Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 371 von 487 ErsteErste ... 271321351361369370371372373381391421471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.801 bis 14.840
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    HSE mein Lieblingsverein . Nachdem ich im März schon mal darauf hingewiesen wurde bekam ich jetzt einen Brief von denen in dem stand man hätte mich nicht erreichen können - stimmt wie immer nicht denn meine Anlage zeichnet alles auf. Im Brief stand ich solle mich melden. Ich rief also zweimal unter der Nummer an und man wußte nicht den Grund . Also wurde vereinbart das sie sich wieder melden am nächsten Tag. Nächster Tag dann der Anruf wegen meiner Rücksendungen. Wir haben Sie (mich) ja schon im März darauf hingewiesen und ich hätte mich nicht verändert. Wenn ich jetzt nicht mit Rücksendungen aufhören würde (in dem Maße) müßten sie die Geschäftsbeziehung beenden. Na klar sagte ich und legte auf. Ob jetzt noch eine Bestellung geht weiß ich nicht, noch nicht probiert. Schon ein super Verein
    Waaaasss????? Na da hätt ich gesagt..ok ,dann kann ich in Zukunft auf HSE verzichten,meine Kundennr.können Sie sofort löschen wo gibts denn sowas soviel zum Thema "Rücksenden"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend

sahni - wie oft hast du denn um himmels willen sachen zurück geschickt? hast du überhaupt was behalten?

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

.
    Geändert von Lilian (17.09.2010 um 08:44 Uhr)
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    sahni - wie oft hast du denn um himmels willen sachen zurück geschickt? hast du überhaupt was behalten?
    wollte ich auch grad fragen...obwohl ja in fast wirklich jeder Sendung extra daraiuf hingewiesen wird...man darf zurückschicken.......oh je....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

klar darf man zurückschicken, aber dass hse ab einer gewissen retourenquote die bremse zieht ist verständlich....oder sollen die wie quelle zusperren? denkt mal wieviele leute null nachdenken ob sie die sachen wirklich brauchen und dann doch alles retour gehen lassen....die sachen müssen wieder durch mitarbeiter hände zum kontrollieren, frisch verpacken, oder entsorgen, porto zahlt auch der shop...deswegen ist otto, quelle, neckermann und co ja jetzt so klein geworden und wirbt dauernd mit gutscheinen, denen gehts nicht so dolle...beim hasen werden die halt streng bevor der hut brennt...klar kann man einen blöden mitarbeiter und schikanen erleben was nicht ok ist, aber im grunde haben manche schon vieeeele retouren....

aber würde mich auch interessieren sahni obs bei dir berechtigt war oder nicht, wieviel retour ging...

Tünnen King Avatar von badblockierer

Also ich denke nicht, dass wir hier beurteilen können ob es berechtigt war oder nicht. Aber es würde mich auch interessieren, wie viel Du so zurück geschickt hast Sahni. Kann aber auch verstehen, wenn Du nichts näher dazu sagen willst.

Es würde mich auch interessieren, ob der unterscheidet was man zurück schickt. Kleidung und Schmuck kann ja problemlos weiter verkauft werden, Kosmetik nicht. Na ja, zumindest theoretisch
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Lurking

Also ich hab bestimmt ne Retouren Quote von 50%
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Und, bislang keine Reaktion vom ????
    Ich warte ja auch täglich auf die erste Abmahnung, weil ich mehr als 50% habe. Aber das sind alles Klamotten, keine Kosmetik etc. was dann schließend entsorgt werden müsste (sollte es zumindest...).
    Ich überlege wirklich genau, was ich bestelle, aber bei Kleidung fällt die Paßform leider so unterschiedlich aus, dass man im Grund bei Sachen, auf die man wirklich scharf ist, eigentlich immer direkt zwei Größen bestellen muss.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe auch relativ viele Retouren, aber so gut wie niemals Kosmetik, das kann ich an einer Hand abzählen, was da zurückging. Ich finde es halt einfach nicht in Ordnung, angegrapschte Kosmetik zurückzuschicken, mein Bauch und meine Füsse freuen sich drüber....das einzige was mir jetzt tatsächlich einfällt ist JW Goldkugel, die Creme war so trocken, die konnte man nicht mal an die Füsse verschmieren.

Ansonsten halt Mode und Schmuck, wenns nicht passt, oder wie in letzter Zeit bei SK, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Zu Haralds Zeiten habe ich höchstens 10% der Mode zurückgeschick. Da wird sich ja QVC freuen, wenn ich dort mit HG Bestellungen anfange......

