Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 446 von 615 ErsteErste ... 346396426436444445446447448456466496546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.801 bis 17.840
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Hallo Krümelchen besorg die die Arnikagl. unbedingt und nehme sie mal eine zeitlang.
    Du kannst Deine Frau Doktor auch mal fragen, wie es aussieht mit etwas Krankengymnastik (keine Massage) hat mir immer sehr gut geholfen.

Kann Dir sehr gut nachempfinden, wünsche Dir gute Besserung

prusseliese
    Besucher

Ich wünsche auch gute Besserung für deinen Rücken, Krümel. Und Bobbinschen hat Recht. KG bewirkt of wahre Wunder.
    Leider sind die Ärzte aus Kostengründen recht zurückhaltend mit dem Verschreiben.

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Spricht was gegen öffentlich, Femina? Mich würde es z.B. auch interessieren.
    Ich freue mich, dass deine Gyn dich beruhigen konnte. Man schwitzt doch immer wieder Blut und Wasser ...
    Nein, ich denke nicht.
    Alsooo, Stibium metallicum praeparatum (gibt´s von D3 bis D30 als Trituration/Verreibung) von Weleda, ich hab D6.
    Anwendungsgebiete gemäß der anthr. Menschen- und Naturerkenntnis:
    Anregung der Formprozesse im Aufbaustoffwechsel, z. B. bei geschwürig-entzündlichen Veränderungen im Magen-Darm-Trakt und an der Haut sowie bei Blutungen. Allergische und katarrhalische Zustände der oberen Luftwege, als Zusatzbehandlung bei Bronchialasthma, Herzrhythmusstörungen; Störungen von Antrieb und Gedächtnis; Verstimmungen.

Ja, ich war wirklich ziemlich daneben, zumal erst eine Schulkameradin Brustkrebs hatte, außerdem meine Qi Gong Lehrerin und noch eine Teilnehmerin.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Jetzt aber noch was anderes - ich hab mir selber die Haare geschnitten und zwar nach der erst genannten Methode und nur ca. 2 cm klick
    Ist echt gut geworden und von der Länge fehlt nichts.
    Es grüßt euch die Femina

Forengöttin Avatar von lapis

Femina, ich bedanke mich für deine letzten beiden posts. Beide interessant, der erste sehr hilfreich, der zweite überraschend.

Wie lange hast du überlegt bis zum Haareschneiden?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

So eine Woche etwa hab ich überlegt und dann nach einer Anleitung gesucht. Hier wurde mal eine gepostet, hab sie aber nicht mehr gefunden bis ich beim Googeln die o.g. fand. Man sieht kaum was, nur die fisseligen Spitzen sind jetzt weg.

So, meine lieben Mädeleins, schlaft schön und träumt süß
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Gestern:

heute morgen:

jetzt:

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben

vermisse euch ganz doll. Fühle mich zur Zeit wie ein Hamster im Laufrad.

Krümel, Femina, Lapis, Bobbine, Prussel, Corti, Lene, Luna und Nele
    einmal n für alle.

Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte einfach dazugesellen.

bernstein
    Besucher

Corti
    einmal extra

Meine Haut sieht momentan nicht so gut aus, aber zumindest spannt und juckt mit MG nichts.

Sobald ich Hauschka nehme beginnt nach zwei Tagen Jucken und Brennen. Geht momentan nicht, sogar bei der Reinigungsmilch.
    Immer wenn ich so angespannt bin , dann klappt es auch nicht mit Hauschka, da beruhigt MG die Haut bei mir. Aber nur RM und Creme. Fertig.

Bernstein, , es kommen auch wieder entspanntere Zeiten. Was ist los bei dir?

CorTi, so ein Pech! In solchen Fällen hilft nur: Die Haut mit Mißachtung strafen! Soll ihr das eine Lehre sein ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Bernstein, , es kommen auch wieder entspanntere Zeiten. Was ist los bei dir?

CorTi, so ein Pech! In solchen Fällen hilft nur: Die Haut mit Mißachtung strafen! Soll ihr das eine Lehre sein ...
    Genau, die olle Zicke

Je weniger ich mache und je öfter ich Nichtcremen-Phasen einlege, desto mehr habe ich das Gefühl, dass meine Haut immer weniger annimmt. Sie spannt fröhlich vor sich hin, helfen lässt sie sich aber auch nicht ...

CorTiMam
    Besucher

Ja wo sinnse denn nur alle?

