Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 89 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800

Thema: Rival de Loop

Experte Avatar von Orangina

AW: Rival de Loop

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen

Orangina, hast du den Ectoin Threat durchgelesen? Ich hab dort gelesen, dass das Ectoin keinen Sonnenschutz ersetzt, sondern nur verstärkt. Also hab ich das so verstanden, dass der Schutz, der in den RdL Cremes drin ist durch das Ectoin verstärkt wird, oder?
    Na ja, schaden tut es auf keinen Fall
    Hi Tine,
    ja ich habe den Ectoin-Thread durchgelesen. Der ist ja zum Glück nicht so lang.

Ich würde es so interpretieren, dass man, wenn man unsere Mischung aufträgt, einmal durch die Q10-Creme selbst einen UV-Schutz hat (der ist ja in allen RdL-Cremes) und Ectoin hat auch nochmal eine positive Wirkung bei UV-gestresster Haut. Um eine Creme mit höherem LSF kommt man bei intensiver Sonneneinstrahlung nicht rum.

Interessant fand ich auch, dass im ganzen Thread keine negative Meldung über Ectoin drin ist, das ist echt mal selten.

Ich benutze die Q10 (mit Ectoin) jetzt seit gestern und meine Haut ist begeistert. Was ich krass finde: Wie schnell die Q10-TC und NC jetzt einziehen. Schlürf und weg....

War echt 'ne tolle Idee von dir!

Auch ich finde die Hydro-Ampullen übrigens super. Leider hat mein Rossmann, der hier um die Ecke war, zu gemacht. Hoffe, dass es hier bald einen adäquaten Ersatz gibt.
    Herzliche Grüße

Orangina

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Juhu Mädels!

Nachdem ich den Ectoin Thread ebenfalls gelesen haben und auch hier nun Lobpreisungen vernehme, muss ich mir das Pülverchen wohl auch holen.
    Wieviel macht ihr denn in das RdL Töpfchen rein?

Soafamädl Avatar von Tine1615

Juhu Trinchen

ich hab immer so ne Messerspitze voll auf ein 50 ml Töpfchen reingemacht. Einsatzkonzentration sollte zw. 0,3 und 2 % sein aber so ne Minimenge abmessen geht mit meiner Waage bissl schlecht und 50 ml ist nicht gleich 50 g. Messerspitze trifft es glaub ich ganz gut

Also ich muss sagen, ich hab heute ne neue Q10 TC angebrochen und mir gefällt die Hautoptik ohne Ectoin besser War`s jetzt ziemlich lange mit Ectoin gewöhnt, aber mir ist heute richtig aufgefallen, dass es bei mir besser kommt, wenn die Creme nicht so ratzfatz und restlos wegzieht. Da hat die Haut irgendwie nen schöneren Glow.

Hmm - werd mir wohl eine kleine Menge abfüllen und die mit Ectoin pimpen für längere Zeit in der Sonne. Ansonsten gefällts mir ohne besser Ich hab ja auch noch die mit Ectoin gepimpte Revolution TC, bin also für alles gerüstet
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Von RdL ist wieder jede Menge im Angebot, darunter auch die Q10 Serie
    Das Double Lip Care aus der Revolution Reihe leider nicht, menno

Nimmt das noch jemand? Ich find das Zeug richtig gut Verwende das nur Abends und hab festgestellt, dass die Lippen total gut durchfeuchtet werden und ich dann tagsüber wesentlich weniger Lippenpflege brauche. Die Lippen werden einfach nicht so schnell trocken und spröde

Das Double Lift für die Augen nehm ich immer noch fürs ganze Gesicht und drüber dann entweder die Q10 TC od. die Beauty Effect
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Happy

Hallo Mädels!

Hach ich bin so traurig.... Meine Haut tickt derzeit völlig aus, die RdL Zeiten sind wohl oder übel vorbei. Momentan darf ich mich mit Physiogel I.A. über Wasser halten, die mir aber in der T-Zone Pickel beschert.
    Und dabei habe ich doch noch das Angebot Set im Schrank.

