Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 388 von 577 ErsteErste ... 288338368378386387388389390398408438488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.481 bis 15.520
    Gesperrt

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich hab zu meiner Anfangszeit auch vieles gekauft, weil's mir einfach gefallen hat und lag es hier rum. Inzwischen überleg ich auch schon (lass mich aber trotzdem immer gerne anfixen ).
    Ja, wenn man den natürlich regelmäig benutzt, sieht der nach einer Weile aus, als wäre ein Pferd drüber gallopiert. Das ist etwas, was mich etwas stutzig macht. Ich guck mir die Farben mal in Natura an von den e/s und entscheide dann. Die Lippis bleiben im Laden, dieser Maximizer für die Lippen ebenso und den Kajals trau ich auch net.
    Deshalb werd ichs mir auch erst mal in Natura anschauen und dann noch mal reiflich überlegen ob ich sie mitnehmen soll. Weil der Gedanke an meine Rose Garden e/s Verpackungen .

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass man es mit der Farbtypen-Lehre auch übertreiben kann. Ich bin ein Herbsttyp, aber ich trage seher gerne grauen Lidschattten und knallroten Lippenstift, genauso wie rote Kleidung.

Und ich bekomme dafür genauso viele Komplimente, wie wenn ich klassische Herbsttöne trage. Also kann es nicht so schlimm ausssehen!
    Ich trage auch was mir gefällt

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Mich reizt aus dieser LE gar nichts... die Lidschatten sind zwar schön,aber ich hab schon zig andere Brauntöne
    Und Lippies in Pappverpackung mag ich net,Blushes reizen mich generell wenig.
    Einzig die Kajalstifte werd ich mir mal anschauen,die sehen ganz interessant aus
    Kann ich so übernehmen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar

An alle, die auch dem Plum Frost Lippenstift nachtrauern... Nach ca. 1 1/2 Jahren habe ich jetzt endlich 2 würdige Nachfolger für mich entdeckt. Erstens finde ich den Moisture Renew 'Vintage Pink' (Nr. 180) von Rimmel sehr ähnlich, allerdings erscheint mir dieser doch ein wenig mehr rosa. Heute habe ich von Artdeco den High Performance Lipstick Nr. 497 entdeckt. Im Moment gibt es den in diesen 25-Jahr Aufstellern. Im künstlichen Licht wirkt er auf dem Handrücken etwas transparenter und glänzender, auf meinen Lippen konnte ich keinen großen Unterschied entdecken Jetzt kann ich meine Plum Frost Reste endlich ohne Trauer aufbrauchen

Ich hoffe, daß ich ein paar Mittrauernden damit helfen kann, schaut Euch die beiden Lippies auf jeden Fall mal an. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.

Meine Laune...
    Fine

Die Moisture Renew Lippies halten nicht so gut- die können nie und nimmer mit der tollen Haltbarkeit der alverde Lippies mithalten
    Aber es geht ja bei Dupes auch vornehmlich um die Farbe, also dürfte das absoluten Plum Frost-Fans nicht so viel ausmachen

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

So ein Mist, eigentlich wollte ich bei Alverde e/s mal ´ne Pause machen, mein Kosmetikschrank rebelliert schon wg. Platzproblemen, aber der Magic Sage sieht sooo verführerisch aus, finde nicht, dass dies eine gewöhnliche und häufige Farbe ist. Wenn er in natura auch so schön aussieht, muss er einfach bei mir einziehen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Die Moisture Renew Lippies halten nicht so gut- die können nie und nimmer mit der tollen Haltbarkeit der alverde Lippies mithalten
    Aber es geht ja bei Dupes auch vornehmlich um die Farbe, also dürfte das absoluten Plum Frost-Fans nicht so viel ausmachen

leider für mich dahingehend auch uninteressant, da ich kein KK mehr auf den Lippen vertrage.....

wie diese Farbe rausgenommen werden konnte, ist mir nicht klar....
    ebenso, das der Berry nicht 1:1 übernommen wurde nach dem Hype...und ich befürchte , das auch der Dark Rose Geschichte sein wird.

