Guten morgen

ich kann mir auch vorstellen wer sowas gesagt hatte. so ein quatsch. Ich glaube kaum das die
behinderten Werkstätten das auch noch selber sotieren würden. Im outlet kann man froh sein wenn die überhaupt die Richtigen ettiketten aufs paket kleben.
Guck mal hier soviel zum : indiv. zusammen stellen, was grade an Retouren dar ist .
www.qvc.de Nr. 272457 RICARDA M. Perfect Skin 2xReiniger/Peeling & Selbstbräuner für Gesicht+Körper
übrigens müsst ihr aufpassen was ihr da kauft, die pflegelacke von ricci gibts in D dorf auch sind aber teuer als in H. und warum? Weil die in D dorf falsche Etiketten haben. Da werden sie verkauft als Ricarda M. Bodymilk mit SB für 13,xx eur was natürlich falsch ist, ist aber wohl keinem aufgefallen das es sich um pflege lacke handelt.
Den Richtigen Preis zahlt man in H. für 9 eur für die lacke.
Dort bekommt man auch eine falsche bodymilk mit SB für 8 eur und 2 bodymilkk mit sb für 13 eur.
Es werden jetzt auch sets getrennt damit man mehr umsatz machen kannn wie zb. die 24 std. handcreme gibts ja bei qvc NUR IM SET im outlet einzeln für je 8 eur....