jo die dinger kenn ich^^
is aber net so bekannt die teile und benutzen eher wenige.
aber trotzdem jetzt stellt euch das mal vor, wie widerlich ist denn das bitte?
Ich glaube nicht mal, dass einige da Hemmungen hätten. Ich bin mal im Zug unterwegs gewesen und hatte so einen 4er Platz für mich. Nebendran saß ein Mann auch alleine in einem 4er Platz. Und auf einmal seh ich aus dem Augenwinkel was rumfliegen. Der hat sich allen ernstes die Fußnägel im Zug geknipst!!!Ich hab mir nen anderen Platz gesucht, bevor ich da noch was anbekomm.
Ach Du Sch...![]()
may contain nuts
Das hatte ich auch in etwa gedacht![]()
*lol* und ich trau mich im zug nichtmal essen, weil ich angst hab, was vollzubröseln...
leute gibts... wer so wenig verstand/sozialgefühl hat, um nicht unterscheiden zu können, was man anderen zumuten kann und was nicht, der sollte meiner meinung ja gar ned allein zug fahren oder einkaufen gehen dürfen.
haben manche leute echt kein schamgefühl? ich verstehs ned.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Ja, sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt...im Zug.
Eine Frau hinter mir fing an, sich die Nägel zu feilen.
Da ich mit GöGa unterwegs war, habe ich meine Ohren nicht zugestöpselt (Walkman) und der Zug war voll, es gab keine 2er Plätze nebeneinander...
War ich genervt, bis die endlich ausgestiegen ist...![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ist ja ekelhaft...
Ich hab gestern eine Frau im Budni gesehen, die hat in aller Seelenruhe ca 15 Nagellackfarben ausprobiert. Die hat die auch fröhlich übereinander gemalt.So dass die Pinsel schön verschmiert sind.
Naja, die Azubine hat das nicht interessiert, aber zum Glück die Chefin, die hat ihr dann erklärt, dass das keine Tester sind...
Das Ende der Geschichte, hab ich nicht mit mehr mitbekommen. Hoffentlich musste sie die alle kaufen.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ja, Hornhauthobel, Mooncups,Tampons- danke, dass Ihr "nur" die Lippenstifte, MUs und Nagellacke testet.....
Geändert von Cassie1984 (21.05.2010 um 12:59 Uhr)
Wenn ich meine Nägel feile, kommt da ordentlich was ab ... das Abgefeilte löst sich ja nicht in Luft ausEben was ausbessern würd ich auch nicht schlimm finden ... aber die kompletten Nägel? Dann liegt da überall dieser Nagelstaub
![]()
Ich bin jetzt einfach mal von meinen eigene Nägeln ausgegangen udn die sind ohnehin immer raspelkurz, das was da dann abgeht ist nicht mehr als der Staub, der so schon in der Luft rumfliegt .
Boah, das ich echt ekelhaft!
Obwohl ich mir schon immer gut überlege, ob ich mir eine Diskussion antun will (meistens kommt ja eh nur eine patzige blöde Antwort) - diesen Typen hätte ich schon gefragt, ob er noch ganz dicht ist...
Keine Ahnung, warum ich das so eklig finde, aber das sind so die Dinge, die ich nicht einmal vor meinem Mann mache bzw. darauf bestehe, dass er es nicht vor mir tut. Eigentlich bescheuert, ich meine, es gibt ja wirklich Unhygienischeres![]()
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
bei mir war mal eine im Abteil, die hat sich während der fahrt die nägel lackiertdas stinkt ja auch gar nicht oder so...
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Also ich find da die Leute schon schlimmer, die mit ihrem McDonald's-Fraß oder ihrem Mitbringsel von der Dönerbude in der (U-)Bahn sitzen...
Aber das mit dem Nagellack ist auch asi, man macht ihn öffentlichen Verkehrsmitteln einfach nix, das stinkt, Lärm macht oder unhygienisch ist.![]()
may contain nuts
oh stellt euch mal vor, es würden alle leute aus der ubahn geschmissen, die stinken, laut sind oder sonst wie grauslig... da wärs wohl ziemlich leer.![]()
Ich putz mir sogar manchmal die Nase in Bus und Bahn
Einmal waren bei mir Leute im Abteil, die hatten rohen (und dem Geruch nach zu urteilen auch schon älteren) Fisch dabei und haben den gegessen.
