ach herrjeeeeee - schon wieder so spät!
ich wollte doch schon lääääääängst weg sein (hatte mich ja auch schon verabschiedet)
also jetzt aber: einen schönen abend noch![]()
![]()
Elissa, Deine Zweifel kann ich durchaus nachvollziehen, manches gefällt mir auch nicht.
Kann aber nur für mich sprechen, am Anfang war ich hier auch etwas schüchtern, obwohl ich ja nun weiss Gott kein Teenie mehr bin, aber ich stehe zu meiner Meinung, egal ob sie jemandem hier passt, oder auch nicht.
Und Freckles war immer nett und hilfsbereit, und wenn jemand sie als oberlehrermässig empfindet, kann er ihre Posts ja überlesen, meine Meinung.
LG Brookie
Miss Ellie
Geändert von brookie (18.03.2010 um 21:30 Uhr)
LG Brookie
ja, ich weiss, was Du meinst, aber ich habe es nicht als so schlimm empfunden, wenn Du jetzt UNFUG meinst, jeder hat eine andere Wortwahl, und jeder hat andere Befindlichkeiten. Ich bin eigentlich auch eher der dünnhäutige Mensch, der alles auf die Goldwaage legt, versuche aber gerade, mir das abzugewöhnen.
Manchmal sind es wirklich Kommunikationsprobleme, und die sind bei einem geschriebenen Wort erheblicher, als wenn man sich gegenüber sitzt, und die Stimme und den Gesichtsausdruck des Gegenübers hören/sehen kann.
Ich werde das aber weiter so halten, wie bisher, und meine Meinung sagen, und wenn nötig, auch Partei ergreifen.
Hoffe aber, das "wir Alle" hier noch schöne Stunden, und einen "friedlichen" Austausch hier haben werden![]()
LG Brookie
brookie, bezügl. des Unworts Unfug hatte ich lediglich einen heutigen Beitrag aufgegriffen. Mir hatte die Wortwahl missfallen
Und klar, wir werden auch in Zukunft hier viel Spaß haben![]()
Ups, den kenne ich gar nichtgoogeln gehen
Edit: das ist ja ein heißer Feger![]()
Sehe ich anders. Wenn du nur mit der Schrift komunizierst, kommt manches anders rüber, als wenn du die Stimme und den Gesichtsausdruck dazu hörst bzw siehst. auch kommt es auf deine eigene Stimmung an. Wenn du schlecht drauf bist, dann nimmt man manches ganz anders auf, als es gemeint ist.
Viele Grüsse Sonja
Danke, Elissa.
Aber ich befürchte, es hat keinen Sinn.
Man kann nicht mit Ignoranz diskutieren.
Da offensichtlich ich das "Problem" in diesem Thread bin (wenn ich auch immer noch nicht nachvollziehen kann, wie ich dazu geworden bin), werde ich mich hier zurückziehen.
Das letzte was ich möchte ist, hier für ständiges Konfliktpotential zu sorgen und den beauties dadurch die Stimmung zu versaun.
Das ist es nicht wert und das ist mir schon gar nicht so ein wenig weiße Pampe wert, die man sich ins Gesicht wirft.
Ich dachte, es geht hier um Kosmetik - geht es offensichtlich nicht.
Mir ist das jetzt zu kompliziert und anstrengend..
Entspannend über Kosmetik diskutieren, sieht anders aus.
@ freckles
Jetzt ist hoffentlich alles wieder in Ordnung.![]()
LG Brookie
Es wäre bei Dir, wie auch bei Freckles schade, wenn Ihr hier nicht mehr schreiben würdet. Vielleicht waren es gegenseitige Befindlichkeiten, oder die falsche Wortwahl, Mensch................das wäre doch super schade.
LG Brookie