Ob jemand schonmal Schäufele retourniert hat, weils ihm nicht geschmeckt hat
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ähh und du scheinst das furchtbar, furchtbar ernst zu nehmen...als wärst du präsidentin des beautycaseautourlaubvereins...
    ich meine ja nur dass das hauptklientel nicht mehr vorhanden ist seit das handgepäck am flughafen was flüssigkeiten betrifft mit dem plastikbeutel und den 100ml größen fixiert ist. nicht mehr, nicht weniger

*lach* na was heißt, ich vergaß ja dass so kleine spitzen hier nicht erlaubt sind...
    ich geh dann mal in den keller wenn er net schon zu voll ist*gg*
    Hi Sweetheart,

das hättest du aber wissen müssen

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    na komm du bist doch nicht erst seit gestern bei uns dat weiss man doch das man aufpassen musst du guckst doch auch im straßenverkehr nach links und rechts oder läufste gleich drauf los
    Hi Mela,
    ich les das jetzt erst..... ich lach mich schlapp

Ich habe hier irgendwann mal gelesen, dass die Retouren nicht nach Quote, sondern nach Geldwert vom Hasen " geahndet " werden.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Ich habe hier irgendwann mal gelesen, dass die Retouren nicht nach Quote, sondern nach Geldwert vom Hasen " geahndet " werden.
    Das habe ich auch gehört. Bei QVC waren es mal (sind es noch immer ) Artikel. Daran könnte es liegen, dass manche bei HSE und manche bei QVC Probleme bekommen.

Meine Retourenquote ist niedriger (muss mal rechnen ). Kosmetik schicke ich eigentlich auch nie zurück (bis auf überraschend schlechte Inhaltsstoffe, aber das kann ich ohne zu öffnen lesen - bei neuer Kosmetik frage ich immer bei der Bestellung nach).

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

klar darf man zurückschicken, aber dass hse ab einer gewissen retourenquote die bremse zieht ist verständlich....oder sollen die wie quelle zusperren? denkt mal wieviele leute null nachdenken ob sie die sachen wirklich brauchen und dann doch alles retour gehen lassen....die sachen müssen wieder durch mitarbeiter hände zum kontrollieren, frisch verpacken, oder entsorgen, porto zahlt auch der shop...deswegen ist otto, quelle, neckermann und co ja jetzt so klein geworden und wirbt dauernd mit gutscheinen, denen gehts nicht so dolle...beim hasen werden die halt streng bevor der hut brennt...klar kann man einen blöden mitarbeiter und schikanen erleben was nicht ok ist, aber im grunde haben manche schon vieeeele retouren....

aber würde mich auch interessieren sahni obs bei dir berechtigt war oder nicht, wieviel retour ging...
    Andere Versender sind z. T. weniger großzügig. Meine Schwester wurde bei Klingel ohne Vorankündigung gesperrt und es waren weniger als 50 %. Von daher finde ich 2 (März und jetzt) "Verwarnungen" okay. Aber ich verstehe auch Sahni -wäre auch erst mal sauer.

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Also ich denke nicht, dass wir hier beurteilen können ob es berechtigt war oder nicht. Aber es würde mich auch interessieren, wie viel Du so zurück geschickt hast Sahni. Kann aber auch verstehen, wenn Du nichts näher dazu sagen willst.

Es würde mich auch interessieren, ob der unterscheidet was man zurück schickt. Kleidung und Schmuck kann ja problemlos weiter verkauft werden, Kosmetik nicht. Na ja, zumindest theoretisch
    Bin auch wieder kurz da. Nein ich habe kein Problem. Ich sprech gerne darüber. Nun, auf meinem Konto steht fast immer Teilretourniert, vielleicht ist das ein Problem. Das kommt aber daher das wenn ich schon mal bestelle, mit oder ohne Porto, es sich schon rentieren soll. Und es kommt auch ehrlich oft vor das ich mir "Auswahl" bestelle, d.h. der Ring und der Ring und der Ring und der mir am besten gefällt und zusagt behalten wird. Ich bestelle schon mit dem Vorsatz den zu behalten wollen der mir am besten gefällt (dann egal wieviel der kostet) und nicht um alle zurückzuschicken. Gefallen mir beide z.B. bleiben beide, gefällt mir aus dieser Bestellung z.B. keiner gehen die auch komplett zurück. Das gleiche wenn ich mir eine anderes Schmuckstück oder ein Kleidungsstück gefällt. Kosmetik hatte ich größtenteils behalten, außer Asam und La Volta. Von der JW blieben Artikel. Ich denke das ich in diesem Jahr einen Betrag zwischen 2 und 3 Tausend Euro behalten habe. Um es wirklich genau zu schreiben müßte ich mich darüber machen und nachrechnen. Aber diese Summe müßte hin kommen. In den letzten Monaten hatte ich auch einige Artikel von den VK-freien die zurück gingen. Neulich hatte ich einiges an Kleidung was zurückging. QVC ist aber noch mit mir zufrieden .
    Liebe Grüße Sahni

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also ich hab bestimmt ne Retouren Quote von 50%
    Ich in den letzten Monaten von guten 70-80% und darf immer noch bestellen Aber ich behalte auf gar keinen Fall was das mir nicht zusagt oder ANGETASCHT ist!

