Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 417 von 577 ErsteErste ... 317367397407415416417418419427437467517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.641 bis 16.680
    Noki
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich bin ja erst ganz neu bei der Alverde Deko angekommen. Würd mich mal interessieren, was ihr momentan so als Must-Haves von Alverde anseht, vielleicht ist da noch der ein oder andere Tipp für mich dabei. (Aber bitte nichts aus der Zauberwald LE, die gibts hier nicht mehr. ) Momentan hab ich von Alverde Deko:

- Concealer
    - Augenbrauengel (noch nicht getestet)
    - Lippenbase (noch nicht getestet)
    - gebackener Blush "raspberry"
    - Lippenstift "cherry"
    - Puderrouge "flamingo" und "pastell rosé"
    - Puder Camouflage (noch nicht getestet)

Joa das wars erstmal, mehr hab ich (noch) nicht von Alverde.

Experte Avatar von Leighton

Hmm, also ich würde dir auf jeden Fall noch die gebackenen e/s empfehlen, viele sind vom Nude Rose und vom Glam Mauve begeistert, auch der Golden Chestnut (neu) soll ganz schön sein, den hab ich aber (noch) nicht.

Auch die e/s Quads sind toll - je nachdem welche Farben du magst. Ich hab das Chocolate und das lila Quad (ich glaub letzteres ist jetzt aus dem Sortiment gegangen, oder?) und bin vor allem vom Choco sehr begeistert, das lila verwende ich weniger, ich trage so auffälligere Farben seltener Und achja, vom neuen Taupe-Quad sind hier auch viele begeistert - das hab ich aber auch (noch) nicht

gelöscht

Den Flamingo hast du ja schonmal, das wäre auch meine erste Antwort gewesen. Der ist SO gut, ah.
    Ansonsten find' ich das Chocolate-Quad großartig. Wenn ich morgens vor der Arbeit unkreativ bin, pinsel' ich mir einfach damit was auf's Auge, dicken, schwarzen Lidstrich dazu, netten Lipgloss, fertig. "Nummer-sicher-Look".

Noki
    Besucher

Ja das chocolate Quad fand ich auch sehr ansprechend. Und dieses Smokey Eyes, ich liebe Smokey Eyes. Aber ich weiß ja nicht wie die so von der Farbabgabe sind und ich glaube das Smokey Eyes Quad kann ich mir sparen da ich von Hauschka die Stone Colours Palette haben möchte und da sind ja auch alles so rauchige anthrazit, braun und beige Töne drin.

Noki
    Besucher

Ja ich werd mir das Chocolate Quad noch holen, damit hab ich ja gestern schon geliebäugelt.

Experte Avatar von dani.

Ich hab den Highlighterstift heute zufällig gesehen, aber ich wüsste ehrlichgesagt nicht, wozu ich den brauchen könnte, wenn ich eh schon ein paar helle Lidschatten hab- aber das heißt, den Stift gibts immerhin auch in Österreich .

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich bin ja erst ganz neu bei der Alverde Deko angekommen. Würd mich mal interessieren, was ihr momentan so als Must-Haves von Alverde anseht, vielleicht ist da noch der ein oder andere Tipp für mich dabei. (Aber bitte nichts aus der Zauberwald LE, die gibts hier nicht mehr. ) Momentan hab ich von Alverde Deko:

- Concealer
    - Augenbrauengel (noch nicht getestet)
    - Lippenbase (noch nicht getestet)
    - gebackener Blush "raspberry"
    - Lippenstift "cherry"
    - Puderrouge "flamingo" und "pastell rosé"
    - Puder Camouflage (noch nicht getestet)

Joa das wars erstmal, mehr hab ich (noch) nicht von Alverde.
    Lustig, du hast genau die gleichen Rougefarben von Alverde hier .

Ich find auch die gebackenen Eyeshadows von Alverde sehr toll, die sind echt spitze, was die Haltbarkeit angeht!

