Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 401 von 615 ErsteErste ... 301351381391399400401402403411421451501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.001 bis 16.040
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Ich liebe Loriot. Solange er nicht mehrere Paletten Senf kauft, bin ich schon zufrieden.

Und übrigens - guten Morgen !
    Mag jemand ?
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, und danke für den Lenchen. Den kann ich jetzt gut gebrauchen. Heute ist Aschermittwoch... und es ist Alles vorbei.

Bei uns ist es noch nicht vorbei - im Kiga wird erst morgen Fasching gefeiert.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Gogo
    Besucher

Huhu

Ts, ts, ts....mir scheint, als ob ich die einzige bin, die sich freut, wenn ihr Schatz mal tagsüber zu Hause ist

Prussie, gib's zu, Du warst immer noch nicht beim Augenarzt, oder?

Naja, so schlimm ist es nicht, wenn der Schatz zu Hause ist. Ich habe halt mittlerweile meinen eigenen Rhythmus hier zu Hause und bin wohl etwas unflexibel....
    Liebe Grüsse, lene

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns alle gemeinsam mit unseren Männern das hier anschauen und dann schicken wir unsere Männer Senfgläser bestellen.

Unser Rentnerdasein
    Schönen Dank, Bernstein. Dieser Trailer hat mir den späten Abend versüßt. In unsere Kesselflicker-WG darf jeder rein, Aufnahmebedingung: In jedem Streit einen Ausdruck anwenden, von dem man nicht genau weiß, was er bedeutet, den man aber immer schon mal anwenden wollte. Gewonnen hat dann der, der am meistens beeindruckt hat.

Nachmittagskäffchen?

Ich glaube, ich habe einen Seemannsknoten im Rücken, ich kann mich kaum rühren. Ob ich beim Pilates was falsch gemacht habe?
    Geändert von lapis (17.02.2010 um 18:00 Uhr) Grund: Rechtschreibfehlerelimination
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallöchen, den nehme ich dankend an Lapis bin auch gleich wieder weg einen Spaziergang machen, ich hoffe ich erwische noch ein paar

Liebe Grüße von der Krümelmaus

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Schönen Dank, Bernstein. Dieser Trailer hat mir den späten Abend versüßt. In unserer Kesselflicker-WG darf jeder rein, Aufnahmebedingung: In jedem Streit einen Ausdruck anwenden, von dem man nicht genau weiß, was er bedeutet, den man aber immer schon mal anwenden wollte. Gewonnen hat dann der, der am meistens beeindruckt hat.

Nachmittagskäffchen?

Ich glaube, ich habe einen Seemannsknoten im Rücken, ich kann mich kaum rühren. Ob ich beim Pilates was falsch gemacht habe?
    Das gefällt mir.
    Danke für das Nachmittagskäffchen.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Huhu

Ts, ts, ts....mir scheint, als ob ich die einzige bin, die sich freut, wenn ihr Schatz mal tagsüber zu Hause ist
    Nö, ich freu mich schon auch, aber es stimmt schon, dass die häusliche Routine total durcheinander kommt, wenn der Herr des Hauses tagsüber unter uns weilt.

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Naja, so schlimm ist es nicht, wenn der Schatz zu Hause ist. Ich habe halt mittlerweile meinen eigenen Rhythmus hier zu Hause und bin wohl etwas unflexibel....
    Sehr treffend formuliert . Zudem krieg ich dann immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich tagsüber am Compi sitze. Er sagt zwar nie etwas, aber da schlägt wohl voll die autoritäre Erziehung durch, die ich genossen habe...

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Nachmittagskäffchen?

Oh, arme Lapis, Rücken ist doof. Ich sach ja immer, das mit dem Spocht wird völlig überschätzt. Ist eher schädlich und ungesund. Deshalb schone ich mich weitestgehend .

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Nö, ich freu mich schon auch, aber es stimmt schon, dass die häusliche Routine total durcheinander kommt, wenn der Herr des Hauses tagsüber unter uns weilt.

Sehr treffend formuliert . Zudem krieg ich dann immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich tagsüber am Compi sitze. Er sagt zwar nie etwas, aber da schlägt wohl voll die autoritäre Erziehung durch, die ich genossen habe...

