Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 940 von 1187 ErsteErste ... 4408408909209309389399409419429509609901040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.561 bis 37.600
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Mädels:
    Würde auch gerne mit dem Reve Set in die gehen, werde wohl aber vorerst einmal so einige 'Ladenhüter' ( auch andersduftender aber selbstverständlich ödelster Abstammung) aufbrauchen.
    Erstaunlich, wie rasch aus einem geliebten und heiß erwarteten Päckchen dann so allmählich Schubladenhocker werden. Vermutlich aber auch deshalb, weil ich mich erst duch ca. 4 Reihen anderes Zeux durcharbeiten müsste

Wenn ich mal 80 bin, finden die bei mir garantiert nicht 10 Packungen Waschmittel sondern 20 Sets von FH

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo Wolkenlos

Ja, Rêve ist irgenwie ein Allrounder. Einen schönen Raumduft wünsche ich mir auch mal wieder von Frédéric. Alles andere an Raumdüften,von wem auch immer, waren für mich nicht so die Bringer.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Die Düfte selbst habe ich sehr gerne, könnten gerne wiederkommen (ich habe immer noch je eine halbe Flasche Relax und Tonic). Allerdings mit diesen Holzstäbchen muss ich das nicht mehr haben, ist glaube ich generell nichts für mich. Und dieses synthetische Zeux wie 'Prise Nordwind' etc. davon bekomme ich einen ereiz.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Die Düfte selbst habe ich sehr gerne, könnten gerne wiederkommen (ich habe immer noch je eine halbe Flasche Relax und Tonic). Allerdings mit diesen Holzstäbchen muss ich das nicht mehr haben, ist glaube ich generell nichts für mich. Und dieses synthetische Zeux wie 'Prise Nordwind' etc. davon bekomme ich einen ereiz.
    Ja, es müsste einen Raumduft geben, der subtil im Hintergrund bleibt und man sich trotzdem wohl fühlt. Die stärkeren Düfte würde ich dann nur situationsbedingt einsetzen z.B. um einen klaren Kopf zu kriegen. Es kann auch schon mal passieren, dass ich Rose oder Thé Blanc einfach in den Raum sprühe.

Ja, es müsste einen Raumduft geben, der subtil im Hintergrund bleibt und man sich trotzdem wohl fühlt. Die stärkeren Düfte würde ich dann nur situationsbedingt einsetzen z.B. um einen klaren Kopf zu kriegen. Es kann auch schon mal passieren, dass ich Rose oder Thé Blanc einfach in den Raum sprühe.

Warum verwendet ihr denn nicht Parfümöle oder ätherische Öle als Raumdüfte - damit kann man so viel machen: pur in eine Schale / Granulat, Terracotta-Duftsteine & Sandrosen bzw. beduften / verdünnen und einen Spray herstellen oder auch mit den "Stäbchen" verdunsten lassen - und nicht zu vergessen im Winter in eine Duftlampe.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Warum verwendet ihr denn nicht Parfümöle oder ätherische Öle als Raumdüfte - damit kann man so viel machen: pur in eine Schale / Granulat, Terracotta-Duftsteine & Sandrosen bzw. beduften / verdünnen und einen Spray herstellen oder auch mit den "Stäbchen" verdunsten lassen - und nicht zu vergessen im Winter in eine Duftlampe.
    Liebe Frangy, vielen Dank für deine Ideen. Das habe ich alles mal ausprobiert.
    Aber irgendwie sagen mir die reinen natürlichen Öle nicht zu. Ich kann noch nicht mal sagen wieso. Das ist irgendwie so ein Gefühl. Deshalb hoffe ich ja, dass es von Frédéric mal wieder einen anderen Raumduft geben wird.