Außerdem find ich den "Rosy caramel" Lippenstift ganz toll, der ist auch neu, ist ein schöner Nude-Ton!
    Und den Cappuccino-Lipgloss find ich auch toll!

gelöscht

Achja, der Kirsch-Tubegloss (falls es den noch gibt) ist auch toll. Keine krasse Farbe oder so, aber der riecht so lecker.

Noki
    Besucher

Ein Nudeton???? Ich suche schon ewig einen Nude-Lippenstift, der bei mir auch nude aussieht, bei P2 bin ich einfach nicht fündig geworden.

Muss ich also unbedingt nachschauen.

Experte Avatar von dani.

Also ich hab den "Rosy Caramel" auf der Hand geswatcht und der war echt super schön- allerdings war er meiner Meinung nach ziemlich ähnlich dem helleren von der Nude-LE von Manhattan und den hab ich mir grad erst gekauft . Drum musste er im Dm bleiben *g*

naynay
    Besucher

Hab die Bilder bei Facebook gefunden. Also wenn ich den Highlighterstift im dm sehe, kaufe ich den. Ausprobieren kann ja nicht schaden. Und ich freu mich auf den blauen gebackenen Lidschatten und das Gloss+Peeling. Die gebackenen Rouges lasse ich aus. Ich hab Berry und Copper und komm damit gar nicht klar. Abgesehen davon, das die alle viel zu warm sind, sind die mir viiiel zu stark pigmentiert und irgendwie so fest. Ich kann die bei aller Liebe nicht dezent auftragen, egal mit welchem Pinsel. Wenn es wenigstens ein richtig kühles helles babyrosa geben würde, das würd ich kaufen. Aber bei den Farben, nee, leider nichts für mich.

Hat noch jemand die Puder Camouflage und findet den Geruch auch so unangenehm wie ich? Das Produkt an sich finde ich toll, aber ich kann es echt nicht benutzen, weil ich den Duft so furchtbar finde

Experte Avatar von dani.

@Naynay: der blaue gebackene Eyeshadow ist echt wunderschön . Ich hab ihn schon daheim stehen, da wirst du sicherlich deine Freude damit haben!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Der ist echt schön - schade, dass ich so gut wie keinen Blauton am Auge tragen kann

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Der ist echt schön - schade, dass ich so gut wie keinen Blauton am Auge tragen kann
    Mir gehts gleich mit dem Grünen aus dem alten Sortiment- der ist auch echt toll, aber er passt einfach nicht so toll zu meinen Augen!

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    War Magi nicht von dem begeistert? Oder verwechsle ich da was?
    Kann sein, keine Ahnung. Ich mag den Eye Brightener von p2 da lieber.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    @Naynay: der blaue gebackene Eyeshadow ist echt wunderschön . Ich hab ihn schon daheim stehen, da wirst du sicherlich deine Freude damit haben!
    Ooohja- er ist wirklich toll. Ich hab mich von anfang an in ihn verliebt, schon als ich ihn nur von Bildern kannte und bin nach wie vor begeistert :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ooohja- er ist wirklich toll. Ich hab mich von anfang an in ihn verliebt, schon als ich ihn nur von Bildern kannte und bin nach wie vor begeistert :)
    Vorallem find ich den Ton auch gut kombinierbar- mit Elegant Beige kann man den in einer dezenten Variante gut am Tag tragen,mit Stone Grey gut am Abend als Smokey-Eyes-Variante .

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Mir gehts gleich mit dem Grünen aus dem alten Sortiment- der ist auch echt toll, aber er passt einfach nicht so toll zu meinen Augen!

