Alles Bestens, meine Liebe.Ich nehme nach wie vor das Tonikum morgens und zur Nacht - am Tage die RegC und reinige das Gesicht mit der RM ebenfalls morgens und abends. Ich bin sehr zufrieden.
dass du fragst und toll, dass es bei dir auch so gut funkitoniert.
Wie geht es übrigens deiner Haut, ich meine diese ollen Juckepickel? Hast du ihnen den Garaus gemacht?
N ´Abend zusammen ,
oder sag ich vielleicht besser gute Nacht ????
Wir kommen gerade aus Stuttgart GöGa und meine Wenigkeit, waren Essen bisschen shoppen , bisschen gucken........ was man eben so macht in einer Großstadt
Was wollt denn Ihr mit sturmfreier Bude, hier habt doch zu viele Zipperleins
@ Anni hört sich gut an , ich habe auch so 2 fleißige Kinder, mach weiter sooooo![]()
Raus aus den Federn Ihr Schlafmützen, die Sonne scheint
einen schönen Sonntag Euch allen dollwink
Corti mein Mädschen alles gut geklappt, hab Dir doll die Daumen gedrückt![]()
Welche Sonne? Der Wetterposten aus dem Münsterland vermeldet: bedeckter Himmel, angenehm kühl.
CorTi, gib mal Laut: Hast du singen können? Ich habe mit Bobbine zusammen Daumen gehalten ...
Meinen lieben Hauschka-Mädels eine dicke Umarmung und einen besonders leckeren Sonntagskaffee.![]()
![]()
![]()
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
bei uns scheint auch keine mehr, liebe Lapis, hab mich so weit aus dem Fenster gehängt![]()
Jetzt bin ich einmal noch so spät da und kein Mensch plaudert mit mir,noch nicht mal unser Bernsteinnachteulchen spuckt hier rum![]()
sooooooo dann verzieh ich mich eben und je in de Heiabettchen![]()
![]()
Gute Nacht Ihr Süßen ,schlaft gut bis Morgen in alter Frische![]()
Hallo meine Lieben,
vielen Dank fürs Daumendrücken! Ihr hab mich auf jeden Fall aus dem Gröbsten rausgeholt. Leider bin ich noch immer nicht gesund (war also nicht nur nervöse Hypochondrie, wie ich mir in meiner Selbstzerfleischung schon völlig entnervt mehrmals selbst unterstellt habe).
Ich hab wirklich bis zum Ende nicht gewusst, ob ich beide Lieder schaffe, andererseits dachte ich mir, wenn ich es nicht versuche, werde ich ewig und drei Tage daran knabbern müssen, dass ich es nicht mal versucht habe. Also hab ich gesungen. Und habe witzigerweise gerade an der Stelle, vor der ich am meisten Angst hatte, so richtig aufgedreht.
Meine zu Tränen gerührte Kollegin meinte, ich hätte den Beruf verfehlt und auch meine Chefin ist sehr beeindruckt.
Ich selbst fand mich anfangs etwas unsicher und zittrig, aber zumindest den Umständen entsprechend in Ordnung. Und unterm Strich bin ich recht gut durchgekommen (trotzdem nagt es an einem, wenn man weiß, dass man es eigentlich noch besser kann...).
So, nun muss ich ein wenig arbeiten, aber ich lese nachher mal nach und klink mich hoffentlich wieder ins Geplaudere ein.
PS: Gut gegen Nordwind nebst Teil 2 hab ich vor einiger Zeit gelesen... ich weiß wie es ausgeht.
Das hört sich toll an Corti, wir haben aber auch nichts anderes erwartet, gell ?
Guten Morgen allerseits.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
OOOOOHHHHH Cortney ,das freut mich sooo mein Mädelschenich sag ja Maria Callas
![]()
Schöner Wochenstart Euch allen noch 2 Wochen,dann habe ich URLAUB dollfreuwieverrückthüpfundtralala......
Oh, Bobbinchen, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, nicht?Auf die Gefahr hin, dass ich was überlesen habe: fahrt Ihr weg? Oder gehts Euch wie mir und seid Ihr zuhause auch extreeeeeeeeem zufrieden und glücklich?
Wir haben jetzt endlich Ferien. Ich muss zwar heute ins Büro (bzw. sitze bereits dort), aber ab morgen gilt es, auszuschlafen! Und hoffentlich richtig gesund zu werden.
