Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 511 von 615 ErsteErste ... 11411461491501509510511512513521531561611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.401 bis 20.440
    bernstein
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Wir sind doch auch schon fast bei "Nix" angekommen.

Nachts ohne Creme, tagsüber nur Seiflein und einen Klecks Creme. Finde ich für unser Alter toll, wo leider ganz viele arme Frauen in den Cremeantifaltenwahn verfallen.
    Vorhin mein Experiment gestartet: Auf die Fingerkuppen Ectoin gerieben, mal sehen, ob ich die ersten kalten Tage überstehe....

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, Ladies !

Wünsche einen schönen Sonntag allerseits. Da Bobbinschen heute etwas länger geschlafen hat, stellt euch die alte Prusseliese mal ein leckeres Frühstück hin. Frische Brötchen mit und ohne Körner ;) Rührei, frisch gekochte Marmeladen. Probiert bitte unbedingt die Pfirsichmarmelade... und extra für unsere Corti bin ich eben noch schnell durch den Garten gerobbt und habe Grünzug für ihren Smoothie gesammelt.

Und selbstverständlich für Allee: FRISCH GEBRÜHTEN KAAAAFFFFFEEEEEE !!!

Laßt's euch schmecken.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    und extra für unsere Corti bin ich eben noch schnell durch den Garten gerobbt und habe Grünzug für ihren Smoothie gesammelt.
    Das nenne ich einen Einsatz

Weiter so!!!

(und gleich wieder weg, mit meinen Männern "Sonntagskino" DVD schauen )

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Schönen Abend meine Liebscher,

das Bobbinschen ist heute frühzeitig aufgestanden um mit dem Bobbinerisch + Bekannten mit Zug nach Darmstadt zufahren.
    Dort war verkaufsoffen und ich habe mir eine schicke rote Gabortasche gekauft War schon recht kühl heute, aber wenigstens hats nicht genässt von oben

Sooooo nun bin ich aber fix und alle ,vom vielen rumschlappen.

CorTiMam
    Besucher

Huhu Bobbinchen, ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber wenn bei uns verkaufsoffene Sonntage sind, kriegt man das Gefühl, die Läden sind nur einmal monatlich geöffnet - nämlich an diesem Sonntag . So viele Leute .

Mein Mann hat uns heute Mittag zum Chinesen ausgeführt. Da waren wir seit langer Zeit nicht mehr (mit ihm war ich da schon zweimal länger nicht mehr, ich geh eher mit meiner Freundin in) und dann schmeckts wieder richtig gut .

Anschließend waren wir über zwei Stunden draußen und haben dann noch miteinander einen Film geguckt. War (bis auf den Vormittag, da war ich schlecht gelaunt und maulig und fühlte mich überfordert) ein recht entspannender und schöner Sonntag.

Jetzt wurstle ich seit einigen Stunden an meinen MoMo-Schriftführer-Sachen herum, aber irgendwann muss Schluss sein! Feierabend

Meine Laune...
    Fine

Ja es war schon ordentlich voll gewesen, aber da muss man durch.

Es hat auch was Schönes, überall konnten die Leute noch draußen sitzen mit dickeren Jacken, ist einfach ein ganz anderes Flair in so einer Großstadt.

Wie haltest Ihr es eigentlich ,wenn Ihr an einem Sraßencafe sitzt und da liegen Decken zum Reinkuscheln ????

Ich nehme die nicht ,vielleicht hatte der Vorgänger Flöhe , bin ich zu pienzig ?????

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ja es war schon ordentlich voll gewesen, aber da muss man durch.

Es hat auch was Schönes, überall konnten die Leute noch draußen sitzen mit dickeren Jacken, ist einfach ein ganz anderes Flair in so einer Großstadt.

Wie haltest Ihr es eigentlich ,wenn Ihr an einem Sraßencafe sitzt und da liegen Decken zum Reinkuscheln ???? Ich nehme die nicht ,vielleicht hatte der Vorgänger Flöhe , bin ich zu pinzig ?????
    Die müssten schon extrem sauber aussehen. Wenn ich z. B. an die typischen Hotel-Wolldecken denke, die für verfrorene Touris noch im Schrank liegen (ich würde beinah sagen"lauern"), krieg ich die Krätze. Hab ich im übrigen auf diese Decken hin tatsächlich schon mal bekommen .