Ich muss sagen, die Standart Farben bei den Alverde Lippies sind für mich absolut uninteressant...
    ich gehöre zu denen, die mit dem Primrose halb tot aussehen...der rosafb. ist eh nicht der Brüller....warme Töne gehen eh nicht...

ich hatte soooo gehofft, das bei der Zauberwald LE ein gescheiter Lippie dabei ist..z. ein kühles und ein warmes Braun

aber ich hoffe auch, das Richtung Weihnachten nochmal was passiert...zumal die Diamond LE echt schön war...ok..der Glitzerklunker auf der Verpackung hätt nicht sein müssen..aber ansonsten war die LE toll.
    *Bruderlos*

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Mir gehts da wie dir, erdbeerhasi.
    Die Normalen Farben find ich eher langweilig, aber die Rosegarde LE Lippies und vor allem der Dark Rose waren ein voller Erfolg bei mir. Ich habe alle nach und nach bei mir einziehen lassen, eben weil die haltbarkeit und Farben mich überzeugt haben.

Allerdings finde ich hier in den kleineren dms noch ab und zu Reste der LE und auch unbenutzt Lippies, für Notfälle. Hier ging die Rosegarde LE einfach überhaupt nicht, scheint mir. Schade, ich hab sie echt gern und benutze eigentlich fast jeden Tag was davon.
    Darum bin ich auch etwas enttäuscht über die Zauberwald LE, derzeit noch. Eventuell kommt da noch was, das ich will :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ebenso, das der Berry nicht 1:1 übernommen wurde nach dem Hype
    Gerade das fand ich aber toll, weil ich finde, dass der neue Farbton noch besser ist. Ist ja zu meinem Alltagslippie geworden.
    (und nochmal kurz zu Primrose: ich war/bin auch eine, die mit dem nicht wirklich können. Er ist einfach zu warm !)
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Inventar

Das Original wäre mir natürlich auch am liebsten, der hält wirklich von morgens bis zum Mittagessen, trotz rauchen und viel trinken. Natürlich nicht wie frisch aufgetragen, aber ich habe immer noch Farbe auf den Lippen. Aber Alverde wird sicher kein Erbarmen mit uns haben und ihn endlich wieder ins Sortiment bringen Ich habe wirklich viel getestet um endlich annähernd ähnliche Farben zu finden, für mich ist es einfach der perfekte Lippie

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

leider für mich dahingehend auch uninteressant, da ich kein KK mehr auf den Lippen vertrage.....

wie diese Farbe rausgenommen werden konnte, ist mir nicht klar....
    ebenso, das der Berry nicht 1:1 übernommen wurde nach dem Hype...und ich befürchte , das auch der Dark Rose Geschichte sein wird.

Ich muss sagen, die Standart Farben bei den Alverde Lippies sind für mich absolut uninteressant...
    ich gehöre zu denen, die mit dem Primrose halb tot aussehen...der rosafb. ist eh nicht der Brüller....warme Töne gehen eh nicht...

ich hatte soooo gehofft, das bei der Zauberwald LE ein gescheiter Lippie dabei ist..z. ein kühles und ein warmes Braun

aber ich hoffe auch, das Richtung Weihnachten nochmal was passiert...zumal die Diamond LE echt schön war...ok..der Glitzerklunker auf der Verpackung hätt nicht sein müssen..aber ansonsten war die LE toll.
    Ach erdbeerhasi Das ist natürlich doof, daß Du keine KK Lippies mehr verträgst. Im NK Bereich habe ich auch nichts gefunden, aber da habe ich auch nicht ganz so intensiv gesucht, weil es bei mir egal ist.

Den Berry aus der LE habe ich mittlerweile 3 x , aber das sind ja auch diese Slimsticks, der wird wohl noch schneller von dannen gehen. Den neuen habe ich mir noch gar nicht so genau angesehen, aber wenn schon, dann sollte sie auch genau das selbe Produkt rausbringen, sie werden sich ja wohl noch an die Zusammensetzung erinnern Den Dark Rose habe ich auch noch gebunkert, mußte da auch sicher gehen

Aus dem normalen Sortiment besitze ich gar keinen Lippie. Primrose ist die einzige Farbe, der ich eine Chance geben würde, aber irgendwas hat mich bis jetzt immer davon abgehalten zuzuschlagen Wer weiß wofür's gut ist...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

den neuen Berry gibts bei uns einfach nicht....insofern hab ich eh leicht meckern....

bei dem Dark Rose war ich auch schlauer und hab mir ein Back up besorgt....
    aber ich finds echt nervig, das gute Produkte limitiert sind, oder schnell wieder rausfliegen, während Schund im Programm bleibt oder ständig wiederbelebt wird.

