Vorm Küllo-Eimer bin ich sicher. Habe mir vor kurzem das VL Körperpeeling gegönnt, sonst wär ich dabei gewesenzumal mir der Duft
so gut gefällt
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
am Samstag das Federleicht-Beinspray von B.Drexel, mir schwellen doch seit neuestem bei dieser Hitze die Füße an. Das Spray kühl sensationell und das hält sogar eine Weile an. Wenn es nicht so gesund-krautig riechen würde, würde ich es glatt als Bodysplash zweckentfremden
Und dann noch das 5er Miniatur-Cremeset von B. Johnen. Finde ich richtig gut zum Testen, und die Minitiegel kann man späer, wenn sie mal leer sind, auch schön für unterwegs mit einer kleinen Portion befüllen, muss man nicht immer den großen Bottich mitschleppen.
Und gestern dann noch das 3er Set J.Williams PM Bodyspray, und ein 5er Seren-Set von B. Johnen.
Aber jetzt ist erst mal wirklich Schluss mit kaufen, habe ich mir zumindest (mal wieder) vorgenommen, mal sehen wie lange der Vorsatz diesmal anhält![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
habe mir mal fix einen Salat gemacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina
was Du heute alles gemacht hast.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Bina, hallo curlysue![]()
happyness
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Erdenlicht für Deinen Bericht. Die Getönte VL hat sich ja sehr nach einem Habenmuss an
Viele Grüße
Miss Ellie
Übrigens, ich hab doch gestern gesagt das mich der Duft und Geschmack meiner Beliner Weissen an CD erinnert und wisst ihr was? Die gibt es jetzt mit schwarzem Johannisbeer-Geschmack und die hatte ichnicht die rote
Lieben Gruß, Bina
Hallo Ellie... lass dir deinen Salat schmecken
![]()
happyness
Bei getönter TC fällt mir ein.... wenn ich die ausgiebig auftragen und verteilen möchte reibe ich sie in "Flusen" wieder runterSieht nicht schön aus. Habt ihr einen Trick außer avanti, avanti und finger weg?
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Ich habe diesen Würstel-Alarm, wenn ich mal wieder zu ungeduldig bin und zu schnell abpudere
Viele Grüße
Miss Ellie