Apropos Scabies... unsere Femina meldet sich auch nicht mehr, oder?

bernstein
    Besucher

Sie hatte doch glaube ich geschrieben, dass ihr Mann Urlaub hat und sie dann diese Woche weniger da ist.
    Ab morgen müßte dann wieder der Alltag einkehren.

Bei den Decken juckts mich schon überall nur beim Hinschauen.

Ich esse immer richtig gesund, aber die letzten Tage habe ich Appetit auf so richitgen Mist, Süßkram etc. Keine Ahnung was los ist.
    Bin nämlich eigentlich ein Genußgesundesser. Aber morgen muss ich mal wieder schauen, dass es besser wird, mein Bauch schon und ich fühle mich so ein bißchen.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

Sie hatte doch glaube ich geschrieben, dass ihr Mann Urlaub hat und sie dann diese Woche weniger da ist.
    Ab morgen müßte dann wieder der Alltag einkehren.

Bei den Decken juckts mich schon überall nur beim Hinschauen.

Ich esse immer richtig gesund, aber die letzten Tage habe ich Appetit auf so richitgen Mist, Süßkram etc. Keine Ahnung was los ist.
    Bin nämlich eigentlich ein Genußgesundesser. Aber morgen muss ich mal wieder schauen, dass es besser wird, mein Bauch schon und ich fühle mich so ein bißchen.
    Jetzt, wo Du es sagst... genau!!! *erleichtertbin*

Ich hab auch zwischendurch manchmal so Ungesund-Anfälle, aber mir gehts danach recht schnell richtig schlecht (Bauch, allgemeines Gefühl), kann Dein momentanes Gefühl also total nachvollziehen (während ich genüsslich an meinem Brennnessel-Löwenzahn-Spitzwegerich-Oregano-Orangen-Bananen-Apfel-Smoothie nippe ).

Ich wünsche Euch eine gute Woche und lasse frisch gebrühten und liebevoll bereiteten Kaffee jeder beliebigen Art für Euch da, nebst Obstteller, Schnittchen (Vollkorn, versteht sich) und anderen Gesund-Leckereien

Meine Laune...
    Fine

Ja Herr Femina hat noch Urlaub,hat sie geschrieben.

Da bin ich aber froh,dass Ihr es mit den Wolldecken genauso seht.......

für das leckere Frühstück und den guuuuuten Kaffee liebe Corti

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, Mädels.

... Corti, ich habe bei deinem Smoothie gestern doch glatt den Spitzwegerich vergessen. Hast du das nicht gemerkt, oder wolltest du nicht unhöflich sein?

Mädels, wir brauchen wieder Licht im Salon. Hier dämmert es immer noch. Vermutlich liegt es auch daran... denn ich bin gestern um Mitternacht ins und habe bis um 8.30 Uhr durchgeschlafen. So gut und fest hab' ich seit Ewigkeiten nicht

Darum... jetzt gibt es erstmal einen und ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. So, jetzt brennt sogar schon am Morgen die Herbst(zeitlose)-Lichterkette auf dem Küchenfensterbrett.

Edit mag es zwar kuschelig, auch keine Flohdecken.

Wo ist Lapis? Sie schreibt und schreibt bestimmt ihr Buch... Abgabetermin ist doch bald, oder? Warum kann ich mir sowas nur nicht merken?
    Geändert von prusseliese (27.09.2010 um 09:22 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Guten Morgen, Mädels.

... Corti, ich habe bei deinem Smoothie gestern doch glatt den Spitzwegerich vergessen. Hast du das nicht gemerkt, oder wolltest du nicht unhöflich sein?

Darum... jetzt gibt es erstmal einen und ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. So, jetzt brennt sogar schon am Morgen die Herbst(zeitlose)-Lichterkette auf dem Küchenfensterbrett.

Wo ist Lapis? Sie schreibt und schreibt bestimmt ihr Buch... Abgabetermin ist doch bald, oder? Warum kann ich mir sowas nur nicht merken?
    Ich hab auch nicht immer Spitzwegerich im Smoothie, sondern das, was mir grad vor die Füße hüpft. Abwechslung ist hier sehr wichtig, weil Kräuter jedweder Art ja eine besondere Wirkung haben und hier kein Gewöhnungseffekt eintreten soll. Deshalb habe ich Deine Variante mitohne Spitzwegerich besonders genossen .

