Ich sitze Heute mit Heizkissen dahab' Rücken!!
Ich sitze Heute mit Heizkissen dahab' Rücken!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mir gefällt zur Zeit die Sun Effect bei der Wärme am besten!!! Die zieht so schön ein und fettet nicht! Im Winter war sie mir zu wenig!
Liebe Grüße!!!
Schildi (so nenne ich Dich jetzt einfach mir ist das Wort zu lang
)
Es gab Gestern einen mächtigen Stich im Steißbereich,aber keine Schmerzen dannachHeute wenn ich kleine komische Bewegungen mache dann sticht es wieder
ich mache Heizkissen,wenn das nichts bringt,dann Wärmepflaster!!!
Iss mir dann egal ob Hitze oder Nicht,muss ja besser werden bis zum Urlaub![]()
Genieße ihn!
ZuLiebe, die Sun Effect muss ich auch irgendwann noch testen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
Momentan mag ich die grüne Pflege auch sehr gerne, da sie nicht ganz so reichhaltig ist und wirklich schöne Haut macht.
Hallo Sassi!
Hoffentlich wirds bald wieder besser mit Deinem Rücken. Aber stell Dir vor, Du brauchst ein Heizkissen und es hat 35° im Schatten
. Ich halte Dir die Daumen für schnelle Besserung!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
So,bis später! Muss noch was machen!
Liebe Grüße!!!
Ich gehe auch erst mal....bis später![]()
Genieße ihn!
Meine Männer wollenwerde erst mal lecker
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Habt Ihr schon geschaut,was es beim SSV geben wird? Ich find es ja teilweise echt einen Witz-manche Sets sind um 1 (!) Euro reduziert-immerhin!
In der Vorschau sind die Sachen gelistet.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Noch mal einan die Damen!
Hat von Euch wer Erfahrung mit dem Skin Forte Set? Ist das mit der 'Straffungscreme Ähnlichkeit? Wäre über jede Antwort dankbar, ist um knapp 25 €sehr günstig.
Danke, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren