Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 206 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Allwissend Avatar von my private jet

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

haha schade dass du nicht beim tante emmaladen kloreiniger bekommen hast, dann könntest du die roundglosse voll auskosten

ich versuche mich auch bei jeder LE nicht anfixen zu lassen, klappt nur bedingt. ich muss den jagdinstinkt auch immter unterdrücken, aber das klappt manchmal einfach nicht. gut dass NYX sowas nicht hat

was ist denn so toll an den chrome e/s busaya?

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Haha, ja ohhh hmm lecker Kloreiniger, hey aber wenn ich mal n Drang danach verspüre, zu Hause müsste ich noch ne Flasch davon haben, dann kann ich ja mal ganz tief dran schnuppern, statt mit l/g aus den USA zu bestellen

Also die Chrome Lidschatten die schimmern bzw. glänzen richtig schön, ohne so billig Glitzerteilen zu haben und sind entsprechend gut pigmentiert. Nicht wie die neuen essence gebacknen Lidschatten, die mehr Schimmer als Farbe abgeben, sondern richtig strahlende Farben. Vllt. lag es auch an der Schminktechnik der Visa, die mich da zurecht geschminkt hatte

aber ausprobieren würd ich die gern nochmal
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    vielleicht war ich einfach auch nur zu behindert die smokey eyes richtig zu benutzen... ich finde die c&c einfach viel alltagstauglicher und einfach in der handhabung, manche farben sind bei mir auch schon was bis zum pfännchenboden abgeschrubbt das ist bei lidschatten noch nie passiert. außer meine alten loreal monolidschatten, die ich mit 16 benutzt habe. aber da hatte ich jeweils auch nur eine farbe, das ist wahrscheinlich der grund
    Nee, nix behindert.

Ich mag einfach an mir persönlich ganz dunkle Farben, es kann mir nicht smokey und düster genug sein, deshalb sind die Smokey Eye Paletten wegen der dunklen, intensiven Farben für mich ideal. Hab auch nen relativ dunklen Teint, so dass ich viele hellere Farben aus der Champagne & Caviar Palette nie als Banane nehmen könnte.

Und ja, hier sehe ich auch schon den Boden einiger Lidschatten Diese Farbzusammenstellung ist einfach ideal und die e/s so herrlich pigmentiert.

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    wonach riechen die lipglosse, mrs. smith? und wenn du jeden tag die smokey eyes benutzt, wie schminkst du das?
    Die Lipglosse riechen so komisch süsslich-künstlich, ich hatte mir einige davon bestellt und einige davon auch schon wieder verschenkt. Außerdem war ich mit der Haltbarkeit nicht so zufrieden.

Ich hab übrigens nur die mega shine Glosse benutzt, die anderen kenne ich noch gar nicht.

Wie ich mich schminke? Also, wie gesagt, jeden Tag düster und smokey. Einfach als Base nen Mac Paint Pot, darüber dann nen hellen Ton aus der Smokey Eye Palette, dann meistens darüber einen grauen Taupe-Ton und als Banane dann nen ein tiefes Braun oder Schwarz. Alles mit dem Mac 217er Pinsel aufgetragen (ich hab 3 Stück, die ich alle 2 Tage waschen muss).

Darüber kommt dann als Eyeliner ein billiger Filzstift von P2 oder Essence und zum Schluss greife ich zu meinem geliebten Nars Smokey Eye Pinsel, nehme wieder einen dunklen Lidschatten und pinsel ne rauchige Eyeliner-Linie und ne Kajallinie.

Fertig. Dauert keine 5 Minuten.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Vampylicious

Also, die Round Lipglosse, die ich hab, riechen total nach Spülmittel.
    Aber zum Glück verschwindet der Geruch binnen Sekunden.

Haltbarkeit finde ich sehr gut, selbst beim Küssen hält er wie aufgetragen und die Lippen von meinem Freund sind nicht beschmiert.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

das ist echt übel wie du mich re-angefixt hast, nachdem ich die schon verkauft habe. haha. überlege gerade ernsthaft mir die wieder anzuschaffen um deine schminktechnik anzuwenden. ich will nicht dreist werden, aber postet du ein foto davon wenn du mal magst, bitte? würd mich sehr freuen darüber dann schmink ich das nämlich nach mit anderen ähnlichen farben und überlege dann ob ich mir die wieder kaufe. (das ist so dämlich von mir, dass ich das keinem erzählen kann hehe)

Du, solche Gedanken kenne ich zu gut. Habenmuss, wegen Nichtbenutzung verkaufen, woanders sehen und wieder Habenwollen.

Aber die Smokey Palette muss man einfach haben.

