Olle Triene,
LaBouche,
Danke Ihr Süßen, das ist lieb von Euch.
Ich nehme jetzt schon seit Tagen nur Öl auf nasse Haut. Aber wie gesagt...die knöterigen Stellen sind noch da. Es tut allerdings nichts weh. Sieht halt nur sch... aus![]()
Olle Triene,
LaBouche,
Danke Ihr Süßen, das ist lieb von Euch.
Ich nehme jetzt schon seit Tagen nur Öl auf nasse Haut. Aber wie gesagt...die knöterigen Stellen sind noch da. Es tut allerdings nichts weh. Sieht halt nur sch... aus![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Ach, du meine Güte! Das hört sich ja fürchterlich an. Hoffentlich geht es bald wieder besser.
Bei der ersten Anwendung hat die Ampulle bei mir auch gebrannt, dann allerdings nie wieder.
Vertrage alles noch ganz gut, allerdings fehlt mir irgendwie Feuchtigkeit
@Trienchen, dein Ergebnis klingt doch
Freue mich total für dich!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
gute besserung!!!
da muss echt was drin sein was du explizit nicht verträgst, sonst scheint die linie echt überdurchschnittlich gut anzukommen....
genau wie bei dir gings mir mal bei nk, und die ätherischen öle waren schuld, als hätt ich ein chemisches peeling gehabt und verhornte total...
lach*augenaufreiß und lach* stimmt....naja, wir junges gemüse hier...aber vorsorge ist besser als dann jammern...ich pflege ja meine falten direkt unter dem auge die jeder jeden alters hat wo frau concealer drauf tut damits net auffällt...und eben fältchen beim lachen...
trotzdem erkennt man wenn eine pflege schön strafft weil das gesicht viel harmonischer wirkt...aber am wichtigsten ist ebenmäßigkeit...und meine zu großen poren hab ich einfach, hin oder her...
Glaub auch, wer früh pflegt, sieht länger gut aus. Außerdem kommen ja immer neuere, bessere Sachen nach. Deshalb kann man schon Kosmetik benützen, die eigentlich für ältere Kundschaft gedacht ist.
Ich persönlich find diese ganzen Concealer echt schon fragwürdig. Das sieht man immer und drum benutz ich sowas gar nicht.
Nimmst Du nicht die SL von CK? Damit dürfte doch auch das Porenproblem gelöst sein. Das haben übrigens viele, find ich nicht schlimm.
pebbles
das hört sich ja schlimm an...drück Dir die
daß Du das schnell nochmal in den Griff kriegst!
.....ich hab die Hälfte der Ampullen jetzt aufgebraucht, und bin restlos begeistertdie Cremes sind sowas von sparsam
da fehlt noch nicht viel im Tiegel!!
Ich hab ja am Anfang etwas gelästert, als Beate über den "Dünger" gesprochen hatich nehm alles zürück
...genauso sieht meine Haut aus, als wenn sie irgendwie "gedüngt"
worden wäre!!
...ich hab auch keine Rötungen bekommen..bis jetzt noch nichtwie bei anderen Cremes von BJ
deswegen bin ich ja weg von ihr!
Also wenn alles so bleibt, wird das ganz sicher für mich ein Nachkaufprodukt
....ach was ich noch vergessen hab...das Einzige was mich stört, ist das "Weißeln" der Cremeda müßte man noch was dran machen
![]()
LG, blue
Hallo bluestar
Das freut mich das Du auch so begeistert bistIch bins auch
Bin ja auch schon ewig weg von BJ aber die C³ ist echt
das bischen weißeln stört mich jetzt nicht
Falls ich es schaffe meine anderen Vorräte aufzubrauchen,könnt ich mir vorstellen ganz auf die C³ umzustellen
Bin ich froh das ich das ADT 2 x bestellt habe
Wobei ich zugeben muss das ich die Ampullen noch immer nicht getestet habe
Werde ich wohl auch nicht ,bin nicht der Ampullen Fan
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene![]()
hab Deine Erfolge gelesen...ist richtig toll die Creme
..habs mir leider nur 1x bestellt, da ich bei BJ vorsichtig geworden bin
..aber diesmal ganz umsonst...nimm mal die Ampullen, ich bin auch kein Ampullenfan, vor allem, wenn sie so reichhaltig sind und nicht direkt einziehen
..das hast Du hier überhaupt nicht
sind direkt weg
![]()
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Brauche von der Ampulle nur ganz wenig, wenige Tropfen genügen bei mir schon völlig. Habe noch immer meine erste Ampulle in GebrauchWill aber vorsichtig zu meiner empfindlichen Haut sein und wenn ich nur wenig verwende, dann klebt auch nichts.
