Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 518 von 866 ErsteErste ... 18418468498508516517518519520528538568618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.681 bis 20.720
    Erdenlicht
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Danke Ihr Lieben,

dann laß ich das mit dem Duft. Es ist ja auch super schwierig meiner Meinung nach über TV einen Duft zu bestellen
    emme, das finde ich auch. Bei Strixx, hatte ich ja auch den Duft bestellt. Da wurde geschwärmt... Pudrig usw. Als ich den Strixx Duft zu Hause hatte war das beim ersten Mal sprühen der Gedanke: Wie Brut66 und ein bischen Lakritz !!! Grrrr. Fand es wiederlich. Deshalb vielleicht auch meine Allergie gegen den Duft !?!
    Ich habe noch den Duft Emotions weil ich letztes Jahr die Perfection24 Creme benutzt habe und es genau dieser Duft ist. Wenn das alle ist kaufe ich das nicht nach.
    Deshalb bestelle ich auch keine BJ Düfte mehr.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat eine von Euch den Duft Moments of Fire ?!

Wie ist der denn ?
    riecht nach fürchterlicher Duft lese mal die Bewertungen auf der HP vom dann weißte bescheid
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

emme

Der Moments of Fire hat für meine Nase eine gewisse Aehnlichkeit mit Maroussia von Zaitsev (kennst Du vielleicht, gibt es im dm), aber ohne dieses muffige.

Trienchen
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Habe noch eine Info:

Der Day Guard mit Detox wird am 12.05. bei HSE24 vorgestellt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Habe noch eine Info:

Super, danke für die Info!

Almgretl Avatar von beltie

Habe noch eine Info:

für die Info!

Übrigens: Moments of Fire ging bei mir auch retour
    Schade! Dabei hab ich so inständig auf einen -Duft von Beate gehofft! Ich hab gar keine Lust mehr, ihre neuen Düfte in Zukunft zu testen. Die letzten waren nicht der Bringer ...Tender Kiss war auch nicht sooo der burner...

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    für die Info!

Schade! Dabei hab ich so inständig auf einen -Duft von Beate gehofft! Ich hab gar keine Lust mehr, ihre neuen Düfte in Zukunft zu testen. Die letzten waren nicht der Bringer ...Tender Kiss war auch nicht sooo der burner...
    Hallo beltie!
    Ich hab grad das Red Velvet im Gebrauch,das find ich ganz gut und es hält auch lange an!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo beltie!
    Ich hab grad das Red Velvet im Gebrauch,das find ich ganz gut und es hält auch lange an!
    Huhu Liebchen
    Red Velvet hat bei mir leider auch geloost...
    GsD halten Beates (neue) Düfte bei mir nicht so lange, da war der Duft schnell verflogen.
    Ich mag von ihr nach wie vor Wild Desire und Pure Seduction. Letzteres ist schön gereift, hält ewig und duftet richtig schwer. Toller Winterduft!

Inventar Avatar von ZuLiebe

Ganz so schwer mag ichs dann doch nicht!

Der My Love von Asams ist legger!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@belti, da haben wir duftmäßig wohl den gleichen Geschmack. Desire und Seduction sind auch meine Lieblingsdüfte (nicht nur im Winter). Hoffe sehnsüchtig auf eine Neuauflage. die ganzen neuen Düfte haben bei mir auch total gefloppt.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

So, hab jetzt die Gold-Creme seit 4 Wochen im Dauertest...nichts Anderes in dieser Zeit benutzt.
    Also, bei mir bringt die Null positiven Effekt. Im Gegenteil: meine neuralgische Stelle entlang der Nasolabial-Falte hat extrem reagiert. Hab wieder tollen Ausschlag. Auch kann ich keinerlei straffende oder hebende Wirkung feststellen. Für mich definitiv KEIN Nachkaufprodukt.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von serafina

Habe noch eine Info:

oh supiiiiiiiiiiiiiiii..der wird gleich bestellt.....mit dem "alten" komme ich ja prima zurecht!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    für die Info!

bei mir auch bei dem Duft war nichts mit Verliebtsein im gegenteil wenn ich Moments Of Fire tragen würde dann würden alle von mir weglaufen