Oh, arme Lapis, Rücken ist doof. Ich sach ja immer, das mit dem Spocht wird völlig überschätzt. Ist eher schädlich und ungesund. Deshalb schone ich mich weitestgehend .
    Du befindest dich in illustrer Gesellschaft. Schon Winston Churchill selig war ja der Auffassung, Sport sei Mord. So einen Spruch kann sich aber nur jemand leisten, der so alt, berühmt und tot ist wie Churchill oder so schlank wie du ... die zwar üppige, aber hoffentlich wohlproportionierte Lapis muss also weiterknechten (oder auf Schoki verzichten, aber das ist für mich keine ernsthafte Option ).
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

In illustrer Gesellchaft befinde ich mich sowieso, ich bin ja bei Euch .

Eine weitere Option wäre es, liebe Lapis, Deine mit Sicherheit wohlproportionierten Rundungen anzunehmen, das Leben zu genießen und sich von der Gesellschaft und ihren Zwängen meinetwegen spiralförmig .... weißt schon was .

Wobei das Knechten andererseits ja wieder gesund ist (behaupten zumindest manche Fitnesssüchtigen ), insofern hast Du recht, wenn Du weitermachst. Braves Mädchen!

Und ich sollte mich langsam mal am Riemen reißen... vor Wochen habe ich mir bei Tchibo den (rentnertauglichen) Stepper bestellt... ratet mal, wie oft ich schon gesteppt habe . Aber die Vorsätze - die waren grandios!

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben

ich schau auch mal wieder rein! Mir ging´s wie einigen von euch - müde und "Keinerhatmichlieb-Tage" , verlängerte PMS (bin schon länger überfällig) und immer noch Juckreiz und ab und zu Pickelchen.

Prussalice - Was macht denn dein Auge?

CorTi - Wie geht´s dir?

Lapis - Rücken besser?
    Ja, lieber sportlen und bei Schoki bleiben

bobbinsche - mei Pfälzer Mädsche, wo bisch denn?

Allen mal zuwink

Mein noch 15jähriger feiert heute in seinen Geburtstag rein. Es sind ja Ferien. Gerade kamen einige Freunde mit einem Leiterwagen und lauter Musik an . Das kann ja heiter werden! . Und morgen abend wird gegrillt für die Freunde, und Samstag kommt die Verwandtschaft. Na warum auch nicht, alle guten Dinge sind Drei!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Wobei das Knechten andererseits ja wieder gesund ist (behaupten zumindest manche Fitnesssüchtigen ), insofern hast Du recht, wenn Du weitermachst. Braves Mädchen!

Und ich sollte mich langsam mal am Riemen reißen... vor Wochen habe ich mir bei Tchibo den (rentnertauglichen) Stepper bestellt... ratet mal, wie oft ich schon gesteppt habe . Aber die Vorsätze - die waren grandios! :-D
    Ich lese "Fresssüchtigen" - was sagt das über mich?
    Nein, lieber doch keine Spekulationen, ich glaube, ich will es nicht wirklich wissen ...

Immerhin, die Vorsätze waren da - ohne die läuft nix. Und jetzt ist der Stepper da und wenn er dich nur aufdringlich genug angrinst ... (du hast ihn natürlich nicht in ein dunkles Eckchen verbannt, er steht selbstverständlich an prominenter Stelle!) ... muskel:
    Wilhelm Busch

Femina, , wird schon wieder

Käme hier jemand mit Leiterwagen, würde ich letzteren gründlich inspizieren - ein solches Teil verbinde ich mit Maitouren und ordentlich Alkohol ... WAs machen die Youngster damit?
    Wilhelm Busch

Auf dem Leiterwagen ist die Musikanlage, und natürlich Tannenzäpfle - unser beliebtestes Bier! - kleine Flaschen in einem 6er Pack. Wird schon gut gehen! Wir haben sie ja im Auge. Sind eigentlich lauter anständige Jungs.
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Huuhuu Femina

mich würde auch interessieren, was in dem Leiterwagen verborgen ist ... -> ???

edit: so gehts, wenn man zu lange braucht, Antwort gab es bereits vor der Frage

Wie es meiner Haut geht, ist heute ganz aktuell im MG-Thread nachzulesen .

Und liebe Femina, für Dich gilt das gleiche, wie für mich letztens: HIER werden Sie geliebt .

Der Stepper... öhm... ich bin mir so ganz spontan gar nicht sicher, wo er ist, aber es kommen nur 2 Plätze in Frage, beide außerhalb meiner abendlichen Sichtweite (sonst plagt mich so das Gewissen...). Heute kommt allerdings ein Film, den ich evtl. angucken werde, vielleicht schaffe ich dann mal wenigstens 15 min.).

