Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1006 von 1187 ErsteErste ... 506906956986996100410051006100710081016102610561106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.201 bis 40.240
    MissMarple54
    Besucher

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

weiss ich noch nicht. Wenn ich den Duft supertoll finde, dann wohl nicht. Aber wenn er so mittelprächtig ist, dann wahrscheinlich schon. Ich hab ja mal vor einiger Zeit einen Cremetopf aus der Serie von Verona Pooth geliefert gekriegt. Damals aus dem Ausverkauf. Da war nur noch ne zermatschte Abdeckfolie drin! Das war für mich bisher der absolute Höhepunkt. Ich hatte damals einen ganz bösen Kommentar der Retoure beigelegt und natürlich nix wieder davon gehört. Das ärgert mich dann noch zusätzlich.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu Samira,
    ups, Dreierset Paris?????????????????????????????????????????????
    Ja, wo ist das denn???? Hatte ja Paris schon in den 100 ml Flaschen gebunkert.
    No2 kann ich schlecht beschreiben. Es ist kein Sommerduft, es ist ein warmer sinnlicher Kuschel- und Tröstduft, aber mit der typischen Oud-Note. Also keinesfalls so süsslich wie Relax! Im ersten Moment riecht er frisch, wird dann aber ganz schnell warm. Hmmmmm, ich kann No. 2 so schlecht beschreiben, hättest du mich nach Hiver gefragt, hätte ich dir Romane darüber schreiben können, so abgöttisch liebe ich diesen Duft!!! Teste No. 2 einfach aus!! Du riskierst ja nichts. Auf jeden Fall ist er was ganz besonderes, sinnliches!!!
    Ja Ja die Hiver-Mädels

Liebe Grüsse
    Samira

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Samira275 Beitrag anzeigen
    Ja Ja die Hiver-Mädels

Liebe Grüsse
    Samira
    Hiver ist auch mein absoluter Lieblingsduft! Überhaupt und generell!

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Missi (Hiver ),
    das mit dem Cremetopf von Verona ist ja heftig!!! Meinst du, die haben den Zettel überhaupt gelesen??? Hoffentlich wurde der Topf nicht wieder verschickt!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Doubtful

Samira, ich werde mir zu 99,999999999999999999999999999% nichts bestellen, weil ich ja bei Hiver im Oktober zuschlagen werde!!!!! Mit voller Wucht, da könnt ihr alle schon mal in Deckung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gell, Missi, machste auch?!

MissMarple54
    Besucher

ja ich sowieso!

Meine Laune...
    Doubtful

Mädels, ich geb einen aus auf meine 1500!!!!!

MissMarple54
    Besucher

na dann "Hoch die Tassen!" Prost Cindy!

BJ-Einsteiger

Hach, das Hiver kenn ich eben auch noch nicht...
    Ich glaub dann lass ich das mit dem No.2 und nehm stattdessen im Oktober das Hiver
    obwohl 20 Eur für das Set..wär ja echt ein Schnäppchen

Liebe Grüsse
    Samira

BJ-Einsteiger

Ohhhh, Prost die Damen und der Herr

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Cindyyyyyyyy prost
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

MissMarple54
    Besucher

ich will keinen zum Kauf überreden, aber so besondere Düfte, kriegt man für das Geld nie wieder!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich will keinen zum Kauf überreden, aber so besondere Düfte, kriegt man für das Geld nie wieder!
    Danke MissMarple, das wollte ich hören..

Liebe Grüsse
    Samira

MissMarple54
    Besucher

gern geschehen...

young at heart... Avatar von Süßmatz

Prost Cindy, nehme mir auch ein Gläschen
    Ich habe mir nüscht bestellt, weil ich keine angebrochenen Flaschen haben will. Obwohl mich das 2er-Set von N°3 schon gereizt hat. Allerdings habe ich auch noch 2 Flaschen davon auf Halde.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Meine Laune...
    Doubtful

Prost Mädels, war eben gerade mal wieder telefonieren!!! So, werde jetzt mal meine Mäuse ins Bett bringen und dann noch ein bissi in die Glotze gucken!!!
    Bis denne!!!!
    P.S. Hey, Süßmatz, lange nicht "gesehen", wo haste denn gesteckt???

Forengöttin Avatar von Violablue

Hab mal schnell nachgelesen, Badblockierer das ist wieder typisch. Ich hatte diesmal Glück alles heil und voll/,versiegelt die Creme. hatte ja schon im Hase thread das Foto der Verpackung für 1 KB gezeigt. ich glaube da sitzen nur Maschinen.