Ja, das ist immer so mit Blau und Grün (also blaue oder grüne Augen, und dann die jeweils andere Farbe als e/s, meine ich) - das beißt sich nicht direkt, aber irgendwie sieht es fast immer ziemlich beknackt aus Bei mir geht zum Beispiel nur ganz dunkles Blau, so Richtung Navy, oder es muss extrem stark vergraut sein. Ganz helles Blau würde wohl auch noch gehen, aber die 'richtigen' Blautöne kann ich vergessen. Leider auch Türkis und Petrol, wobei ich ja einen traumhaften, matten, petrolfarbenen e/s besitze, den ich konsequent benutze, auch wenn es scheiße aussieht - ich liebe ihn zu sehr Normalerweise meide ich solche Farben aber. Bei Grüntönen muss ich auch aufpassen. Manche sehen richtig klasse aus, aber andere stehen mir wiederum gar nicht. Den alten grünen habe ich zum Beispiel - der ist okay.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ja, das ist immer so mit Blau und Grün (also blaue oder grüne Augen, und dann die jeweils andere Farbe als e/s, meine ich) - das beißt sich nicht direkt, aber irgendwie sieht es fast immer ziemlich beknackt aus Bei mir geht zum Beispiel nur ganz dunkles Blau, so Richtung Navy, oder es muss extrem stark vergraut sein. Ganz helles Blau würde wohl auch noch gehen, aber die 'richtigen' Blautöne kann ich vergessen. Leider auch Türkis und Petrol, wobei ich ja einen traumhaften, matten, petrolfarbenen e/s besitze, den ich konsequent benutze, auch wenn es scheiße aussieht - ich liebe ihn zu sehr Normalerweise meide ich solche Farben aber. Bei Grüntönen muss ich auch aufpassen. Manche sehen richtig klasse aus, aber andere stehen mir wiederum gar nicht. Den alten grünen habe ich zum Beispiel - der ist okay.
    Hast Du schon das "Classic Marine"-Duo von Manhattan ausprobiert? Der könnte dann etwas für Dich sein.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von dani.

Stimmt genau, ich hab z.B. das grüne Duo von Alverde und find die Farben an sich so wunderschön, aber wenn ich das trage schauts irgendwie doof aus . Blau hingegen kann ich in so gut wie jeder Schattierung tragen, liegt vielleicht auch daran, dass meine Augen grau-blau sind!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab heute zum ersten mal das gebackene Rouge "Peach" benutzt. Mit meinem Blushpinsel nur gaaanz leicht reingetippt und hatte sehr viel Farbe am Pinsel Da brauch man echt nicht viel und muss mit der Dosierung echt aufpassen.

Raspberry hab ich auch, aber ich frag mich da immer wieder, was der Ton mit einer Himbeere gleich hat Ich seh da nichts. Eine Himbeere ist rosa-rot und nicht so wie der Blush
    Aber naja, mag ihn trotzdem.

Der grüne gebackene Rounge sieht gut aus zu meinen grünen Augen Hab den heute wieder drauf, kombiniert mit dunkelbraun.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Frage hierzu: Kann man auch P2 Sachen umtauschen, wenn man den Bon nicht mehr hat? Ich hab mir nämlich vor paar Wochen die P2 Lipbase gekauft, paar Mal benutzt und bin toootal unzufrieden. Sie ist so hart und die leichte weiß-rosé Tönung find ich gar nicht gut. Sie fühlt sich nicht pudrig sondern eher krümelig auf den Lippen an...ich mag sie nicht. Hab sie allerdings in einer anderen Stadt bei dm gekauft. Meint ihr, ich kann sie hier bei mir trotzdem umtauschen?

Würde dafür auch gerne etwas von Alverde aussuchen...aber bestimmt keine weitere Lippenbase...meine MAC ist und bleibt bisher die Beste...

Allerdings würd ich noch gern das Augenbrauengel testen
    *hust* umtauschen nur weil es nicht gefällt

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    bei mir wären es auch Hausmarken gewesen, aber sie meinten zu mir "das geht nur mit Bon"... schade.
    war bei mir auch mal so, ich bin dann zur nächsten Kassiererin (im gleichen DM, nur eine Kasse weiter) und da hat es komischerweise einwandfrei geklappt.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ein Wunder, die Zauberwald LE ist auch endlich angekommen in Österreich- dachte erst ich hab wieder kein Glück, aber sie stand irgendwo in einer Ecke. Fast noch ganz voll. Hab mir dann den Magic Sand Lidschatten gekauft, den ich noch wollte.. ich schätz mal den Rest kann man in ein paar Wochen aus dem Grabbelkorb beziehen, darum hab ich alles andere dortgelassen.
    Außerdem verkauft mein dm einfach mal eben ALLE Alten Lidschattentrios und Duos verbilligt, warum auch immer. Hab mir aber nur noch ein Gloss mit dem Namen "Plum Frost" mitgenommen..