Lichterketten sind zwischenzeitlich beinah ein MUSS . Morgens um 05:45 Uhr ist es inzwischen wieder stockfinstere Nacht. Da soll mein Körperlein kapieren, dass es aufzuwachen hat . Wie soll das funktionieren???

Forengöttin Avatar von lapis

Moin Schnuckis,

oh, der Kaffee ist schon fertig - wie schön. Meine Nacht war bescheiden, ich bin um 3 Uhr aufgewacht und hatte so schlimme Krämpfe (Mens), dass ich eine Ibuprofen einwerfen mußte. Das hatte ich gefühlte 100 Jahre nicht mehr. Da nähert sich frau gemächlich den Wechseljahren und dann so was ...
    Am Samstag hatte ich meinen Mädelsabend (darum habe ich mich auch gestern nicht zu Wort gemeldet, ich bin danach immer irgendwie ein bisschen lädiert ) und älter werden bzw. alt werden war ein ganz großes und ganz problematisches Thema. Wird uns alle noch ein bisschen umtreiben, denke ich.
    Heute in drei Wochen ist Abgabetermin - wenn ich nicht schreibe, bin ich nicht weg. Ich sitze mit Schweißperlen auf der Stirn an einem anderen Programm ... Gut, dass bald Schluß damit ist.
    Euch allen einen schönen Tag.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Och Mönsch, Mädelchen !

CorTiMam
    Besucher

Lapis, wir leiden mit Dir . Bald hast Du es geschafft, bald isses vorbei . Drei Wochen sind im Rückblick praktisch gar nichts (nur, wenn man drei blöde Wochen vor sich hat, scheint es einem ewig ).

prusseliese
    Besucher

CorTiMam
    Besucher

"Und eins, und zwei, und drei,
    wir alle sind mit dabei"

"Gebt mir ein L" - - - L

"Gebt mir ein A" - - - A

"Gebt mir ein P" - - - P

"Gebt mir ein I'" - - - I

"Gebt mir ein S" - - - S

*sprechchormodusein*
    Unser schlaue Lapis, wow
    ist ne ganz besondre Frau!
    Sie wird es ganz ganz sicher raffen
    und ihre Arbeit super schaffen

Lapsi, Lapis, Lapis, wir sagen Dir
    bald hast Du es hinter Dir

prusseliese
    Besucher

Genau, bald hat sie es geschafft
    Dann wird ne Pulle aufgemacht
    Wir feiern den "Sieg", lachen und scherzen
    Derweil fällt Lapis ein Stein vom Herzen

CorTiMam
    Besucher

Das druck isch mir aus, vergrößere auf Din A 0 und fühle mich permanent angefeuert und unterstützt.

IHR SEID ZUCKER!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Selber

Jetzt muss ich was erzählen, auch wenn es mir todespeinlich ist. Aber nicht hier, sondern in meinem "Wohnzimmer"!

Hömma, ich warte schon seit einer Viertelstunde in deinem Wohnzimmer und schreib in meiner Langeweile über Produkte, die ich nicht kenne und deren Erwerb ich nicht anstrebe ...
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Lapis moi Gudesje die 3 Wochen schaffste auch noch, dann lassen wir Dich hier hochleben !!!!!

Mit soviel Unterstützung kann ich alles, Bobbine. Ihr seid klasse!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hömma, ich warte schon seit einer Viertelstunde in deinem Wohnzimmer und schreib in meiner Langeweile über Produkte, die ich nicht kenne und deren Erwerb ich nicht anstrebe ...
    Oh, nun hetz mich nicht so, ich steh schließlich noch unter Schock und kann da nicht so schnell

Ist ja schon kalter Kaffee. Du hast ja schon fertig ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ist ja schon kalter Kaffee. Du hast ja schon fertig ...
    Ja, aber ich wollte es trotzdem nicht unkommentiert lassen

So, Einschreiben-Rückschein in die Schweiz hab ich grad aufgegeben, ab jetzt gilt es abwarten und cool bleiben.

Pssssst.... .... Femina ist auch da , habs genau gesehen

Dann ist es gut.

