@Meri
Das MMU und KMU halten bei mir nicht sonderlich lange (vielleicht 5 Stunden).
Das GelMu hält bei mir den ganzen Tag. Ist allerdings schon etwas schwieriger beim Auftrag, da man es schnell verteilen muß (am besten auf frisch eingecremter Haut). Sonst wird es leicht fleckig. Ich würde dir raten den hellsten Ton des GelMU und des MMUs auch mal auf der Hand oder der Arminnenseite zu testen. Dann siehst du ja wie stark Ersteres nachdunkelt und in wieweit die Töne sich dann unterscheiden bzw. zu deiner eigenen Hautfarbe passen.
LG Tereza
Weiss vielleicht einer von euch zufällig, wo es in Köln das neue Sortiment gibt (Geleyeliner und Puder Camouflage im speziellen)?
Hab schon zig dms abgeklappert und da wo es die Geleyeliner gab, war kein schwarz mehr da.
Also meiner Meinung nach ist die Umstellung echt chaotisch, bei p2 war alles viel schneller und geordneter abgelaufen.
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Ja,ich finde es dunkelt doch ziemlich nach,mir persönlich zu sehr.
Ich hab schon öfter gelesen, das Geleyeliner mit Glycerin wieder frisch wurden. Und da gab es noch einige andere Tricks. Hm...ich weiß nur nicht mehr wo das war.Du könntest mal im Geleyeliner Thread schauen oder bei BB. Ob das dann natürlich mit NK funktioniert, weiß ich aber nicht.
![]()
Hab auch paar Sachen gekauft:
-Anti-Rötung Creme
-Camouflage Puder
-Gel Eyeliner in Lila
Bin gespannt wie die Sachen sind.
LG Tereza
Budni scheint wirklich nur einen Bruchteil des neuen Sortiments zu bekommen. Ich habe bis jetzt das Mineral Make-Up gesehen und die beiden Trio-Lidschatten. Für die gebackenen Lidschatten gibt es immerhin schon die Trays, aber das war's auch schon. Es gibt nur die alten Quads und das KMU in 010 scheint auch nicht angedacht zu sein. Daß ich für die Geleyeliner, die Glosse und das Camouflagepuder eine halbe Weltreise zum nächsten dm machen muß, hatte ich ja gewußt, aber daß Budni-Kundinnen so dermaßen stiefmütterlich behandelt werden, finde einfach zum
Und Budni und Rosen LE ist ja auch mal wieder nix...![]()
Hm...Ich hatte eins von P2, das sah klasse aus. Leider hat das auch nochmal nachgedunkelt, so dass ich nach ca. 1 Stunde sehr merkwürdig aussah. Also werd ich wohl doch eher mal das MMU probieren.
Naja, decken sollte es schon, sonst bräuchte ich es ja auch nicht.Wenn meine Haut nicht grad rumzickt, benutze ich i.d.R. gar nichts im Gesicht, dann schminke ich nur die Augen. Aber an bestimmten Tagen im Monat seh ich wie eine 14jährige aus.
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Da muß ich jetzt echt mal überlegen, wo ich was gesehen habe, meistens gab es nicht das komplette Sortiment, teilweise haben sie einfach ein paar neue Sachen in den alten Aufsteller geschmissen, oder es gab schon den neuen Aufsteller, aber nicht vollständig aufgefüllt, oder ohne Tester. Das ist echt zumBeide Sachen habe ich auf der Frankfurter Str. in Mülheim gesehen, am Gürzenich habe ich gestern zumindest die Geleyeliner gesehen, ob speziell Schwarz da war, weiß ich nicht. Ich habe mich auf die geb. e/s gestürzt, das andere hatte ich schon irgendwo anders gesehen und hatte auch nicht viel Zeit. In den Köln Arkaden in Kalk gibt es, meine ich, noch gar kein neues Sortiment
In Marienburg auf der Bonner Str. gibt es noch nicht den Aufsteller, da waren auch nur ein paar Sachen lieblos und ohne Tester so in den Aufsteller geschmissen (die haben auch die Rosen LE nicht gehabt), genau so sah es, meine ich, in Nippes auf der Neusser Str. aus.
