na dann muß ich wohl noch mal ne Probe bestellen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sie hat gesagt sie hat das Mini 30ml und kommt 1,5Monate damit aus.
Ich werde nichts bestellen. Habe noch das VL Gesichtsserum und AC und auch noch den Joker aus der Letzten Sendung.
Ausserdem habe ich bei Ricci bestellt.
Ich werde ende des Monats zuschlagen. Villeicht das neue WUNDER![]()
Die Aqua Serie- wie ist die?
Ich werde wohl doch nicht schwach? Aber bei em Preis?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...82559&Bargain=
Hallo
sehe auch Asam. Habe aber noch alles in meinem Bunkerschränkchen !!!
Darf auf keinen Fall hinsehenwenn Blue Dreams kommen sollte
weil sonst Bunkern muß.
![]()
Hallo Sassi, Hallo Erdenlicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich geh' weiter gucken![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich frage mich warum die Sachen auf einmal soooo günstig sind?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
So ich bin mal für paar Std weg!
Ich bin auch weg - vielleicht bis später![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
an die, die da sind,
habe noch 1/4 Std. Asam-Sendung mitgekriegt und oh Wunder, nix bestellt, da kurz vorher meine Bestelungen vom Wochenanfang kamen. Lemongrass DG+BL von den Asams direkt und VL Reinigung und Straffungscreme vom. Ich kenne die Sachen, aber die Creme ist anders als früher, sahniger und gelblicher. Ich werde sie wieder lieben, das steht fest !
Hab grad Magic Finish bestellt! Es soll ja so ein tolles Produkt sein.
Bin jetzt sehr gespannt, ob es nicht viel zu dunkel für meine helle Haut ist.
Hab ich richtig verstanden, erst Make-up DANACH Magic Finish auftragen?
Erdenlicht und Schildkröte
[QUOTE=bella1970;7183735]
Hab grad Magic Finish bestellt! Es soll ja so ein tolles Produkt sein.
Bin jetzt sehr gespannt, ob es nicht viel zu dunkel für meine helle Haut ist.
Hab ich richtig verstanden, erst Make-up DANACH Magic Finish auftragen?[/QUOTE]
bella![]()
Du kannst es pur benutzen
Ich nehme es immer über'n MU, weil es bei mir alleine nicht deckt
Bei Dir wird es sicher reichen
es hat einen angenehmen Duft
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Hallo Mädels
hab heute noch keine Sendung gesehen- es gab noch einiges im Garten zu tun,aber so werde ich wenigstens nicht verführt.
Ich liebe übrigens das Magic Finish auch. Hab noch 2 kleine Pötte auf Vorrat.Allerdings verwende ich es nicht täglich wegen des enthaltenen Silikons.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
zusammen,
heute Morgen ist mein Shampoo-Set gekommen, doch leider hatte ich gerade zwei Stunden vorher die Haare gewaschen und habe natürlich nicht mehr getestet. Aber ich konnte nicht an mich halten und habe den Conditioner gleich aufs trockene Haar gesprüht und die haben jetzt einen Super-Stand- und -Halt und -Volumen.
Endlich wieder zu meinem Shampoo zurückgekehrt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
und hast Du um 12h geschaut? Und noch viel wichtiger, hast Du was bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Leider war ich um 12.00 Uhr noch einkaufen und habe es total verpasst
. Aber ich werde nachher unbedingt schauen, denn das war's ja dann auch schon für heute.
Bestellen werde ich wohl nichts. Heute kam mein Shampoo-Set und ich hatte echt Schwierigkeiten, das zweite Shampoo in meinen Schrank zu quetschen.
Wenn ich dieses Magic Finish jetzt sehe, kriege ich wahrscheinlich die Krise, weil meins imist. Das war immer so toll, aber was war mit meinem Tiegel los
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich habe heute auch mein Schränkchen neu sortiert. Bei mir ist noch Platz. Habe heute auch eine Tube (Limette/Vanille Körperlotion - war ok, aber kein Nachkaufprodukt für mich) und ein Körperöl von der Judith geleert.
Ich habe heute um 12h geschaut und mich hat der MF-Tiegel wieder sehr angefixt, vielleicht noch einen zweiten bestellen. Nicht, dass es mir so wie Dir ergeht, ewig ausverkauft und dann gefällt es nicht mehr.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, darf ich nur fragen was mit deinem Tiegel war? Hast du kein Austauschprodukt von Hasen bekommen?
Ich hab ja Magic Finish auch noch im Keler - virtuell unberührt. Aber im Sommer bin ich eh immer bräuner als sonst.
Ich werde mir irgendwann so einen kleinen Tiegel nochmal bestellen, irgendwie war da die Konsistenz von vornherein anders/fester/moussiger und nicht so cremig/flüssig :niweiss:. Obwohl Du ja verglichen hast, vielleicht hat man es auch überarbeitet in der Zeit des Ausverkauftseins?
Liebe Grüße von Moni
das ist eine gute Frage KlimperWimper. Ich nehme/nahm Magic Finish täglich und "pötteweise" seitdem es das erste Mal auf Sendung war und war immer total happy und begeistert. Dann war es lange ausverkauft und Anfang dieses Jahres habe ich mir dann den großen 70 ml Silbertiegel bestellt und war enttäuscht. Ich kann nicht sagen, dass die Creme/das Makeup schlecht war, aber ich hatte es fluffiger, moussiger in Erinnerung und es machte auch nicht das Hautbild wie früher und vor allem war der ganze Effekt nicht da und die Farbe nach wenigen Stunden weg
![]()
Liebe Grüße von Moni
Achtung,Mädels, der Cremegott ist im Anmarsch.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*