Liebe Grüße Lillebi
Die verpackung hört sich ja schon mal toll an![]()
Ich bin sehr gespannt, wie die neue Linie in Bezug auf die PM zu sehen ist.
Ja die hören sich ja ziemlich gleich an von der beschreibung her.
Habs mir auch schon im Magazin angesehen![]()
Keine Ahnung warum ich auf so eine Farbe immer wieder abfahre, ähnlich auch dieses Zyklam/ Pink von Summer Kiss... Muss wohl in unseren Mädels-Gähnen liegen
Und Self Tan kommt ja auch in neuer Verpackung - bronzefarben. Die Gesichtscreme hat so einen ähnlichen Tiegel wie die Hals und Dekolletecreme der Luxury Diamond Serie, nur eben bronze.
Im Outlet sind noch Diamonds Forever Sachen, eine Dreier-Set des PMSprays.
Gell, das sieht toll aus, könnte auch nur allein wegen des Aussehens schon bestellenDabei ging es mir mit der Goldkugel genauso und die war so gar nicht mein Fall. Bei AntiOx ist das hoffentlich anders!
Liebe Grüße,
Murphy
Übrigens: die Goldkugel ist wieder auf 49,99 ... sollten das vielleicht Retouren sein? Denn dann wäre es kein Schnäppchen, falls man bei diesem Preis überhaupt von Schnäppchen sprechen kann.
Murphy, das einzige Problem bei den Wundertiegeln ist der Inhalt. Wenn der auch so toll wäre und man schon vorab eine Probe bekäme wäre ich glücklicher, ehrlich.
Seit der Goldkugel - die ich behalten habe - bin ich da ein bißchen vorsichtiger geworden, vor allem um den Preis. Ich finde Judith sollte von Anfang an so ein 15ml Döschen anbieten, zum Testen.
Jetzt fällt mir endlich ein warum diese Duftlinie 'Diamonds Forever' heisst: weil sie für immer da (vorrätig) ist, sozusagen ewige Diamanten. Ich dachte die ist schon ausverkauft? Glaubt ihr das sind neue Chargen oder bin ich da naiv?
Und der PM Spray kommt mir als Dreierpack umd 18,99 auch nicht riesig günstig vor, gab es im Frühjahr nicht das Doppel um 14,99?
Die Outletstunden sind erst im ab Mitte Juli.![]()
, also im Frühjahr wüsste ich nicht, vielleicht ist es aber auch an mir vorbei gegangen
Ich habe das Duo im letzten Jahr für 14,99 bestellt und finde den Preis für das Trio ok, warte schon sehnüchtig darauf!
Du hast ja recht mit den Tiegeln, natürlich ist der Inhalt entscheidend. Aber wenn die Tiegel dann auch noch so hübsch aussehen....
Self Tan ist für mich auch der beste Selbstbräuner, den ich je hatte. Den habe ich aber GsD noch, wird teuer genug.
Hatte die Goldkugel übrigens auch behalten, aber irgendwie ist das nicht meine Creme. Phytomineral hingegen ist Dauerprogramm, meine Haut und ich lieben diese Linie einfach!
Liebe Grüße,
Murphy
Hallo Mädel"s
Bin ganz erstaunt. Das Magazin kommt immer kurz nach dem ersten zu mir.
Den wievielten haben wir heute? Redet ihr vom Juli Magazin? Im letzten stand über Judith aber nichts drin. Oder hab ich das übersehen.
L.G. Nelle
macht der selbstbräuner flecken?und benutzt ihr den auch im gesicht?
Ich habe mein Magazin heute vormittag erhalten, bekomme es jetzt das zweite Mal wieder. Vorher war ein halbes Jahr Pause
Und ja, es ist die Juli Ausgabe![]()
Ich habe erst unlängst wieder einen Tiegel aufgemacht, wollte eigentlich noch warten weil ich noch so viele angefangene Sachen habe (im Moment eher Asams)
Kaum ist die PM-Creme im Gesicht, lebt meine Haut auf ... ich nehme die oft so zwischendurch wenn ich ganz müde fahle Haut habe. Oder mal als Maske weil ich die PM Masken beide nicht mag.