Liebe Frangy, vielen Dank für deine Ideen. Das habe ich alles mal ausprobiert.
    Aber irgendwie sagen mir die reinen natürlichen Öle nicht zu. Ich kann noch nicht mal sagen wieso. Das ist irgendwie so ein Gefühl. Deshalb hoffe ich ja, dass es von Frédéric mal wieder einen anderen Raumduft geben wird.

als reine natürliche Öle bezeichne ich ätherische Öle - und mit denen bedufte ich Räume an sich auch recht selten - aber ich Parfümöle und da ist die Auswahl schon allein in den wenigen Shops, die ich kenne, einfach nur - ich glaube, ich hab inzwischen so um die 30 Parfümöle (für jede Stimmung, Jahreszeit usw. irgendetwas) hier stehen (die ätherischen Öle nicht mitgerechnet )

Aber das ist halt nicht jedermann´s Sache - ich weiss
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Wolkenlos
    Besucher

Frangy im Herbst/Winter nehme ich die Äth. Öle von Bärbel mit der Duftlampe oder Sandrose Im Sommer ist mir das zu viel, da finde ich so eine "Background-Bedüftung" (tolles Wort ) wie mit den Stäbchen aus der Flasche total schön. Aber bald gibt es so etwas von Yankee Candle dann werde ich da bestimmt fündig

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    als reine natürliche Öle bezeichne ich ätherische Öle - und mit denen bedufte ich Räume an sich auch recht selten - aber ich Parfümöle und da ist die Auswahl schon allein in den wenigen Shops, die ich kenne, einfach nur - ich glaube, ich hab inzwischen so um die 30 Parfümöle (für jede Stimmung, Jahreszeit usw. irgendetwas) hier stehen (die ätherischen Öle nicht mitgerechnet )

Aber das ist halt nicht jedermann´s Sache - ich weiss

Da hast du ja eine stattliche Sammlung. Ich bin da wohl einfacher gestrickt.Mein Repertoire an Düften für bestimmte Stimmungen ist nicht besonders gross. Aber die, die ich habe, mag ich total gerne und benutze sie öfter. Vielleicht sollte ich mal ein Experiment wagen und mir ein paar Duftöle aussuchen.

So, jetzt gehen wir noch mit unserem Hund raus und dann.
    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Bis bald.

Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mädels:
    Würde auch gerne mit dem Reve Set in die gehen, werde wohl aber vorerst einmal so einige 'Ladenhüter' ( auch andersduftender aber selbstverständlich ödelster Abstammung) aufbrauchen.
    Erstaunlich, wie rasch aus einem geliebten und heiß erwarteten Päckchen dann so allmählich Schubladenhocker werden. Vermutlich aber auch deshalb, weil ich mich erst duch ca. 4 Reihen anderes Zeux durcharbeiten müsste

Wenn ich mal 80 bin, finden die bei mir garantiert nicht 10 Packungen Waschmittel sondern 20 Sets von FH

Wegen solchen Sätzen liebe ich dich - Kliwi
    Geändert von Mona Lisa (16.05.2010 um 22:50 Uhr)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Wegen solchen Sätzen liebe ich dich - Kliwi
    dich auch sehr, Mona! Und Anja habe ich neben den anderen Beauties auch sehr gerne und vermisse sie hier. Schreibt sie noch manchmal in diesem Fred? Anja ist 'Madame Fraicheur' für mich.

P.S.: Das wollte ich noch nachtragen zu meiner gestrigen erzieherischen Großepistel: ich habe nix gegen Duftbeschreibungen. Macht mal nur

dich auch sehr, Mona! Und Anja habe ich neben den anderen Beauties auch sehr gerne und vermisse sie hier. Schreibt sie noch manchmal in diesem Fred? Anja ist 'Madame Fraicheur' für mich.

P.S.: Das wollte ich noch nachtragen zu meiner gestrigen erzieherischen Großepistel: ich habe nix gegen Duftbeschreibungen. Macht mal nur
    Ich vermisse Anja auch

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Eine Stimme für Soleil - ich muss sie hervor locken, die
    Minnja
    an dich zurück!
    Soleil ist eine gute Idee, auch wenn sich meine Flasche schon zum Ende neigt... aber draussen ist es grau und bis eben hat es noch geregnet. Ich setze Soleil dem entgegen.