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    nein, es geht nach den prozentualen Rücksendungen. Ich habe mich mal beim Kundenservice beschwert und mich gleichzeitig nach den Kriterien für die Sperrung erkundigt. Wer regelmässig mehr als die Hälfte der Bestellungen zurückschickt, wird verwarnt (oder auch nicht) und dann gesperrt.

klar darf man zurückschicken, aber dass hse ab einer gewissen retourenquote die bremse zieht ist verständlich....oder sollen die wie quelle zusperren?
    Genauso läuft das schon seit vielen Jahren bei anderen Versandhäusern.
    Das ist in jeder Firma so, da wird selektiert, saniert oder man fliegt raus.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    nein, es geht nach den prozentualen Rücksendungen. Ich habe mich mal beim Kundenservice beschwert und mich gleichzeitig nach den Kriterien für die Sperrung erkundigt. Wer regelmässig mehr als die Hälfte der Bestellungen zurückschickt, wird verwarnt (oder auch nicht) und dann gesperrt.

Genauso läuft das schon seit vielen Jahren bei anderen Versandhäusern.
    Das ist in jeder Firma so, da wird selektiert, saniert oder man fliegt raus.
    Na dann hab ich ja Glück ich schick immer die Hälfte zurück Neee...is nich wahr manchmal behalte ich alles ,manchmal nur die Hälfte und manchmal geht alles zurückKommt immer drauf an was ich bestellt habe!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich in den letzten Monaten von guten 70-80% und darf immer noch bestellen Aber ich behalte auf gar keinen Fall was das mir nicht zusagt oder ANGETASCHT ist!
    seh ich genauso!!!
    ich behalte meistens alles, aber dinge die mich komplett enttäuschten, wie zB bodenreiniger von mikronell, der ging retour, weil was mach ich mit einem kanister voll *schlierenzauber*

oder mein jenny ring wo die steine schief geklebt waren, oder einmal bekam ich einen SK ring wo ein stein fehlte, sah aber aus als hatte der schon einen vorbesitzer und war zerkratzt, glaube mit absicht ein stein rausgebrochen oder eine donna stella decke die lauter fäden gezogen hat...ich schreib auch die gründe immer genau dazu, aber glaube das juckt niemand*gg*

seh ich genauso!!!
    ich behalte meistens alles, aber dinge die mich komplett enttäuschten, wie zB bodenreiniger von mikronell, der ging retour, weil was mach ich mit einem kanister voll *schlierenzauber*

oder mein jenny ring wo die steine schief geklebt waren, oder einmal bekam ich einen SK ring wo ein stein fehlte, sah aber aus als hatte der schon einen vorbesitzer und war zerkratzt, glaube mit absicht ein stein rausgebrochen oder eine donna stella decke die lauter fäden gezogen hat...ich schreib auch die gründe immer genau dazu, aber glaube das juckt niemand*gg*

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Von Helga Herrmann ist alles, außer einem Schlafanzug, reduziert. Vermute mal, das war's.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Von Helga Herrmann ist alles, außer einem Schlafanzug, reduziert. Vermute mal, das war's.
    Denke ich auch

die Produkte fand ich auch ziemlich Überteuert

Schnäppchenqueen
    Besucher

Allerdings. Außerdem hat mich das Aussehen der Sachen immer an "Ado mit der Goldkante" erinnert.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

wow, ich habe hier grad zum ersten mal erfahren, dass man wegen zu viel retouren probleme bekommen könnte, davon hatte ich vorher noch nie gehört !
    da staune ich wirklich, dass ich bisher noch glimpflich davon gekommen bin !

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Schnäppchenqueen Beitrag anzeigen
    Allerdings. Außerdem hat mich das Aussehen der Sachen immer an "Ado mit der Goldkante" erinnert.
    *wuahaha* stimmt, quasi sarah kern home kuhtüür und glöckler bettwäsche entschärft....mit diesen möchtegern pompösen designs siehts zu hause halt etwas barock aus...dass im hs-bereich nicht endlich mal bettwäsche in den typischen esprit, joop, bugatti und co designs kommt....alles immer so verspielt und übertrieben, dat passtd doch jar nüsch zum jelsenkirschener barock!

Finde, die ganzen Steppdecken, Verwandlungskissen ect. werden mit der Zeit immer schlimmer, aber der HSE-Zielgruppe scheints zu gefallen. Anders kann man sich die immer schöneren Designs nicht erklären.