Oh Trinchen, das tut mir leid
    Spinnt die Haut einfach so oder woher kommt das plötzliche Austicken?
    Vielleicht wirds ja wieder - ich drück dir die Daumen!

Meine Laune...
    Happy

Tja, laut Hautarzt eine Neurodermitis Schub wohl ausgelöst durch Pollen.
    Da muss man erst so alt werden, um so 'nen Mist zu bekommen.

Das meine Haut empfindlich und recht trocken ist, hat wohl ein übriges dazu getan. Mal sehen was meine Homöopathin dazu sacht!

Oh jeh - hoffentlich bekommst du das schnell in den Griff!
    Ist total blöd, wenn man mal mit was gut zurecht kommt und dann sowas daher kommt.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu, könnt ihr RdL Reinigung und Pflege empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen so?
    Liebe Grüße Vanessa287

Öhm zur Reinigung kann ich leider nix sagen, da ich nur Naturseife verwende, aber RdL Pflege kann ich sehr empfehlen
    Wenn du dich hier im Threat bissl umschaust, dann kannst du unsere ganzen Erfahrungen lesen

BJ-Einsteiger Avatar von grosse schwester

Nimmt das noch jemand? Ich find das Zeug richtig gut Verwende das nur Abends und hab festgestellt, dass die Lippen total gut durchfeuchtet werden und ich dann tagsüber wesentlich weniger Lippenpflege brauche. Die Lippen werden einfach nicht so schnell trocken und spröde

Das Double Lift für die Augen nehm ich immer noch fürs ganze Gesicht und drüber dann entweder die Q10 TC od. die Beauty Effect
    Hallo Tine,

ich benutze die Lip Care auch seit ca.4 Wochen abends und mit geht es genauso; am nächsten Morgen einmal Lippenpflege und gut ist`s!
    Außerdem habe ich das Gefühl, meine bisher kaum vorhandene Oberlippe kommt langsam, aber sicher wieder zum Vorschein!!

Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt das DL Gesicht (z.Zt. im Angebot) ausprobieren.

Ansonsten verwende ich zur Zeit AgePerformance Serum und TC; die AC vertrage ich nicht so, oder es lag an der Kombi Gesichtswasser und AC ...

Meiner Haut bekommt das besser als Q10 (außerdem riecht AP viel besser!), aber die AC mit Q10 bleibt wohl die erste Wahl.

Zudem verwende ich seit einiger Zeit das gelbe Microfasertuch und ich glaube, es verfeinert die Hautporen!
    LG

grosse schwester

gelöscht

Hallo Tine ,

ich würde es ja schrecklich gerne endlich mal verwenden, aber jeden Rossmann, den ich in München aufsuche, hat es ausverkauft!
    Wenn ich die Beautyjunkies mal erwische, die mir immer alles wechkauft!

Zitat Zitat von grosse schwester Beitrag anzeigen
    Hallo Tine,

ich benutze die Lip Care auch seit ca.4 Wochen abends und mit geht es genauso; am nächsten Morgen einmal Lippenpflege und gut ist`s!
    Außerdem habe ich das Gefühl, meine bisher kaum vorhandene Oberlippe kommt langsam, aber sicher wieder zum Vorschein!!

Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt das DL Gesicht (z.Zt. im Angebot) ausprobieren.

Ansonsten verwende ich zur Zeit AgePerformance Serum und TC; die AC vertrage ich nicht so, oder es lag an der Kombi Gesichtswasser und AC ...

Meiner Haut bekommt das besser als Q10 (außerdem riecht AP viel besser!), aber die AC mit Q10 bleibt wohl die erste Wahl.

