Prunella, wenn ich mit Zeigefinger drauf drücke, kommt fast nichts raus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Creme ist toll, habe mich auch an Geruch gewöhnt.Ist mir nur jetzt zu wenig. Also kombinier ich mit Cellu. Morgens Tag, abends Cellu und immer die neue Decolte-Creme für den Hals.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
nehme Ricci seit ca 4 Jahren .....
hat mich bisher nie gestört die Röte im Gesicht ....
werd ne Woche Pausieren - auch wenns schwer fällt![]()
Tobischen, ich habe nie ein rotes Gesicht bei Ricci außer bei PCC und die nehme ich nicht mehr.
LG Zauberwald
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schalte jetzt mal ab.![]()
LG Zauberwald
Tschüssi Zauber, ich bin auch gleich weg.
Gruß
Wettergirl-
So Ihr Lieben. Werde mal ins. Wünsche allen einen gute Nacht.
schön.
Liebe Prunella - ein großer Zwilli-schlaf schön.
Bis Morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nachti, Zauber!
Bin auch langsam müde jetzt![]()
Mädels, Tobi,
ich geh jetzt auch. Die Kiste war lang genug an.
Habt noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Wetti, auch dir eine gute Nacht! Schlaf schön!
Danke Euch
Schlaft schön !
Dan wohl echt ne Unverträglichkeit.
Dann kann ich doch alle Produkte wieder zurückschicken oder wie sieht das aus ?
Finds nur schade um das Geld !
Hallo Tobi, dass gerötete Gesicht kann genauso gut von einer Lebensmittelunverträglichkeit kommen. Vielleicht reagierst Du auf irgendwas allergisch. Wenn Du seit 4 Jahren -(so hab ich das jetzt verstanden) ein gerötetes Gesicht hast, glaube ich nicht, dass dies von einer Creme kommt.
Zumal Du ja unterschiedliche Sorten benutzt hast. Könnte auch mit der Rasur zusammenhängen.
Herzliche Grüße von Bummi
huhu hab grade 2 std. tele. hab ich was verpasst? vielleicht auch was wegen sa?
achso es wird wieder eine Beautymesse geben. Das hab ich noch gelesen das hier die frage war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bin aber auch an der Stirn rot ....
vllt. sollte ich echt mal zum Hautarzt gehen ...
Einen schönen guten Morgen an alle
Bin heute extra 15 Minuten früher aufgestanden, weil ich irgendwie Lust hatte auf die rosane Maske von Ricci. Danach habe ich mich noch mit Secrets of Love eingecremt und mich dann noch einparfümiertMeine armen Chefchen
Aber irgendwie bin ich jetzt besser drauf wie an anderen Tagen
Wünsche allen nen schönen Tag![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Guten Morgen,
ich hab gestern gerollt und gewärmt und geschüttelt und gaaanz langsam im Abstand von 30 Sekunden 1 x gepumpt und:
Der Spender funktionierte gestern abend und heute morgen auch.
Beide Komponenten funzen einwandfrei, nix flüssig, alles gut.
Ich war wohl zu schnell mit der Drückerei.
Gut Ding will Weile haben..
Ich freu mich.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Fein, Tina.
Was wir nicht alles versuchen, damit der Spender funktioniert.So ein Getue hab ich auch noch nicht um eine Creme gemacht
Eigentlich ist es zum Kaputtlachen.
Liebe Grüße von Geraldine
Mein Spender geht immer noch, aber man muss genau in die Mitte mit Kraft drücken, wenn man seitlich drückt, dann kommt nur eine Sorte Creme raus. Kann mich immer noch nicht beschweren.
LG Zauberwald