Gibts das eigentlich, dass man Halsschmerzen hat und ein allgemeines Krankheitsgefühl, man infolgedessen sich mit Tüchern und Schals behängt und es einem damit eher immer schlechter geht? Dann nimmt man den (leichten) Schal/Tuch etwas lockerer, lässt Luft an den Hals und es wird etwas besser? Wärme ist nicht immer das richtige Mittel, oder??? Meist hilft mir Wärme schon, aber heute scheint sie mich eher lahmzulegen.
Lene, wie schön, dass Du wieder aus Schweden zurück bist. War es schön? Ich hoffe, Ihr hattet einen superduperklasse Urlaub dort. Allein schon an die Landschaft wenn ich denke, und das Klima und überhaupt... Hab ich schon mal erwähnt, dass meine erste große Liebe ein Schwede war?![]()
Ja, der Urlaub war toll.Es hat einfach alles gestimmt, und das deine erste Liebe ein Schwede war, kann ich gut verstehen....
![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
@ Frau Operndiva jawir fahren paar Tage nach Hamburg und Rückweg über Berlin !!!
Wärme ist nicht immer für alles gut, z.B. ich brauch für meine Bandscheibenschmerzen Wärme, Kälte ist fatal. Der Mann meiner Freundin kann mit Wärme an die Decke gehen, für Ihn ist die Kälte wichtig ??????
Muss man einfach ausprobieren und kann nie pauschal sagen Das oder Jenes ist gut !!
Super, Cortney, dass es so gut geklappt hat!
Jetzt wünsche ich dir von Herzen gute Besserung! Warst sooo tapfer!![]()
Kann wirklich sein, dass Kühlung sogar besser wirkt. Wie wär´s mit Eis?
anni-TochterMein Sohn macht nächstes Jahr den Bachelor und möchte danach den Master machen. Bis jetzt läuft es prima bei ihm! Und wie ich sehe, bist du auch sehr fleißig!
Braves Kind!
Prussie - Das freut mich, dass es mit der RegC so wunderbar klappt!
Meine Körperhaut ist auch so gut wie in Ordnung. Ich glaube, die Unterbewohner sind wirklich schon ziemlich lange weg, nur die Haut hat noch nachreagiert. Ab und zu kommen noch ein paar Pickelchen, die aber innerhalb eines Tages wieder verschwinden. Der Tipp von meinem Hautarzt mit der Urea-Lotion war es! Ich hab allerdings nicht mehr die teure, PEG-belastete aus der Apo geholt, sondern die von balea.
Bobbische -Wo fahrsch denn no in Urlaub?
Ich darf jetzt schon ausschlafen. Gestern konnte ich einfach nicht einschlafen, erst so gegen 2h, dafür bin ich erst um 9h aufgewacht.
Bei uns geht´s Anfang September los in Richtung Bella Italia. Gut, dass Oma und Opa im Haus sind, so können wir ohne Bedenken den Jüngsten zu Hause lassen und noch urlauben, wenn schon die Schule begonnen hat.
Nachsaison ist halt deutlich günstiger!
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ah, sorry, Pfälzer Mädsche, lese gerade ihr fahrt nach Hamburg und Berlin. Hamburg ist wirklich sehr schön! Ich mag die Speicherstadt, da könnt ich jedes Mal, wenn wir dort sind, eine Rundfahrt machen. Mein Mann hat einen Onkel dort in der Nähe, daher waren wir schon einige Male in HH.
Es grüßt euch die Femina
Schwarzwaldmädel![]()
Hamburg und Umgebung ,Berlin ,Potsdam mal gucken wie weit wir rumumkommen in der Zeit. Ich muss ja auch warten bis bei uns die Ferien um sind, habe ja keine Kinder mehr bei uns.![]()
Pfälzer MääädscheBin mal gespannt, was du zu Berlin sagst. Diese Stadt gefällt mir leider gar nicht. Wir waren vor ca. 12 Jahren oder so mal dort.
Der KSC spielt gegen deine roten Teufelund hat verloren... Bin allerdings nicht der ausgesprochene KSC-Fan.
Es grüßt euch die Femina
wir waren vor 3 Jahren in Berlin und haben uns in der Stadt und Umgebung sehr wohl gefühlt, habe eine Freundin die lebte über 20 Jahre in Berlin (Urlaub verbringt sie immer noch dort) und hat uns gewisse Orte und Gebiete z.B. der Wannsee, Potsdam aber auch Kreuzberg ans Herz gelegt.
