noch auf ein edelsteinbrunnenteil..aber nicht für 149 euronen. Die Selenitlampe war im sale für 30 euro statt 70, das war mal echtn schnapper!!
4 brunnen auf 25qm..hey das ist echt fleißig![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Da kommt sicher noch mal was Feines zum-Preis, Moonya - ich hab eine weisse Säule aus Selenit, Durchmesser ca 12 cm und Höhe ca 40 cm - die hab ich auch mal (vor Jahren) zu einem Top-Preis bekommen - aber das Licht dieser Lampen ist echt
- eine hier bekannte BJ hatte sich vor kurzem in Baar ein Überraschungspaket bestellt, mit dem Inhalt hat sie echt Superglück gehabt: da waren u. a. eine weisse und eine orange Selenitlampe in Segelform dabei.
Den hab ich mir kürzlich fürs Büro gegönnt, in Aragonit *klick*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Frangy, ich schleich mich, gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich hab von Bärbel das Hornhaut Balsam im Seski,falls jemand interesse hat
Klausi hat wieder ein paar nette Sächelchen im Angebot da mussch nochmal biserle stöbern![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
das ADT brauch ich nicht,hab noch 2x Lacto Bifido Pulvergläschen(waren damals im Angebot für 19,99)
und wieder nix VK freiesder
wird ganz schön geizig
Pffff..Geld gespart
nix VK freies keine Gutscheine dann gibts eben nix![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!