delphin
delphin
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe grad mal die Inhaltsstoffe vom LD gelesen. Ich kann nichts tierisches finden, oder übersehe ich da was?
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich glaube Secret spaltet die NationIch finde den auch
, aber nicht so, dass er
, sondern da ist einfach nix. Kein Duft, kein Gestank, ganz einfach gar nichts.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo delphin, find ich nicht.
Ein "Kratzerchen" würde mich auch überhaupt nicht stören. Aber wenn an einem Flakon, vom Serum,schätze mal der war 12 cm groß (habe ihn ja nicht mehr deshalb weiß ich das Maß nicht 100 %ig) an jeder der vier Seiten ein durchgezogener Kratzer vcn 10 bis 11 cm ist, das ist dann nicht mehr schön. Bei 50 Euro für zwei Teilchen sollte doch auch die Optik passen und erst recht wenn man Tiegelchen sammelt. Immerhin zählt doch auch die Optik
Einen Schrott stell ich nicht so gerne zur Schau
.
Liebe Grüße Sahni
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee
Ich bin schon wieder weg - muss zur Arbeit. Vielleicht bis später![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
schönen Nachmittag
Habe heute morgen endlich die restliche JW Bestellung bekommen. IchLimoncello (die anderen Düfte aus dem Diva Set kenne ich ja schon). Ist nur schade, dass es schon wieder keinen größeren Flacon davon gibt.
Glaubt ihr, dass dieses Jahr noch was kommt oder erst wieder im nächsten Frühjahr? Ich glaube es hat ja nur im Ausverkauf ein Körperpflegeset gegeben
Zusatz: mein PM Duschgel hab ich gerade unter die Lupe genommen. Tolles Produkt, Flasche aber schlimm eingedrückt. Irgendwie reichts jetzt![]()
Geändert von KlimperWimper (10.08.2010 um 17:54 Uhr)
Darf ich noch einmal meine Frage stellen bitte.
Ich habe mir die Inhaltsstoffe vom LD genauer angesehen und dabei keine tierischen Inhaltsstoffe gefunden, außer Bienenwachs in der NC.
Habe ich was übersehen?
Liebe Grüße
von Ignatia
Klimpiich glaub, daß Limoncello erst wieder im Frühjahr kommt. Mich hats eh gewundert, daß bei dem Trio noch Limoncello mit dabei ist, denn der Sommer ist ja beinahe um
heute habe ich die JW Mäntel bekommen, den Leo-Trench und den Fake-Nerz/Chinchilla, also den Kunstpelzmantel werde ich behalten, der sieht toll aus, wirklich schön warm und kuschelig, der Leotrench istaber an mir mag ich den nicht so gerne sehen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
@ Ignatia: JW betont doch immer, dass in ihrer Kosmetik keine tierischen Inhaltsstoffe eingesetzt werden.![]()
Nein, ich bin kein Vegetarier, kaufe aber Fleisch, Wurst und Eier nur ab Bauernhof, wo ich weiß, wie die Tiere leben und das sie dort geschlachtet werden, ohne Transporte.
Bin aktiv im Tierschutz tätig.
Ich ärgere mich wie blöde, dass ich die Caviar Creme gekauft hatte, ich hab da einfach nicht drüber nachgedacht, kann sie seit dem einfach nicht mehr nehmen.
Finde JW LD so toll und würde es gern immer wieder kaufen, hab aber jetzt auch mal paar Proben von Börlind System Absolute da.
Ich war einfach unsicher geworden, danke für die Auskünfte.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand die Konsistenzen der Life Long Beauty Cremes beschreiben?
Wie sind sie im Verhältnis zur Phytomineral oder zur Anti-Ox?
Lieben Dank für Euren Input.![]()
Liebe Grüße
Stephanie
Ich habe heute das AntiOx-Set erhalten. Der Duft und die Konsistenz dieser Linie ist traumhaft. Aber irgendwie sind mir auch die 49.99 Euro fast noch zu teuer
- weiss nicht so recht....