Auf ein Fussballspiel fahren wir nicht, ich gehe manchmal nur auf Heimspiele mit der ganzen Family und Bekanntenwenn mein Kleiner (190 cm)Karten besorgt hat .
Dann hattest du ja eine gute Fremdenführerin, bobbine, vielleicht waren wir nur nicht an den richtigen Orten. Ich war sehr schockiert von einigen Drogenabhängigen, die wohl auf einem Trip waren und starr ins Leere blickten.
Dein "Kleiner" ist aber ordentlich großMein kleiner 16jähriger dürfte jetzt so an die 180 sein. Mal sehen, ob er Papa (185) noch einholt.
Es grüßt euch die Femina
so klein ist der nichtliebe Femina mein Sohnemann ist 23 Jahre,
wir sagen nur immer unser Kleiner, weil zwischen IHM und meiner Tochter ein Altersunterschied von 11 Jahren ist.
Er ist und bleibt der Klääääääää .....
Drogenabhängige gibts überall Frankfurt, Köln, München u.s.w. in Berlin verstärkt .......... ist schon schlimm
mein bruder ist 20 1/2 Jahre älter als ich![]()
ich war der kleine, ungeplante nachkömmling - meine mama war 45 als ich geboren wurdemein bruderherz sagt mittlweile "meine kleine, große schwester" zu mir, weil ich ja immernoch die kleine, aber eigentlich mittlerweile schon groß bin
![]()
ach Gott liest sich das goldig Anni
Guten Morgen !![]()
Liebe Grüsse, lene
Jaaa, guten Morgen!Aufi geht's zum Zahnarzt.
![]()
Viel Glück Prussie...![]()
Liebe Grüsse, lene
Er hat nicht gebohrt.![]()
Na das ist doch super
. Muckt er denn noch arg? Also der Zahn meine ich
.
Ich hab noch immer Halsschmerzen und ein dubioses Krankheitsgefühl. Aber zum Doc habe ich keine Lust, also verwöhne ich meinen Körper mit viel gesundem Essen und frühem Schlaf (ab heute, gestern musste ich mein Buch fertig lesen
) und gesunde von ganz alleine
.
Ich bin heute schon wieder im Büro. Die letzte Woche ist recht viel liege geblieben (Vollzeitkraft = Urlaub) und so springt heute eben der Kanzlei-Dino nochmal als Feuerwehr ein
. Aber nur ca. 1/2 Tag, das ist zu verkraften.
Huhu meine Liebscher Euch einen schönen Tag![]()
Na Mädels, alle in entspannter Urlaubslaune und zu faul für den PC?![]()
Oooh, nix mehr los hier? Es ist ja auch schon spät! Dann geh' ich auch mal.
![]()
![]()
Huhu, Prussie-Schatz, ich bin noch da. Was macht der Zahn?
Neeeee, über den reden wir nicht. Der ist DOOF !Schön, dass du hier bist.
Wie kommst du mir deiner Arbeit voran?
Ich bin auch danur noch nicht so ganz in Plauderlaune aber stille Mitleserin. Ich
euch alle
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
liebe, stille Mitleserin.
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Ich switche immer zwischen euch und der Arbeit hin und her. Sommerferien sind für solche Sonderaktionen ganz, ganz schlecht. Die Tage sind so strukturlos und plötzlichist Abend und schon wieder ist nix geschafft. Mein Mann hilft mir sehr viel mit dem ganzen Computerzeugs, sonst würde ich wahrscheinlich ganz und gar verzweifeln. Ansonsten warte ich drauf, dass die Zeit knapp wird. Wenn ich nervös werde, bin ich immer ganz gut.
Ich wills trotzdem wissen, Prussie: Ist es der Zahn, der schon mal so hartnäckig gemuckt hat? Bei mir sind immer dieselben Kandidaten auffällig ...
Schön, dich zu sehen, Krümel.Ist manchmal ganz schön, einfach nur still dazusein.
Nach dem Motto: Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem kriege? ;) Ja, die Tage fließen so dahin... Wie lange sind bei euch noch Ferien? Bei uns müssen die Kinners ab Do. wieder los.
Ja, der Hartnäckige ärgert mich noch, Lapis.
Prusselina ist für 5 Tage ins Mittelalter verschwunden. Wie im letzten Jahr. Was? Das ist schon wieder 1 Jahr her???
![]()
Ist das Kind zufällig im Münsterland? In Telgte mittelaltert es auch wieder ...