Klimpi, der Beitrag

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    an dich zurück!
    Soleil ist eine gute Idee, auch wenn sich meine Flasche schon zum Ende neigt... aber draussen ist es grau und bis eben hat es noch geregnet. Ich setze Soleil dem entgegen.

Klimpi, der Beitrag
    - der Beitrag vom WE ist sehr gut.

Heute muss Plaisir die Sonne locken, aber sie schaut alle paar Minuten vorbei, ich beschwere mich also nicht
    Minnja

Mona Lisa

Forenkönigin

Hallo

ich muss heute keine Sonne locken- bei uns ist sie da
    Geh heute aber mal fremd mit Asam Nr.1

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    - der Beitrag vom WE ist sehr gut.

Heute muss Plaisir die Sonne locken, aber sie schaut alle paar Minuten vorbei, ich beschwere mich also nicht
    Minnja

Mona Lisa
    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo

ich muss heute keine Sonne locken- bei uns ist sie da
    Geh heute aber mal fremd mit Asam Nr.1
    Hexi, ich will auch Sonne *neid*. Ich war ja am WE im Grünen und am See, selbst da gab keinen Sonnenschein. Aber...wie heißen die ? .. ähm, Blässhühner - aber mit Babies. Gott, waren die vielleicht süssssssssss

Lana, Fremdgehen muss auch mal sein

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Huhu

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen montag und einen guten Start in eine hoffentlich sonnigere woche.

Da es bei usn heute nicht so shcön ist habe ich mich gerade in Exotique gehüllt.
    Der richtige duft für wenn man auf den Frühling wartet

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Smaragdeidechse
    Besucher

Einen schönen guten Tag, ihr Lieben

Bei uns ist das Wetter grau in grau, aber merklich wärmer. Heute trage ich Plaisir zur Beruhigung. Töchterchen muss ins Krankenhaus, die Schrauben müssen aus dem Knie entfernt werden. Wird aber halb so schlimm. Letzes Jahr wurde sie auf dem Fahrrad von einem Auto angefahren und das Knie wurde operiert. Bin heute trotzdem nervös, obwohl es eine kleine OP ist. Da habe ich automatisch zu Plaisir gegriffen.

Meine Laune...
    Fine

Einen schönen guten Tag, ihr Lieben

Bei uns ist das Wetter grau in grau, aber merklich wärmer. Heute trage ich Plaisir zur Beruhigung. Töchterchen muss ins Krankenhaus, die Schrauben müssen aus dem Knie entfernt werden. Wird aber halb so schlimm. Letzes Jahr wurde sie auf dem Fahrrad von einem Auto angefahren und das Knie wurde operiert. Bin heute trotzdem nervös, obwohl es eine kleine OP ist. Da habe ich automatisch zu Plaisir gegriffen.

Das glaube ich dir gerne das du nervös bist.
    Das ist ganz normal das bin ich auch imemr wenn meine Kinder was haben.
    Ich drücke gaaaanz fest die Daumen das alles gut geht
    Ja Plaisir ist da der richtige duft

Viele liebe Grüße Anja

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir gerne das du nervös bist.
    Das ist ganz normal das bin ich auch imemr wenn meine Kinder was haben.
    Ich drücke gaaaanz fest die Daumen das alles gut geht
    Ja Plaisir ist da der richtige duft
    Liebe Anja, vielen Dank fürs Daumendrücken

Ach ja, als Mutter kann man nicht anders. Die Kinder sehen das ja meist ganz anders und verstehen gar nicht, dass man Angst hat.
    Plaisir ist immer so ein Tröster für mich.

Meine Laune...
    Fine

Liebe Anja, vielen Dank fürs Daumendrücken

Ach ja, als Mutter kann man nicht anders. Die Kinder sehen das ja meist ganz anders und verstehen gar nicht, dass man Angst hat.
    Plaisir ist immer so ein Tröster für mich.