Zudem verwende ich seit einiger Zeit das gelbe Microfasertuch und ich glaube, es verfeinert die Hautporen!
    Ahaaaa - dann hab ich mir das Lippenzeuchs doch nicht schön geredet Ne, ich find das auch richtig Klasse Meine kleinen Lippen-Trockenheits-Fältchen haben sich komplett vom Acker gemacht Mann, wat hab ich doch wieder für nen Kussmund Breit und rosig

Das Age Performance Serum verwende ich nur noch fürs Dekolette, das gefiel mir persönlich nicht so gut, aber wir wissen ja, das nicht jede Haut gleich ist Die TC müsst ich mal wieder verwenden, war mir im Winter etwas zu leicht und der Duft ist zwar gut, aber mir zu stark

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Tine ,

ich würde es ja schrecklich gerne endlich mal verwenden, aber jeden Rossmann, den ich in München aufsuche, hat es ausverkauft!
    Wenn ich die Beautyjunkies mal erwische, die mir immer alles wechkauft!
    Huhu BabeRuth ,

also ich wars nicht, MUC wäre mir für nen Rossmann Einkauf bissl zu weit zu fahren aber kuck mal die ganzen Mädels die dir in den Weg kommen ganz genau an - alle die ne glatte, entspannte und saftige Mundpartie haben, könnten die Übeltäterinnen sein

Ich bestelle meist online, dann hab ich das Problem mit "Ausverkauft" nicht

Experte Avatar von phili

Seit wann dauern die Online-Bestellung beim Rossi so lange??
    Am Montag hab ich bestellt und bis heute ist immer noch keine Lieferung erfolgt.... Normalerweise geht das max. 2 Tage.... Oder habt ihr den Rossi leergekauft??
    2c F/M ii

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Seit wann dauern die Online-Bestellung beim Rossi so lange??
    Am Montag hab ich bestellt und bis heute ist immer noch keine Lieferung erfolgt.... Normalerweise geht das max. 2 Tage.... Oder habt ihr den Rossi leergekauft??

Mach mir keine Angst. Ich hab am Mittwoch bestellt mit Wunschlieferdatum morgen, am Samstag.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Experte Avatar von phili

Na und ich hab "schnellstmöglich" angegeben, aber irgendwie scheinen sie das nicht wörtlich zu nehmen
    Oder vielleicht hab ich einfach zuviel bestellt....
    2c F/M ii

phili Hast du schon ne Versandbestätigung bekommen? Ist bei mir auch schon mal im Spam-Ordner gelandet
    Aber ich hab auch schon mal paar Tage länger gewartet. Die Sachen kommen bestimmt Heute

Experte Avatar von phili

Ich kann Entwarnung geben Päckchen, bzw. Paket ist soeben eigetroffen
    2c F/M ii

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Na siehste...alles wird gut

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Trinity
    Besucher

Habt ihr hier schon die neuen Reinigungstücher besprochen?

Im Bild unten:

Erfahrungen?
    Und wer benutzt das Reinigungsgel und den Schaum mit Gurke? Ich trau mich da mal ran, bisher wasche ich immer mit Seife. Die ist auch super... aber diese Neulust!

Was durfte denn alles bei dir einziehen? Nicht dass ich neugierig wäre - neeiiinnnnn

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Habt ihr hier schon die neuen Reinigungstücher besprochen?

Im Bild unten:

Erfahrungen?
    Und wer benutzt das Reinigungsgel und den Schaum mit Gurke? Ich trau mich da mal ran, bisher wasche ich immer mit Seife. Die ist auch super... aber diese Neulust!
    Trinity ist das schwarz-bunte ne Wimperntusche? Wenn ja welche und ist die gut?
    Ich hab die Hypnotic Lashes von RdL und bin sehr zufrieden

Trinity
    Besucher

Trinity ist das schwarz-bunte ne Wimperntusche? Wenn ja welche und ist die gut?
    Ich hab die Hypnotic Lashes von RdL und bin sehr zufrieden
    Ist eine WT. Von Essence die Fake Lashes. Ich finde die für den Preis! Mache allerdings immer eine Base drunter. Aber das mache ich auch bei der Maxfactor Fake Lashes, die ich super finde.

