Hallooooo
Habe erst jetzt eingeschaltet...oh habe voll die Knaller verpasst...
schon erledigt Mela![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ruby Kristall gibts noch auf Warteliste und die masken im mOment noch Kotek!
an alle,
kann mir bitte mal jemand sagen, was das für ein Kleid ist, welches Ricci gerade trägt?![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
so masken sind bestellt
Hab den Armreif jetzt doch noch bestellt, Ricarda trägt ihn gerade, sieht toll aus. Natürlich hat QTel wieder VK berechnet, aber der Chat konnte helfen und sie haben es sogar noch mit der Bestellung von gestern zusammengefasst. Der Chat ist super. Ist mir beim Anrufen noch nie passiert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So, ich bin leider wieder off, Bestellung ist gemacht, ich erzähl euch morgen, was es geworden ist. Wir sind noch eingeladen.
Schönen Abend euch allen.![]()
Alles Liebe Bonny
Sagt mal kann Qvc auch an eine andere Adresse ausliefern?
Wie ist die Bodycreme? Ich nehme sonst die Urea von balea und die ist schon gut![]()
Hallo und Tschüss Bonny![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der Online Chat von QVC.
LG Zauberwald
Die letzten PCC Reinigungs-Mousse ( LIMMITED EDIZION )statt 28€ nur 19€ ( - 19 € ! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDO
Ich finde die Bodycreme super, pflegt wirklich toll und hat eine schöne Konsistenz. Den Duft kann ich aber nicht jeden Tag haben und vom Preis her schon heftig :leiderja:
Kann man noch die no 1 Day & Night für 24€ bestellen- hat jemand die bestellnr?
271611 ist online kurz wieder bestellbar gewesen...
Liebe Grüße von Lu
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So meine Lieben, ich werde mich für heute verabschieden, euch noch einen schönen Abend![]()
habe bei beiden NE zugeschlagen
Ob QVC wohl meinen Wunsch von heute morgen gelesen hat?
Egal, hauptsache ich habe die Masken zu einem suuuper Preis![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ich schmier auch ganz fleißig und es wird nicht weniger weil ich immer wieder was tolles anderes finde
die body creme finde ich super - an den geruch musste ich mich zwar erstmal gewöhnen aber die wirkung ist klasse, ich bilde mir ein, dass sie auch strafft
bin mal gespannt was dieses jahr noch alles so kommt bei ricarda - das geht ja schlag auf schlag mit den nes - das letzte mal habe ich auch schon bestellt - mal sehen was das nächste mal bei ihr kommt...
die glosse hätte ich ja auch gern aber ich habe noch so viele, dass ich da wirklich stark bleibe und sie nicht kaufe, genauso geht es mir mit den parfums - die hätte ich auch gerne aber da muss ich auch erst mal meine vorräte aufbrauchen...