So, ihr Lieben, genug der unterhaltsamen Unterhaltung, ich gehe jetzt an mein dröges Tagewerk zurück. Bis später.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Juhuuu Mädeleins

so, ab diese Woche geht alles wieder seinen normalen Gang. Mein Mann hatte letzte Woche noch Urlaub und arbeitet jetzt wieder, und mein Großer ist gestern Abend von seinem 2monatigen Freisingaufenthalt zurückgekommen.

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Mir war´s jetzt zu viel alles durchzulesen. Gibt es was wichtiges Neues?

Bei uns is alles o.k. Mein Knie is noch ein bissle dick, ich hoffe, es macht sich noch von alleine.
    Der Strandurlaub hat meiner Haut richtig gut getan. Und Sonnenknitterfältchen hab ich auch keine davon getragen. Hab öfters die Revitalmaske aufgetragen und abends noch das RegSerum. Und die Körperhaut ist auch prima. Hab fast eine ganze Flasche Weleda Sanddornmilch im Urlaub vercremt. Die ist besser als jede After Sun Pflege.

Heute Abend fange ich nun nach längerer Pause wieder mit dem Qi Gong an. Freu mich richtig drauf!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Oh das mich Femina,dass es Dir wieder gut geht !

Das Knie braucht halt bestimmt seine Zeit,musst ein bisschen schonen ??

Mein Mann hat so eine Kniemanschette welche er ,wenn er Schmerzen hat anzieht. Wäre vielleicht auch was, wenn Du Hosen an hast, sieht es ja keiner .
    Du bekommst ein bisschen halt fürs Kniegelenk und das macht schon viel aus.

Meine Laune...
    Fine

Ich sag Euch was, mein Töchterlein hat mir aus Hannover ein Parfüm mitgebracht.

Jo Malone White Jasmin & Minze ein Traum ich hatte das einmal nebenbei erwähnt, das dies vielleicht,eventuell für Weihnachten ????

Ich habe mich so und und hab ich Sie dann ordentlich geknutscht

Jo Malone und meine neue rote Tasche.........Pretty Woman ist nix dagegen
    Geändert von bobbine (27.09.2010 um 17:55 Uhr)

bernstein
    Besucher

Haaaaaaaaaalooooooooooo,

Lapis
    fühle dich seelisch von mir unterstützt. Kann heute kein Bein mehr schwingen fürs Cheerleading.
    War seit heute morgen um sieben unterwegs und um acht abends wieder da.

Ich eure Gedichte.

Bobbine

ich glaube die Frau Kaufmann (siehe Homeshopper) hat das Parfum geklont. Ist dann wohl etwas günstiger als das Original, aber vielleicht duftet deins ja besser.

Prusselchen
    dein Bericht von der Kosmetikbehandlung liest sich so schön.
    Meine Tankstelle ist meine wöchentliche Reitstunde bin meistens schon viel zu früh da und nehme mir ganz viel Zeit fürs Putzen. Verbinde das dann mit Gesprächen (ja ich spreche pferdisch, aber leider nicht walisch) und etwas
    Massage. Das ist wirklich der einzige Ort, wo ich so abschalte, dass ich alles um mich herum vergesse, wenn ich morgens um acht dort bin, ist auch noch nicht viel los.

Irgendjemand steht auf meiner Leitung, bis ich das mit dem Wohnzimmer mal geschnallt habe.

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ich sag Euch was, mein Töchterlein hat mir aus Hannover ein Parfüm mitgebracht.

Jo Malone White Jasmin & Minze ein Traum ich hatte das einmal nebenbei erwähnt, das dies vielleicht,eventuell für Weihnachten ????

Ich habe mich so und und hab ich Sie dann ordentlich geknutscht

Jo Malone und meine neue rote Tasche.........Pretty Woman ist nix dagegen
    Oh mei Pfälzer Mädsche - das Parfüm hört sich ja köstlich an. Ich Jasmindüfte! Und Minze gefällt mir neuerdings auch. Hab die Dr. Bronner´s Magic Soap (flüssig) in Minze, sehr erfrischend in der warmen Jahreszeit.

Um das Knie wickel ich gerade meistens eine elastische Binde. Und morgen kriegt´s einen Kytta plasma Umschlag, mal sehen, wie das wirkt.