Ich benutze zu Zeit morgens die PM Hyaluron Tagescreme und abends die PM-Creme. Jeweils morgens und abends erst Hyaluron Konzentrat und dann das PM Serum. Meine Haut liebt das im Moment so sehr. Fühle mich auch total wohl damit. Außerdem brauche ich im Moment keine AC. Von allem kriecht auch nichts in meine Augen. Super![]()
Danke Klimper Wimper,
Mal schauen ob ich diesen Monat zu den ausgewählten gehöre.
Genauso ist es bei mir auch! Habe von Asam, EG, RM, BJ etc.alles Mögliche ausprobiert, vieles ist auch wirklich schön, aber die PM ist einfach meine Linie. Schon allein das Serum ist ein Knaller, so schön rosig, frisch und prall ist meine Haute bei keinem anderen Serum geworden. Mal ganz abgesehen von dem PM-Duft, einfach alles zu schön! Judith hat schon recht, ich bin süchtig
.Mit Ausnahme der LD, die ich auch sehr mag oder auch der neuen Linie, verwende ich nichts anderes mehr.
Die PM-Masken kenne ich nicht, hatte bisher immer noch zu viel andere auf Vorrat und darum nicht bestellt. Was gefällt Dir daran nicht?
Liebe Grüße,
Murphy
Wenn ich euch hier so schwärmen höre, dann weiß ich, wenn meine Vorräte zur Neige gehen, so ca. in 9 Monaten, dann muss ich JW ausprobieren.
Liebe Grüße
von Ignatia
Liebe Grüße,
Murphy
Liebe Grüße,
Murphy
Erdenlicht, wir haben wohl nicht nur die gleiche Pflegeleidenschaft.....
Liebe Grüße,
Murphy
Ich bin immer so ungeduldig, da aber nix mehr in den Vorratsschrank geht und ich auch Angst habe, dass mir was schlecht wird werde ich tapfer warten, bis alle Pflegevorräte zur Neige gehen und dann einfach mal was anderes bestellen. Ich freue mich einfach schon jetzt drauf.
Im Moment bin ich ja bei EG und Biotherm. Finde beides auch sehr schön, aber Versuch macht kluch. Nächstes Mal JW.
Liebe Grüße
von Ignatia
Das kenne ich nur zu gut und es ist genau richtig, wie Du es machst! Hat ja schließlich auch alles einiges gekostet und mit EG und Biotherm hat Du ja nun wahrlich schöne Linien. Seit ich bei JW angekommen bin, ist übrigens auch der Inhalt meines Vorratsschrankes geschrumpft, natürlich darf die PM nie ausgehen! Bestimmt passt es - wenn Deine Vorräte abgenommen haben, kommt wieder ein schönes PM-Angebot, jetzt gab's das ja geradeDa kannst Du Dich wirklich drauf freuen!
Liebe Grüße,
Murphy
Ich werde einfach jetzt was mehr drauf schmieren, damit die Vorräte schneller weniger werden, aber es ist noch ganz schön viel da.
Liebe Grüße
von Ignatia
, schau mal - wenn Judith im Juli kommt, steht die PM sicher nicht im Vordergrund, dann kommt ihre Sommerpause (auch wenn die Pausen ja bekanntlich nicht so lang sind
), dann müssen die anderen Linien ja auch nochmal an die Reihe kommen und dann schlägt irgendwann Deine Stunde, wenn PM wieder dran ist! Bis dahin schmierst Du, was das Zeug hält
!
Liebe Grüße,
Murphy
Ja ich habe mich momentan auch gut im Griff was das einkaufen von Kosmetik betrifft,irgendwie ist es auch ein befreiteres gefühl,hört sich blöd an ist aber so.So kann ich langsamer meine sachen aufbrauchen ohne im hinherkopf zu haben das ich noch so viel da hab.
Ich bin gespannt auf die neue Serie.Aber ich bleibe bei Phytomineral
, die vertrage ich sooo gut und bin in den letzten Jahren nach einigen Ausflügen immer wieder zurückgekommen.
![]()
Du sprichst mir aus der Seele, SKF (Sarah kern fan ist soooo lange)
Seit ich nichts mehr an Gesichtspflege nachgekauft habe, kann ich auch mal seelenruhig weniger von den Produkten verwenden. Sonst habe ich oft doppelt und dreifach nachgecremtweil ich ja so viel Vorrat habe.