Morgen ist ja verkaufsoffener Sonntag, da könntest Du ja zumindest in der Stadt mal die dms abgrasen, am Gürzenich wirkte der Aufsteller schon recht ordentlich und gut gefüllt auf mich. Vielleicht hast Du da Glück alles mal zusammen anzusehen und zuzuschlagen. Von der Rosen LE gab es auch noch alles, bis auf den dunklen Blush und den Lippie Dark Rose.
Ich glaub, den dunklen Blush bekomm ich nicht mehrIch finde immer wieder gut gefüllte LE Aufsteller, aber genau der ist immer komplett weg
Hab mir jetzt schon den hellen gekauft, damit ich wenigstens einen habe, warum auch immer
Gleich am Anfang hatte ich einen in der Hand, habe ihn aber da gelassen, jetzt will ich ihn, tja, Chance verpaßt
![]()
Das komplette neue Sortiment hat der dm in der Sülzburgstraße, der hat aber die Rosen-LE nicht. Die hat der dm im DuMont-Carré, dafür hat der nicht das gesamte neue Sortiment.
Und ich habe den Eindruck, dass der dm auf der Deutzer Freiheit immer lange noch Sachen aus den LEs hat.
Oh, Deutzer Freiheit ist ein guter Tip, da gucke ich irgendwie nie, dabei ist das gar nicht so weit weg von mir. Dann werde ich da doch noch mal nach dem blush suchen gehen. Bei dem könnte ich mir aber vorstellen, daß der die Rosen LE auch ausgelassen hat, naja, egalDanke Dir!
LG Tereza
Wie Charlemagne schon sagte: Im DuMont-Carré hab ich auch noch die komplette LE gesehen (vor einer Woche). Ruf doch mal an, ob die das dunklere Rouge noch haben. Auf dem Homepage von dm findeste ja alle Nummern.
Hab ich auch so gemacht (für andere Stadt) und hab dadurch noch Do das dunklere Rouge bekommen. Bin auch erst im DuMont-Carré dran vorbei gelaufen und hab es liegen gelassen![]()
Also der DM direkt unten in der Neumarkt Passage hatte glaube ich das komplette Sortiment. Das Camouflage Puder,den Abdeckstift und die Geleyeliner auf jeden fall.
Auf der Deutzer Freiheit war am Dienstag leider noch nix vom Sortiment zu sehen, die sind aber generell irgendwie ziemlich lahm![]()
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Schoko, vor einer Woche stand ich vor einem fast neuen Aufsteller in Kalk, da hab ich ihn liegen gelassen. Andere BJs hatten berichtet, daß bei ihnen nach Tagen nur das fehlte, was sie selber gekauft haben, deshalb hatte ich noch Hoffnung, aber nicht so in Köln
Ich werd morgen aber gleich mal ins DuMont Carre düsen, will eh in die StadtDanke!
Wie man solche Schätze erst so übersehen kann, ne?![]()
Wenn in der Neumarkt Passage auch das neue Sortiment ist, dann lohnt es ja auf jeden Fall gleich in der Stadt danach zu suchen. Die 3 liegen ja auf nem ziemlich guten Weg. Der in der Neumarkt Passage wird von manchen wohl auch schon mal vergessen, da habe ich schon oft Sachen bekommen, die es woanders gar nicht mehr gab. Dafür ist er manchmal richtig gut.
Ich finde den Primrose durchaus ähnlich. Er ist etwas nudig-bräunlicher (Edit: und heller) als der Dark Rose, aber ansonsten eine recht ähnliche Farbgruppe. Ansonsten vielleicht mal den Moisture-Lippie in Noisette Cocktail von Catrice anschauen, der ist etwas dunkler, aber auch nah dran.
Geändert von laureley (01.05.2010 um 14:50 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (27.09.2011 um 22:45 Uhr)
Danke Mädels für Eure Antworten!
Also auf der Neusser war ich gestern und habe dort nur die Geleyeliner gesehen und auch nur in lila und der anderen Farbe sprich kein schwarz.War aber in dem an der Florastr. viell. meint ihr ja auch den am Ebertplatz obwohl den hatte ich vor ein paar Tagen auch schon durch.