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Auf dem Leiterwagen ist die Musikanlage, und natürlich Tannenzäpfle - unser beliebtestes Bier! - kleine Flaschen in einem 6er Pack. Wird schon gut gehen! Wir haben sie ja im Auge. Sind eigentlich lauter anständige Jungs.
    Das gibt es hier auch zu kaufen

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Guten Abend Ihr Sportler und NICHTSPORTLER ,

Femina moi Schwarzwaldmädsche gehts Deiner Haut besser ??????
    Leiterwägle, Tannenzapfen da ist ja mächtig was los in Euren Städle/Dörfle ,isch komm jetzt auch vorbei , dann wirds noch luschtiger ...... bin für alle Schandtaten zu haben

Frau PRUSSIE was sagt denn der
    Augenarzt oder was hast Du zu vermelden ??????

Allen ANDEREN , dass Ihrs immer mit dem Sporteln ,gleich so übertreibt, es gibt doch auch noch andere körperliche Betätigungen welche nicht so anstrengend sind z.B.

Lapis ich hab so ein Muskelöl von Prof. Wabner hilft manchmal ganz gut, wenn mein Kreuz spinnt und dann noch ein Wärmfläschchen .. Gute Besserung
    Kreuz is nix gut,kann ein Lied davon singen. Habe auch immo wieder massive Probleme mit der HWS

Cortilein wie siehst pflegetechnisch aus bei Dir ?????

Krümelseifenmaus gehts Dir wenigsten gut ?????

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen

Willst Du das wirklich wissen? Also gut . Die genauen Jammertiraden stehen im MG-Thread, die erspare ich Euch, aber

1) verträgt meine Haut inzwischen praktisch nix mehr
    2) habe ich seit einigen Tagen ein paar (trockene?) rote, leicht rauhe Flecken im Gesicht, die nicht so recht weggehen wollen
    3) spannt die Haut trotz aller Bemühungen.

Alena hat mir heute den Tipp gegeben, es mal mit Jojobaöl pur zu probieren und das mache ich seit heute Nachmittag, ca. 15:15 Uhr . Natürlich kann man noch nix sagen, aber es spannt schon mal nicht mehr . DAS ist mehr, als diverse andere Sachen in letzter Zeit geschafft haben .

Abwarten, was der morgige Tag bringt. Aber eines ist sicher: ich habe keine und überhaupt keine Lust mehr auf Herumtesten!

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Guten Abend Ihr Sportler und NICHTSPORTLER ,

Femina moi Schwarzwaldmädsche gehts Deiner Haut besser ??????
    Leiterwägle, Tannenzapfen da ist ja mächtig was los in Euren Städle/Dörfle ,isch komm jetzt auch vorbei , dann wirds noch luschtiger ...... bin für alle Schandtaten zu haben

Frau PRUSSIE was sagt denn der
    Augenarzt oder was hast Du zu vermelden ??????

Allen ANDEREN , dass Ihrs immer mit dem Sporteln ,gleich so übertreibt, es gibt doch auch noch andere körperliche Betätigungen welche nicht so anstrengend sind z.B.

Lapis ich hab so ein Muskelöl von Prof. Wabner hilft manchmal ganz gut, wenn mein Kreuz spinnt und dann noch ein Wärmfläschchen .. Gute Besserung
    Kreuz is nix gut,kann ein Lied davon singen. Habe auch immo wieder massive Probleme mit der HWS

Krümelseifenmaus gehts Dir wenigsten gut
    ?????
    Üsch aauuucchhh

Danke, dass du fragst.Bis auf den ist alles gut. Aber zur Zeit nehm ich mindestens ein mal am Tag (oder auch schon mal nacht's) eine Tablette.Am Freitag wird das letzte mal versiegelt und wenn's nächste Woche immer noch nicht besser ist, heißt es Spritze, Bohrer und alles noch mal auf Auf dem Röntgenbild war nichts zu sehen, der Zahnboy meinte, es könnte auch ein Haarriß sein

Ach Corti mönsch... alles wird gut

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Üsch aauuucchhh

Danke, dass du fragst.Bis auf den ist alles gut. Aber zur Zeit nehm ich mindestens ein mal am Tag (oder auch schon mal nacht's) eine Tablette.Am Freitag wird das letzte mal versiegelt und wenn's nächste Woche immer noch nicht besser ist, heißt es Spritze, Bohrer und alles noch mal auf Auf dem Röntgenbild war nichts zu sehen, der Zahnboy meinte, es könnte auch ein Haarriß sein
    AUTSCH! Hoffentlich nicht!!! Alles wird gut, Zahn wird gut !!!