Forengöttin

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt die Gold-Creme seit 4 Wochen im Dauertest...nichts Anderes in dieser Zeit benutzt.
    Also, bei mir bringt die Null positiven Effekt. Im Gegenteil: meine neuralgische Stelle entlang der Nasolabial-Falte hat extrem reagiert. Hab wieder tollen Ausschlag. Auch kann ich keinerlei straffende oder hebende Wirkung feststellen. Für mich definitiv KEIN Nachkaufprodukt.
    Das ist ja schade. Die Gesichtscreme der Linie kenne ich nicht und möchte ich auch nicht testen, da schon die Augencreme bei mir gelost hat-trockene, schuppige Stellen unter den Augen waren das Ergebnis nach einigen Tagen "Bright Eyes", die waren dann not so bright any more.

Hast Du schon eine andere Creme als Nachfolger in Benutzung?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist ja schade. Die Gesichtscreme der Linie kenne ich nicht und möchte ich auch nicht testen, da schon die Augencreme bei mir gelost hat-trockene, schuppige Stellen unter den Augen waren das Ergebnis nach einigen Tagen "Bright Eyes", die waren dann not so bright any more.

Hast Du schon eine andere Creme als Nachfolger in Benutzung?

Werde ab morgen wohl mal wieder die gute alte P24 aus dem Vorratsschrank holen. Obwohl ich mit der damals in ihrer ersten Version auch nicht so richtig glücklich wurde. Komisch, ich komme mit reinen Ölen auf der Haut besser zurecht als mit Cremes. Im Winter ist das ja ganz ok...aber im Sommer
    Außerdem bin ich jetzt allmählich in dem Alter, in dem schon mal ordentliche Hitzeattacken von mir Besitz ergreifen

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    bei mir auch bei dem Duft war nichts mit Verliebtsein im gegenteil wenn ich Moments Of Fire tragen würde dann würden alle von mir weglaufen
    Bouchischön das Du wieder da bist, hab dich vermisst

mein Feuer ging auch zurück sprang kein Funke überwerde nur noch Kosmetik von BJ kaufen
    Liebe Grüße milete

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Bouchischön das Du wieder da bist, hab dich vermisst

mein Feuer ging auch zurück sprang kein Funke überwerde nur noch Kosmetik von BJ kaufen
    Dito

Die Düfte haben bei mir leider IMMER geloost

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

glaube einen monat komm ich noch mit der alten p24 aus...dann heißts hoffen das ich die neue version mag...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    glaube einen monat komm ich noch mit der alten p24 aus...dann heißts hoffen das ich die neue version mag...
    Da bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt. Ich kauf erst dann, wenns ein günstiges Set gibt oder eine Sondergröße in einer Tube.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt. Ich kauf erst dann, wenns ein günstiges Set gibt oder eine Sondergröße in einer Tube.
    bin ja auch gespannt ob bei der nächsten sendungs-epoche mal wieder ein p24 set oder angebot kommt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich auch.

Forengöttin

Werde ab morgen wohl mal wieder die gute alte P24 aus dem Vorratsschrank holen. Obwohl ich mit der damals in ihrer ersten Version auch nicht so richtig glücklich wurde. Komisch, ich komme mit reinen Ölen auf der Haut besser zurecht als mit Cremes. Im Winter ist das ja ganz ok...aber im Sommer
    Außerdem bin ich jetzt allmählich in dem Alter, in dem schon mal ordentliche Hitzeattacken von mir Besitz ergreifen
    Die alte P24 (also die vorige Version zur aktuellen, nicht die allererste) benutze ich auch gerade, meine Tube wird aber demnächst leer. Dann kommt entweder Vitamin C dran oder die Hyaluron Intelligence, als Nachcreme wohlgemerkt, tagsüber nehme ich ja den Day Guard.

Für die "changing years" ist doch die Supreme-Linie, oder? Hast Du die schon mal getestet?

lucylectric
    Besucher

Ich habe auch mit Ausschlag auf die Gold-Creme reagiert und ansonsten keinerlei positive Auswirkungen festgestellt.
    Habe die Creme (zusammen mit dem Feuer-Duft ) zurückgeschickt.