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ist eine WT. Von Essence die Fake Lashes. Ich finde die für den Preis! Mache allerdings immer eine Base drunter. Aber das mache ich auch bei der Maxfactor Fake Lashes, die ich super finde.
    Ah ja - Danke!

Ich hab bei diesen Fake Lashes immer Angst, dass da irgendwelche Partikel oder "Fuzzelchen" drin sind, die die Wimpern dicker aussehen lassen und die mir dann in die Augen bröseln und kratzen, bin da so ne olle Mimose

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

@Trinity: ich benutze gelegentlich das Waschgel von RdL.

es reinigt sehr gut und gründlich, für ständige Verwendung finde ich es allerdings zu austrocknend. Benutze es meistens in Zeiten, in denen meine Haut verstärkt zu kleineren Unreinheiten in der T-Zone neigt, da hilft es mir sehr gut und bringt alles wieder schön ins Lot

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir durften gestern auch ein paar Masken und die Apfelduft-Reinigungstücher einziehen.

Gibts hier zufällig welche die von Clinique auf RdL gesprungen sind? Und damit auch sehr gut fahren?
    Liebe Grüße Vanessa287

Yari
    Besucher

Hallo Vanessa, ich kann dir nicht direkt antworten, aber ich wechsel gerade vom SBT-Serum auf das Hydro-Feuchtigkeitsgel und bin sehr gespannt, ob ich damit klar komme. Der Preisunterschied ist gigantisch und ich habe trotzdem ein gutes Gefühl - trotz Panthenol, das bei mir nicht immer geht.

Yari, ist das SBT-Serum von Clinique? Viel Erfolg, hoffe es klappt bei dir
    Ich bin gerade bei der 3-Phasensystempflege von Clinique und der Preis ist ja wohl mega.
    Liebe Grüße Vanessa287

Yari
    Besucher

Die 3-Phasen-Geschichten von Clinique hatte ich auch mal, sogar aus 2 verschiedenen Serien. Ich fand sie ganz gut, aber eine Verbesserung habe ich nicht wirklich bemerkt. Ist halt sehr verträglich, sodass man keinen Schaden angerichtet hat - aber das ist RdL auch. Ja, und dann der Preis.... *pfeiff*

SBT heißt Skin Biology Therapy ist eine nicht auf Wasser- sondern auf Nährstofflösungsbasis grundierte Pflegeserie aus Hamburg und der Schweiz. Effektiv, aber alles kann ich mir leider nicht leisten, darum verusche ich jetzt mit Rival de Loop zu "füllen".

Experte Avatar von phili

Was durfte denn alles bei dir einziehen? Nicht dass ich neugierig wäre - neeiiinnnnn
    Ne ganz schöne Menge
    Ich liebe ja die Alterra Haarsachen, also hab ich bestellt:
    2x die Feuchtigkeitsspülung
    2x die Glanzspülung und
    2x die Haarkur
    Dann 2x die Revolution Double Lift Effekt (find ich sehr angenehm von der Konsistenz und super von der Verträglichkeit)
    1x Age Performance Serum (versuchsweise)
    2x die Beauty Schimmer Creme (ja, genau Tine, Du hast mich angefixt und ja: ich danke dir dafür Ich find sie auch toll!
    Und das beste: Hab mir den Faltenauffüller von Age Performance bestellt.
    Hab ihn jetzt zweimal morgens aufs Gesicht aufgetragen, unter der Schimmer Creme und bin so was von begeistert!!!!
    Die Haut ist viel ebenmäßiger, wirklich aufgefüllter, fühlt sich toll an, bin richtig begeistert, und das nach 2x Anwendung, werde euch über berichten, ob ich in ein / zwei Wochen immer noch begeistert bin
    Ach noch was: abends ist mir aufgefallen, dass die Hautporen vieeel kleiner waren Das hat wirklich noch keine Creme geschafft, hab zwar keine Riesenporen, aber die Haut war selbst abends noch super mit Feuchtigkeit versorgt, und sah super ebenmäßig aus....
    Jetzt bin ich mal gespannt wieviel Mädels ich hier angefixt habe
    Ach ja, mein Fruchtsäurepeeling hab ich noch bestellt, nehme zum Peelen nix anderes mehr, ich es.
    Hab ich noch etwas vergessen nee, glaub nicht...
    Tschüss Mädels....
    2c F/M ii