Eine andere Frage: Braucht man dieses Zellschutzkonzentrat? Wer von euch BJ's hat es schon zu Hause? Bin halt immernoch auf der Suche nach einer Pflege, welche meine Gesichtshaut wieder etwas ebenmässiger (weniger Flecken) machen könnte.
ich hab das Antiox jetzt 11 Tage in Gebrauch und muß schon sagen, dass die Haut gleichmäßiger geworden ist, also keine Wunder aber irgendwie beruhigt die Serie meine bissl empfindliche Haut und ich finde 49,99€ für die beiden Produkte sehr gut![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bin bis jetzt auch mit Anti Ox zufrieden, werd aber weiter testen...
[QUOTE=Mona Lisa;7630543]Ich habe heute das AntiOx-Set erhalten. Der Duft und die Konsistenz dieser Linie ist traumhaft. Aber irgendwie sind mir auch die 49.99 Euro fast noch zu teuer
- weiss nicht so recht....
Eine andere Frage: Braucht man dieses Zellschutzkonzentrat? Wer von euch BJ's hat es schon zu Hause? Bin halt immernoch auf der Suche nach einer Pflege, welche meine Gesichtshaut wieder etwas ebenmässiger (weniger Flecken) machen könnte.[/QUOTE]
ich habe es nicht aber der Preis von knappen 50 Euro finde ich schon okay
ich habe es nicht aber der Preis von knappen 50 Euro finde ich schon okay [/QUOTE]
Hallo delphin- schön wieder mal von dir zu lesen
.
Klar weiss ich, dass die 50 Euro angemessen sind für dieses Set - mir ging es mehr darum, ob ich tatsächlich weitere 50 Euro für dieses Set ausgeben soll, wenn ich doch noch sooooooooooo viele Sachen zu Hause habe.
Wenn ich denke, dass ich für 50 Euro endlich mal diese Caprice-Schuhe kaufen könnte um die ich schon die ganze Zeit rumschleiche - ich bin wahrscheinlich bloss- BJ halt.
Eine Frage: Könnt ihr meinen Ticker lesen? Ich sehe nur noch ein rotes Kreuz.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Puh, erst Mal bin ich froh, dass ich mich nach einem halben Tag wieder hier einloggen konnte, das ging mal überhaupt nicht
So, jetzt zu deiner Frage Mona Lisa: benutze das Zellschutz-Konzentrat seit 8 Tagen. Habe mal gerade kritisch in dengeschaut und kann sagen, dass meine Poren etwas kleiner geworden sind.
Zum Konzentrat selbst: die Haut saugt es sofort auf und fühlt sich angenehm glatt an (liegt aber am enthaltenen Silikon, stört mich hier aber nicht weiter). Es klebt nicht und ist parfumfrei. Faltenreduzierung (unter den Augen) konnte ich bisher keine feststellen.
Nach dem Konzentrat trage ich tagsüber das PM-Serum auf, reicht für meine Mischhaut. Abends dann noch über beides die PM-24-Std.Creme.
Diese Kombi gefällt mir ganz gut, teste aber weiter....
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Testen musst du leider selber
Liebe Grüße Lillebi
Frangy - vielen Dank für deine Hilfe
. Musste letztens mal wieder an die leckeren Minze-Pralines denken, die du mir mal geschickt hattest
- sowas gibt es leider bei uns in der Schweiz nicht
.
Lillebi - ichdir für deine Hilfe. Ich habe mir ja dieses 3er Set Konzentrat bestellt und erwarte dieses täglich.
Ich denke, dass ich dieses Konzentrat gut mit meiner bestehenden Pflege kombinieren kann.
Ich bin immer noch sehr angetan vom großen LD Set. Anfänglich Pickel, aber nun nicht mehr, dafür sehr gute Faltenreduzierung und der Duft. Wenn ich es weiterhin vertrage, könnte es sein, ich kaufe es mal wieder.
Liebe Grüße
von Ignatia