Duzi duzi duzi duuuuu

Bernstein, wenns nicht spannt und spannt, das ist ja schon mal die halbe bis dreiviertel Miete . Der Rest kommt dann, wenn der Stress geht

Ich hab übrigens heute eine neue Mischung ausprobiert. Aber wenn ich jetzt schreibe, dass sie mir ausnehmend gut gefällt, zickt meine Haut sofort wieder herum. Also sag ich es nicht .

Und ja, meiner Haut gehts schon wieder so gut, dass ich - in Maßen - ein bisserl "spielen" kann .

Gogo
    Besucher

Huhu ,

ich schaue auch mal wieder vorbei Lese hier ja meistens mit, habe aber oft auch nichts gescheites beizutragen, besonders wenn es um Kinder/Familie geht.

Femina, alles Gute für die Mammographie und den US Ich habe auch Knubbel in der Brust, bei mir sind es Zysten (fibrozystische Mastopathie). War nach längerer Zeit *hüstel* jetzt auch endlich mal wieder zur Kontrolle (ebenfalls Mammogr. und US) und es ist zum Glück auch weiterhin alles okay Irgendwie hab ich doch auch immer wieder großen Schiss, obwohl ich mal gelesen habe, dass die wenigsten Knubbel, die man in der Brust tastet, wirklich Tumore sind
    Und wenn deine Gyn schon Entwarnung gegeben hat, wird es auch bei Dir nichts dramatisches sein Die merken das ja doch oft schon beim Abtasten, ob es was Böses sein könnte. Und lehnen sich nicht so weit aus dem Fenster (Entwarnung), wenn sie sich nicht sehr sicher sind.

Ansonsten bin ich neu Aber nicht was Ihr jetzt denkt, sondern in eine Stadt Wir waren letzte Woche einige Tage in Köln und ich fand es soooooooooo toll da Im Urlaub (Juli/August) fahren wir noch mal ein paar Tage hin um uns noch mehr anzusehen

Ansonsten kann ich es auch nicht lassen und habe mir pünktlich zur warmen Jahreszeit das Probierset von Hauschka geholt Bin zur Zeit glücklich mit Waschcreme, ganz wenig Tonikum und RC bzw. RC leicht. Und zur Nacht ist derzeit wieder mal die Hautkur dran Die letzte hatte ich im Dezember.

bernstein, ich hatte gelesen, dass Du auch den Reiterhof wechselst, weil Du nicht mehr zufrieden warst. Hast Du denn inzwischen einen neuen gefunden?

LG an alle

Gogo - schön, dass du mal wieder hier reinschaust. Es beruhigt, wenn du das schreibst mit der Brust. Naja, wird schon nichts sein.

Köln? - ja! Köln ist schön, v. a. um den Dom herum. Warst du auch im Schokolademuseum?

Welche Hautkur nimmst du?

Och CorTi Ich glaub, deine Haut braucht einfach gar nix.
    Ich muss dir mal was erzählen. Du kennst doch sicher den Namen Rosel Heim...Eine (verstorbene) Bekannte meiner Eltern war mit Rosel Heim befreundet. Tja, und ob du es glaubst oder nicht, Rosel Heim hat nichts von ihrer Kosmetik benutzt!!! Nur Kernseife! Sie hat insgeheim darüber gelacht, was sich die Frauen alles ins Gesicht schmieren.

bernstein - einen Extraknuddler für dich Hoffentlich lässt der Stress bald nach bei dir.
    Es grüßt euch die Femina

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Gogo - schön, dass du mal wieder hier reinschaust.

Köln? - ja! Köln ist schön, v. a. um den Dom herum. Warst du auch im Schokolademuseum?
    Drin nicht, dafür war die Zeit zu kurz, aber wir sind dran vorbeigekommen, da wir am Rheinauhafen waren. Sollte ich mal im Lotto gewinnen, wird eine Bude in einem der dortigen alten Lagerhäuser meines
    http://www.immobilienscout24.de/5151...-Neustadt-Sued

So was würde es aber auch schon tun :

http://www.immobilienscout24.de/5476...-Neustadt-Sued

http://www.immobilienscout24.de/5476...-Neustadt-Sued

Für so etwas könnte ich ja morden

Welche Hautkur nimmst du?
    Die normale. Beim nächsten Mal dann wieder die Sensitiv - ich finde beide toll

prusseliese
    Besucher

Ich bin dahaaa, wer noch? Bring' euch nen Käffchen mit. Ok, auch Cappu's mit Soja-Tallalla.
    Und wir überlegen immer, ob die Haut genügend Fett oder Feuchtigkeit bekommt? Nix, braucht sie, laut Frau Heim. Nur Kernseife. Habe mir die große Tube RC leicht gekauft. Mal sehen...