Bitte nicht lachen, ich hab leider nur 3 Minifotos mit geschlossenen Augen auf meinem Laptop gefunden, aber vielleicht erkennt man ja trotzdem etwas:

Wenn ich die Augen offen habe und in die Kamera linse, sieht man irgendwie wenig vom AMU.

Die Bilder stammen von einem privaten Fotoshooting und wenn ich mich recht erinnere, war das die Smokey Eye Palette. Aber real sieht das AMU noch viel dunkler aus.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

daaaaaaaanke du liebe!
    ich glaube aus dem grund, dass man die einfach haben muss, habe ich mir die auch gekauft... haha. die fotos geben mir eine gute idee, ich verstehe deine erklärung jetzt 100% vielen dank. ich werd das morgen mal auch so ausprobieren, mal schauen, ob ich mich raustrau. bin sonst immer dezent mit augen make ups.

Dann ganz viel Spass morgen und Foooooooootos zeigen.

Trau Dich ruhig - tschakaaaaaaaaaaaaa.

Einige graue Farben aus der Smokey Eye Palette - man kann es sogar auf den kleinen Bildern erahnen - werden bei mir übrigens blau auf dem Lid. Muss an meinem ollen oliv-grünen Teint liegen.

An die smokey eye Palette hab ich mich auch nicht rangetraut. Bei dunklen Farben auf meiner hellen (NC15) Haut sieht man Patzer einfach sofort... Bei der SEP musste ich mich auch zusammenreißen die nicht zu bestellen, weil die wirklich jede hat oder haben will, aber da hab ich mich für andere Schätzchen entschieden und meinen Habenwollen-Trieb unterdrückt
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab die Smokey Eyes Palette auch, aber die kommt nicht sooft zum Einsatz. Im Alltag ist mir das meist zu dunkel.
    Die C&C ist widerum toll für den Alltag.
    Ich hatte sie auch nur bestellt, weil ich bei Joy eine Smokey Eyes Palette bestellt hab, weil ich die verschenken wollte.
    Und da man ja 2 bekommt, hab ich mir noch die C&C bestellt (helle Töne gehen immer ). Aber das die so toll ist, hätte ich nicht erwartet

Die Round Glosse schmecken echt bäh, allerdings verfliegt das recht schnell, so dass ich darüber hinwegsehen kann. Ich mag die Farbe (Sorbet) einfach zu gerne
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger

Ich darf nicht mehr bei euch lesen, hab mir am 15.03. die Smokey-Eyes-Palette bei Cherryculture bestellt und sie ist immer noch nicht hier.

Hab mir außerdem die "Super Model", drei Single-Lidschatten (Black Matte, High Light Matte, Dark Grey Matte) und das Eyeshadow-Trio "White/Grey/Black" bestellt.

Der Wert lag unter den 22 Euro, die man zollfrei bestellen darf. Keine Ahnung, wann die Bestellung endlich kommt.

Seratia
    Besucher

so, hier einfach nur mal zum gucken ein paar Swatches meiner aktuellen Lipsticks. Reviews folgen auch, da muss ich aber noch ausgiebiger testen

zum vergrößern draufklicken

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von elle__ Beitrag anzeigen
    Ich darf nicht mehr bei euch lesen, hab mir am 15.03. die Smokey-Eyes-Palette bei Cherryculture bestellt und sie ist immer noch nicht hier.

Hab mir außerdem die "Super Model", drei Single-Lidschatten (Black Matte, High Light Matte, Dark Grey Matte) und das Eyeshadow-Trio "White/Grey/Black" bestellt.

Der Wert lag unter den 22 Euro, die man zollfrei bestellen darf. Keine Ahnung, wann die Bestellung endlich kommt.
    Bei mir haben beide Bestellungen 8 Tage (inkl. WE) gebraucht.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger

Ach, das ärgert mich so. Wenn bis Freitag nix kommt, dann schreib ich mal Cherryculture, wobei die wahrscheinlich wenig ausrichten können. Diese Paketverfolgung bringt mich nämlich auch nicht großartig weiter.

Seratia
    Besucher

Ach, das ärgert mich so. Wenn bis Freitag nix kommt, dann schreib ich mal Cherryculture, wobei die wahrscheinlich wenig ausrichten können. Diese Paketverfolgung bringt mich nämlich auch nicht großartig weiter.
    meines ist auch noch auf dem Weg, mal sehen ob es diese Woche noch ankommt. Habe aber auch erst am 20.3. bestellt

das freut mich so, dass mir hier einige zustimmen die c&c geht wirklich immer. die smokey eyes habe ich irgendwie nie angefasst... ich bin zwar nicht hell, NC30, aber ich traue mich trotzdem nicht.