Wer bitte braucht Creme e/s z.b?? Das Zeug landet bei mir von wirklich jeder Firma innerhalb kürzester Zeit in der Lidfalte, egal was ich drunterschmiere...

nur so als Beispiel.....

@ Baggins

naja, ich finds für euch alle schon prima, das es ein Dupe gibt....
    sollte jetzt nicht anders rüberkommen....
    *Bruderlos*

Inventar

Ja, es ist wirklich traurig, daß manche Firmen nur Schund im normalen Sortiment haben und die limitierten Sachen meist qualitativ besser und einfach auch begehrter und beliebter sind.

Ich habe das nicht so verstanden, erdbeerhasi, ich finde es nur sehr schade, daß Du immer noch auf einen guten Ersatz warten mußt.

Gesperrt

Zitat Zitat von summereye67 Beitrag anzeigen
    So ein Mist, eigentlich wollte ich bei Alverde e/s mal ´ne Pause machen, mein Kosmetikschrank rebelliert schon wg. Platzproblemen, aber der Magic Sage sieht sooo verführerisch aus, finde nicht, dass dies eine gewöhnliche und häufige Farbe ist. Wenn er in natura auch so schön aussieht, muss er einfach bei mir einziehen.
    Der Ton ist mir auch sofort ins Auge gestochen weil ich so nen Ton wirklich noch nicht habe und das bei meinen Mengen an Lidschatten die ich zuhause habe .
    Aber ich werd die LE auch erst mal Live begutachten und dann weitersehen,da ich echt am kämpfen bin wegen der doofen Pappschachtelverpackungen.

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ja, es ist wirklich traurig, daß manche Firmen nur Schund im normalen Sortiment haben und die limitierten Sachen meist qualitativ besser und einfach auch begehrter und beliebter sind.

Ich habe das nicht so verstanden, erdbeerhasi, ich finde es nur sehr schade, daß Du immer noch auf einen guten Ersatz warten mußt.

Blushjunkie Avatar von September

Den Primrose l/s mag ich wirklich sehr. Ein Lippenstift den ich einfach immer tragen könnte, eine schöne Alltagsfarbe. Bin auch ein Sommertyp, ich finde ihn nicht zu warm.
    Den Dark Rose l/s finde ich auch wunderschön. Trage ihn aber nur abends, wenn ich fort gehe und an den Augen nur dezent geschminkt bin. Habe auch ein Backup davon.
    Auf Facebook gibts ein neues Bild, vom Quattro 'Mauve Sensation'. http://www.facebook.com/photo.php?pi...6691118&ref=nf Gefällt mir sehr gut, aber kommt nicht nach Österreich .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Den Primrose l/s mag ich wirklich sehr. Ein Lippenstift den ich einfach immer tragen könnte, eine schöne Alltagsfarbe. Bin auch ein Sommertyp, ich finde ihn nicht zu warm.
    Den Dark Rose l/s finde ich auch wunderschön. Trage ihn aber nur abends, wenn ich fort gehe und an den Augen nur dezent geschminkt bin. Habe auch ein Backup davon.
    Auf Facebook gibts ein neues Bild, vom http://www.facebook.com/photo.php?pi...6691118&ref=nf. Gefällt mir sehr gut, aber kommt nicht nach Österreich .
    woooooooooow! Quattro 'Mauve Sensation' sieht sehr gut aus!!!
    edit: weil es nach einigen Mac Dupes aussieht
    Geändert von MowerBlümchen (14.09.2010 um 13:21 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ich wundere mich immer, dass so viele den Primrose als YLBB und/oder Alltagston bezeichnen. Bei mir kommt der als sehr dunkles, kaltes Rosenholz raus und ich finde den so weit entfernt von YLBB und Alltagston wie sonstwas

Anscheinend sind meine Lippen wirklich sehr schwach pigmentiert

Blushjunkie Avatar von September

Ein YLBB Ton ist der Primrose l/s nicht. Aber trotzdem gut im Alltag zu tragen. Und ich bin wirklich ein Mensch der es lieber dezenter und unauffälliger mag. Finde die Farbe wunderschön und nicht sonderlich auffällig. Wie schon gesagt, trage ich ihn dann aber auch nur wenn meine Augen dezent geschminkt sind (also nur Mascara ).

