An alle, die auch dem Plum Frost Lippenstift nachtrauern... Nach ca. 1 1/2 Jahren habe ich jetzt endlich 2 würdige Nachfolger für mich entdeckt. Erstens finde ich den Moisture Renew 'Vintage Pink' (Nr. 180) von Rimmel sehr ähnlich, allerdings erscheint mir dieser doch ein wenig mehr rosa. Heute habe ich von Artdeco den High Performance Lipstick Nr. 497 entdeckt. Im Moment gibt es den in diesen 25-Jahr Aufstellern. Im künstlichen Licht wirkt er auf dem Handrücken etwas transparenter und glänzender, auf meinen Lippen konnte ich keinen großen Unterschied entdeckenJetzt kann ich meine Plum Frost Reste endlich ohne Trauer aufbrauchen
Ich hoffe, daß ich ein paar Mittrauernden damit helfen kann, schaut Euch die beiden Lippies auf jeden Fall mal an. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.
Die Moisture Renew Lippies halten nicht so gut- die können nie und nimmer mit der tollen Haltbarkeit der alverde Lippies mithalten
Aber es geht ja bei Dupes auch vornehmlich um die Farbe, also dürfte das absoluten Plum Frost-Fans nicht so viel ausmachen![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
So ein Mist, eigentlich wollte ich bei Alverde e/s mal ´ne Pause machen, mein Kosmetikschrank rebelliert schon wg. Platzproblemen, aber der Magic Sage sieht sooo verführerisch aus, finde nicht, dass dies eine gewöhnliche und häufige Farbe ist. Wenn er in natura auch so schön aussieht, muss er einfach bei mir einziehen.
![]()
leider für mich dahingehend auch uninteressant, da ich kein KK mehr auf den Lippen vertrage.....
wie diese Farbe rausgenommen werden konnte, ist mir nicht klar....
ebenso, das der Berry nicht 1:1 übernommen wurde nach dem Hype...und ich befürchte , das auch der Dark Rose Geschichte sein wird.
Ich muss sagen, die Standart Farben bei den Alverde Lippies sind für mich absolut uninteressant...
ich gehöre zu denen, die mit dem Primrose halb tot aussehen...der rosafb. ist eh nicht der Brüller....warme Töne gehen eh nicht...
ich hatte soooo gehofft, das bei der Zauberwald LE ein gescheiter Lippie dabei ist..z. ein kühles und ein warmes Braun
aber ich hoffe auch, das Richtung Weihnachten nochmal was passiert...zumal die Diamond LE echt schön war...ok..der Glitzerklunker auf der Verpackung hätt nicht sein müssen..aber ansonsten war die LE toll.
*Bruderlos*
Mir gehts da wie dir, erdbeerhasi.
Die Normalen Farben find ich eher langweilig, aber die Rosegarde LE Lippies und vor allem der Dark Rose waren ein voller Erfolg bei mir. Ich habe alle nach und nach bei mir einziehen lassen, eben weil die haltbarkeit und Farben mich überzeugt haben.
Allerdings finde ich hier in den kleineren dms noch ab und zu Reste der LE und auch unbenutzt Lippies, für Notfälle. Hier ging die Rosegarde LE einfach überhaupt nicht, scheint mir. Schade, ich hab sie echt gern und benutze eigentlich fast jeden Tag was davon.
Darum bin ich auch etwas enttäuscht über die Zauberwald LE, derzeit noch. Eventuell kommt da noch was, das ich will :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Das Original wäre mir natürlich auch am liebsten, der hält wirklich von morgens bis zum Mittagessen, trotz rauchen und viel trinken. Natürlich nicht wie frisch aufgetragen, aber ich habe immer noch Farbe auf den Lippen. Aber Alverde wird sicher kein Erbarmen mit uns haben und ihn endlich wieder ins Sortiment bringenIch habe wirklich viel getestet um endlich annähernd ähnliche Farben zu finden, für mich ist es einfach der perfekte Lippie
Ach erdbeerhasiDas ist natürlich doof, daß Du keine KK Lippies mehr verträgst. Im NK Bereich habe ich auch nichts gefunden, aber da habe ich auch nicht ganz so intensiv gesucht, weil es bei mir egal ist.
