New Jersey, dann hast Du gerade das gegenteilige Problem wie ich, bei mir ist selbst die Kurzgröße nur mit Stöckelschuhen möglich. Habe gerade mal nach der Jeans geschaut -
da ist ja kaum noch was da und meine Größe GsD ganz ausverkauft, denn grau hätte mich schon noch angelacht.
Liebe Grüße von Moni
Arme Ellie, wir sind das letzte mal vor 20 jahren umgezogen, mit einem Kleinkind und einem Säugling ins eigene Heim. Was ich vorne eingepackt habe hat mein kleiner süßer Schatz hinten wieder ausgepacktWar ne richtig große Aktion. Als ersten wurden die Kinderzimmer eingerichtet damit die Mäuse schalfen konnten während wir uns den anderen Räumen zuwendeten.
Davor sind wir innerhalb von 5 jahren 7 x umgezogen, hat gereicht.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Also ich hatte erst mal nachgelesen, wieder viele fleißige Schreiberlinge am Werk gewesen
Es ging ja hier vor einigen Seiten um die VL getönte Straffungscreme.
Die istaber leider finde ich sie viel zu teuer um sie weiterhin nach zu kaufen.
Ich hatte ja das Set und dann noch mal bei BT nachbestellt.
Beim Hasen kostste ja eine Tube 50ml 24,50 Euro und bei BT 19,90.
Habe jetzt zwar Vorrat, aber für so einen Preis kaufe ich sie nie wieder![]()
Mädels,
Mensch, das nach![]()
Auch von mir einan alle Neuen und
zum Hochzeitstag
Ich benutze zurzeit auch die AI, bin ganz angetan. Mir fehlt zwar ein angenehmer Geruch, aber meine Haut sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Aber glänzen tu ich mit der Creme auch :leiderja:
Wo ist eigentlich Nelle abgeblieben? Die Woche Auszeit müsste doch schon rum sein![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Badblockierer![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
New Jersey,es kommt verspätet, aber wiklich besser jetzt als nie. Ging gestern ja gar nicht. Mußte erst mal meinen PC auf Fordermann bringen. War ja alles immer in Zeitlupe, wollte schreiben und die Seiten hatten sich sowas von langsam aufgebaut. Dann der Absturz. Bin froh das es wieder in Ordnung ist.
![]()
Badblockierer,
für die Glückwünsche.
Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg für deine Klausuren. Mein jüngster schreibt gerade an seinem Praxisbericht den er in 14 Tagen einreichen muss und kann nur nach der Arbeit (Duales Studium) dran arbeiten. Da braucht die Familie auch gute Nerven![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Peppiweiterhin gute Besserung
bis bald
![]()
Nelledie Woche ist längst um, ich dachte Du wolltest nur eine Woche Pause machen
Wo bist Du denn![]()
Badblockierer
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr lieben Asam-Beautys!
So schnell kann ich wieder gar nicht mitlesen. Schön, daß hier so viel los ist.
Hallo an alle Neuen,Gute Besserung allen Kranken
und liebe Knuddelgrüße an alle zusammen!
![]()
LG
Anne
Anne![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Anne
![]()
Lieben Gruß, Bina
Anne
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni, wann fährst Du denn in Urlaub?![]()
Lieben Gruß, Bina
Guten Abend alle zusammen![]()
Liebe Grüße Cremi
Moni, Miss Ellie, New Jersey, Bina, Erdenlicht,
hier darf man ja in keinen anderen Thread schauen, sonst ist man verloren
Uff Ellie, ein Umzug steht an. Sei ehrlich, wie viele Umzugskartons brauchst Du für Deine Küllos?
Danke Bina, lieb dass Du an meine Klausuren denkst!Habe heute eine hinter mich gebracht und gönne mir ein bisschen Zeit hier im Forum. Aber nicht allzu lange, es stehen noch 4 Klausuren an und ich will heute noch lernen :leiderja: Und Dein Sohn macht also duales Studium, das ist auch nicht ohne
Und danke New Jersey, habe auch einen Moment wegen dem Namen überlegen müssen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
guten Abend Cremi![]()
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)