Qi Gong nach einem Jahr Pause war herrlich! Wir machen nun kein Jahreszeiten-Qi Gong in diesem Kurs, sondern extra Qi Gong für Frauen. Sind sehr schöne, sanfte Übungen.

bernstein - das ist schön, wenn du bei deinen Hottehühs so schön entspannen kannst. Stell ich mir richtig schön vor.

Jetzt muss ich aber mal rüberschleichen und Prussies Bericht lesen.
    Es grüßt euch die Femina

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Haaaaaaaaaalooooooooooo,

Lapis
    fühle dich seelisch von mir unterstützt. Kann heute kein Bein mehr schwingen fürs Cheerleading.
    War seit heute morgen um sieben unterwegs und um acht abends wieder da.

Vielen Dank dafür, Bernsteinchen. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Mädels, ich gehe jetzt meine Augenringe wegschlafen. Schlaft auch alle gut und träumt recht schön.
    Wilhelm Busch

Gute Nacht lapis . Ich geh auch Richtung Bett. Schlaft alle schön!
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Rote Tasche? Holla, ich dachte schon ICH wäre mutig, mit meinem roten Lippie. Siehst bestimmt entzückend damit aus, Pretty Woman. Glückwunsch zum Parfum und zur lieben Tochter... scheinbar war ganz in meiner Nähe, was? Hat sie den Duft in der Parfümerie LIEBE erstanden? Toller Laden.

Wie geht es dem Weisheitszahnlosen Kind, Bernsteinchen?

Corti, was macht die Beschmückung? Hast du schon das Lametta aufgebügelt?

Femina, ich habe mir von Weleda den Everon Lippenpflegestift gekauft. Der ist auch toll.

Lapis, ich habe solange nix von Mini und Maxi gehört.

Krümel, wie war die Feier - und was macht der Garten. Ist er schon winterfest?

Draußen ist es genauso trübe, wie gestern. Soeben ist Prusselina mit ihrer Oma nach Hannover zum Shoppen gefahren.
    So, ich knips dann mal das an. Wie wär's mit ???

CorTiMam
    Besucher

Corti, was macht die Beschmückung? Hast du schon das Lametta aufgebügelt?
    ???
    Im September? Wir wollen doch nicht übertreiben, meine Liebe

Ich hab noch nicht mal die Kürbisse ausgemottet, aber ab Oktober isses soweit . Wenn das Wetter aber so trübe bleibt, vielleicht schon 2 Tage eher . Was mich irritiert - bei uns liegen am Straßenrand noch nirgendwo Kürbisse herum. Letztes Jahr waren sie definitiv Anfang September schon da (was aber auch viel zu früh war).

Bobbine, die rote Tasche bringste zu unserem Treffen mit, die will ich sehen und Dein neues Parföng schnuppern .

Alle anderen für den Moment pauschales Rudelknuddeln , muss jetzt doch mal den Feudel schwingen

prusseliese
    Besucher

OT Marika Rökk: Man kann nicht friiiiiie genug damit beginnen...

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Im September? Wir wollen doch nicht übertreiben, meine Liebe

Ich hab noch nicht mal die Kürbisse ausgemottet, aber ab Oktober isses soweit . Wenn das Wetter aber so trübe bleibt, vielleicht schon 2 Tage eher . Was mich irritiert - bei uns liegen am Straßenrand noch nirgendwo Kürbisse herum. Letztes Jahr waren sie definitiv Anfang September schon da (was aber auch viel zu früh war).

Bobbine, die rote Tasche bringste zu unserem Treffen mit, die will ich sehen und Dein neues Parföng schnuppern .

Alle anderen für den Moment pauschales Rudelknuddeln , muss jetzt doch mal den Feudel schwingen
    Prusselina meinte grad gestern... 'Ihr müßt euch doch unbedingt mal treffen !'
    Gebe dem Kind recht und möchte die rote Tasche auch dringend sehen.

prusseliese
    Besucher

Leeeeneeeee....

Das Herzchen leuchtet, obwohl sie nicht ON ist?

Wie geht sowas?
    ... aber vielleicht denkt sie ja gerade an uns.
    Geändert von prusseliese (28.09.2010 um 11:08 Uhr)