Ich sehs auch gerade - die macht sich immer unsympathischer. Hoffentlich wohnt sie nicht in meiner Nähe![]()
Vielleicht sollte ich mal fragen ob sie jmd kennt der gern die Finger in frische alverde Kompaktmakeups der hellsten Farbe steckt.
![]()
...oder in die Manhattan e/s Base. Hab vor zwei Wochen nachgekauft, und nur eine von sechs (!) war 'sauber'...![]()
Ich habe daraufhin gerade auch noch ein wenig in dem Blog geblättert und ihr habt natürlich Recht.
Aber ich würde das Thema bezogen auf ihr Blog jetzt nicht noch mal hochkochen wollen, ich finde es auch nicht schön und ich ärgere mich auch über angegrabbelte Kosmetik aber ich glaube auch nicht, dass Dani das jetzt noch mal tun wird.
Ich hätte mir auf den Kommentar von mementomori in ihrem Manhattan Hot Summer LE-Beitrag einfach eine andere Reaktion gewünscht und ich bin auch ein wenig erschrocken über ihr weiteres Vorgehen in dem Fall, aber sie ist nicht die Einzige die Original-Kosmetik testet (oder bis gestern getestet hat - hoffe ich). Sie ist nicht für alle Fingerabdrücke in Manhattan e/s Bases, Alverde Camouflage Concealer oder ähnlichen Kosmetikas verantwortlich. Ich persönlich finde sie hat genug Stoff zum Nachdenken bekommen und die Chance in Ruhe zu grübeln soll sie auch haben.
OT: Und obwohl ich in der Nähe vom Ruhrgebiet wohne sagt mir Bochum total auch nix.![]()
![]()
Mann, hier war gestern abend ja noch was los
Ich glaube, jetzt hat Dani ihren Blog ganz gelöschtDa kann wohl jemand überhaupt nicht mit Kritik umgehen
![]()
Liebe Grüße
monito
Nö, wieso, sie bloggt doch weiter
*klick*
Geil ist das heutige Post - O-Ton:
"Leider ist mir erst zu Hause aufgefallen, das der Lippenstift Beschädigungen vorweist :( Muss bei der Fertigung wohl was schief gelaufen sein. Sieht nicht hübsch aus aber ich werde es überleben. Gibt glaube ich Schlimmeres ;) Die Farbe ist einfach toll :)"
(unten bei dem Lippie-Foto von Artdeco)
den hat wahrscheinlich schon jemand angegrabbelt - ist ja nicht weiter schlimm....
....macht sie ja auch....
... was soll's....
....wenn der getestet wurde, hat sich bestimmt jemand vorher die Lippen desinfiziert...
![]()
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ah ok![]()
Als ich einen Link von euch von gestern angeklickt habe, kam die Meldung, das der Blog nicht existiertAber jetzt gehts wieder
![]()
Liebe Grüße
monito
ups falscher thread![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kajal kann man zur Not ja wirklich noch nachspitzen. Aber Bei Eyeliner geht das nicht. Schöne Vorstellung, dass ich mir was ans Auge mache, das schon jemand auf seiner Hand oder wo auch immer getestet hat. Gewaschen oder nicht, da sind trotzdem Bakterien dran, weil man ja auch immer mal etwas anfassen muss. Ich möchte nicht wegen so einer Leichtsinnigkeit (oder auch Unverschämtheit) eine Bindehautentzündung bekommen.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich muss mich mal outen: Heute habe ich mir die Lipglosse (nicht in den Tuben, sondern die mit Applikator) von MNY angeschaut und auf einmal habe ich gemerkt, dass der Tester nicht vorne steht sondern etwas weiter unten in dem Ständer drinliegt. Mir war das total peinlich und ich fand das total furchtbar. Ist das jemand anderem auch schon passiert? Fühl mich echt bescheuert.![]()
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Das kann doch mal passieren, ich finde, dass das kein WEltuntergang ist
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Oha. Gesehen: Frau nimmt MU-Entferner, öffnet, benutzt, stellt zu den anderen Testern bei der Deko.
Mir ist es auch schon passiert, dass ich aus Versehen Sachen getestet habe, die keine sind. Da war jemand so schlau, den Tester zu den normalen Sachen und ein Nicht-Tester in den Testerbereich zu legen. Und ich habe dann leider nicht gesehen, dass kein "Tester"-Aufkleber dran war.
Ansonsten benutze ich auch nur die Tester zum Testen. Wenn ich etwas wirklich kaufen will, schaue ich aber vorher nach, ob das Produkt schon benutzt wurde.
