Darf ich mal fragen welches Produkt ihr mit dem Apfelzeug meint ?? ****ganzliebguck*****
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vielen lieben Dank !!!
Schönen Abend
Ja, eine echte Charity Fee ...Aber ich habe das dumpfe Gefühl, es gibt weder JW LKWs noch JW Lagerarbeiter, die Nächte durcharbeiten könnten.
Das Zeux ist schon längst alles beim Hasen, bloß gibt es offensichtlich Limitierungen pro Stunde (siehe diese Duo LLB-Augen Creme). Zuerst alles ausverkauft, dann plötzlich wieder aus dem Lager in Zweimünden angeliefert
Aber ich verstehe es ja auch, es soll ja auch am Ende der Woche noch etwas vorrätig sein. Andererseits machen sie dermaßen viel Werbung für's Internet ...
Aber was soll's: das ist halt Teleshopping!![]()
Weils mir gerade einfällt: die LLB Körperbutter (habe ja diesen Pott) trocknet meine Haut zur Zeit ziemlich aus. Vielleicht sollte ich sie erst wieder im Frühjahr nehmen?
Die Creme zieht sofort ein, leider hinterlässt sie aber keinen satt gepflegten Eindruck, ich könnte sofort wieder zu cremen beginnen.
Wenn ich da mal mit FH vergleiche (for OT) da fühle ich mich noch abends herrlich gepflegt und meine Haut ist mit Feuchtigkeit durchtränkt.
Vielleicht habe ich wieder meine empfindliche Zeit, werde die LLB wohl zur Zeit lieber lassen.
Und weil hier so pöse angefixt wird, hbe ich jetzt mit dem Apfelserum begonnen (ist ja nicht so dass ich keine Vorräte nicht habe). Man möchte ja mitreden können![]()
Ging mir genauso!
Und ich war herb enttäuscht
Eien Tube der "alten Version hab ich noch, heb sie fürs Frühjahr auf, denn sie wäre mir z.Z. zu wenig.
Das PM Serum ist sehr gut! Aber nur allein deswegen bestelle ich den Joker nicht
Das Apfelzeux fixt mich schon schwer an, aber ich hab noch einiges aufzubrauchen...unter anderem auch das Rosenserum. Ist auch sehr gut!
Wenns doch endlich mal den PM-Duft in Parfumform gäbe! Meinetwegen auch als EdT. Wie lange betteln wir da schon hin?
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
Hallo KlimperWimper - (ein schönes neues Foto hast du da kreiert!)
ich finde die LLB Körpercreme sehr gut und sie gibt mir genug Feuchtigkeit. Ich nehme sie allerdings nur für meinen Hals. Der ist immer sehr trocken. Und die normale 24hCreme reicht da nicht aus.
Ich hatte vor langer Zeit mal die Hyaluron Körpercreme. Die fand ich auch sehr gut, hat meinem Hälschen schön viel Feuchtigkeit gegeben.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
oh je...seht euch mal die Preise an..http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pf...tikel/3178.php
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
serafina, rechne doch mal den Preis von JW nach. Ich gehe allerdings vom "normalen" Preis aus, da die Cellular Cream ja nicht immer zum AdT angeboten wird.
40 ml + 15 ml = 100 Euro.
Von Babor ist der Preis 50 ml + 15 ml = 107 Euro.
Für meine Begriffe sind die Preise gleich. Nur dass die Fa. Babor Zwischenhändler, Lager und Werbung bezahlen muss.
Gut, der Preis vom Serum ist schon sehr gewagt...
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
wissen wir schon was das Apfel Adt kosten wird?
Sorry falls ich es überlesen hab.
LG; Tiny
Ist noch nicht aktualisiert worden Tiny
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Homestorry http://das-neue-blatt.wunderweib.de/...tt-Heft-8.html Seite 10
Nicht ärgern nur wundern.
Gerade ist mein Paket mit dem JDW gekommen
War meine erste Bestellung von Judith Williams Kosmetik.
Hab oft gelesen, dass die PM-Serie so stark parfümiert wäre. Ich empfinde den Duft als superdezent und angenehm.
Bin gespannt, wie ich diese Serie vertrage...
LG
Dora
Geändert von Dora (17.02.2010 um 11:58 Uhr)
Wie kam Stiftung Warentest eigentlich damals dazu, die Creme von Uschi Glas zu testen? Ist die Creme von JW auch schon getestet worden? Ich mag die Creme sehr gern.....aber auf DAS Testergebnis wäre ich gespannt.....
Danke für's Suchen!!!
Ich hab ja Riccis Apfelzeug auch daheim, die Tests musste ich allerdings auf später verschieben weil meine Haut 2 Tage damit klarkam und dann plötzlich trocken wurde.
Das Apfelserum von JW habe ich mir schon bestellt, da bin ich gespannt drauf.
Sahni hat Recht - die 49 Euronen sind nicht ganz ohne.
Dankeschön
Ja, kann sein, dass Du recht hast.....aber Stiftung Warentest testet ja auch andere Kosmetika, ohne dass vorher deshalb Beschwerden kommen...
Mich würde wirklich mal interessieren, wie die Creme von JW abschneiden würde.
Die hochwirksame Super-Deluxe-Premium-Luxus-Creme scheint mir, ehrlich gesagt, auch zu teuer......Aber wer weiss, was da wieder genau drin ist...ja Judith wird es uns GANZ genau sagen und dann werden wir alle wieder kaufen
Liebe Grüße
Cremine
![]()
Gestern ist (nach fast zwei Wochen Lieferzeit....) das Äpfelchen endlich bei mir angekommen.
Abends erster Versuch: Bin total begeistert vom Konzentrat. Haut fühlt sich supergut an, leuchtet regelrecht.
Wenn das so bleibt, ist das wohl ein absolutes must-have.
@Cremine - ja, das Konzentrat.
Ich hab bislang keine Präsentation gesehen und mir ist ehrlich gesag auch nicht so ganz klar, wo der Unterschied zwischen Serum und Konzentrat besteht.
QUOTE]Ich hab bislang keine Präsentation gesehen und mir ist ehrlich gesag auch nicht so ganz klar, wo der Unterschied zwischen Serum und Konzentrat besteht.[/QUOTE]
aaalso, JW sagt meistens, dass beim Konzentrat immer eine Kur con 4Wochen empfehlensert sei, dann kann mann mit dem Serum weiter machen und nach ein paar Wochen wieder eine Kur.
Benutze schon die Hyalo-oligo Konzentrate unter der 24StAufbCreme und bei mir funktioniert es perfekt![]()
Eben kam DHL und hat mir meinen JdW und das Äppelchen-Konzentrat gebracht. Das werde ich heute abend testen.
Also die kleine lila Dose vom JdW ist sowas von niedlich, ein richtiges kleines UFO.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
aaalso, JW sagt meistens, dass beim Konzentrat immer eine Kur con 4Wochen empfehlensert sei, dann kann mann mit dem Serum weiter machen und nach ein paar Wochen wieder eine Kur.
Benutze schon die Hyalo-oligo Konzentrate unter der 24StAufbCreme und bei mir funktioniert es perfekt![]()
Hallo Mädels, hat den schon jemand von euch den Rosenduft bekommen. Ich hab mich sehr im Zaum gehabt und ihn NICHT bestellt. Und jetzt bin ich furchtbar neugierig wie er duftet.
meine VB ist gerade gekommen, dann habe ich whrscheinlich morgen meine Apfelbäckchen
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Oh wie schön, statt Apfelmus gibts Apfelbäckchen! (solange wir nicht nach Gebrauch nicht wie Bratapfel aussehen ist das ja i.O.)