Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Moni!
Super, hatte nämlich im Hinterkopf, dass eine BJ mal von ihrer blassen Haut und dem MF berichtete.
Dann werde ich mal bei nächster Gelegenheit testen. Hab nämlich gerne eine Alternative zu OM und meine Beate Johnen Foundation (die´s mittlerweile nicht mehr gibt) neigt sich dem Ende.
Moni hast Du das mitbekommen das ich den VL SB Gestern bestellt habe????????
Bin gespannt,momentan habe ich von Bärbel Bronce X SB-Spray der ist auch gut,aber nach dem Reinigen ist Alles wieder w wie wech
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das hat mich auch immer gestört, sonst war die so toll die AI-Creme, aber ich brauche auch einen kleinen Duft in der Nase. Eine Beauty hier hatte mir vor Jahren empfohlen, die AI-Creme mit ätherischen Ölen selbst zu beduften, aber ich traute mich nicht, meinen 200 ml Topf so umzurühren.
Liebe Grüße von Moni
Huhu, guten Abend allerseits![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Moni, ich lese gerade dass du das Perfect Teint 2 heute bekommen und total begeistert bist. Ich habe es ja bei gestern bei BT bestellt, wenn ich Glück habe kommt morgen das Päckchen schon.
Wie trägst du es denn zusammen mit der getönten Creme auf?
Ich mische ja morgens immer die getönte Creme mit einer Tagescreme, gebe von beiden Cremes etwas in die Handinnenfläche und verreibe es dann in beiden Händen, und dann wird das Gesicht damit eingecreme. Meinst du das klappt mit PT auch, oder könnte es da Würstel geben![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hab gerade bei HSE die Bewertungen durchgesehen für das MF!
Das sind ja richtig viele und durchwegs eigentlich sehr gute!
Im TV habe ich auch immer den Eindruck, dass man vom MF nur ganz, ganz wenig braucht, was den Tiegel sicher sehr ergiebig macht!
Doppelt.
Geändert von Popinki (28.05.2010 um 22:58 Uhr)
Happyness,
ich mische es immer direkt auf dem Gesicht erst: Also je ein Klecks Getönte auf Stirn und Wangen und daneben je ein Klecks Perfect Teint und dann wird geschmiert. Auf der neuen PT II-Verpackung steht übrigens nach der Pflege oder nach dem Makeup auftragen. Übrigens soll man die Neue nicht so verreiben, sondern nur in lange Strichen - wie Mirjam es macht - auftragen und dann Finger weg
Liebe Grüße von Moni
So, ich werd mich dann mal für heute verabschieden!
Noch schnell unter diehüpfen und es mir dann mit Maske auf dem Gesicht vor dem TV gemütlich machen!
Viel Spass beim Asam-Gucken und noch einen schönen Abend!
![]()
Hey es geht gleich los,wir müssen gucken![]()
Genieße ihn!
Tschüss, Balu, war schön mit Dir
Liebe Grüße von Moni
Ich verschwinde jetzt auch
Schönen Abend Euch noch und bestellt nicht so viel![]()
Genieße ihn!