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Meine Laune...
    Tired

Auf Facebook gibts ein neues Bild, vom Quattro 'Mauve Sensation'. http://www.facebook.com/photo.php?pi...6691118&ref=nf
    - genau mein Ding!
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Fortgeschritten Avatar von Edille

Das neue Quattro sieht gut aus. Ich steh jetzt schon auf den hellsten Ton, aber dafür gleich ein Quattro kaufen? Ich hab doch keinen Platz mehr! Und ich wollte auf höherpreisige Kosmetik umsteigen. Warum kommt Alverde jetzt mit so verführerischen Sachen an?

smackalicious
    Besucher

Auf Facebook gibts ein neues Bild, vom Quattro 'Mauve Sensation'. http://www.facebook.com/photo.php?pi...6691118&ref=nf

Experte Avatar von Leighton

Ein YLBB Ton ist der Primrose l/s nicht.
    Das kommt eben immer drauf an. Bei mir ist er der perfekte YLBB-Lippie, den ich gerade auch zu dramatischerem AMU trage

Und bei dem Mauve-Quattro dachte ich erst, es sieht aus wie das Chocolate-Quad Sieht nach einem Haben-muss aus

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von MrsKinney Beitrag anzeigen
    Aber definitiv!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Das kommt eben immer drauf an. Bei mir ist er der perfekte YLBB-Lippie, den ich gerade auch zu dramatischerem AMU trage

Und bei dem Mauve-Quattro dachte ich erst, es sieht aus wie das Chocolate-Quad
    Das haben hier schon einige gesagt, dass der Primrose bei ihnen YLBB ist Du hast dann also recht stark pigmentierte Lippen, oder, Leighton?
    Bei Paddy von Innen & Außen sehen auch viele Lippies oder Glosse ganz anders aus als an mir, weil sie eben so stark pigmentierte Lippen hat.

Und das mit dem Chocolate-Quad hab ich auch gedacht

Meine Laune...
    Tired

Das haben hier schon einige gesagt, dass der Primrose bei ihnen YLBB ist Du hast dann also recht stark pigmentierte Lippen, oder, Leighton?
    Bei Paddy von Innen & Außen sehen auch viele Lippies oder Glosse ganz anders aus als an mir, weil sie eben so stark pigmentierte Lippen hat.

Und das mit dem Chocolate-Quad hab ich auch gedacht
    Zu Primrose: An meinen Lippen ist er zu hell und zu warm für einen YLBB. Dagegen passt der neue Berry optimal - nicht zu hell und nicht zu dunkel - und vor allem schön kühl.

Zum Mauve-Quad: Hab mir die Nähe zum Chocolate-Quad auch schon gedacht, aber trotzdem ist ja ein mMn deutlicher Unterschied da. Stell mir beide aber kombiniert genial vor.
    BLOG

Experte Avatar von Leighton

Hmm, denke mal schon? *in den Spiegel guck* Hab mir darüber nie wirklich Gedanken gemacht Aber wenn ich mir die Natura-Lippen von Paddy anschaue, könnte das schon hinkommen

Ich war nur sehr überrascht, dass der Primrose so gut aussieht, ich habe ihn letztens nur deshalb mitgenommen, weil ich den schon ewig auf meiner Liste hatte - mich nie durchringen konnte, ihn zu kaufen, weil er m.E. recht unspektakulär daher kommt - und von Alverde noch nix reduziert war, ich aber trotzdem was kaufen wollte

Baobao
    Besucher

Mh, ich hätte gern das Quad ohne die Farbe unten links, das sieht mir zu lila aus und lila mag ich so nicht haben...dann lieber ein grau oder mattes schwarz dazu.
    Aber denke für 3 Töne werd ich mir das Quad auch dann mal anschauen, ist ja dann nicht ganz rausgeschmissenes Geld.

BJ-Einsteiger Avatar von septemberbraut

Benutzt hier jemand den Kompaktpuder? Wie findet ihr den? Wollte eigentlich den von Lavera kaufen, aber den finde ich hier leider nirgends.

RedCherryLips
    Besucher

Sind denn die neuen Deko Sachen von Lavera endlich draußen?

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von septemberbraut Beitrag anzeigen
    Benutzt hier jemand den Kompaktpuder? Wie findet ihr den? Wollte eigentlich den von Lavera kaufen, aber den finde ich hier leider nirgends.
    Er ist zwar schön hell, aber gibt kaum Produkt ab, weil er recht hart ist. Außerdem ist er recht transparent.
    Ich würde dir zu dem von Alterra raten. Der ist viel buttriger und gibt auch Farbe ab.