Heute habe ich eine konkrete Veränderung in meinem Gesicht wahrgenommen. Habe doch etwas Probleme mit meinen "Angela Merkel Hängebäckchen" (allerdings habe ich sie nich soooo arg) und heute Morgen beim Blick in den Spiegel habe ich eine wirklich sichtbare Veränderung dieser Partie wahrgenommen. Die Gesichtszüge werden irgendwie straffer, fester. Ich werde das weiter beobachten und bin für den Moment sichtlich zufrieden.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hab ich und benutz sie auch seit 10 Tagen - aber mit dem Jubeln warte ich lieber noch - nicht, dass es mir so geht, wie mit der Straffungscremeda war auch 10 - 14 Tage
und dann
-
ich werd das erst mal weiter beobachten! Aber was ich heute schon sagen kann: der Geruch nervt - bei den Amp. find ich ihn besonders
- aber was soll´s, da muss ich durch, wenn der "Rest" so
wie bisher bleibt.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy![]()
ich glaub ich werde heute abend mal ne Ampulle köpfenund mit dehr wenig anfangen
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Na ja, ich kann ja nichts garantieren, aber probieren würde ich es an deiner Stelle ruhig mal. Allerdings musst du eonige Tage warten, bis du die ersten Resultate sehen kannst. Ich hoffe, es bleibt auch bei mir alles so positiv in der Verwendung.
Drücke dir jedenfalls ganz fest die![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Eure Erfolge lassen ja Gutes hoffen!
Zur Zeit wartet aber die C3 noch im Vorratsschrank auf ihre Verwendung!
Nun wird erstmal Skingeneer aufgebraucht, von dem ich noch immer begeistert bin und staune, wie ergiebig die Produkte sind!
Hoffe, dass es aus dieser Linie mal wieder ein Set zu einem Super-Preis gibt und bin gespannt, ob C3 mit Skingeneer mithalten kann!
Habe gerade zum ersten Mal die Augencreme und die Creme von C3 getestet. Das Hautgefühl ist schonmal gut, jetzt warte ich auf Langzeitergebnisse....
LG Flocke
miteinander
Endlich ist auch bei mir heute das C3 AdT eingetrudelt! Da ich schon geschminkt war, konnte ich nur die AC vorab testen. Das Hautgefühl ist schon mal gut pflegend und ich meine, dass feine Knitterfältchen gleich weggebügelt wurden
. Heute Abend mache ich mal die komplette Linie durch, mal sehen, ob ich mich morgen im
noch erkennen werde
. Meine leichten Hängebäckchen könnten auch etwas Straffung gebrauchen
.
Liebe Grüsse
Insolence
nehme die SL nicht mehr, bin dann auf den Beate Johnen Skin Refiner gestoßen, echt toll für die haut, deckt auch viel besser als die SL, aaaber zu hell, seh damit leicht krank/maskenmäßig aus weil es zu hell ist...ist aber echt gut auf der Haut muss ich sagen....benutze jetzt mineralpuder mit kabuki, und schwupp, poren weg, hällt lange, ist sparsam, verklebt die haut nicht, und es glänzt nicht so schnell wie die SL auf der Haut, und es ist wischfester, einmal nase putzen und die SL war weg...
komme C3-gepflegt zurück!
Soeben habe ich einein Drittel Ampulle auf Gesicht, Hals und Decolleté aufgetragen. Dann Creme und AC benutzt und nach ca. 5 Min. war alles komplett aufgesaugt.
Die Haut ist schön mattiert, sieht schön entspannt aus. Dies ist mein erster Eindruck und der ist ja schon mal nicht schlecht. Ich werde es jeden Abend so durchziehen und hoffe auf tolle Erfolge, wie feine Poren, ausgeglichene Haut und dass meine Rötungen von ehemaligen Pickeln heller werden. Dann bin ich.
Liebe Grüsse
Insolence