Hallo Danamaus,
werde mein aquamarinfarbenes nachher von der Packstation abholen. Meine Nachbestellung in petunie vom letzten Samstag (andere gab es ja nicht mehr) wird noch gepackt. Ich hoffe auch auf Bequemheit und trotzdem gute Stütze wie ihr geschrieben habt. Bisher hatte ich eigentlich immer entweder oder.

Hellas
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
.

, aber der Joker
. Ich hätte wohl lieber doch statt wie empfohlen meine normale Grösse XXL nehmen sollen. Reingekommen bin ich schon aber am Gesäss rollt sich das Bündchen auf, wäre mit der XXL sicher nicht so gewesen. Ausserdem hält dieses Top den Busen bei mir null, hätte es aber trotzdem behalten und mit einem BH zusätzlich nachgeholfen, denn Bauchstütze brauche ich auch. Bin total enttäuscht, die Farben sind ein Traum. Deshalb geht der Joker zurück!
pauline
Mensch na klar, auf diese Idee bin ich ja noch nicht gekommen, obwohl mir sonst eigentlich auch gleich so etwas einfällt! Wie gut das wir BJs uns hier so gut austauschen können!
, ist dieses Top nicht einfach genial? Ich habe dank einer ganz lieben Beauty, die es zurückschicken wollte, inzwischen zwei Stück
. Weißt Du, ob es diese Tops gar nicht mehr geben wird. Sie haben ja kein auslaufenes Bündchen
, vielleicht muss ich das Produkt absolut im Auge behalten und mir noch eins sichern

Das gibt es echt nicht mehr, ich suche verzweifelt. Letzt waren noch sooo viele in großen Größen da. Die haben alles raus genommen, jetzt können nicht einmal die Retouren wieder eingebucht werden
, ich muss echt lachen. Von daher habe ich Gott sei Dank noch kein Ultra-strong Teil bestellt und kann nicht mitreden
viel Geld liegen gelassen habe.