Ich hab auch schon des öfteren Tester zur Kasse geschleppt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Dann fühle ich mich schon gleich besser zu hören, dass es anderen ähnlich geht.
Ich schaue auch immer, ob die Produkte schon benutzt wurden z.B. die Alverde Gloss Tubes sind manchmal schon verschmiert...
Ich war auch mal in der Drogerie und die eine Verkäuferin hatte so tolle Wimpern. Ich habe sie natürlich gefragt welche Mascara sie benutzt und sie hat mir dann einfach alle Mascaras gezeigt und sie aufgeschraubt und wieder zu... Kein Wunder also wenn Mascaras ganz schnell austrocknen oder sogar schon ausgetrocknet sind. Ich versuche auch immer Mascaras zu kaufen, die weiter hinten stehen (bei Alverde gehen die ganz bös aus dem Ständer...).
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Jetzt das Ganze mal andersherum: ich habe mir vorhin einen Puder bei Budni gekauft. Und die Kassiererin macht den doch ganz dreist auf und guckt rein, weil sie den wohl noch nicht kannte. Es gab dazu einen entsprechend eisigen Kommentar von mir und der Deckel war ganz schnell wieder drauf. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.![]()
Mein Blog: *klick*
Mache ich speziell bei Kühlware (Milch, Joghurt, Aufschnitt...) auch, weil hinten die Ware mit der längeren Mindestlaufzeit stehen. Mir ist's schon zu oft passiert, dass ich was von vorn gekauft hab, wo's Mindesthaltbarkeitdatum in 2 Tagen fällig gewesen wäre. Ich mein, ich mach's trotzdem auf und probiere ob's noch gut ist (wenn ich's denn zuhause hab), aber ich wenn ich "frischere" Ware haben kann, nehm ich die auch.
Das ist auch sehr vernünftig, mach ich normalerweise auch. Nur gestern habe ich im Stress einmal nicht daran gedacht und mir die erstbeste Balea-Lemonbutter genommen. Nachher, im Bus sitzend, habe ich dann festgestellt, dass die innere Versiegelung geöffnet war.
Dafür hat einer meiner Stamm-dms offenbar auf das "Chocolate Lips-LE-Desaster" reagiert. Das war echt krass, soviel Angetatschtes bei zeitgleich intakten, vorhandenen Testern habe ich noch nie erlebt! Jedenfalls haben sie jetzt auf die Gloss-Tubes Tixobändchen um den Verschluss geklebt.Geht doch
![]()
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Das war der Schimmerpuder aus der Return to Paradise LE von essence. Die kleine Pappschachtel fand sie wohl sehr faszinierend.
Das war eindeutig die pure Neugier, weil's ein neues Produkt war.
Achso, ja, der ist ja auch etwas größer, oder?
Dreist finde ich es trotzdem. :leiderja:
Magst Du mal von dem Puder berichten, wenn Du es getestet hast?![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
Ich finde es auch ganz schlimm, das ständig neue LEs kommen.
Die Fillialen kommen mit dem Umräumen doch garnicht mehr hinterher.
2-3 pro Jahr hätten auch gereicht!
Don`t be a drag - just be a queen!
Von den Abmessungen her ist er winzig (5.5x5,5cm, ca. 1cm hoch).
Leider habe ich keine Kamera hier, sonst würde ich ein Foto einstellen. Es ist ein sehr, sehr helles Rosa, das man bei mir (MAC NC15) fast gar nicht sieht, mit sehr dezentem Shimmer und (leider) auch etwas Glitzer.
@BadObsession: Da habe ich mich eben im essence-Thread auch schon drüber aufgeregt. Ich fänd' es eigentlich ganz schön, wenn essence sich wirklich mal an ihre Veröffentlichungstermie halten würden. Mal davon abgesehen, daß ich eine bessere Qualität der mittlerweile ja schon wirklich unübersichtlichen Quantität vorziehen würde.
Ich stand gestern im Dm wieder hinter ner Dame die den kompletten Raum vor dem Alverde Regal einnahm und sich da mit einer Dreistigkeit ein komplettes Make up aufgelegt hat o.O Ich dacht echt ich spinn. Als sie dann angefangen hat nen neuen e/s aufzumachen, nur weil die Farbe die sie grad wollte nicht als Tester da war, hab ich sie dann angesprochen. Wisst ihr was die Gute gesagt hat??
"Tja, wenn da kein Tester da ist mach ich halt einen zum Tester, und die sind ja schließlich da um sich damit zu schminken - haha"
OMG -.- Verkäuferin hats dann zum Glück mitbekommen und sie aufgeklärt WOFÜR Tester da sind... dann is sie "freiwillig" gegangen.
Leute gibts *kopfschüttel*