Aber der Tipp mit Gürzenich und Neumarkt Passage ist echt gut, weil die sind meistens wirklich ganz gut geordnet.![]()
impress on you
Ich hab heute die Antiglanzgrundierung getestet,schlecht finde ich sie jetzt nicht,vor allem vom Hautgefühl her,aber es ist jetzt auch nicht das Nonplusultra.Aber trotzdem empfehlenswert,besonders für den Preis.
Sagt mal ihr Lieben, das Gel-MU kann ich mit dem Pinselapplikator nur streifig auftragenWie bekommt ihr das hin
![]()
Ich meine den an der Florastraße
Ich war gestern Abend so gegen halb acht da und fand alles sehr unangetastet und jungfräulich vor
Bei mir hüpfte der Glam Mauve ins Körbchen (Ich habe meine perfekte Alltagsfarbe gefunden!!) und das Lash Repair (auf wundersame Effekte bei meinen dünnen kurzen Wimperchen werde ich wohl nicht hoffen können, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
).
Es werden wohl noch einige Schätzchen folgen in der nächsten zeit, aber erstmal bin ich standhaft geblieben und habe mir aufbrauchen verordnet.
Ich meinte auch den an der FlorastraßeAber ich war ja dann einen Tag zu früh da
Ich habe gerade das Anti-Rötungen Fluid ausprobiert, funktioniert bei mir eigentlich recht gut![]()
Oh mensch ich war Vormittags da richtig Pech gehabt würde ich mal sagenNaja hoffe ja das bis Montag Mittag da noch was übrig ist.
impress on you
Ich habe eine Frage, es gibt doch von alverde ein camouflage make-up, ist das nur zum abdecken von augenringe etc gedacht oder kann man es auch wie eine normales make-up für das ganze gesicht benutzen?
Echt ohje, gut zu wissendann ist es doch nicht für das ganze gesicht geeignet. Was gibt es den noch von alverde, ich möchte ein sehr stark deckendes make-up.
Das Lash repair kannst du z.B. abends als Pflege auftragen oder auch tagsüber, wenn du sonst keine Mascara verwedest. Durch die enthaltenen Öle kann das Lash repair nicht unter der Mascara verwendet werden.
Als Ersatz für Mascara würde ich es nicht beschreiben, da es weder färbt noch sonst irgendwie die Wimpern groß verändert. Sehen halt irgendwie geölt aus.
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
@ Beauty82: also am stärksten der Alverde Make ups deckt meiner Erfahrung nach das Mineral Make Up. Ob es jedoch deinen Wünschen gerecht wird, will heißen ob es dir genug deckt, musst du selber schauen.
Ich benutze übrigens das Alverde Puder Camouflage als Finish über Mineral MU und kann dir sagen, dass es definitiv nicht deckend ist. Das Puder Camouflage enthält ein paar Glitzerpartikel (keinesfalls grob und auffällig) und hellt dadurch etwas auf, aber decken tut es nicht, auch wenn es Camouflage heißt.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
hbae heute zum wandern das helle kmu benutzt und muss sagen, dass es echt super hell ist und auch den ganzen tag gehalten hat. zum abpudern habe ich nur ganz wenig kompakt puder benutzt und fand es schön deckend und trotzdem noch natürlich.
das helle kmu hat eindeutig weniger schimmerpartikel als die anderen beiden.
auch finde ich, dass das helle kmu einen ganz leichten rosaschimmer auf der haut entwickelt, was mir nich so gefällt, muss man sehen, ob ich die beiden farben vielleicht mischen kann, denn das wäre für mich die ideale mischung.
achja gestern abend habe ich die false lash mascara getestet: entweder ich bin ganz blöd oder diese mascara muss man einfach ganz anders auftragen. ich hbae viel zu viel erwischt und meine wimpern waren dann ziemlich verklebt aufgrund der großen menge an wimperntusche.
wie tragt ihr die mascara mit diesem bürstchen auf?
wie bei anderen bürstchen drehen darf man nicht, oder??
Liebe Grüße
Caro