Mein Parfüm High Society ist daund was soll ich sagen: Ich bin begeistert von den Duft!!!!!!!!!!
Riecht sehr angenehm nicht zu süß und aufdringlich.Dies wird ein Kuschelduft
Mein Parfüm High Society ist daund was soll ich sagen: Ich bin begeistert von den Duft!!!!!!!!!!
Riecht sehr angenehm nicht zu süß und aufdringlich.Dies wird ein Kuschelduft
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi- große Freude würde Ricci jetzt sagen. Du hast den Duft auch bestellt
, ich auch und ich werde ihn wohl morgen oder übermorgen bekommen
.
Erzähl mal mehr, ich bin sooo neugierig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ricarda Fans
@moni: Ich finde das HS-Parfüm riecht so ähnlich wie das "Flowerbomb" von Victor&Rolf*find*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
gab es Nur eimal angebote?schade das sexy secrets nicht billiger gemacht worden ist![]()
Mein High Society ist heute auch gekommen. Ich finde nicht, dass es wie Flowerbomb riecht, High Society ist für mich wie JPG Classique. Total leckerer Duft. Hab gleich doppelt bestellt, das reicht jetzt mal ne Weile.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Du bist doch so begeistert von der Foundation, kennst du zufällig auch beide Farben und kannst mir sagen, ob die beide auch für Leute mit heller Haut geeignet sind? In der Sendung hieß es ja (als natural schon weg war), dass die Farben nicht so unterschiedlich sind-leider wurden die aber nicht frontal in die Kamera gehalten, dass man man gucken konnte.
gestern ist meine cellularbestellung gekommen, und geht heute zurück:
1. das körpercremegel pflegt mir micht genug, meine haut ist ganz trocken und runzlig und es klebt an den händen, muß ich gleich waschen.
2. das augengel ist auch nicht reichhaltig, so geelig u
3. dieses faceserum dasselbe. und meine hände kleben nach dem auftragen dermaßen, sonst verreibe ich die reste immer auf die hände, jetzt wird erstmal gewaschen.
also ich nehme nur die fette cellular körper und gesicht, die find ich toll.
eigentlich bin ich ganz traurig, hatte gedacht das sei alles so ähnlich reichhaltig. und den geruch mag ich auch nicht so richtig![]()
Och ne, ratja, das find ich ja schade. Das Körpergel hat mich ja auch mächtig angelacht. Ist echt so klebrig und trocknet die Haut aus?
Und das Serum ist auch Käse?
Schade, da hatte ich mir mehr von versprochen.
Das Augengel hab ich schon länger, aber es fristet z. Z. sein Dasein im Gemüsefach. War mir auch nicht reichhaltig genug.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wie das augengel ist auch der rest. habe das körpergel heute morgen auf den ganzen körper aufgetragen und meine haut ist total runzlig, so querstreifen, weißte???? und das face gel ist auch flutsch weg und ich spür gar nichts,auf dem körper klebt es nicht, aber an den händen, baaah.ich hatte gedacht, das wäre so eine winterpflege die nicht fettet, aber reichhaltig ist und das ist es für mich nicht. ich würde sogar im outlet widerstehe und das heißt bei mir schon wasaber vlt. ist es bei anderen ja anders
![]()
Welches Augengel meint ihr denn?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ratja, hab mal das Serum getestet, bei mir klebt es auch. Nicht schön. Die Cellular vom TAG vom letzten Jahr und auch jetzt hat mir sehr gut gefallen. Ich mag den Geruch auch nicht. Das Bodygel teste ich später.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der Geruch ist furchtbar, der geht nicht weg. Da werd ich mich wohl nicht dran gewöhnen. Auch die Handinnenflächen muss man waschen, das Kleben geht nicht weg. Ansonsten zieht es gut ein. Ich fand die Kapseln aber besser. Die Haut war viel geschmeidiger und der Geruch verflog schnell.
Der Cellular Creme riecht ganz anders.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
so ich geh jetzt in söönnchen, bis dann![]()
Geändert von ratja (22.09.2010 um 19:24 Uhr)
Ratja,
das Augenserum hatte ich letztes Jahr auch mal. Mir war es im Augenbereich einfach nicht reichhaltig genug, da bleib ich doch lieber bei der 24h AC. Ich habe es dann für's Decollete zweckentfremdet, dafür war es aber echt klasse.
Das neue Body Creamgel habe ich vorhin ausprobiert und als gut befunden, darf also bleiben.
Lucky,
danke für die Beenigung aller Spekulationen. Dann brauche ich mich nicht schon am Jahresende für mind.1/2 Jahr mit der 24h Bodycreme einzudecken, dafür habe ich nämlich bisher noch keine Alternative gefunden
.
Viele liebe Grüße von anjuli
Hallo Ratja und alle anderen Ricarda-Fans,
bei mir ist es genau umgekehrt, ich komme mit dieser Cellular-Creme nicht so recht klar, hatte sie mir im letzten Jahr mal gekauft, war mir zu reichhaltig. Dieses Concentrat hatte ich gestern Abend mal probiert, es klebte auch ein bisschen, heute Morgen hab ich einfach weniger genommen. Also bei mir zieht es schnell ein.
Ich werde meine ganze Bestellung behalten ... und dann muss ich mich wieder einmal ein bisschen bremsen. Hoffe nur, dass es Anfang Oktober nicht wieder irgendwas Tolles gibt.
LG ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Hallo,
Ihr habt mich jetzt schon arg verunsichert, vonwegen, daß der Duft anders ist!Riecht jetzt nur die Cellular Face anders oder auch die Bodybutter? Die wollte ich nämlich verschenken und wenn die komisch riecht, dann wäre das total doof!
![]()
Ich finde die Gesichtscreme riecht anders als die Körperbutter, ich mag den Geruch von beidem Cremes. Das Duo (TAG) behalte ich. Der Duft ist genauso wie im letzten Jahr.
Im letzten Winter hat mir das so gut getan mit diesen Cremes. Das TAG ist übrigens bis 12/2012 haltbar, das alte TAG vom letzten Jahr ist bis 01/2012 haltbar. Außerdem ist es innen anders. Die Dosen standen auf einem durchsichtigen Plastikteil im letzten Jahr und jetzt auf einem schwarzen. Es ist sicher eine Neuproduktion. Ich schreibe das nur, weil manche meinten, das wären alte Bestände.
Den Geruch, den ich nicht mag, das ist der vom Serum und vom neuen Körpergel. Ist aber Geschmackssache. Die Kritiken sind durchweg positiv.
Geändert von zauberwald (22.09.2010 um 19:21 Uhr)
LG Zauberwald