Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 311 von 577 ErsteErste ... 211261291301309310311312313321331361411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.401 bis 12.440
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Der Alverde Deko Fred!

Aaah ja, an die Diamonds all over LE erinnere ich mic noch, da fand ich nämlich den Glittermascara so toll.

Hm ja, ich nehme auch KK..aber neulich habe ich mir erst 2 Lippis aus der Maybelline MNY Reihe gekauft un der kleeebt so schlimm, das habe ich schon bei so vielen KK Lippis festgestellt, schecklich!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Allwissend

Apropos Diamond LE:

Habt Ihr schon mal versucht den losen Lidschatten zu pressen? Diesen Rollerball finde ich ziemlich unpraktisch...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Noronelle

ich würd den wie Pigmente behandeln zu pressen..will sagen, nicht nur mit Isopropanol pressen, sondern mit 2 -Phasen AMU Entferner....sollte eigentlich klappen.
    *Bruderlos*

Allwissend

Na dann probiere ich das am Wochenende doch mal aus!

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Liebe Diven, brauche ich denn nun aus der Rosegarden den cremeblush in der hellsten Farbe oder nicht? LE´s sind ja immer so ein bischen wie Sozialismus, wenn ich den heute nicht mitnehme, gibt es den nie wieder....

ist müde. Avatar von ich bins

ähm, laureley, sorry. an den grünen hab ich gar nicht mehr gedacht...

BJ-Einsteiger

Hallo,

Ich hab mir gestern das Anti-Aging MU zugelegt und hab da jetzt ein kleines Problem...

Es kommt nix raus, habe den Pumpspender gedrückt und gedrückt und es tut sich nichts. Gibt es irgendwie einen Trick, muss man vorher eine Versiegelung öffnen, die ich übersehe habe oder ist der Spender defekt und ich kann es umtauschen?

Habe in der Threadsuche auf die Schnelle nichts gefunden, und es wäre mir dann doch peinlich, es umzutauschen, nur weil ich zu doof dafür bin.

Liebe Grüße

Phidi

RedCherryLips
    Besucher

naja..wenn nix geht dann ises offensichtlich kaputt...is doch kein ding ins dm zugehen und es umzutauschen..

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ja, ich würds auch zurückgeben. Bei DM sind die echt großzügig was die Rücknahme angeht, vor allem wenn's einfach offensichtlich kaputt ist.
    Hab da auch schonmal ne Handseife umgetauscht, weil der Pumpspender kaputt war.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger

Das geht ja schnell mit den Antworten hier!

Wie gesagt, wollte nur mal nachfragen, hatte schon bei manchen Sachen das "Problem", dass irgendwo noch eine Versiegelung o.ä. war, die ich einfach übersehen hab. Da hatte ich gestern wohl einfach Pech, hatte mir noch einen neuen Catrice NL zugelegt, um dann auch zuhause beim Aufschrauben festzustellen, dass der Flacon unter dem Verschluß gesplittert war und der gesamte Nagellack eingetrocknet ist... Gibt heute wohl eine große Umtauschrunde.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Wo finde ich nochmal die Liste, wo es wann das neue Sortiment gibt?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Happy

Ich bin auch Profi im Versiegelungen-Übersehen...
    Viel Erfolg beim Umtauschen, und lass Dich nicht von den anderen schönen Sachen verführen.
    may contain nuts

Roxy
    Besucher

So eine Liste gibt es? Die brauche ich auch, damit ich nicht immer vorm unveränderten DM-Regal stehe ...

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Zitat Zitat von phidi Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich hab mir gestern das Anti-Aging MU zugelegt und hab da jetzt ein kleines Problem...

Es kommt nix raus, habe den Pumpspender gedrückt und gedrückt und es tut sich nichts. Gibt es irgendwie einen Trick, muss man vorher eine Versiegelung öffnen, die ich übersehe habe oder ist der Spender defekt und ich kann es umtauschen?

Habe in der Threadsuche auf die Schnelle nichts gefunden, und es wäre mir dann doch peinlich, es umzutauschen, nur weil ich zu doof dafür bin.

Liebe Grüße

Phidi
    Ich würde an deiner Stelle noch ein bißchen pumpen. Bei mir hat es ungefähr 10 Minuten gedauert, bis etwas rauskam. Ich dachte auch schon, der Spender wäre kaputt und war am Rande der Verzweiflung.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen
    Ich würde an deiner Stelle noch ein bißchen pumpen. Bei mir hat es ungefähr 10 Minuten gedauert, bis etwas rauskam. Ich dachte auch schon, der Spender wäre kaputt und war am Rande der Verzweiflung.
    Wie nett, Alverde liefert das Fitnesstraining gleich mit!
    may contain nuts

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Die gab es, sofern ich weiß, nur ganz am Anfang in der ersten Woche der Auslieferung und wurde dann auch nicht mehr aktualisiert. Zu finden ist sie auf der Facebook-Seite von Alverde. Die Alverde-Tante hatte da aber gestern oder vorgestern gepostet, dass bis kommenden Montag alle DMs das neue Sortiment haben werden. Vielleicht hilft dir ja diese Auskunft?