Und dabei sollte doch gerade die Gold-Linie besonders gut verträglich sein! Kann ich nicht bestätigen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich schwöre auf die Goldcreme, die bringt alles hervor und läßt es verschwinden.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Busy

[QUOTE=Popinki;7153482]Die alte P24 (also die vorige Version zur aktuellen, nicht die allererste) benutze ich auch gerade, meine Tube wird aber demnächst leer. Dann kommt entweder Vitamin C dran oder die Hyaluron Intelligence, als Nachcreme wohlgemerkt, tagsüber nehme ich ja den Day Guard.

Für die "changing years" ist doch die Supreme-Linie, oder? Hast Du die schon mal getestet?[/QUOTE]

Hallo Popinki,
    yes, die Supreme hab ich auch noch im Schrank. Ich konnte da keinen Unterschied zur P24 feststellen. Außer, dass sie extrem viel teurer ist. Aber ich schwitze unter der genauso. Und auch von den vielgepriesenen Vorzügen wie "hilft gegen die Rötungen, Hängebäcken" etc. konnte ich nichts erleben. Meine Haut zickt bei Cremes leider sehr schnell rum...gerade eben in der Naso-Falte. Hab jetzt seit Samstag mal nur Öl genommen. Und siehe da, das bekommt mir gut.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lucylectric Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mit Ausschlag auf die Gold-Creme reagiert und ansonsten keinerlei positive Auswirkungen festgestellt.
    Habe die Creme (zusammen mit dem Feuer-Duft ) zurückgeschickt.

Und dabei sollte doch gerade die Gold-Linie besonders gut verträglich sein! Kann ich nicht bestätigen.

Hallo Lucy,
    da bin ich ganz bei Dir. Von der so vielgepriesenen Verträglichkeit konnte ich nichts feststellen. Leider ist es jetzt schon zu spät zum zurückschicken. Egal, irgendwo tut die Creme schon ihren Dienst. An Hals und Decoleté geht es ja. Also, immer rauf damit

Forengöttin

[QUOTE=pebbles;7156285]
    Die alte P24 (also die vorige Version zur aktuellen, nicht die allererste) benutze ich auch gerade, meine Tube wird aber demnächst leer. Dann kommt entweder Vitamin C dran oder die Hyaluron Intelligence, als Nachcreme wohlgemerkt, tagsüber nehme ich ja den Day Guard.

Für die "changing years" ist doch die Supreme-Linie, oder? Hast Du die schon mal getestet?[/QUOTE]

Hallo Popinki,
    yes, die Supreme hab ich auch noch im Schrank. Ich konnte da keinen Unterschied zur P24 feststellen. Außer, dass sie extrem viel teurer ist. Aber ich schwitze unter der genauso. Und auch von den vielgepriesenen Vorzügen wie "hilft gegen die Rötungen, Hängebäcken" etc. konnte ich nichts erleben. Meine Haut zickt bei Cremes leider sehr schnell rum...gerade eben in der Naso-Falte. Hab jetzt seit Samstag mal nur Öl genommen. Und siehe da, das bekommt mir gut.
    Wie gut, dass man immer was hat, wo man drauf zurückkommen kann. Meist sind die "einfachen" Sachen wie Öl doch echt die besten.

Ich hoffe, dass Du schließlich doch noch Deine Creme finden wirst.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auf die Goldcreme, die bringt alles hervor und läßt es verschwinden.
    Ist eine der wenigen Cremes von Beate die ich fand
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ist eine der wenigen Cremes von Beate die ich fand
    Hast Du auch die Augencreme vertragen?

Die Goldsachen finde ich auch Hab bisher auch alles super vertragen, auch die Augenpflege
    Nehme alles immer kurmäßig her, so für ein-zwei Wochen.

P24 Detox ist immer noch meine Nachtpflege derzeit und ich bin superzufrieden. Irgendwie brauche ich aber davon mehr..., der Tiegel leert sich zumindest schneller als damals bei der "alten" P24. Aber noch hab ich genügend da

Meine Laune...
    Lurking

Hast Du auch die Augencreme vertragen?
    Ja allerdings fand ich die Wirkung

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ja allerdings fand ich die Wirkung
    Ich find's ja auch immer lustig, wie BJ bei den Präsentationen der AC immer schön viel davon nimmt und damit sehr offensichtlich die Augenfältchen "auffüllt", um den Soforteffekt zu demonstrieren.