Meine Laune...
    Flirty

auch die farben....man könnte meinen die 70er sind zurück, aber nicht als comeback, sondern einfach zeug aus einem lager das in den 70ern versiegelt wurde...handtücher, putztücher, bettäwsche, riesen blumen, flower power, braun, orange, geld, frottee, nicky, samt, velour*grusel*

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ihr Lieben, sagt mal, hab ich irgendwas beim nicht mitbekommen?
    Entdecke grade auf der Homepage "HSE24 Trend". Dann hat jetzt noch nen dritten Sender ins Rennen geschickt? Hab den bei mir noch nicht lokalisieren können, scheint aber auch digital über Sat zu gehen. Mich wundert nur, dass ich im Hase-Programm bislang noch keine Ankündigung bemerkt habe (oder ich sehe zuwenig Hase in letzter Zeit.)

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Entdecke grade auf der Homepage "HSE24 Trend". Dann hat jetzt noch nen dritten Sender ins Rennen geschickt? Hab den bei mir noch nicht lokalisieren können, scheint aber auch digital über Sat zu gehen. Mich wundert nur, dass ich im Hase-Programm bislang noch keine Ankündigung bemerkt habe (oder ich sehe zuwenig Hase in letzter Zeit.)

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich glaub den gibts seit gestern.
    Liebe Grüße Sahni

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ich dachte im Herbst will QVC den 2. Sender bringen, dafür bringt schon den 3.

Der Text ist klasse. Ich darf den 3. Sender aber nicht gucken. Ich hab nämlich nur 1 Portemonaie.

Im Herbst will Shoppingsender HSE24 seinen dritten Kanal starten. Zielgruppe ist ein "trendbewusstes" weibliche Publikum, das auf "HSE24 Trend" mit Mode, Schmuck und Beauty-Produkten versorgt werden soll. Der neue Digitalsender soll via Astra-Satellit in über zwölf Millionen TV-Haushalten zu empfangen sein.

HSE24-Geschäftsführer Richard Reitzner will mit "HSE24 Trend" die Angebotsvielfalt stärken und die Sehnsüchte der Kundinnen "nach inspirierenden Lifestyle-Produkten kombiniert mit Beratung und Tipps" erfüllen: "Frauen besitzen ja bekanntlich zwei Portemonnaies: Eines für den täglichen Bedarf und eines für die nützlichen, schönen Dinge des Lebens."

Gesendet werden soll 24 Stunden täglich. Während der Anteil an Live-Sendungen kontinuierlich ausgebaut wird, besteht der Rest des Programms zunächst aus "Highlights" der beiden Sender HSE24 und HSE24 Extra.

31.07.2010 - Michael Brandes/wunschliste.de
    Quelle: HSE24
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Zumindest hier im Forum
    Die BJ´s sind ja immer auf dem neuesten Stand und es wurde natürlich schon darüber geschrieben.
    Geändert von Rosenstolz (24.09.2010 um 10:49 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

ich hatte das auch schon total vergessen, Rosenstolz dass Du Dich noch daran erinnern kannst

Wir haben kein Satellit

Die große Überraschung an den Geb-WE

was das ist ?????????

Da ich ja schon von Anfang an dabei bin weiß ich es

Wer noch ??????????

Daumen runter AW: Was ist denn bei HSE los?

ich hatte das auch schon total vergessen, Rosenstolz dass Du Dich noch daran erinnern kannst

Wir haben kein Satellit
    Ich schon

habe beides Kabel und Satellit
    habe aber keine Lust schon wieder alles durchlaufen zulassen

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Die große Überraschung an den Geb-WE

was das ist ?????????

Da ich ja schon von Anfang an dabei bin weiß ich es

Wer noch ??????????

Delphin lass mich nicht dumm sterben

Oder ist damit VK-Freiheit gemeint?

Daumen hoch AW: Was ist denn bei HSE los?

Delphin lass mich nicht dumm sterben

Oder ist damit VK-Freiheit gemeint?
    1000 Punkte

was hast du denn gedacht?

Weil sie das jedes Jahr immer so anpreisen dann kann es doch nur das sein?
    Oder ?

fällt dir was besseres ein?

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    1000 Punkte

was hast du denn gedacht?

Weil sie das jedes Jahr immer so anpreisen dann kann es doch nur das sein?
    Oder ?

fällt dir was besseres ein?
    Minus 75% auf alles, Besuch des Oktoberfestes inklusive Anreise plus Ausstattung durch LP
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Minus 75% auf alles, Besuch des Oktoberfestes inklusive Anreise plus Ausstattung durch LP
    na ja auf das Oktoberfest kann ich gerne verzichten
    aber das andere wäre schon okay

Habe mir jetzt ein ADT von Caprice bestellt

mal schauen ob ich in denen laufen kann ?