Bernsteinchen,

Gogo, schön dich zu sehen. Hast du die 12ml-Sondergrößen erwischt? Ich bekomme die hier irgendwie nicht. Über Kinners hab' ich auch nur noch wenig zu berichten. Die sind flügge - und ich seh' sie viel zu selten. Aber, das ist das Leben und es ist gut so! Schön, dass deine Mammo und US ohne Befund sind. Erleichterung pur, oder?

Ich hab übrigens im Lotto gewonnen... 10 Euro. Dafür gibts kein Haus und noch nichtmal was Anständiges vom Doc.

Prussie Ja, die Kinners. Jetzt wo sie flügge werden, muss ich oft daran denken als sie noch so klein und schnuckelig waren. Aber ich bin auch jetzt mit ihnen zufrieden. Unser 16jähriger scheint seine launige Pubertäter-Phase schon durch zu haben. Aber dieses Jahr gehen wir zum ersten Mal ganz ohne Kids in den Urlaub, das wird vielleicht komisch werden. Keiner, der bis mittags in den Federn liegt, keiner der im Wasser rumtollt bis er blau wird, keiner der bei kulturellen Touren meckert ... hachja

So, muss schnell einkaufen fahren.
    Es grüßt euch die Femina

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Und wir überlegen immer, ob die Haut genügend Fett oder Feuchtigkeit bekommt? Nix, braucht sie, laut Frau Heim. Nur Kernseife.
    Na ja, um das wirklich zu glauben, müsste ich diese Frau Heim erst mal sehen

Gogo, schön dich zu sehen.
    dito

Hast du die 12ml-Sondergrößen erwischt? Ich bekomme die hier irgendwie nicht.
    Nö, ich habe das ganz normale Probierset für normale Haut und dazu noch die normalen Kleingrößen von RC leicht und dem Körperbalsam Rose. Und die Hautkur ist der noch der Rest der großen Packung vom Winter.

Schön, dass deine Mammo und US ohne Befund sind. Erleichterung pur, oder?
    Oh ja, das kannst Du laut sagen Und beim Abstrich war auch alles okay

Ich hab übrigens im Lotto gewonnen... 10 Euro. Dafür gibts kein Haus und noch nichtmal was Anständiges vom Doc.
    Och, Kleinvieh macht auch Mist Oder: Wer den Pfennig - naja, jetzt wohl eher Cent - nicht ehrt, ist größere Summen Geldes nicht wert

Irgendwie muss man sich ja trösten, ne?

prusseliese
    Besucher

Prussie Ja, die Kinners. Jetzt wo sie flügge werden, muss ich oft daran denken als sie noch so klein und schnuckelig waren. Aber ich bin auch jetzt mit ihnen zufrieden. Unser 16jähriger scheint seine launige Pubertäter-Phase schon durch zu haben. Aber dieses Jahr gehen wir zum ersten Mal ganz ohne Kids in den Urlaub, das wird vielleicht komisch werden. Keiner, der bis mittags in den Federn liegt, keiner der im Wasser rumtollt bis er blau wird, keiner der bei kulturellen Touren meckert ... hachja

So, muss schnell einkaufen fahren.
    Man muß sein Leben wieder neu einrichten, Femina. Aber wir sind doch noch jung genug - das schaffen wir schon. Komische finde ich, dass es manchesmal so leer hier ist und dann wieder ist die Bude voll. Meistens bin ich dann garnicht darauf eingestellt und schon leicht und ich gebe zu, ich freue mich dann auch wieder auf die ruhigen Zeiten. Tja, meinen Eltern gings wohl damals ähnlich.

Das mit deiner neuen Haarschnitt-Technik finde ich super spannend. Klingt toll. Leider stehen mir keine Stufen, weil das Haar so aalglatt ist, fällt das nichts schwungvoll, sondern hängt wie immer unmotiviert runter - mit dem Unterschied, dass die sowieso schon dünnen Haar unten noch ausgedünnter sind. Man schneidet sich, mit der Technik auch gleichzeitig den Pony, oder?
    Mein Zopp ist jetzt schon richtig lang und ich freue mich darauf, bei dem sommerlichen Wetter die Jacken und Pullis im Schrank zu lassen. Durch die ollen Winterklamotten laden sich die Haare immer so stark auf, obwohl ich schon auf Polyester & Co verzichte...