Da hast du absolut recht meine Liebe
    Die Kinder sehen meist nicht wieviele Sorgen sich die Eltern machen und wollen es auch nicht einsehen.
    Du Plaisr ist auch für mich ein Tröster er hat sowas beruhigendes

Viele liebe Grüße Anja

Die Kinder sehen meist nicht wieviele Sorgen sich die Eltern machen und wollen es auch nicht einsehen.
    Anja - schön wieder mal von dir zu lesen

Auch allen anderen wünsche ich heute einen schönen Start in die neue Woche .

Smaragdeidechse
    Besucher

Ja, da ist was dran. Meine Tochter ist zwar schon im Studium, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Es nervt sie des öfteren. Waren wir genauso?
    Trotzdem will ich endlich Sommer haben. Den Frühling haben wir ja schon fast übersprungen. Ich giere danach, endlich die Sommerparfums zu tragen. Bei dem Wetter macht es keinen Spass, auch wenn es überall schon grün ist.

So, jetzt werden wir uns auf den Weg machen. Die OP müsste jetzt überstanden sein. Bis später.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Anja - schön wieder mal von dir zu lesen

Auch allen anderen wünsche ich heute einen schönen Start in die neue Woche .
    Ja meine Süße

Schön auch wieder dich zu treffen.

Wie geht es dir

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ja, da ist was dran. Meine Tochter ist zwar schon im Studium, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Es nervt sie des öfteren. Waren wir genauso?
    Trotzdem will ich endlich Sommer haben. Den Frühling haben wir ja schon fast übersprungen. Ich giere danach, endlich die Sommerparfums zu tragen. Bei dem Wetter macht es keinen Spass, auch wenn es überall schon grün ist.

So, jetzt werden wir uns auf den Weg machen. Die OP müsste jetzt überstanden sein. Bis später.

Du ich glaube das hat nix mit dem Alter der Kinder zu tun.
    mütter sorgen sich ein Leben lang um ihre Kinder.
    Drücke die Daumen das alles ok ist

bis bald

Viele liebe Grüße Anja

Anja wie schön wieder was von dir zu hören.
    Echsi, ich wünsche deiner Kleinen alles gute, das klang ja gar nicht schön.

Heissa es ist ja richtig nett hier
    Allmählich könnte man dann ja wieder der Tagesroutine nachgehen und Flacons polieren:

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    na, habt ihr euch wieder gezankt?
    Dann bin ich ja froh, dass alles wieder gut ist.
    Ich hab heute einen "Gammeltag", Habe jetzt 7 Stunden ein Hörbuch gehört und bin noch ganz erschüttert. Ist zwar OT, aber ich kopier mal den Buchlink hier rein. Wie geschrieben, ich habs als Hörbuch.
    http://www.amazon.de/Die-Ernährungsl...3768276&sr=8-1
    Alle, die eine gesundheitliche Einschränkung, egal welcher Art haben, sollten es mal gelesen haben. Schaut euch die Bewertungskommentare an.
    Meggy, das Buch habe ich mir gerade bestellt. Werde jetzt wahrscheinlich mehr Geld für Parfüm übrig haben.
    liebe grüße nelia

Keiner da? Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch! Bei uns ist es kalt und stürmisch, sehr herbstlich. heute komme ich sehr langsam in die Gänge ...
    Mein Duft des Tages ist wieder einmal Plaisir, da geht bei mir gleich die auf.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben

Doch ich bin da

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag und schwebe heute mit Exotique durch den Tag.
    Das wetter geht.
    Ich war schon auf der terasse sonne und Wolken wechseln sich ab und so kalt ist es nicht mehr Gsd

Viele liebe Grüße Anja

Anja huhu Exotique ich auch sehr! Vorgestern habe ich das erste Mal das Duschgel verwendet, hatte es mir noch aufgespart. Das ist ja herrlich, dagegen sind die ganzen 'Tropik/Karibik-Düfte' von JW (habe dort erst welche bestell) ganz lahm. Und der Duft hält auch wunderbar!
    Wenn das Set nochmals reduziert wird, bestelle ich mir noch eines (zwei hatte ich bisher).