CorTiMam
    Besucher

Ach Corti mönsch... alles wird gut
    Wenn wir beide das unabhängig voneinander so schreiben, MUSS es ja stimmen .

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Huhu

Prussie, gib's zu, Du warst immer noch nicht beim Augenarzt, oder?
    Gleich zweimal NÖ! Denn ich freue mich schon, wenn der Prusselieserich hier ist. Meistens jedenfalls. ;)

Meine Laune...
    Fine

Oooch Cortilein Du tust mir leid , ist wahrlich eine Odysee mit Deiner Haut,
    ich kann Dir auch nicht besonderes empfehlen, außer wie schon oft Sabinchen-Puppinche geschrieben hat, die Asche Basis Creme .
    Alle Inci mal beiseite gelassen, haste die schon einmal in Erwägung gezogen ?? ??? Mönsch, aber soooooo ,denke ich, kannste doch auch nicht weitermachen ......
    vielleicht hilft Dir auch das Jojobaöl............. probiers einfach mal ein paar Tage aus,dann kannst Du immer noch über obiges nachdenken.

Seifenkrümelchen ich drück Dir ganz dolle die Daumen,dass es mit dem Zahn aufwärts geht, Zähne sind immer des Teufels sein Werkzeug !!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Gleich zweimal NÖ! Denn ich freue mich schon, wenn der Prusselieserich hier ist. Meistens jedenfalls. ;)
    Wat issn mit ÄUGLEIN ???????????

prusseliese
    Besucher

Arrrrrg, ich habs doch gewußt. NEE, ich bin ein Schisser und war noch nicht daaaaa! Jetzt trau ich mich hier garnicht mehr her, wenn ihr , auch wenn es gut gemeint ist. Ich glaube mein wird bald besser. Wenns gar zu sehr nervt, geh' ich schon. Ist toll von dir Bobbinschen, das du für die Blickvernebelte schööööön in GROSSBUCHSTABEN schreibst.

Meine Laune...
    Fine

Ist schon in Ordnung moi Prusselsche, ich hab auch immer riesen Bammel vor Frauenarzt und schiebs auf die lange Bank, kann Dich schon verstehen. Bin auch eine Selbstheilerin und hab auch öfters Erfolg damit....
    Mach Dir Umschläge mit Kamille,wenn Du sie verträgst, entgegen allen Aussagen , da hab ich schon so manche Schwellung , Gerstenkorn weg bekommen.
    Kannst aber auch in der Apo Deines Vertrauens mal fragen, die helfen auch immer gerne weiter ........
    Ich wünsch Dir ,dass es ganz schnell wieder gut wird ,und kannst Dich weiter zu uns gesellen auch mit dicken Äuglein und KEINER von uns meckert mehr auch großes von mir und dolldrück

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

hallo mädels,

habe heute freie zeit!!

mein holder hat heute alles was tv heißt blockiert und zur durchgängigen hausarbeit habe ich nun keine lust mehr

also habe ich mich hierzu euch auf den weg gemacht war erst mal lesen.
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Danke, Bobbinschen. Ich hab ja selbst schuld, wenn ich sowas erzähle. Ich würde euch vermutlich auch raten SOFORT zum Arzt zu gehen. Eben ein gutgemeinter Rat. Rotlicht hilft mMn und ich frage den Prusselieserich alle paar Stunden, ob die Beulenpest nicht schon abgenommen hat. Ist aber weich, also denke ich mal, ist Sekret drin. Fing' mit der Salzseifenreinigung im Gesicht an, weil ich Schlaumi meine Mascara damit entfernen wollte. Sooo, anderes Thema!

Krümelseifchen, dasselbe Problem hatte ich vor noch garnicht so langer Zeit. Immer wieder wurde Versiegelt und nach einiger Zeit muckerte der aufs Neue. Der Arzt hat Röntgenaufnahmen gemacht und nüscht sehen können. Ich wollte eine Bohrung auf Verdacht und er hat die komplette Plombe erneuert. Von dem Zeitpunkt an hatte ich Ruhe. Es war wohl auch ein Haariss in der alten Füllung, den man auf den nicht erkennen konnte. Hoffentlich gibt das olle Beisserchen endlich Ruhe.