Nicht ärgern nur wundern.

Es wurde vor einiger Zeit mal im TV gezeigt, wie die Logistik dort funktioniert. Die Pakete werden von Robotern gepackt.

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Nun das erklärt einiges - aber nicht alles
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

huhu Neroli
    Geändert von Süßmatz (03.09.2010 um 01:27 Uhr)

Forengöttin Avatar von Melina

Die FH Jubiläumsedition 273378 für knapp 20,- Euro hört sich interessant an: so hat man die Nummerndüfte 1 bis 4 nochmal im Kleinformat zuhause. ist vielleicht soetwas wie die Duftgarderobe in Miniformat...wahrscheinlich wird die Idee mit dem Set der Duftgarderobe garnichtmehr realisiert werden können? Das wäre wirklich sehr schade!

Moewchen67
    Besucher

Morgen Mädels,

na das ist ja wirklich eine Frechheit was Badblockierer da passiert ist. Würde ich in jedem Fall zurückschicken!

Melina, das Jubiläumsset finde ich auch süß!

Wünsche allen ein schönes Wochenende und ich freue mich schon auf Montag!

MissMarple54
    Besucher

So, meine Pakete!!! sind gekommen. Die Sachen sind tip top in Ordnung, da hab ich nix zu meckern. Ich hab mich bloß gewundert, dass eine einsame KB in einem riesigen Karton kam...
    und übrigens, der Duft (Nr. 3 ) ist wunderbar, wird natürlich nicht zurück geschickt.

Meine Laune...
    Doubtful

Hey super, Missi, dass alles in Ordnung ist!!! Die KB haben sie wohl aus "Platzmangel" nicht mehr in den anderen Karton reingekriegt, was?
    Ja, gelle, Nr. 3 ist wunderbar. Mit nichts zu vergleichen!!!!!

MissMarple54
    Besucher

Hallo Cindy! Ich hab tatsächlich Nr. 3 erst heute kennen gelernt - besser spät, als nie! Aber der Duft ist wirklch toll! Ich freu mich, dass ich den noch bekommen habe. Die FH-Düfte sind schon Klasse...

Meine Laune...
    Doubtful

Da sagst du was. Wobei ich Nr. 3 nur für abends benutze, hat so was Elegantes, Feminines, gelle?

MissMarple54
    Besucher

ja, ist sehr schön. Vielleicht schenke ich eine Flasche meiner Schwester zu Weihnachten, der gefallen Chypre-Düfte auch so gut, mal sehen...
    Geändert von MissMarple54 (03.09.2010 um 15:11 Uhr) Grund: vertippt

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Ja, hallo Lienchen, das freut mich, noch ein Nr. 2 Fan mehr und ich kann dir sagen, ich habe heute meine große Lieferung bekommen und ich muss HSE ein sehr großes Kompliment aussprechen, die Ware ist absolut neu, frisch, die Butter versiegelt und wirklich einwandfrei ohne Beanstandung. Ich behaupte mal die Sets sind frisch produziert worden, nein, keine Retouren, zu 100% ! Kann ich euch nur empfehlen, wer die Düfte mag, nochmal zuzugreifen! Leider ist ja die Nr. 3 auch bereits vergriffen, schade, aber ich bin froh, bei der Nr. 2 sofort bestellt zu haben! Ich finde sie auch sehr besonders!
    Hallo Moewchen und alle anderen natürlich,

ja, die Nr. 2 ist wirklich was ganz außergewöhnliches!!!

Für mich jetzt persönlich kein Duft, mit dem ich mich ständig einsprühen würde (ist für mich ein Winterduft, oder ein Duft, mit dem man sich in ... ja, wie soll ich sagen... in "meditative Stimmung" bringen kann) aber trotzdem einfach nur grandios!!!
    Mir persönlich würde eher ein Set mit nur dem Duft gefallen (zwei oder drei Düfte), denn erstens bin ich nicht so ein "Superschmierer" (Körperlotionen reichen immer ewig bei mir) und ich kann mir diesen Duft nicht so gut in einer Körperbutter vorstellen, oder wie empfindet Ihr das?

Liebe Grüße

Lienchen

gelöscht

Hallo ,

ich habe heute auch No2 für mich wiederentdeckt. Das war mein allererster FH-Duft und ich war beim ersten Mal schnuppern hin und weg. Ich liebe dieses Oud! Hat was Extravagantes und mächtig viel Zauber und Mystik!
    Ich kenne keinen vergleichbaren Duft.