Lässt du noch Wachsen, Gogo und wenn ja, gibt es irgendwo ein aktuelles Foto?
    Geändert von prusseliese (28.04.2010 um 16:35 Uhr)

Gogo
    Besucher

Lässt du noch Wachsen, Gogo und wenn ja, gibt es irgendwo ein aktuelles Foto?
    Ja, aber ich habe vor zwei Wochen einiges an Länge gelassen, weil ich so viel Spliss hatte.

Von daher ist nicht viel Nachwuchs da, verglichen mit dem letzten Foto. Aber ich mache die Tage mal ein neues

CorTiMam
    Besucher

Ich muss dir mal was erzählen. Du kennst doch sicher den Namen Rosel Heim...Eine (verstorbene) Bekannte meiner Eltern war mit Rosel Heim befreundet. Tja, und ob du es glaubst oder nicht, Rosel Heim hat nichts von ihrer Kosmetik benutzt!!! Nur Kernseife! Sie hat insgeheim darüber gelacht, was sich die Frauen alles ins Gesicht schmieren.
    Ist das wirklich wahr? Glauben könnte ich es ja sogar...

Ich hab grad ganz kurz geforscht, ich finde auf die Schnelle nur ein Jugendfoto von der Frau, dass da keine Falten sind, ist eh klar. Wenns nach dem ginge, müsste man sowieso Börlind nehmen. Die gute Frau Lindner ist ja der absolute Wahnsinn .

Nur Kernseife... soso... ich brauche Bilder!!! .

Ansonsten: Prussilein geht unter die Millionäre, naja nicht ganz, aber immerhin .

Femina ist unter die selfmade-Friseure gegangen, auch nicht schlecht, da muss ich mich mal ein wenig einlesen, klingt schon mal spannend .

Gogo, Bernstein, Lapis, Nele
    (wo isse nur?), Krümel, Lene, (geht mir heute auch schon ab!) und Bobbine ... hab ich wen vergessen?
    Geändert von CorTiMam (28.04.2010 um 23:09 Uhr)

Prussie - ich lasse den Pony mehr oder weniger rauswachsen, und habe nur etwa an der Nasenspitze abgeschnitten.

Hier ein Bild, die Haare sind allerdings nicht frisch gewaschen und ziemlich hell von der Strähnerei
    Geändert von Femina (27.01.2012 um 17:02 Uhr)
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Oh, das sieht aber wunderschön aus, Femina. Dein Haar hat so einen hübschen Honigton. Gefällt mir sehr. Und schöner hätt's der Friseur auch nicht hinbekommen.

Femina, das hast du toll hingekriegt. Ich bin ganz platt.

Prussie, dein Pony ist inzwischen auch Geschichte, oder?

Gogo, deine Links habe ich ganz schnell zugemacht. 3.000 Ocken kalt - wer wohnt da wohl?

Ich habe hier neulich mein Traumhaus gefunden - ein 100 Jahre alter Kotten, mit wildem Garten. Krieg ich aber nicht, weil der Maxi nicht umziehen will. Das Blag tut sich immer so schwer mit Veränderungen. Außerdem haben wir schon ein Haus ... Vielleicht in ein paar Jahren, wenn die Kinder aus dem Haus sind und selbiges für ein vereinsamtes Ehepaar zu groß wird...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Jaaa, ich bekomme die Fransen fein hinters Öhrchen und bald ins Zöpfchen. Ich möchte ein altes, ganz lüttes Fachwerkhäuschen oder son Natursteinhaus, wie man es in Südfrankreich sieht. http://www.ferienhaus-provence-grimaud.de/ Alt und gemütlich, den mit NEU und modern kann ich nicht so viel anfangen... Wenn ich alt und reich bin!

Jaaa, ich bekomme die Fransen fein hinters Öhrchen und bald ins Zöpfchen. Ich möchte ein altes, ganz lüttes Fachwerkhäuschen oder son Natursteinhaus, wie man es in Südfrankreich sieht. http://www.ferienhaus-provence-grimaud.de/ Alt und gemütlich, den mit NEU und modern kann ich nicht so viel anfangen... Wenn ich alt und reich bin!
    Jau, das plane ich auch.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Danke, freut mich, dass es euch gefällt. Weiß nur nicht, was ich in nächster Zeit mit der Farbe mache, oben wächst es dunkler mit Silberfäden nach. Ich glaub, ich werd etwas Aufheller aufsprühen und gut.