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hmm, ok. Am Freitag bin ich bei "meinem" Dm, dann hab ich also ne Chance

Danke für die Auskunft
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Roxy
    Besucher

Bei mir siehts genauso aus
    Danke für die Info!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    ERzähl dann mal, wie Du ihn findest, ja? Ich bin immernoch hin und hergerissen, welches MU ich mir denn nun kaufen soll (und das, wo ich das Zeug eigentlich auch nie benutze, höchstens mal Puder ).

Das Mineral Powder MU von essence hab ich auch, ist mir aber auch zu dunkel und das im hellsten Ton. Ich seh schrecklich damit aus.
    ich hatte bis jetzt noch keine zeit es auszuprobieren,aber heute habe ich nichts mehr vor und vllt probier ich es nachher mal aus.
    ich kann dann aber auch leider nicht viel dazu sagen fürchte ich wie gesagt bin ich der totale anfänger auf dem gebiet und hab auch keinerlei vergleichsmöglichkeiten mit anderen make-ups was konsistenz, haltbarkeit, deckkraft usw. betrifft.
    ich kann dir nur sagen ob es mir gefällt oder nicht :)
    Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

jaaa, das Problem scheint wohl bei einigen zu sein...also immer fleissig drücken
    *Bruderlos*

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    jaaa, das Problem scheint wohl bei einigen zu sein...also immer fleissig drücken
    Also ich sitz auch gerade hier und pumpe seit 5 Minuten....noch nix zu sehen vom AAMU, aber ich geb noch nicht auf

Allwissend Avatar von mamann

es hat geklappt

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Beautyful Beitrag anzeigen
    ich hatte bis jetzt noch keine zeit es auszuprobieren,aber heute habe ich nichts mehr vor und vllt probier ich es nachher mal aus.
    ich kann dann aber auch leider nicht viel dazu sagen fürchte ich wie gesagt bin ich der totale anfänger auf dem gebiet und hab auch keinerlei vergleichsmöglichkeiten mit anderen make-ups was konsistenz, haltbarkeit, deckkraft usw. betrifft.
    ich kann dir nur sagen ob es mir gefällt oder nicht :)
    Och, das macht nichts. Ich leb meistens auch danach, ob es mir gefällt. Bin in Sachen Make Up auch eher unbedarft, da ich sehr selten welches verwende (außer AMU). Normalerweise benutz ich einfach etwas Puder und damit ist's gut. Aber ich war nun doch neugierig und hab mir heute das Mineral Make Up in Naturelle gegönnt.
    Ich habs dann auch gleich ausprobiert (heute freien TAg) und finde es auch sehr hübsch. Nur der Glow, von dem hier berichtet wurde, sieht bei mir eher fettig und klebrig aus. Wurde dann grad vom Herrn des Hauses gefragt, warum ich so blass und gelb aussähe... Gut. Also ins Bad, abpudern, Rouge aufgelegt, die Augenbrauen etwas nachgezogen und meinen frisch erbeuteten Alverde-Kajal ausprobiert und es sieht gleich richtig gut aus. Bin jetzt auf die Haltbarkeit gespannt.
    Sowohl beim MU als auch beim Kajal, der sich sehr gut auftragen lässt!

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    es hat geklappt
    Was lange währt... Alverde trainiert einem also auch Geduld an.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger

Kurze Meldung noch einmal von mir bzgl. des Pumpspenders. Da ich keine Zeit hatte, heute bei DM vorbeizuschauen, hab ich mir das AA-Makeup nochmal zur Brust genommen und den Deckel des Spenders vorsichtig entfernt ein paar Male so gedrückt, wieder aufgesetzt und... es hat tadellos funktioniert!

So hab ich mir wenigstens einen Umtausch erspart.

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Ich kenn nur diese Liste, meint ihr die?

Für die Sachen, die nicht Deko sind gibt es diese, die ist richtig mit Bildchen und so...

Bei mir gibt es ENDLICH die neue Alverde-Theke Die ist ganz niedrig, man muss davor hocken...

Habe gleich den gebackenen Lidschatten Glam Mauve ergattert. Gefällt mir soweit gut, wenn alles bleibt wo es ist, muss evtl. noch der graue her.

Und die gebackenen Blushes hab ich unter die Lupe genommen. Dazu hab ich eine Frage: Täusch ich mich, oder sind alle drei Farben warm? Ich dachte, der Berry sollte kühl sein, schien mir aber nicht so .
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Den Berry finde ich nicht wirklich kühl. Er ist lauwarm, würde ich sagen

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich mag das KMU eigentlich recht gerne. Es verläuft bei mir nur an Tagen, wo mein Hautzustand nicht so gut ist, wieso auch immer, gibt es so Tage wo ich mehr oder weniger glänze.

Ich werde es nachkaufen, bei meinem ist nur noch ein cm Rand im Pfännchen.
    woah! wie lange benutzt du das denn schon?

ocean, bist du da? hab deine swatches gemacht!!!