RedCherryLips
    Besucher

Also mein kompaktPuder gibt eigentlich gut Produkt ab...Aber ich wusste nicht das es Farbe abgeben muss,Ich dachte es soll nur fix-und mattieren.

Noch ein Fan des neuen Quattros.. arg, ich wette das gibt es wieder nur in Deutschland (Mein Alverdeaufreger Nummer 1)

Inventar Avatar von Vampylicious

Habs zwar auch hierumliegen, aber wirklich au den Pinsel bekomm ich nie. Muss es immer ankratzen, damit es dann irgendwie lose ist und auf dem Pinsel haftet.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl alverde

Edit: Oh, sorry, ich hab grad kapiert, dass du eventuell doch Lavera gemeint hast

RedCherryLips
    Besucher

Du meinst wohl alverde

Edit: Oh, sorry, ich hab grad kapiert, dass du eventuell doch Lavera gemeint hast
    Achso..HAtte ich mich verlesen? Ich dachte da hatte wer was wegen Alverde oder Lavera Puder gefragt
    Ich wurde nur hellhörig weil Lavera den Termin immer wieder hinaus geschoben hat..

Meine Laune...
    Fine

RedCherryLips
    Besucher

Ahhh..hier war es doch..ich dachte schon ich hab das erfunden..hab gestern nämlich voll ends eins auf die Nuss bekommen..ich dachte schon das hat jetzt Nebenwirkungen

Meine Laune...
    Tired

Also mit meinem großen Kabuki von Ebelin ist es eigentlich kein Problem da ordentlich Produkt auf den Pinsel zu bekommen. Hab ihn in der hellsten Nuance hier und bin froh, dass er nur mattiert und fixiert und nicht noch sonderlich Farbe aufs Gesicht gibt.
    BLOG

Experte Avatar von whitewall

Also mein kompaktPuder gibt eigentlich gut Produkt ab...Aber ich wusste nicht das es Farbe abgeben muss,Ich dachte es soll nur fix-und mattieren.
    Naja, also einen Hauch Farbe sollte er schon abgeben, sonst bräuchte man nicht verschiedene Nuancen
    Wenn ich Transparentpuder will, dann kauf ich mir den.

RedCherryLips
    Besucher

Naja..also einen Hauch von Farbe geht bei meinem schon mit runter...aber eben nur einen Hauch..es ist nicht wie mein Transparent Puder von Hauschka..
    Aber das Zeug brauch ich eh wohl nicht mehr die nächsten wochen..

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Also mit meinem großen Kabuki von Ebelin ist es eigentlich kein Problem da ordentlich Produkt auf den Pinsel zu bekommen. Hab ihn in der hellsten Nuance hier und bin froh, dass er nur mattiert und fixiert und nicht noch sonderlich Farbe aufs Gesicht gibt.
    Ist bei mir auch so. Seltsamerweise besitze ich 4 Dosen davon. eine fast leer, eine leer, eine halbvoll und eine ganz voll. ich weiß nicht wie das passieren konnte, das volle hab ich geschenkt bekommen, aber sonst? O_o

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Auf Facebook gibts ein neues Bild, vom Quattro 'Mauve Sensation'. http://www.facebook.com/photo.php?pi...6691118&ref=nf Gefällt mir sehr gut, aber kommt nicht nach Österreich .
    Sieht toll aus! Da lässt sich die ein oder andere Farbe sicher auch gut als Blush missbrauchen.
    Aber ihr Österreicherinnen tut mir echt leid. Ständig heißt es, dass neue Sachen nicht nach Ö kommen. Warum eigentlich nicht? Ich versteh's nicht.

Ich wundere mich immer, dass so viele den Primrose als YLBB und/oder Alltagston bezeichnen. Bei mir kommt der als sehr dunkles, kaltes Rosenholz raus und ich finde den so weit entfernt von YLBB und Alltagston wie sonstwas

Anscheinend sind meine Lippen wirklich sehr schwach pigmentiert
    Also bei mir ist der definitiv YLBB. Das kommt halt echt auf die Ausgangsfarbe an. Ich hab's grad mal gecheckt und nur eine Hälfte der Lippen damit eingeschmiert. Ich sah kaum einen Unterschied, außer, dass die kleine Narbe auf meiner Unterlippe nimmer da war.

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen

War heute im dm und hab doch glatt zu gucken, (ob) was reduziert ist.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(