Den Berry aus der LE habe ich mittlerweile 3 x, aber das sind ja auch diese Slimsticks, der wird wohl noch schneller von dannen gehen. Den neuen habe ich mir noch gar nicht so genau angesehen, aber wenn schon, dann sollte sie auch genau das selbe Produkt rausbringen, sie werden sich ja wohl noch an die Zusammensetzung erinnern
Den Dark Rose habe ich auch noch gebunkert, mußte da auch sicher gehen
Aus dem normalen Sortiment besitze ich gar keinen Lippie. Primrose ist die einzige Farbe, der ich eine Chance geben würde, aber irgendwas hat mich bis jetzt immer davon abgehalten zuzuschlagenWer weiß wofür's gut ist...
den neuen Berry gibts bei uns einfach nicht....insofern hab ich eh leicht meckern....
bei dem Dark Rose war ich auch schlauer und hab mir ein Back up besorgt....
aber ich finds echt nervig, das gute Produkte limitiert sind, oder schnell wieder rausfliegen, während Schund im Programm bleibt oder ständig wiederbelebt wird.
Wer bitte braucht Creme e/s z.b?? Das Zeug landet bei mir von wirklich jeder Firma innerhalb kürzester Zeit in der Lidfalte, egal was ich drunterschmiere...
nur so als Beispiel.....
@ Baggins
naja, ich finds für euch alle schon prima, das es ein Dupe gibt....
sollte jetzt nicht anders rüberkommen....![]()
*Bruderlos*
Ja, es ist wirklich traurig, daß manche Firmen nur Schund im normalen Sortiment haben und die limitierten Sachen meist qualitativ besser und einfach auch begehrter und beliebter sind.
Ich habe das nicht so verstanden, erdbeerhasi, ich finde es nur sehr schade, daß Du immer noch auf einen guten Ersatz warten mußt.
Der Ton ist mir auch sofort ins Auge gestochen weil ich so nen Ton wirklich noch nicht habe und das bei meinen Mengen an Lidschatten die ich zuhause habe.
Aber ich werd die LE auch erst mal Live begutachten und dann weitersehen,da ich echt am kämpfen bin wegen der doofen Pappschachtelverpackungen.
![]()
Den Primrose l/s mag ich wirklich sehr. Ein Lippenstift den ich einfach immer tragen könnte, eine schöne Alltagsfarbe. Bin auch ein Sommertyp, ich finde ihn nicht zu warm.
Den Dark Rose l/s finde ich auch wunderschön. Trage ihn aber nur abends, wenn ich fort gehe und an den Augen nur dezent geschminkt bin. Habe auch ein Backup davon.
Auf Facebook gibts ein neues Bild, vom Quattro 'Mauve Sensation'. http://www.facebook.com/photo.php?pi...6691118&ref=nf Gefällt mir sehr gut, aber kommt nicht nach Österreich.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
woooooooooow! Quattro 'Mauve Sensation' sieht sehr gut aus!!!![]()
edit: weil es nach einigen Mac Dupes aussieht![]()
Geändert von MowerBlümchen (14.09.2010 um 13:21 Uhr)
Ich wundere mich immer, dass so viele den Primrose als YLBB und/oder Alltagston bezeichnen. Bei mir kommt der als sehr dunkles, kaltes Rosenholz raus und ich finde den so weit entfernt von YLBB und Alltagston wie sonstwas
Anscheinend sind meine Lippen wirklich sehr schwach pigmentiert![]()
Ein YLBB Ton ist der Primrose l/s nicht. Aber trotzdem gut im Alltag zu tragen. Und ich bin wirklich ein Mensch der es lieber dezenter und unauffälliger mag. Finde die Farbe wunderschön und nicht sonderlich auffällig. Wie schon gesagt, trage ich ihn dann aber auch nur wenn meine Augen dezent geschminkt sind (also nur Mascara).