Versteh einer diese Sorimentspolitik teilweise..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Allwissend Avatar von +Anna+

Könnt ihr ein Rouge von Alverde mir empfehlen?
    Habe sehr helle,gelbliche(kühle?) Haut und eine ovale Kopfform und es soll ein natürliches und dezentes Ergebnis werden

LG Anna

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Also ich hab den "Rosy Caramel" auf der Hand geswatcht und der war echt super schön
    Ich fand den vom Anschauen der Stiftfarbe her auch schön und habe ihn ohne weiteres Testen mitgenommen (war in Eile) - die Farbe steht mir wirklich überhaupt nicht, die kommt an mir leider viel zu warm raus. :leiderja: Warm und dazu noch nudig, das ist an mir eine echte Katastrophen-Kombination ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Warm und nudig? Dann muss ich mir den mal ansehen.... vielleicht ist er auch noch hell.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    Habe sehr helle,gelbliche(kühle?) Haut und eine ovale Kopfform und es soll ein natürliches und dezentes Ergebnis werden

LG Anna
    Wenn du ein kühler Typ bist, kann ich dir das Pastell Rose Puderrouge empfehlen. Sehr natürlich und passt zu allem.
    Sehr schön finde ich auch den Flamingo, den sollte man aber sparsam anwenden, weil er gut pigementiert ist.
    Wenn es bei euch im dm die Zauberwald LE (noch) gibt würde ich auch mal einen Blick auf den Magic Rose Rouge werfen, der ist auch wunderschön, aber auch sehr gut pigmentiert, also vor der Anwendung Pinsel abklopfen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen

LG Anna
    gelblich und kühl? schließt sich das nicht eigentlich aus? naja, keine Ahnung. Aber bei einem kühleren Typen und wenn du ein dezentes Ergebnis möchtest, würde ich das Puderrouge in Pastel Rose empfehlen. Schöne alltagstaugliche Farbe und lässt sich gut dosieren, von dezent bis kräftiger. Von den gebackenen Rouges würd ich dir dann eher abraten, die könnten dir dann auch zu intensiv und auch zu warm sein, und zu schimmerig. Ansonsten sind auch die anderen Puderrouges wie Apricot und Flamingo schön, aber Pastel Rose ist am kühlsten. Das korallige Rouge aus der Zauberwald LE ist auch Hammer. Ich find die LE Blushes haben immer eine viel tollere Textur als die normalen Puderrouges. Die sind so fein und pigmentiert, ein Traum :)

naynay
    Besucher

Lol, da ist mir im selben Moment jemand zuvor gekommen Aber die Antworten sind sich immerhin ähnlich

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Lol, da ist mir im selben Moment jemand zuvor gekommen Aber die Antworten sind sich immerhin ähnlich
    Gut,du hast noch die gebackenen dazu gebracht. Die hab ich nicht, da konnte ich nichts dazu sagen.

Aber ein gelblicher Hautton schließt einen kühlen Hautton nicht aus.

Allwissend Avatar von +Anna+

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    gelblich und kühl? schließt sich das nicht eigentlich aus?
    oh ich dachte: gelb=kühl
    rosagetönte Haut=warm

verwechsel ich das,ja? opps

ich werd mir das Blush gleich mal anschauen und nach der Zauberwald LE auch ausschau halten.

Meine Laune...
    Asleep

Soweit ich weiß, kann ein kühler Hautunterton sowohl rosig als auch gelblich sein. Ebenso kann ein warmer Hautunterton sowohl rosig als auch gelblich sein. Es wäre ja sonst viel zu einfach.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hilft euch das ja weiter (welches Puder für welchen Hauttyp?!)

Cool…
    …wenn Ihr Hautunterton leicht bläulich oder pinkfarben ist und Sie eher zum hellen, nordeuropäischen Typ gehören.