Meine Laune...
    Fine

Anja huhu Exotique ich auch sehr! Vorgestern habe ich das erste Mal das Duschgel verwendet, hatte es mir noch aufgespart. Das ist ja herrlich, dagegen sind die ganzen 'Tropik/Karibik-Düfte' von JW (habe dort erst welche bestell) ganz lahm. Und der Duft hält auch wunderbar!
    Wenn das Set nochmals reduziert wird, bestelle ich mir noch eines (zwei hatte ich bisher).
    Du Exotique war doch ausverkauft oder nicht.
    Jaaaaa das duschgel das liiiiiebe ich auch dan nduftet bei mri immer das ganze Treppenhaus danach aber ich gehe auch sehr sparsam damit um

Viele liebe Grüße Anja

Anja, Exotique gibt es noch. Vermutlich Retouren oder Restbestände ... kostet jetzt so 59 Euro.

Meine Laune...
    Fine

Anja, Exotique gibt es noch. Vermutlich Retouren oder Restbestände ... kostet jetzt so 59 Euro.
    Ah so das sind bestimmt retouren aber ich haben och genug vorrat GsD

Viele liebe Grüße Anja

Hallo zusammen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - bei uns ist es immernoch grau, nass und kalt .
    Ich gehe heute "fremd" mit Secret von JW

Ich wünsche einen gut-schnuppernden Tag.
    Heute nach dem Duschen gab es Plaisir auf mein Häutchen in Form der Körperbutter

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Huhu bei mir duftet es heute nach Nr. 4
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Lavendelblüte
    Besucher

Wünsche allen einen schönes Mittwoch!! wir nähern uns dem sonnenreichen Wochenende.

Zur Zeit regnet es und es ist grau und kalt und schrecklich.............

Ich bin eigentlich nicht die "Layertante", aber ich habe heute Madame-Körperbutter aus Mangel an Nr. 3-Körperbutter (ist mir ausgegangen) mit Deo Nr. 3 gemischt.

Nach einer Weile Drang ein wunderbarer unbekannter Duft an mein Näschen. Hätte nicht gedacht, dass die beiden zusammen so gut passen.

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Wünsche allen einen schönes Mittwoch!! wir nähern uns dem sonnenreichen Wochenende.

Zur Zeit regnet es und es ist grau und kalt und schrecklich.............

Ich bin eigentlich nicht die "Layertante", aber ich habe heute Madame-Körperbutter aus Mangel an Nr. 3-Körperbutter (ist mir ausgegangen) mit Deo Nr. 3 gemischt.

Nach einer Weile Drang ein wunderbarer unbekannter Duft an mein Näschen. Hätte nicht gedacht, dass die beiden zusammen so gut passen.
    Das dachte ich bei Hiver und The Blanc auch nicht,sind ja wirklich zwei völlig verschiedene Düfte...paßt aber super.
    Vielleicht ist es ja wirklich so, dass alle Düfte von Frederic miteinander harmonieren.

Forengöttin Avatar von serafina

Guten Abend, Mädels,
    ...FROHES PFINGSTFEST!!!
    Geändert von serafina (20.05.2010 um 19:37 Uhr)
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Das dachte ich bei Hiver und The Blanc auch nicht,sind ja wirklich zwei völlig verschiedene Düfte...paßt aber super.
    Vielleicht ist es ja wirklich so, dass alle Düfte von Frederic miteinander harmonieren.
    bei Hiver und The Blanc hätte ich dies auch nicht gedacht.

Gesperrt

Danke Trienchen

Die Sonne grüsst!