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, allerseits,

hach...ich würde zu gerne wissen, was es für eine Überraschung bei den SET´s ist...vielleicht ne kleine KB????????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

gelöscht

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu, allerseits,

hach...ich würde zu gerne wissen, was es für eine Überraschung bei den SET´s ist...vielleicht ne kleine KB????????
    Bei mir waren es bisher immer Taschenflakons diverser FH-Düfte. Aber vielleicht gibt es auch Mini-KBs?

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute nochmal 3 Deo The blanc bestellt. Nun warten wir auf die Neuheit.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Sela

Ich habe heute meine Jubiläums-Collection bekommen. Die Gummis drin sind zu locker, die Flakons rutschen seitlich heraus und es sind unterschiedliche Verschlüsse der Flakons. Zu den Tests kann ich heute noch nichts sagen, bin noch dabei die 4 zu erschnuppern.

gelöscht

Habe gerade bestellt, bevor wieder alles wech ist :

Das No2-Set
    und
    das Eté-Set (mit Überraschung )

Die Preise sind ja eigentlich eine Beleidigung für die außergewöhnlichen Duftkreationen und die Qualität !

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Jubiläums-Collection bekommen. Die Gummis drin sind zu locker, die Flakons rutschen seitlich heraus und es sind unterschiedliche Verschlüsse der Flakons. Zu den Tests kann ich heute noch nichts sagen, bin noch dabei die 4 zu erschnuppern.
    dito, und bei mir ist die Folie mit dem Namenszug verkehrt rum, könnte ich nur mit einem Spiegel lesen (okay, ich weiss ja, was drauf steht, aber ich finde das ganze Täschchen auch ungewöhnlich lieblos hergestellt... )
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

Das No2-Set
    und

Die Preise sind ja eigentlich eine Beleidigung für die außergewöhnlichen Duftkreationen und die Qualität !

Guten Abend allerseits.

BabeRuth, genau das geht mir schon eine ganze Weile durch den Kopf. Dennoch werde ich mir auch noch ein paar Düfte bestellen, weil ich die Düfte so sehr mag.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Das No2-Set
    und

Hallo BabeRuth,

möchtest Du wissen, was das für eine Überraschung ist, oder soll ich mich zurückhalten ?

Liebe Grüße

Lienchen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Vor einiger Zeit wurde hier schon mal geäußert das die Düfte zum Teil verramscht werden. Es sind inzwischen schon sehr alte Sets (bis ca. 3 Jahre alt) dabei. Bin erstaunt, was momentan für alte Schätzchen da plötzlich aus der Versenkung auftauchen. Die Jubiläumscollection gehört auch dazu.
    Die Düfte kann man bei kühler dunkler Lagerung ungeöffnet lange lagern. FH hat selber in den Sendungen immer von 3 Jahren gesprochen. Manche haben auch über längere Zeiträume noch gute Erfahrungen das die Düfte noch halten.
    Aber diese Düfte sind bereits abgelagert und da zum größten Teil Retouren wurden sie von vielen auch zum testen schon geöffnet. Also sind sie zum Bunkern wohl weniger geeignet sondern eher zum sofortigen Gebrauch.

Mit diesem Hintergrund kann man glaube ich nicht sagen, das die Preise eine Beleidigung sind. Hier kann man doch nicht mehr den vollen Preis verlangen.
    Es gibt sicher auch Leute, die sagen würden, es ist eine Frechheit uns diesen alten Ramsch überhaupt noch zu verkaufen.
    Liebe Grüße von Rose

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Rose, da hast du sicher nicht unrecht. Ich habe mich anfangs auch darüber aufgeregt, dass die Sachen zu günstig verkauft werden. Allerdings seit jetzt auch noch die Weihnachts-Sachen aufgetaucht sind, vermute ich dass da noch einiges auf Lager liegt was unbedingt weg muss.
    Und so gesehen ist das kein Sonderpreis mehr sondern ein Altersabschlag

Die Kaufbereitschaft bei vielen von uns ist wahrscheinlich jetzt schon deutlich heruntergesetzt angesichts der Berge, die wir eh schon haben

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Lienchen,

bitte lüfte den Schleier des Überraschungs-Geheimnisses !!

Rosenstolz,
    KliWi,
    sorry, meine Sets, die ich allesamt zu diesen wirklich sehr niedrigen Preisen ergattert habe, sind alle originalverpackt und ausgesprochen duft-intensiv. Da kann man nicht von angestaubten Altlasten sprechen und ich lasse mir von euch auch nicht ansatzweise meine Freude darüber trüben, sorry, Mädels, wenn ich hier nicht mit-unke .