phili, hört sich ja toll an. Ist es denn die schimmer die die poren verfeinert?
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von phili

Vanessa Nein, das muss an dem Faltenauffüller liegen, die Schimmer Creme hab ich schon länger, und da ist mir das nie aufgefallen! Werde mal weiter beobachten ob das weiterhin so bleibt...
    2c F/M ii

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

trinity, ich wasche mich nur noch mit dem schaum und bin total begeistert, wie mild der ist....ich vertrage sonst außer naturseife fast nix im gesicht...trocknet alles aus und cremes danach brennen oft...aber den schaum hab ich schon zur hälfte leer gemacht...find ihn besser als die milch und er macht auch ein schön sauberes gefühl

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen
    trinity, ich wasche mich nur noch mit dem schaum und bin total begeistert, wie mild der ist....ich vertrage sonst außer naturseife fast nix im gesicht...trocknet alles aus und cremes danach brennen oft...aber den schaum hab ich schon zur hälfte leer gemacht...find ihn besser als die milch und er macht auch ein schön sauberes gefühl
    Oh , das klingt ja sehr gut. Dann trete ich in die Testphase ein...

Aaaahhh phili Das mit dem Faltenauffüller hab ich nicht gelesen
    Sag mir, dass da "Rosa" drin ist und dass der sich genauso plastikmäßig anfühlt wie das Serum aus der Age Performance Serie
    Ausserdem hab ich eh schon kleine Poren und welche Falten sollte ich überhaupt auffüllen nein nein nein, den brauch ich nicht
    Nur mal kucken gehn, was der so kostet

Wie findet ihr das Clean and Clear erfrischende GW? Hab es hier aber noch nicht benutzt, wollte es nehmen wenn das Clinique GW leer ist.
    Liebe Grüße Vanessa287

Also ich hab nur das Clean & Care GW ohne Alk und find es sehr toll !
    Man hat zwar das Gefühl, dass es leicht schäumt wenn man bissl zuviel nimmt, aber ansonsten fühlt sich das sehr gut an

Experte Avatar von phili

Aaaahhh phili Das mit dem Faltenauffüller hab ich nicht gelesen
    Sag mir, dass da "Rosa" drin ist und dass der sich genauso plastikmäßig anfühlt wie das Serum aus der Age Performance Serie
    Ausserdem hab ich eh schon kleine Poren und welche Falten sollte ich überhaupt auffüllen nein nein nein, den brauch ich nicht
    Nur mal kucken gehn, was der so kostet
    War gerade auf der HP von Rossi, und hab geschaut ob da Rosa-Dingens drin ist, und hab doch glatt ne Bewertung gesehen, die von mir stammen könnte Da wird auch von der porenverkleinernden Wirkung gesprochen.
    Hab die Creme, die übrigens in keinster Weise plastikmäßig ist, sondern super geschmeidig heute das zweite Mal drauf und find sie klasse.
    Bin froh dass ich sie nun doch endlich mal bestellt habe!
    Ach, aber incis sieht man dort gar nicht Und leider hab ich die Verpackung bereits in die grüne Tonne entsorgt......
    Ach ja: 3,99 Eur die sich wirklich lohnen, zumindest für mein Häutchen....
    2c F/M ii