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Das neue Quattro sieht gut aus. Ich steh jetzt schon auf den hellsten Ton, aber dafür gleich ein Quattro kaufen? Ich hab doch keinen Platz mehr! Und ich wollte auf höherpreisige Kosmetik umsteigen. Warum kommt Alverde jetzt mit so verführerischen Sachen an?![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Das haben hier schon einige gesagt, dass der Primrose bei ihnen YLBB istDu hast dann also recht stark pigmentierte Lippen, oder, Leighton?
Bei Paddy von Innen & Außen sehen auch viele Lippies oder Glosse ganz anders aus als an mir, weil sie eben so stark pigmentierte Lippen hat.
Und das mit dem Chocolate-Quad hab ich auch gedacht![]()
Zu Primrose: An meinen Lippen ist er zu hell und zu warm für einen YLBB. Dagegen passt der neue Berry optimal - nicht zu hell und nicht zu dunkel - und vor allem schön kühl.
Zum Mauve-Quad: Hab mir die Nähe zum Chocolate-Quad auch schon gedacht, aber trotzdem ist ja ein mMn deutlicher Unterschied da. Stell mir beide aber kombiniert genial vor.
Hmm, denke mal schon? *in den Spiegel guck* Hab mir darüber nie wirklich Gedanken gemachtAber wenn ich mir die Natura-Lippen von Paddy anschaue, könnte das schon hinkommen
Ich war nur sehr überrascht, dass der Primrose so gut aussieht, ich habe ihn letztens nur deshalb mitgenommen, weil ich den schon ewig auf meiner Liste hatte - mich nie durchringen konnte, ihn zu kaufen, weil er m.E. recht unspektakulär daher kommt - und von Alverde noch nix reduziert war, ich aber trotzdem was kaufen wollte![]()
![]()
Mh, ich hätte gern das Quad ohne die Farbe unten links, das sieht mir zu lila aus und lila mag ich so nicht haben...dann lieber ein grau oder mattes schwarz dazu
.
Aber denke für 3 Töne werd ich mir das Quad auch dann mal anschauen, ist ja dann nicht ganz rausgeschmissenes Geld.
Benutzt hier jemand den Kompaktpuder? Wie findet ihr den? Wollte eigentlich den von Lavera kaufen, aber den finde ich hier leider nirgends.![]()
Sind denn die neuen Deko Sachen von Lavera endlich draußen?
Also mein kompaktPuder gibt eigentlich gut Produkt ab...Aber ich wusste nicht das es Farbe abgeben muss,Ich dachte es soll nur fix-und mattieren.
Noch ein Fan des neuen Quattros.. arg, ich wette das gibt es wieder nur in Deutschland (Mein Alverdeaufreger Nummer 1)
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Naja..also einen Hauch von Farbe geht bei meinem schon mit runter...aber eben nur einen Hauch..es ist nicht wie mein Transparent Puder von Hauschka..
Aber das Zeug brauch ich eh wohl nicht mehr die nächsten wochen..
Sieht toll aus! Da lässt sich die ein oder andere Farbe sicher auch gut als Blush missbrauchen.
Aber ihr Österreicherinnen tut mir echt leid. Ständig heißt es, dass neue Sachen nicht nach Ö kommen. Warum eigentlich nicht? Ich versteh's nicht.
Also bei mir ist der definitiv YLBB. Das kommt halt echt auf die Ausgangsfarbe an. Ich hab's grad mal gecheckt und nur eine Hälfte der Lippen damit eingeschmiert. Ich sah kaum einen Unterschied, außer, dass die kleine Narbe auf meiner Unterlippe nimmer da war.
![]()
War heute im dm und hab doch glatt zu gucken, (ob) was reduziert ist.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(