wollte es heute morgen versuchen, aber ich war so unter zeitdruck und musste fluchtartig das haus verlassen, dass ich das verschieben musste. ich werde es aber nicht vergessen, kann ja die tollen ratschlaege die ich hier bekomme nicht einfach ignorieren

Inventar Avatar von Cassiopaia

bestellt ihr auch manchmal bei cambree.de?
    Wie sind die so?

thx

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    bestellt ihr auch manchmal bei cambree.de?
    Wie sind die so?

thx
    ganz ok, hab da schon 3x bestellt, kam immer innerhalb einer Woche an, wenn ich per paypal gezahlt habe

BJ-Einsteiger Avatar von Fides

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    so, hier einfach nur mal zum gucken ein paar Swatches meiner aktuellen Lipsticks. Reviews folgen auch, da muss ich aber noch ausgiebiger testen

zum vergrößern draufklicken

uii dankeschön :)
    sehr schöne Farben dabei,
    solltest du irgendwann mal Lippenswatches machen auf jeden Fall zeigen :)

jetzt bin ich angefixt von Pumpkin Pie und Summer Love!

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Fides Beitrag anzeigen
    uii dankeschön :)
    sehr schöne Farben dabei,
    solltest du irgendwann mal Lippenswatches machen auf jeden Fall zeigen :)

jetzt bin ich angefixt von Pumpkin Pie und Summer Love!
    für Lippenswatches bin ich immer zu doof, weil ich mich selber fotografieren muss und das wird nie was

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hm,

bei mir hats mal 3 oder 4 Wochen gedauert, also es würde noch im Rahmen des Möglichen liegen!

BJ-Einsteiger

Ok, du machst mir Mut. Ich hoffe sooo sehr, dass es bald kommt.

Naschkatze Avatar von Chequers

Hat jemand von Euch schon die weiße e/s Base getestet und kann mir darüber berichten?

Meinst du den Jumbo Stick in milk?

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich wollte mal kurz meinen Senf zum Concealer in a Jar posten.
    Hab mir vor einiger Zeit den gelben bestellt. Als Concealer unterm Auge funktioniert er bei mir nur mit reichhaltiger Augenpflege sonst ist Fältchenalarm

Bevor ich ihn fast verschenkt hab, dacht ich mir ich probier noch rum....

Uuund als e/s base ist er perfekt! Perfekte Abdeckung der Äderchen und der e/s lässt sich sehr gut drauf verarbeiten und hält und hält. Meine Lider sind superfettig, da haben schon einige bases abgeloost.

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Hab mir vor einiger Zeit den gelben bestellt. Als Concealer unterm Auge funktioniert er bei mir nur mit reichhaltiger Augenpflege sonst ist Fältchenalarm

Bevor ich ihn fast verschenkt hab, dacht ich mir ich probier noch rum....

Uuund als e/s base ist er perfekt! Perfekte Abdeckung der Äderchen und der e/s lässt sich sehr gut drauf verarbeiten und hält und hält. Meine Lider sind superfettig, da haben schon einige bases abgeloost.

LG,
    Mojitas

Danke für den Tipp, der liegt bei mir nämlich auch nur rum

Sehr gerne!

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Meinst du den Jumbo Stick in milk?
    Nein, ich meine den im Pöttchen.
    http://www.cherryculture.com/cosmeti...3&cat=0&page=2

.....
    Danke für den Tipp als e/s base. Die Farben kommen aber mit dem Concealer vermutlich nicht besser raus, oder?

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich bräuchte einen Tipp von Euch, was die Single ES angeht. Ich suche nämlich einen violetten ES, der ungefähr diese oder so eine Farbe hat.

Der Rotanteil sollte also eher gering sein, dennoch sollte es auf jeden Fall sichtbares Violett und kein Blau sein !

Fortgeschritten Avatar von Sasy

ganz spontan fällt mir dazu ein das catrice so ein violett führt bzw. der farbe sehr nahe kommt.
    "dark lilac" heisst der. kennst du den vielleicht schon?
    aber das war auch nur mein sponater gedanke, da gibts bestimmt noch andere lidschatten.
    von nyx hab ich leider keine single e/s

achja, bei essence gibts ein der heisst "disco diva" der schimmert metallisch, hat auch in etwa so ein ton wie auf deinen bildern.
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

polyfragmo Avatar von Hariello

Ah, danke Sasy! Ich hätte zwar am liebsten einen von NYX, aber ich gucke mir die beiden von Dir genannten auf jeden Fall mal bei Müller an ...bin sowieso zunehmend begeistert von Essence, einige Sachen finde ich mittlerweile richtig gut, komisch, dass ich das früher nicht bemerkt habe

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine den im Pöttchen.
    http://www.cherryculture.com/cosmeti...3&cat=0&page=2

Danke für den Tipp als e/s base. Die Farben kommen aber mit dem Concealer vermutlich nicht besser raus, oder?
    Die Farben kommen original raus auf der Base, nicht schlechter auf jeden Fall. Hab jetzt aber auch noch nicht die Base mit Knallfarben ausprobiert.