Neutral…
    …wenn Ihr Hautunterton leicht gelblich/pinkfarben oder beige/pfirsichfarben wirkt.

Beige…
    …wenn Ihr Hautunterton gelb, beige und/oder pfirsichfarben wirkt und Ihre Haut schnell bräunt.

Warm…
    …wenn Ihr Hautunterton gelblich, orangefarben wirkt.

Golden…
    …wenn Ihr Hautton kräftig goldbraun wirkt und einen weichen, gelblichen Unterton hat

Olive…
    …wenn Ihr Hautunterton leicht beigefarben oder zartgrünlich wirkt und Sie sich eher zum mediterranen oder asiatischen Typ zählen.

Liebe Grüße,
    Anka

naynay
    Besucher

und ich dachte rosa Unterton=kühler Typ und gelblicher Ton=warmer Typ. naja, ich denke, man kann sowieso nicht immer danach gehen, (außer viell bei Foundations&Concealer), manchmal stehen einem auch Farben, von dem gar nicht gedacht hätte, dass das zum eigenen Typ passen würde. Ich würd mich auch als kühler Typ beschreiben, definitiv mit rosa Unterton. Ich trag fast ausschließlich kühle Farben, aber bei Rouge trau ich mich jetzt auch an koralligere Töne und nicht nur kühles Rose. Manche davon stehen mir auch.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Anka Becker Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

vielleicht hilft euch das ja weiter (welches Puder für welchen Hauttyp?!)

Cool…
    …wenn Ihr Hautunterton leicht bläulich oder pinkfarben ist und Sie eher zum hellen, nordeuropäischen Typ gehören.

Neutral…
    …wenn Ihr Hautunterton leicht gelblich/pinkfarben oder beige/pfirsichfarben wirkt.

Beige…
    …wenn Ihr Hautunterton gelb, beige und/oder pfirsichfarben wirkt und Ihre Haut schnell bräunt.

Warm…
    …wenn Ihr Hautunterton gelblich, orangefarben wirkt.

Golden…
    …wenn Ihr Hautton kräftig goldbraun wirkt und einen weichen, gelblichen Unterton hat

Olive…
    …wenn Ihr Hautunterton leicht beigefarben oder zartgrünlich wirkt und Sie sich eher zum mediterranen oder asiatischen Typ zählen.

Liebe Grüße,
    Anka
    ah, also demnach bin ich cool

Das gilt für Foundations, genau!

Kann es jetzt nicht ganz beurteilen, da dein bild SW ist, aber ich denk schon, dass du cool bist

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Nein, gelbliche Haut ist nicht automatisch warm, auch wenn das Kosmetikkonzerne gerne so einteilen. Man muss zwischen Unterton und Oberton (bzw. Gesamtfarbeindruck) unterscheiden. Ein gutes Beispiel zur Veranschaulichung ist die olive bzw. gelbliche Haut vieler Südländer und Asiaten, die aber fast alles Wintertypen, also kalte Typen sind.

Wer sich für Details zu Untertönen, Farbtypen und Zusammenhang mit Makeup-Farben interessiert, kann ja mal die Farbtyp-FAQ lesen, insbesondere die Punkte 3 und 7:

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Hallo Laureley,

du hast recht. Es kommt wohl auch eher auf die Produkte an, die man verwenden möchte. Die Nuancen und Bezeichnungen sind bei vielen Herstellern ganz unterschiedlich. Meine Tabelle habe ich vom Mineral Make up Hersteller Alima pure bekommen. Da können wir mal sehen, wie unterschiedlich mit diesen Begriffen gearbeitet wird.

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ich meine, es gibt einen einfachen Test: Wenn einem ein knalloranger Lippie steht, ist man ein warmer Typ. Wenn man mit einem knallpinken Lippie nicht verboten aussieht, ist man ein kalter Typ, richtig ?
    ..

Inventar Avatar von Vampylicious

Das heißt, ich bin Neutral und Beige... o.O Kenn mich da eh nich aus, bin bei Foundations immer nach Gefühl und Spiegelbild gegangen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.