Hallo,
JW Summer Kiss, ich muß mich beherrschenwenn ich das sehe, ich darf das nicht höhren und schon gar nicht sehen
![]()
Hallo,
JW Summer Kiss, ich muß mich beherrschenwenn ich das sehe, ich darf das nicht höhren und schon gar nicht sehen
![]()
ich habe jetzt bestelltda waren wieder diese Stimmen in meinem Kopf
![]()
Hallo Erdenlicht
ich glaube ich brauche bald eine Zwangsjacke![]()
gestern abend hab ich kurz reingezappt, da kam grade das zellschutzkonzentrat mit noch 5 % apfel uttwiler spätlauber und vorher um 14h waren es nur noch 2 %.da sind wohl über nacht 3 % verschwunden
mehr sag ich dazu nicht mehr
![]()
Ich habe Summer Kiss UND Summer Dreams (oder wie auch immer der vom letzten Jahr heisst....) bestellt. Mir ist auch nach SummerDavon abgesehen hat die Sonnencreme super Bewertungen bekommen, also muss da was dran sein.
Die dekorative von Judith istaus meiner letzten Bestellung bleibt alles, alles super.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich will Summer Kiss und Summer dreams und dieses Gesichtspeeling und das Beauty Queen (wieder) und diese dazugehörige Körperlotion (wieder) und dann auch noch den Joker - natürlich jetzt gleich.
Bin ich? Auch der kurze Besuch meines zwischengeparkten Kosmetikkartons im Keller konnte mich nicht wirklich befriedigen.
Keine Ahnung wie sie das macht, die gute Judith. Einzelstunden halte ich wunderbar durch, aber am Ende dieser Beautywochen schmilzt mein Widerstand auf ein Minimum zusammen ...dämliche KliWi.
![]()
einfach an die kugel denkendaran kann sich das hirn sicher noch erinnern. da wirkt der ganze zauber nicht mehr.
na da bin ich aber beruhigt ... anfangs der Woche sag ich mir immer: das gibt es ja noch die ganze Woche. Dann ist der erste Krams ausverkauft und Panik bricht aus (ja auch jetzt noch, obwohl ich es doch besser wissen sollte).
Und 'wenn ich nur die Sendungen sehe brauche ich ja nichts zu bestellen' ist absoluter Unsinn, echt.
Und wenn ich auch sonst nix von ihr haben will, die Düfte reizen mich dann immer wieder - wie auch bei FH. 'Wenn es mir nicht gefällt kann ich es ja zurückschicken' ... Von wegen!
Aber dieses ständige Kosmetikverschenken ist auch keine Lösung :neiiin:
Ich bräuchte ja nur 'Memories of Love' mit 'Kuscheltraum Honig' und 'Beauty Queen' layern und hätte voila den neuen In-Duft: 'Summer Heat 2010'
Und wie der gehuntet werden würde ... äh gejagt (O-Ton SK)![]()
Das Kleid, das Judith gerade trägt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich brauch auch nichts, auch dieser Duft fixt mich nicht an. Im Übrigen hab ich von Parfüm noch nie Pigmentflecken bekommen.Das ist mir neu, dass man jetzt noch extra ein sonnenverträgliches Parfüm braucht![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich hab jetzt nicht alles hier nachgelesen, weiß deshalb nicht, ob sich schon mal jemand dazu geäußert hat. Aber ich find einen LSF von 10 für Sonneschutz ist heutzutage doch wohl ein witz! JW betont doch immer, dass sie so absolut hellehäutig wäre.
Die meisten TC haben ja schon einen LSF von 20 bis 30. Unter 20 geh ich nicht mehr in die Sonne (und ich bin absolut kein stundenlanger Sonnenanbeter).
LSF 10 finde ich persönlich für mich auch zu wenig![]()
Habt Ihr gesehen die KB gibts jetzt im Spender!
Mensch LaBouch, ich muß mich auhc zusammenreißen.
Was haste denn bestellt, den Duft hab ich vorgestern mit der Shea schon mitbestellt![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte