Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 135 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Allwissend Avatar von mementomori

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Also ich will das Ganze hier ja nicht unnötig hochkochen, aber auf den genannten Blog sind viele Beiträge von Produkten die geswatched sind und nicht gekauft und für die es definitv keine Tester gibt. (Manhattan- Kajal-Stifte aus der 1.Collection LE, Japanische Tusche Stifte, Go-Big-Pencils). Ich hab jetzt nicht weiter gesucht, aber das habe ich direkt gesehen. Wenn das jetzt einmal vorgekommen wäre es zwar schon unschön aber so finde ich es schon krass.
    Stimmt, jetzt wo du's sagst, als ich die Blogeinträge zum damaligen Zeitpunkt gelesen habe, ist es mir auch schon aufgefallen. Die ganzen Eyeliner... echt.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich sehs auch gerade - die macht sich immer unsympathischer. Hoffentlich wohnt sie nicht in meiner Nähe

Baobao
    Besucher

Vielleicht sollte ich mal fragen ob sie jmd kennt der gern die Finger in frische alverde Kompaktmakeups der hellsten Farbe steckt.

Meine Laune...
    Inspired

...oder in die Manhattan e/s Base. Hab vor zwei Wochen nachgekauft, und nur eine von sechs (!) war 'sauber'...

Spatzgesicht

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich sehs auch gerade - die macht sich immer unsympathischer. Hoffentlich wohnt sie nicht in meiner Nähe
    Neeee, aber irgendwo bei mir in der Nähe.

...oder in die Manhattan e/s Base. Hab vor zwei Wochen nachgekauft, und nur eine von sechs (!) war 'sauber'...
    Bei mir heut in der Arbeit war nur noch eine da und natürlich angepatscht.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Neeee, aber irgendwo bei mir in der Nähe.

Oh, das ist hart - aber ich schwöre, hier läuft auch eine von der Sorte rum

Sonst würde ich ja sagen, komm zu uns nach NRW - hier gibts zumindest kostenlose Festivals

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe daraufhin gerade auch noch ein wenig in dem Blog geblättert und ihr habt natürlich Recht.

Aber ich würde das Thema bezogen auf ihr Blog jetzt nicht noch mal hochkochen wollen, ich finde es auch nicht schön und ich ärgere mich auch über angegrabbelte Kosmetik aber ich glaube auch nicht, dass Dani das jetzt noch mal tun wird.

Ich hätte mir auf den Kommentar von mementomori in ihrem Manhattan Hot Summer LE-Beitrag einfach eine andere Reaktion gewünscht und ich bin auch ein wenig erschrocken über ihr weiteres Vorgehen in dem Fall, aber sie ist nicht die Einzige die Original-Kosmetik testet (oder bis gestern getestet hat - hoffe ich). Sie ist nicht für alle Fingerabdrücke in Manhattan e/s Bases, Alverde Camouflage Concealer oder ähnlichen Kosmetikas verantwortlich. Ich persönlich finde sie hat genug Stoff zum Nachdenken bekommen und die Chance in Ruhe zu grübeln soll sie auch haben.

OT: Und obwohl ich in der Nähe vom Ruhrgebiet wohne sagt mir Bochum total auch nix.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von HRO?
    Genau. Darf man das hier zugeben?

Jetzt sind übrigens der Originalbericht privat geschaltet (noch online) und der zweite offline.
    Geändert von Ethyl (17.06.2010 um 07:47 Uhr)

Allwissend Avatar von mamann

Klar, Kneipen Viewing gibts hier auch, und im Bermuda3Eck ist es auch ganz okay - so schlimm ist es dann nun auch wieder nicht

Äh, ja Ich muss lachen, weil Du quasi noch aus der Nachbarschaft kommst, und das nicht kennst - ist ja eine der größten Veranstaltungen in D, und gibt es auch schon lange. Da klingt 'Stadtfestival' doch ganz niedlich - wer da schon alles gespielt hat

Naja, nur vier Tage - Klick mich

Reden wir dann morgen drüber

Ich bin erst vor knapp 3 Jahren nach Bonn gezogen, eigentlich komme ich aus dem tiefsten Süden
    Aber hört sich ja nach einer ziemlich guten Party an man lernt halt nie aus

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich habe daraufhin gerade auch noch ein wenig in dem Blog geblättert und ihr habt natürlich Recht.

Aber ich würde das Thema bezogen auf ihr Blog jetzt nicht noch mal hochkochen wollen, ich finde es auch nicht schön und ich ärgere mich auch über angegrabbelte Kosmetik aber ich glaube auch nicht, dass Dani das jetzt noch mal tun wird.

Ich hätte mir auf den Kommentar von mementomori in ihrem Manhattan Hot Summer LE-Beitrag einfach eine andere Reaktion gewünscht und ich bin auch ein wenig erschrocken über ihr weiteres Vorgehen in dem Fall, aber sie ist nicht die Einzige die Original-Kosmetik testet (oder bis gestern getestet hat - hoffe ich). Sie ist nicht für alle Fingerabdrücke in Manhattan e/s Bases, Alverde Camouflage Concealer oder ähnlichen Kosmetikas verantwortlich. Ich persönlich finde sie hat genug Stoff zum Nachdenken bekommen und die Chance in Ruhe zu grübeln soll sie auch haben.

OT: Und obwohl ich in der Nähe vom Ruhrgebiet wohne sagt mir Bochum total auch nix.
    Schön gesagt.

Inventar Avatar von monito

Mann, hier war gestern abend ja noch was los
    Ich glaube, jetzt hat Dani ihren Blog ganz gelöscht Da kann wohl jemand überhaupt nicht mit Kritik umgehen
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Mann, hier war gestern abend ja noch was los
    Ich glaube, jetzt hat Dani ihren Blog ganz gelöscht Da kann wohl jemand überhaupt nicht mit Kritik umgehen
    Nah, sie hat nur einige Kommentare im ursprünglichen Thread und den "Was ist Kritik und was ist blahblah"-Post gelöscht. Whatever.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Nö, wieso, sie bloggt doch weiter

*klick*

Geil ist das heutige Post - O-Ton:

"Leider ist mir erst zu Hause aufgefallen, das der Lippenstift Beschädigungen vorweist :( Muss bei der Fertigung wohl was schief gelaufen sein. Sieht nicht hübsch aus aber ich werde es überleben. Gibt glaube ich Schlimmeres ;) Die Farbe ist einfach toll :)"
    (unten bei dem Lippie-Foto von Artdeco)

den hat wahrscheinlich schon jemand angegrabbelt - ist ja nicht weiter schlimm....
    ....macht sie ja auch....
    ... was soll's....
    ....wenn der getestet wurde, hat sich bestimmt jemand vorher die Lippen desinfiziert...

liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von monito

Ah ok
    Als ich einen Link von euch von gestern angeklickt habe, kam die Meldung, das der Blog nicht existiert Aber jetzt gehts wieder
    Liebe Grüße
    monito

Miau Avatar von Wiesel

ups falscher thread
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Stimmt, jetzt wo du's sagst, als ich die Blogeinträge zum damaligen Zeitpunkt gelesen habe, ist es mir auch schon aufgefallen. Die ganzen Eyeliner... echt.
    Kajal kann man zur Not ja wirklich noch nachspitzen. Aber Bei Eyeliner geht das nicht. Schöne Vorstellung, dass ich mir was ans Auge mache, das schon jemand auf seiner Hand oder wo auch immer getestet hat. Gewaschen oder nicht, da sind trotzdem Bakterien dran, weil man ja auch immer mal etwas anfassen muss. Ich möchte nicht wegen so einer Leichtsinnigkeit (oder auch Unverschämtheit) eine Bindehautentzündung bekommen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen

Kein Ding - so ein mickriges Milliönchen an Besuchern kann man ja schon mal übersehen. Ich krieg hier auch manchmal vier Tage lang nix mit

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Genau. Darf man das hier zugeben?

Klar, da war ich mal auf dem Force Attack vor ein paar Jahren - deshalb kam ich drauf, weil Du Festivals meintest

Experte Avatar von golightly

Ich muss mich mal outen: Heute habe ich mir die Lipglosse (nicht in den Tuben, sondern die mit Applikator) von MNY angeschaut und auf einmal habe ich gemerkt, dass der Tester nicht vorne steht sondern etwas weiter unten in dem Ständer drinliegt. Mir war das total peinlich und ich fand das total furchtbar. Ist das jemand anderem auch schon passiert? Fühl mich echt bescheuert.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Das kann doch mal passieren, ich finde, dass das kein WEltuntergang ist
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal outen: Heute habe ich mir die Lipglosse (nicht in den Tuben, sondern die mit Applikator) von MNY angeschaut und auf einmal habe ich gemerkt, dass der Tester nicht vorne steht sondern etwas weiter unten in dem Ständer drinliegt. Mir war das total peinlich und ich fand das total furchtbar. Ist das jemand anderem auch schon passiert? Fühl mich echt bescheuert.
    Quatsch.
    Ich wollte neulich mit dem Tester zur Kasse latschen, weil der bei den "normalen" gestanden hat. Hab's grad auf den letzten Drücker noch gesehen. Und ich hab auch schon gesehen, dass Tester überall waren nur nicht dort, wo sie hingehörten.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Oha. Gesehen: Frau nimmt MU-Entferner, öffnet, benutzt, stellt zu den anderen Testern bei der Deko.

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Oha. Gesehen: Frau nimmt MU-Entferner, öffnet, benutzt, stellt zu den anderen Testern bei der Deko.
    Selbst ist die Frau!

Princess T.
    Besucher

Mir ist es auch schon passiert, dass ich aus Versehen Sachen getestet habe, die keine sind. Da war jemand so schlau, den Tester zu den normalen Sachen und ein Nicht-Tester in den Testerbereich zu legen. Und ich habe dann leider nicht gesehen, dass kein "Tester"-Aufkleber dran war.
    Ansonsten benutze ich auch nur die Tester zum Testen. Wenn ich etwas wirklich kaufen will, schaue ich aber vorher nach, ob das Produkt schon benutzt wurde.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab auch schon des öfteren Tester zur Kasse geschleppt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von golightly

Dann fühle ich mich schon gleich besser zu hören, dass es anderen ähnlich geht.
    Ich schaue auch immer, ob die Produkte schon benutzt wurden z.B. die Alverde Gloss Tubes sind manchmal schon verschmiert...

Ich war auch mal in der Drogerie und die eine Verkäuferin hatte so tolle Wimpern. Ich habe sie natürlich gefragt welche Mascara sie benutzt und sie hat mir dann einfach alle Mascaras gezeigt und sie aufgeschraubt und wieder zu... Kein Wunder also wenn Mascaras ganz schnell austrocknen oder sogar schon ausgetrocknet sind. Ich versuche auch immer Mascaras zu kaufen, die weiter hinten stehen (bei Alverde gehen die ganz bös aus dem Ständer...).
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Forengöttin Avatar von Enigma

Jetzt das Ganze mal andersherum: ich habe mir vorhin einen Puder bei Budni gekauft. Und die Kassiererin macht den doch ganz dreist auf und guckt rein, weil sie den wohl noch nicht kannte. Es gab dazu einen entsprechend eisigen Kommentar von mir und der Deckel war ganz schnell wieder drauf. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.

Experte Avatar von Janine9n

Dann fühle ich mich schon gleich besser zu hören, dass es anderen ähnlich geht.
    Ich schaue auch immer, ob die Produkte schon benutzt wurden z.B. die Alverde Gloss Tubes sind manchmal schon verschmiert...

Ich war auch mal in der Drogerie und die eine Verkäuferin hatte so tolle Wimpern. Ich habe sie natürlich gefragt welche Mascara sie benutzt und sie hat mir dann einfach alle Mascaras gezeigt und sie aufgeschraubt und wieder zu... Kein Wunder also wenn Mascaras ganz schnell austrocknen oder sogar schon ausgetrocknet sind. Ich versuche auch immer Mascaras zu kaufen, die weiter hinten stehen (bei Alverde gehen die ganz bös aus dem Ständer...).
    ich hab eh immer so einen tick. ich nehme alles von hinten, die milch im rewe, den lippenstift von dm...
    Mein Blog: *klick*

Inventar Avatar von Keksi x3

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    ich hab eh immer so einen tick. ich nehme alles von hinten, die milch im rewe, den lippenstift von dm...
    Das mache ich auch bei fast allen Sachen die ich Kaufe.
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

Pinocchia
    Besucher

Mache ich speziell bei Kühlware (Milch, Joghurt, Aufschnitt...) auch, weil hinten die Ware mit der längeren Mindestlaufzeit stehen. Mir ist's schon zu oft passiert, dass ich was von vorn gekauft hab, wo's Mindesthaltbarkeitdatum in 2 Tagen fällig gewesen wäre. Ich mein, ich mach's trotzdem auf und probiere ob's noch gut ist (wenn ich's denn zuhause hab), aber ich wenn ich "frischere" Ware haben kann, nehm ich die auch.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ist mir auch mal passiert, kann vorkommen.. hab auch schon Tester kaufen wollen etc.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Das ist auch sehr vernünftig, mach ich normalerweise auch. Nur gestern habe ich im Stress einmal nicht daran gedacht und mir die erstbeste Balea-Lemonbutter genommen. Nachher, im Bus sitzend, habe ich dann festgestellt, dass die innere Versiegelung geöffnet war.

Dafür hat einer meiner Stamm-dms offenbar auf das "Chocolate Lips-LE-Desaster" reagiert. Das war echt krass, soviel Angetatschtes bei zeitgleich intakten, vorhandenen Testern habe ich noch nie erlebt! Jedenfalls haben sie jetzt auf die Gloss-Tubes Tixobändchen um den Verschluss geklebt. Geht doch
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Experte Avatar von BadObsession

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Jetzt das Ganze mal andersherum: ich habe mir vorhin einen Puder bei Budni gekauft. Und die Kassiererin macht den doch ganz dreist auf und guckt rein, weil sie den wohl noch nicht kannte. Es gab dazu einen entsprechend eisigen Kommentar von mir und der Deckel war ganz schnell wieder drauf. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
    Was war das denn für ein Puder, wenn sie es öffnet?
    Weil da kann man ja eigentlich nicht viel drin verstecken. Das ist wirklich dreist
    Don`t be a drag - just be a queen!

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Weil da kann man ja eigentlich nicht viel drin verstecken. Das ist wirklich dreist
    Hab ich mir auch gerade gedacht, dass die Verkäuferin nachschauen wollte, ob was drin versteckt war.

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Das war der Schimmerpuder aus der Return to Paradise LE von essence. Die kleine Pappschachtel fand sie wohl sehr faszinierend.

Das war eindeutig die pure Neugier, weil's ein neues Produkt war.

Achso, ja, der ist ja auch etwas größer, oder?
    Dreist finde ich es trotzdem. :leiderja:
    Magst Du mal von dem Puder berichten, wenn Du es getestet hast?

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das war der Schimmerpuder aus der Return to Paradise LE von essence. Die kleine Pappschachtel fand sie wohl sehr faszinierend.

Das war eindeutig die pure Neugier, weil's ein neues Produkt war.

Die gibts schon bei dir? Ohje, so langsam wird mir das zu chaotisch mit den essence LEs, hier stehen leere Surfer Babes und ITW und neue Sun Delicious Aufsteller und andere Sichten schon die Eclipe oder RtP...
    Ich verlier so langsam echt den Überblick.

Ich finde es auch ganz schlimm, das ständig neue LEs kommen.
    Die Fillialen kommen mit dem Umräumen doch garnicht mehr hinterher.
    2-3 pro Jahr hätten auch gereicht!

Von den Abmessungen her ist er winzig (5.5x5,5cm, ca. 1cm hoch).

Leider habe ich keine Kamera hier, sonst würde ich ein Foto einstellen. Es ist ein sehr, sehr helles Rosa, das man bei mir (MAC NC15) fast gar nicht sieht, mit sehr dezentem Shimmer und (leider) auch etwas Glitzer.

@BadObsession: Da habe ich mich eben im essence-Thread auch schon drüber aufgeregt. Ich fänd' es eigentlich ganz schön, wenn essence sich wirklich mal an ihre Veröffentlichungstermie halten würden. Mal davon abgesehen, daß ich eine bessere Qualität der mittlerweile ja schon wirklich unübersichtlichen Quantität vorziehen würde.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Die gibts schon bei dir? Ohje, so langsam wird mir das zu chaotisch mit den essence LEs, hier stehen leere Surfer Babes und ITW und neue Sun Delicious Aufsteller und andere Sichten schon die Eclipe oder RtP...
    Ich verlier so langsam echt den Überblick.
    Bei uns im Müller hab ich sie heute auch gesichtet und sie war schon ziemlich geplündert.

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Ich stand gestern im Dm wieder hinter ner Dame die den kompletten Raum vor dem Alverde Regal einnahm und sich da mit einer Dreistigkeit ein komplettes Make up aufgelegt hat o.O Ich dacht echt ich spinn. Als sie dann angefangen hat nen neuen e/s aufzumachen, nur weil die Farbe die sie grad wollte nicht als Tester da war, hab ich sie dann angesprochen. Wisst ihr was die Gute gesagt hat??

"Tja, wenn da kein Tester da ist mach ich halt einen zum Tester, und die sind ja schließlich da um sich damit zu schminken - haha"

OMG -.- Verkäuferin hats dann zum Glück mitbekommen und sie aufgeklärt WOFÜR Tester da sind... dann is sie "freiwillig" gegangen.

Leute gibts *kopfschüttel*

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Ich stand gestern im Dm wieder hinter ner Dame die den kompletten Raum vor dem Alverde Regal einnahm und sich da mit einer Dreistigkeit ein komplettes Make up aufgelegt hat o.O Ich dacht echt ich spinn. Als sie dann angefangen hat nen neuen e/s aufzumachen, nur weil die Farbe die sie grad wollte nicht als Tester da war, hab ich sie dann angesprochen. Wisst ihr was die Gute gesagt hat??

"Tja, wenn da kein Tester da ist mach ich halt einen zum Tester, und die sind ja schließlich da um sich damit zu schminken - haha"

OMG -.- Verkäuferin hats dann zum Glück mitbekommen und sie aufgeklärt WOFÜR Tester da sind... dann is sie "freiwillig" gegangen.

Leute gibts *kopfschüttel*
    Ah ja, und wenn sie mal irgendwo hinfahren will, bricht sie sich ein Auto ausm Autohaus auf? Wahrlich clever...