DAS hat gestunken![]()
das ist so ähnlich wie Schuhe ausziehen und Käsefüße haben und diese dann auf dem gegenüberliegenden Sitz abzulegen, um sich danach genüsslich einem Leberwurstbrot zuzuwenden...![]()
Viele Grüße von tiffifee
genau. hmm manche leute drängen sich sogar ran, obwohl eh genug platz zum ausweichen wär. gibt wohl nicht bei jedem sowas wie "respektabstand" darüber ärger ich mich auch immer.
Am schlimmsten find ich ja immer noch, wenn ich im Hochsommer in den Bus steigen will und schon wenn der um die Ecke biegt sehe, dass alle Scheiben beschlagen sind, das Kondenswasser schon dran runterläuft und der gerappelt voll ist, so dass man sich nicht mehr festhalten kann (mit Glück nur noch an ner nassen Stange). Da fühlt man sich immer wie im Tropenhaus (und meine mühsam geglätteten Haare platzen dann natürlich direkt wieder auf).
Besonders schön, wenn dann noch ein paar Leute neben einem stehen, die schon seit einiger Zeit kein Wasser und /oder Deo mehr gesehen haben...die sich dann OBEN an der Stange festhalten, so dass die Achsel einem schön entgegenlacht (oder der Schweissfleck).
Das erleb ich immer am Bahnsteig. Der halbe Bahnsteig ist leer, und der eine Voll*diot der hinzukommt, stellt sich mit 30cm Abstand zu mir hin.
Ich dachte, die verschiedenen Zonen, in denen sich andere Menschen aufhalten dürfen, hätten sich einigermaßen rumgesprochen. Auf 30cm darf mir mein Partner nah kommen, aber sonst doch niemand. Sogar bei guten Freunden wär mir das zu nah...
Bähhhh ja! Darauf freu ich mich auch schon.![]()
may contain nuts
wäääääh! am ärgsten is ja, dass es immer noch menschen gibt, dies ned hinbekommen, sich die achselhaare zu entfernen!
Naja, besser nicht-entfernte Achselhaare, als beim DM-Shopping spontan auf die Idee kommen, sich hinterm Spüliregal die Achselhaare zu rasieren und den Rasierer wieder zurückzulegen. Ach ja, und bei der Gelegenheit gleich noch Deo nachlegen.![]()
may contain nuts
@royal black: Oh das kenn ich auch gut von Bahnsteigen.
Ich steh da und warte auf meinen Freund, es ist ziemlich leer, aber die paar Menschen, die an mir vorbeigehen gehen dann so nah an mir vorbei, dass ich nach hinten ausweichen musssonst würden die mich an der Nasenspitze berühren.
Da frag ich mich immer: Bin ich unsichtbar oder was??
Ich stoß dann auch meistens einen sehr lauten genervten Seufzer aus![]()
Beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, der das passiert.
Verrückt, aber ich frag mich in diesen Situationen immer, ob ich grad sowas wie "The Sixth Sense" durchmache und in Wirklichkeit bereits tot bin, es aber einfach nicht weiß, und die Leute deswegen durch mich durchrennen.![]()
may contain nuts
Ich auch
@royal
Ich bleib manchmal einfach stehen, dann rempeln sie einen (fast) an und gucken einen an nach dem Motto "wieso gehst DU nicht zur Seite wenn ich auf dem leeren Bahnsteig an dir langlauf??"
Würde jemand was blödes sagen, wäre ich versucht zu sagen "Hassdu Problämm??", nur um die Reaktion zu sehen![]()
solchen leuten würd ich immer soooooo gern ein bein stellen... hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut. *fg*
Das sollte dann noch einer wagen, mich deshalb blöd anzumachen
Bei ner alten Oma oder jemandem, der Gehprobleme hat oder so ist klar, dass ich da gerne ausweiche, aber würde jemand gesundes mich ansprechen dass ich gefälligst auszuweichen habe...
Ich hab ne Idee...sobal ich in Zukunft sehe, dass sich wieder einer so gefährlich nähert huste ich einfach ein paar Mal, dann wird der schon ausweichen....wenn nicht, huste ich einfach nochmal genau dann, wenn der vor mir ist.
Ja, so richtig röchelnd bitte
Am schlimmsten find ich aber immernoch die Typen, die überall auf den Boden rotzen![]()
Ja, überall - auch in der U-Bahn![]()
may contain nuts
Und das vorher auch noch so schön endlos hochziehen....![]()
Dieser Thread hier ist besser als jeder Diätplan.![]()
![]()
may contain nuts