Mir ist gestern der Weisheitszahn abgebröckelt. Tja, nun müsste ich auch noch zum Zahnarzt. Zum Gyn muß ich erst recht und zur Mammografie undundund... die Liste wird immer länger.

corti, das mit deiner haut ist ja langsam echt besch.., trockenheit ja, das gibt es auch mal wieder, dann weiß ich warum. aber weißt du , wenn es frühling wird, dann wird alles wieder gut. echt!!!

prussi
    , da kann ich nur mit dem kopf schütteln. mit den augen ist nicht zu spaßen, da muss ich allen anderen zu stimmen??

lene, lapis
    .. ich freue mich auf meine zeit mit meinem holden . wir hatten oft wenig zeit für gemeinsames, da ja jeder beruflich von jeher stark eingespannt war,dann noch die freiwilligen tätigkeiten, sport...vieles davon bleibt ja. und lapis , 2 mal tief atmen , hoch springen ...und der knoten ist gelöst.

bobbinsche, go

femina

bernstein deine senforgie war doch köstlich
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

In illustrer Gesellchaft befinde ich mich sowieso, ich bin ja bei Euch .

Eine weitere Option wäre es, liebe Lapis, Deine mit Sicherheit wohlproportionierten Rundungen anzunehmen, das Leben zu genießen und sich von der Gesellschaft und ihren Zwängen meinetwegen spiralförmig .... weißt schon was .

Und ich sollte mich langsam mal am Riemen reißen... vor Wochen habe ich mir bei Tchibo den (rentnertauglichen) Stepper bestellt... ratet mal, wie oft ich schon gesteppt habe . Aber die Vorsätze - die waren grandios!
    das kann ich 10 mal unterstreichen. keiner liebt dich dann mehr oder weniger oder auch umgekehrt
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

krümel warst du heute nochmal dort???
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Meine Laune...
    Fine

ich werde mich wieder verdünnisieren , morgen ist wieder sooooo früh Tag

schlaft Alle gut und träumt schön, vielleicht vom Frühling und von den schönen Blümelein, die hoffentlich bald wieder blühen

bis morgen in alter Frische

prusseliese
    Besucher

Ich wünsche dir eine gute Nacht, mein liebes Bobbinschen!

Tschöö, Bobbine. Schlaf schön.

Die eine geht, die andere kommt wieder ... Eine 1,5stündige Insbettbringorgie ist vorbei, der Mini kommt vor lauter Reizhusten nicht in den Schlaf und nix will helfen. Habt ihr noch Erfahrungen, wie man Reizhusten stillen kann?
    Heute war ich mit dem Knaben noch beim Arzt, weils immer schlimmer wird. Entzündliches hat er nicht festgestellt, tagsüber ist das Kind auch ganz kregel, aber dann ... Tagsüber gab es Hustenlöser (Weleda Hustenelixier) und Cystustabletten, am Abend Hustenstiller (Codicaps) und als der auch nicht half, Isländisch Moos-Pastillen. Der Mini entwickelt vor lauter Anstrengung Fieber ...
    Wilhelm Busch

Das gibt es hier auch zu kaufen
    Bestes Bier von Welt aus der badischen Staatsbrauerei . Hast schon mal s´Eiszäpfle probiert? Das schmeckt milder und malziger, is fast noch besser.

bobbinsche - s´nächste Mol sag ich meim Bub, dass er dich eilädt!
    (Von meiner Körperhaut reden wir erst nächste Woche wieder.)

Prussie - kann sein, wenn deine Zähne in Ordnung sind, dass sich das auch mit dem Auge macht. Von den Zähnen steht der 4er und der 7er mit den Augen in Verbindung, vielleicht drückt der Weisheitszahn (8er) auf die Zahnreihe.
    Wird alles wieder gut!
    Es grüßt euch die Femina

Lapis - ich hätt jetzt auch gesagt Isländisch Moos. Kennst du Monapax, das sind auch gute homöop. Hustentropfen?
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Kenne leider auch keinen Tipp gegen Reizhusten, außer den Kopf des Kindes möglichst hoch zu lagern und etwas zum Trinken ans Bettchen stellen. Armes Kind.

Danke Femina. Hoffentlich fühlst du dich sehr bald wieder wohl in deiner Haut.

Ich bin auch ein Drückeberger, Prussie. Tröstet das? Ich gehe nur zum Arzt - egal, welcher - wenn ich ein akutes Problem habe. Ich habe eine liebe Freundin, ihres Zeichens Ärztin, zu der gehe ich noch am liebsten. Sie ist sehr klug und hat ein großes Herz. Letzteres sehe ich bei vielen Weißkitteln nicht. Außerdem bin ich oberkritisch und das ist natürlich keine wirklich vertrauenbildende Maßnahme ... aber ich kann nicht anders.
    Wilhelm Busch