Ich pudere das Lid mit einem beigen e/s nochmal komplett ab damit das gelb ein bisschen in den Hintergrund tritt.

Das Verblenden geht viel besser als mit der Artdeco base.

LG,
    Mojitas

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte einen Tipp von Euch, was die Single ES angeht. Ich suche nämlich einen violetten ES, der ungefähr diese oder so eine Farbe hat.

Der Rotanteil sollte also eher gering sein, dennoch sollte es auf jeden Fall sichtbares Violett und kein Blau sein !

Da fällt mir diese Farbe ein Purple Pearl

Ist aber ein ein Ultimate Pearl Shadow und ein bisschen teurer als die üblichen single e/s.

Ansonsten gibt es keine Farbe aus dem normalen Einzelsortiment, die du suchst. Hab gerade nochmal in den Katalog geschaut.

Du müsstest dann zu einer 10er Palette greifen bsw. Super Modell, 2. Ton obere Reihe oder Nyx Palette for blue eyes erste Farbe oben evtl. Jazz Night 3. Farbe untere Reihe.

Ansonsten wirst du bei Nyx leider nicht fündig

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Meine Bestellung kam gerade an!
    Ich bin verliebt in die Champagne&Caviar
    Die Foundation trägt sich auch schön und der Farbton (Natural Beige) passt perfekt.
    Das Roundlippglos (Kiss) riecht zunächst wirklich etwas nach Toilettenreiniger, aber sieht schön aus - das Mega Shine Gloss riecht nach Kirschlolli (verfliegt aber schnell) und sieht wie der Farbton perfect schon sagt, perfekt aus und die beiden Round Lipsticks (Harmonica und Strawberry Milk) sind auch schön.

Somit bin ich jetzt wohl auch ein NYX Junkie...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

BJ-Einsteiger Avatar von .katemosh

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung kam gerade an!
    Ich bin verliebt in die Champagne&Caviar
    Die Foundation trägt sich auch schön und der Farbton (Natural Beige) passt perfekt.
    Das Roundlippglos (Kiss) riecht zunächst wirklich etwas nach Toilettenreiniger, aber sieht schön aus - das Mega Shine Gloss riecht nach Kirschlolli (verfliegt aber schnell) und sieht wie der Farbton perfect schon sagt, perfekt aus und die beiden Round Lipsticks (Harmonica und Strawberry Milk) sind auch schön.

Somit bin ich jetzt wohl auch ein NYX Junkie...
    hey, kannst du mir sagen, ob ivory heller ist als natural beige und welche foundation gelblicher ist?..das waere super

Allwissend Avatar von La_una

Glücksnuss, würdest du Swatches von den Glossen machen? Das wäre super

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

@.katemosh: heller und gelblicher ist Natural Beige. Das Ivory finde ich tendentiell einen Hauch dunkler und etwas oranger...

@La_una: meine Kamera ist momentan leider defekt und die Handycam ist so schlecht, dass man nichts erkennt. Sobald sie wieder funktioniert, mach ich Swatches
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Da fällt mir diese Farbe ein Purple Pearl

Ist aber ein ein Ultimate Pearl Shadow und ein bisschen teurer als die üblichen single e/s.

Ansonsten gibt es keine Farbe aus dem normalen Einzelsortiment, die du suchst. Hab gerade nochmal in den Katalog geschaut.

Du müsstest dann zu einer 10er Palette greifen bsw. Super Modell, 2. Ton obere Reihe oder Nyx Palette for blue eyes erste Farbe oben evtl. Jazz Night 3. Farbe untere Reihe.

Ansonsten wirst du bei Nyx leider nicht fündig
    Von den Farben in der Super Modell Palette ist keine violett oder violettstichig! Die Farbe aus der Jazz Night könnte schon eher passen, geht aber auch sehr stark ins Blau!

BJ-Einsteiger

Juhu, das Meckern hier hat geholfen. Gestern (also einen Tag nach dem Meckern) ist meine Bestellung angekommen. Hab aber noch nix ausprobiert!

Die Farben kommen original raus auf der Base, nicht schlechter auf jeden Fall. Hab jetzt aber auch noch nicht die Base mit Knallfarben ausprobiert.

Ich pudere das Lid mit einem beigen e/s nochmal komplett ab damit das gelb ein bisschen in den Hintergrund tritt.

Das Verblenden geht viel besser als mit der Artdeco base.

LG,
    Mojitas
    Vielen Dank für Deine Antwort.