typisch Zwillingdie sind soooo Mela
Frau Tina- am 2.4. 2011 hat er in DO einen Auftritt!!!![]()
typisch Zwillingdie sind soooo Mela
Frau Tina- am 2.4. 2011 hat er in DO einen Auftritt!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
welche gr. hat denn deine Nichte?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du bist vergeben Frau Pruni![]()
- in FFM ist er schon am 15.3 - da spare ich mir die weite Reise nach DO
![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
für ripley:
Aber Sie neigen beide dazu, stur, stolz, besitzergreifend und sehr fixiert auf Ihre Ansichten zu sein. Keiner von Ihnen verspürt das Bedürfnis, sich zu ändern oder anzupassen und Sie beide können nur schwer verzeihen. Das bringt Sie manchmal in Situationen, in denen Ihr verletzter Stolz Sie daran hindert, einen Konflikt zu lösen oder neue Betrachtungs-und Handlungsweisen auszuprobieren.
da hätte ich keenen Bock druff![]()
Ich will ja jetzt nix sagen, aber evtl. kenn ich jemanden der den Kennt. ich meine von der Trompete zum Sax (mein kollege) ist ja jetzt nicht soweit her oder?![]()
ansonsten kommen wir so schon rein, Aftershowparties sind mein spezial gebiet. ich will jetzt mal nicht sagen, wer schon auf einigen Lets dance Parties in netter gesellschaft das Buffet geplündert hat![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja ja ich kann dir geschichten erzählen, ich stand schon mit Bibi von bibi und rolli (kennt ihr die noch?) am Buffett. Ich kann euch geschichten erzählen. da schnallt ihr nur ab, übrigens RTL Aftershow parties sind die besten auf der ganzen weiten weiten Welt...
übrigens stier passt auch gut zum Krebs und nu ratet mal wat ich bin außer schuh süchtig![]()
Liebe Grüße ripley1966
Geiger??? Ich hör hier Geiger und verstehe jetzt gar nichts mehr![]()
Liebe Grüße ripley1966
David Garrett![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mela meint wahrscheinlich den David Garret?
Den kriegste von mir geschenkt....
Der würde gut zu dir passen, er ist Jungfrau- mit Krebs die beste Kombi![]()
mensch du kennst sich ja richtig gut aus mit sternzeichen.
Naja dann hab ich ja jetzt auch schon nen Argument wenn ich am 30.10. mich von meinem 1. Reihe platz richtung Bühne bewege und sage, hey leg mal die Stradivari weg, ich muss mit dir regen, also die Frau Junkie hat gesagt jungfrau und Krebs sind die beste Kombi.![]()
OK Mela, den David Garrett darfst Du haben, der gefällt mir sowieso nicht.
Da haben wir wohl noch mal Glück gehabt![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Pruni, haste gehört. Herne-Nord hat verloren, gegen Lyon. Hihi.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So, meine Lieben. Ich muss jetzt wirklich
Wird ein langer Tag morgen.
alle schön. War richtig toll mit Euch.
Bis übermorgen.![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Herne-Nord?![]()
Viel Spaß bei den Fischköppen Frau Tina - bleib sauber und bei Frank......![]()