Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Den weißen, farblosen Seidenpuder meine ich und davon habe ich die Größe für 5,95 und das hält total lange
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, hab ihn schon gefunden. Du meinst bestimmt den Perfect Teint, ist der einzig Matte![]()
Da gibt es nichts zu entfärben
, Sassi hatte sogar nach einmaligem Auftragen nichts gemerkt und am nächsten Tag nochmals wiederholt. Das wird echt total gleichmäßig und schön; ich hatte auch erst ein bisschen
, weil man ja vielleicht doch nicht so ganz jede Stelle mit gleich viel Creme erwischt, aber
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend zusammen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe gestern mit dem PV Duschgel meine Haare gewaschen -. Das mache ich jetzt häufiger, habe schließlich auch noch zwei Flaschen DG im Schrank
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie![]()
Genieße ihn!
sassi,
das mit deinem Tinitus tut mir leidVersuch es ignorieren zu lernen, nur nicht drauf hören. Ich lebe seit 20 Jahren damit (3 Hörstürze). Kannst du trainieren und immer schön positiv sein und dir was gutes tun. Sei lieb zu dir
![]()
![]()
Ich muss ja mal beichten. Habe gestern die ein oder andere Judith Show gesehen und wäre doch fast beim AdT schwach geworden - habe aber nicht gekauft
. Hyaluron ist momentan mein Zauberwort.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich auch
, das hätte mich schon interessiert und das Serum könnte man mit seiner bisherigen Pflege kombinieren. Bin aber auch sowas von stark geblieben
, auch wenn's schwer fiel
. Auch der JdW
, aber
ich habe genug Cremes und bei denen bleibe ich jetzt. Bin schon so weit, dass ich Creme-Proben von Douglas weg werfe
, weil ich sie garnicht erst testen will.
Liebe Grüße von Moni
Ich bin den Tinitus trotz Infusionen nicht mehr los geworden, deshalb weiß ich wovon ich da rede. Also, lass es dir gut gehen und arbeite an dir und deiner Einstellung zu den Dingen![]()
Genieße deinen, deine Pflege-Rituale, deine Familie, freue dich über die Natur.
Ein bisschen Asam Kopf bis Fuß Pflege, ein schöner Duft und du fühlst besser
Der JDW von Judith reizt mich auch![]()
Genieße ihn!
Ich habe auch geschaut und es kribbelt schon etwas
.
Jetzt werde ich mich mal aus meinem Röckchen schälen und etwas Gemütliches anziehen und vorher nochund
cremen.
Schönen Abend noch zusammen
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich habe ja fast ein Jahr lang die Phytolinie und die Diamant-Linie von der Judith verwendet. Am Anfang alles super, aber am Ende wurde meine Haut immer trockener. Das Serum, das Konzentrat und das Streichelöl waren aber toll.
Viele Grüße
Miss Ellie
Meinwollen nicht mehr
Ich mach es jetzt wie Moni. Tschüß ihr Lieben und laßt es euch gut gehen![]()