Oh, Kotten, Lapis, hört sich gut an. So ein altes Fachwerkhaus würde mir auch sehr gefallen. Aber ich glaube, man hat viel Arbeit damit, immer wieder muss man irgendwo renovieren.
    Mein Traum wäre ein Häuschen oder vielleicht nur eine Wohnung im Allgäu als Rentnersitz.

Wo ist eigentlich unser Bobbinchen?

Oh, Grimaud und Port Grimaud - da war ich schon einige Male, bzw. in Sainte Maxime in einem Ferienhaus. Sehr schöne Gegend Prussie, nur mittlerweile sehr überlaufen.
    Es grüßt euch die Femina

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, ihr fleißigen Senfer

Femina ich hätte mich das nie und nimmer getraut hast sehr schöne Haare
    Ich den Rest der Määäädschenbande
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Ich hoffe, du hast deinen Lottogewinn ins Schweinchen investiert, Prussie. Vielleicht zieht es den gaaanz großen Lottogewinn nach sich. Dann hast du gut lachen.

Femina, ich glaube, jedes Haus macht Arbeit. Bei uns stehen nächstes Jahr grundlegende Renovierungen an - neuer Fußboden (Fliesen raus ), neue Türen, der Zahn der Zeit nagt halt an jedem Gemäuer. Für "später" halte ich mir alle Optionen offen. Außerdem sollte ich mit dem Lottospielen anfangen ...
    Wilhelm Busch

Hey Krümele . Danke fürs Kompliment, aber viel konnt ich eh net kaputt machen mit Selberschneiden, war das letzte Mal im Oktober beim Friseur, und es war daher sowieso kein Schnitt mehr drin.
    Was macht denn dein Rücken? Hoffentlich besser
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Dann wird der Lottogewinn mit einem Treffen der Hauschka-Mädels in meiner hübschen Maison in France gefeiert.

Bobbinschen kann es gleich mit einem Abstecher in ihre Partnerstadt verbinden.

Das wird fein - wenn wir alt sind!
    Geändert von prusseliese (28.04.2010 um 22:09 Uhr)

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

seid ja wieder fleißig.

Prusselchen
    gleich gibt es etwas zum Feiern.

Lapis
    ist eigentlich nichts besonderes. Nur waren die letzten Wochen fast jeden Vor- und Nachmittag irgendwelche Termine. Stundenpläne von den Mädels sind so doof, die kommen alle nacheinander nach Hause. Jeder möchte dann natürlich erzählen, ist einer fertig kommt der nächste und dann halt noch der Schulkram. Letzte Woche Auto rückwärts gegen den Pfosten gesetzt, muss jetzt drei Wochen warten bis die Reparatur gemacht wird. Ist nur Blechschaden, aber nervt halt.
    Dann suchen wir schon seit Ewigkeiten nach einer größeren Wohnung oder einem kleinen Haus, möchten aber in der Innenstadt bleiben.

Bobbine
    hast du gesehen, bei den Arkaden Händlern hat sich Frau Spies angemeldet. Die hat doch den Laden in der Fußgängerzone und macht jetzt ihre eigene Kosmetiklinie.

Gogo
    habe auf zwei Reiterhöfen schon Probestunden gemacht, werde mich erstmal nicht festlegen, sondern man kann 10er Karten holen und dann wöchtenlich oder 14tägig Termine machen. Gefallen mir beide ganz gut und lasse mir mit der Entscheidung etwas Zeit.

Es geht mir schon etwas besser geht halt net von heute auf morgen

Prussi, was sehe ich denn da ....... mal wieder einen Grund zum feiern

Klasse Idee, Prussie! Dann sitzen wir da als alte und süffeln Côte de Provence in deiner ärlischen Maison!
    Es grüßt euch die Femina

Hihi bernstein zwei Doofe, ein Gedanke

bernstein
    Besucher

Krümel

Femina
    ich finde deine Haarfarbe auch richtig schön.

prusseliese
    Besucher

Oui oui, mes amis!

Schön, dass es dir schon etwas besser geht, Krümelchen.

Wir werden besser morgen feiern, ihr Lieben. Bin zu müde.

Gute Nacht!

Dann schlaf schön, liebes Prusselchen, und träum was Nettes!
    Es grüßt euch die Femina

Isch bin auch schlaft scheen und süße