Das Serum enthält noch den Botumix-Komplex und außerdem soll es die teuerste Rezeptur sein (so JW). Im Konzentrat ist Silikon drin, im Serum nicht, letzteres hat auch weniger INCIs als das Konzentrat. Dazu gab es vor ein paar Tagen hier auch schon eine Diskussion.ICh würde auch mal davon ausgehen, dass das Konzentrat mehr Apfelfrischzellen enthält als das Serum. Wobei JW bei dem Serum immer die 2% erwähnt, beim Konzentrat aber nie was zum Anteil der Apfelstammzellen sagt (oder habe ich das nur nicht mitbekommen?).
Und ich dachte, die 2% Stammzellen würden sich auf das Konzentrat beziehen.
Ich hab mir zwar die INCIS mal angesehen, aber ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich was damit anfangen kann. Gut, ich kann sehen, dass Silicon drin ist, und das Äpfelchen erkenn ich auch noch aber darüberhinaus![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
mein Apfelserum ist nun auch unterwegs.
Als neuerdings bekennender Serenfreak freu ich mich natürlich sehr drauf![]()
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
Habe heute die Düfte erhalten und das Augenduo. Wie erwartet die blanke Rose, mal sehen ob ich mich damit anfreunde. Der helle gefällt mir besser wie der rote süßliche. Die Augencreme habe ich gleich ausprobiert, zieht schnell ein.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke blue!!
Macht Spaß zu sehen, daß ich nicht die einzige bin, die die JW Kosmetik-Paketchen sehensüchtlich erwartet![]()
Liebe Grüße,
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Erwarte Kommentare in Bezug auf die Äpfelchen-Konzentrate, also fleißig auftragen und Info ob's was ist![]()
Liebe Grüße,
Ich werde heute dann mein Äppel-Konzentrat testen und werde dann berichten.
Viele Grüße Pauline1107
Bei mir ist es auch oft so, das es BUHM machen muss, wenn ich immer erst lange überlege, dann wird das nichts mit mir und Düften. Mir muss es immer spontan gefallen. Höchstens ein Duft verändert sich derartig abartig, dann geht er natürlich auch nicht. Ist mir damals mit dem Kuscheltraum so gegangen.
Viele Grüße Pauline1107
Alsooooooo......ich hab ja beides das Konzentrat und das Serum
Das Konzentrat ansich zieht halt gut ein und macht ne weiche Haut,mehr kann ich nach ein paar Tagen nicht feststellen,kommt vielleicht noch
Das Serum,klebt ein klein wenig auf meiner Haut hat aber den besten Effektich trag es bis an die Augen auf und bin am nächsten Tag wie glatt gebügelt
Mein Fazit:Das Serum ist eindas Konzentrat(noch)nicht
Jetzt warte ich noch auf das Augen u Lippengel(hab ich mir bei Ebay geholt)![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Und DANKE für diene Hinweise!!! Werde mir es nochmal überlegen.... Ach diese Äpfelchen, die lassen mich nicht in Ruhe (bis ich die habe)![]()
Liebe Grüße,
hab heut auch die Rosen-Düfte bekommen.................
der Lovely gefällt mir gar nicht, riecht irgendwie nach Klospray an mir
der Sexy duftet wie Snow Diamond von Miro, und den hab ich ja schon, brauch keine 2 gleichen Düftegeht zurück
kommt mir vor als wären die Düfte aus`m Discounter......................
kein Vergleich zu Haldimann`s `La vie d`une Rose, das ist ein echter vielschichtiger Rosenduft![]()
Geändert von marty (17.02.2010 um 16:55 Uhr) Grund: verschrieben
hmmm...hab ja heut früh schon bei MM zugeschlagen...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
also echt....du bist the "Greeeeetest Anfixqueen of the FORUM"...
Hmmm...also wirklich vergleichen kann man die nicht
Konsistenz ist ne ganz andere. Das Rossi Zeuchs ist aber auch nicht schlecht.Vorallem bilde ich mir ein das die Poren vom Rossi Cremchen in Null Komma Nix kleiner geworden sind.Mehr kann ich aber gerade nicht dazu sagen hab ja nur ein Gesicht in dem ich alles schmieren kann
folglich pausiert "Rossi" gerade
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Und du bist dir sicher, dass du nicht im Callcentervom Hasen arbeitest?
![]()
Nein im Ernst, Trienchen wir haben ja (hoffenlich, ja wo ist es denn) ein Urteilsvermögen und können (meistens) selber entscheiden
P.S.: Mädels: wenn schon, dann ist Triene ne Ober-Edel-Anfixerin, daher darf sie sich auch auch ein Krönchen aufs Bildchen heften ...Majestäten unter sich
![]()
eure Majesty...