Inventar Avatar von monito

Ich mag das Kompakt MU sehr gerne Aber es ist wirklich nicht sehr ergiebig, bzw. es ist nicht wirklich viel Inhalt im Döschen Ich benutze es nicht jeden Tag, aber bin total schnell am Boden des Döschens angekommen. Also ich glaube, wenn man das täglich benutzt, muss man das mehr oder weniger monatlich nachkaufen. Werde ich aber evtl. trotzdem machen, falls das Mineral MU nicht noch besser ist
    Liebe Grüße
    monito

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich mag das Kompakt MU sehr gerne Aber es ist wirklich nicht sehr ergiebig, bzw. es ist nicht wirklich viel Inhalt im Döschen Ich benutze es nicht jeden Tag, aber bin total schnell am Boden des Döschens angekommen. Also ich glaube, wenn man das täglich benutzt, muss man das mehr oder weniger monatlich nachkaufen. Werde ich aber evtl. trotzdem machen, falls das Mineral MU nicht noch besser ist
    So werde ich es auch machen.
    Ich habe es seit knapp 3 Monaten und benutze es fast täglich, habe jetzt noch ca 1 cm Produktrand.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Wirklich mitreden werd ich erst morgen Abend können. Ich hab mir ja heute das Mineral Make Up gekauft und heute Mittag gleich mal aufgetragen. Ich puder trotzdem noch mit dem Kompakt Puder etwas ab, der hält ja eh nicht soooo lange. Dann hat es echt nen schönen Glow. Auf die etwas röteren Stellen am Kinn hab ich vorher die Camouflage aufgetragen, sonst nur das MU. Macht einen schönen ebenmäßigen Teint ohne angemalt auszusehen. Lief auch nicht irgendwie weg oder so, wobei ich jetzt fast auch nur damit zu Hause rumgesessen bin. Morgen wird es auf die Probe gestellt. Der erste Eindruck ist allerdings schonmal sehr positiv.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Happy

Ich könnte eventuell das MMU brauchen, sobald mein jetziges MU entweder aufgebraucht ist oder aus Farbgründen in den Sommerschlaf geschickt wird...
    may contain nuts

Roxy
    Besucher

ich bins: Oh toll supi!! Danke!! Wo find ich die, hast du sie schon irgendwo gepostet?

Wisst ihr was, ich hab heute Nacht vom gebackenen Glam Mauve geträumt Wenns die diese Woche immernoch nicht gibt, werd ich noch

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Bei mir hält das KMU bei täglicher, großzügiger Benutzung ca. 2,5-3 Monate.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Bei mir hält das KMU bei täglicher, großzügiger Benutzung ca. 2,5-3 Monate.
    Bei mir auch.
    Ich fahre heute zu dm, endlich sind die neuen Alverdesachen da.
    Das macht den Arbeitstag ja gleich viel erträglicher.

guten morgen

soooo, ocean, aufpassen.

extra für dich gemacht!

ich bin aber nicht so die swatches-queen. genaugenommen ist es mein erstes mal. es haben schon mehrere liebe beauties für mich swatches gemacht, das fand ich immer soooo lieb, jetzt versuche ich es also auch mal.

ich hoffe, man erkennt überhaupt was.

es geht also um:

mac - satin taupe
    maxfactor - burnt bark
    alverde - glam mauve

bei den swatches auf dem blatt papier (ich dachte, von wegen neutraler untergrund und so, damit meine hautfarbe nicht mit hereinspielt und verfälscht) habe ich die namen dazugeschrieben. bei den swatches auf meinem arm (auf haut kommt es ja wieder ganz anders raus) habe ich nur die anfangsbuchstaben der lidschatten dazugeschrieben, also S bei satin taupe.

verständlich?

okay, es geht los.
    Geändert von ich bins (20.05.2010 um 19:41 Uhr)

*Rina*
    Besucher

Hab mir gestern die beiden Grundierungen gekauft, werde sie heute testen.
    Den Shiny terra lippie hab ich mir auch geholt, der ist so schön
    Perfekt für den Alltag.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

also, ich finde, burnt bark und glam mauve sehen ziemlich gleich aus... somit bleibt es bei mir dabei, dass ich satin taupe und burnt bark habe :)
    den dritten brauch ich nicht *g

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Ööh.. ich bin gerade total enttäuscht von der Anti-Glanz Grundierung. :/ Wie kommt ihr denn damit klar? Hab sie jetzt schon zweimal verwendet und meine T-Zone (hab eine Mischhaut) wird trotzdem nach kurzer Zeit ölig... mir kommt es sogar so vor, als ob es noch schneller passieren würde.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hey, ihr Profis Sagt mal, sind die Lippies aus dem Standardsortiment auch alle so trocken wie die aus der aktuellen LE? Ich finde das nämlich total klasse Direkt austrocknend finde ich sie nicht, dafür ist die Haltbarkeit gut. Heute hab ich einen von p2 drauf - der ist zwar schön cremig von der Konsistenz her, aber nach einer halben Stunde verschwunden. Ich finde das ja so was von sinnlos...