Ich habe diese AC ja leider nicht vertragen, daher denke ich, wird es mir mit der Gesichtscreme aus der Linie wohl ähnlich ergehen, und darauf hab ich keine Lust.

:-)

Guten Morgen zusammen,

das neue Angebot der Woche ist eingestellt:
    http://www.skinlike-beate-johnen.de/index.php?cPath=207
    Liebe Grüsse Petra

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,
    mein Paket ist da! BJ Skinlike Supreme Isoflavon Concentrate Duo!
    Ich hatte es letztes Jahr schon mal und es ist traumhaft für meine Haut!
    Nur am Geruch,daran müßte Beate noch etwas feilen.
    Muß das denn sein das das immer alles so stark parfümiert ist???

Ich meine da gewöhnt man sich schnell dran. Mir ist das nur aufgefallen weil ich es eine ganze Weile nicht mehr benutzt habe.
    Also wenn die neue Supreme TC+NC auch wieder so riecht grrr, dann geht die Retoure.

Vor 30 Jahren gab es schon mal so ein Parfum und dieser Duft kommt dem sehr ähnlich. Irgendwie Omamäßig!?!

Nicht das mir da alle Männer hinterher laufen die eine Mami suchen.

Aber ich nehme ja darüber Osmolift, JW oder was ich sonst so gerade benutze und da ist das nicht mehr zu riechen.

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Ich benutze jetzt seit einigen Wochen die Goldcreme und muß sagen, daß ich im "zweiten Anlauf" begeistert bin Vor etlicher Zeit habe ich die schon mal ausprobiert und später dann auf die Füße geschmiert
    Das würde ich heute nicht mehr tun, benutze sie als Nachtcreme und stelle fest, daß meine Haut die Creme gut aufnimmt und mich am Morgen mit feinen Poren und einem glatten Gefühl belohnt. Was will Frau mehr Ach ja Lifting!!! Kann ich aber bisher nicht bestätigen. Dafür muß Frau wahrscheinlich zum Chirurgen....not me!!!
    Hatte mir auch die Augencreme mitbestellt, aber da gibt es bessere. z.B. die von Rival de Loop (sorry für OT). Die ist große Klasse
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Meine Laune...
    Flirty

ich benutz auch gern das körperöl das ja so verschi..en hat wegen der flasche....aber es riecht gut und zieht echt gut ein...mmhh

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich benutz auch gern das körperöl das ja so verschi..en hat wegen der flasche....aber es riecht gut und zieht echt gut ein...mmhh
    Sweety. Hast du das Körperöl denn immer noch nicht umgefüllt Du hast doch bestimmt genügend geeignete Behälter...
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Meine Laune...
    Flirty

doch doch, habs in einen biotherm spender aus glas gefüllt...geht wunderbar...glaub ja dass es nimmer lange geben wird weils dauernd in sets ist oder vergünstigt wird....
    aber finds trotzdem gut...wer öl lieber hat als lotion...

schnitte
    Besucher

guten morgen

hat das schon jemand geschrieben ?

am 11 und 12.5 bringt beate was neues. beate johnen anti - aging - pflegekonzept .
    C ³ pflegeserie

ck bringt auch diesen monat eine neue linie und asam auch.
    Geändert von schnitte (04.05.2010 um 10:19 Uhr)

Forengöttin

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    guten morgen

hat das schon jemand geschrieben ?

am 11 und 12.5 bringt beate was neues. beate johnen anti - aging - pflegekonzept .
    C 3 pflegeserie ( die 3 muss kleiner sein )

ck bringt auch diesen monat eine neue linie und asam auch.
    Was ist das ? C3? Vielleicht eine neue Vitamin C-Linie? Mit Creme, Augencreme und Serum, das würde dann auch die "3" erklären. Oder sind da drei verschiedene Vitamin Cs drin?