Hach seit langer Zeit freu ich mich mal wieder richtig auf ein Ricci TAG. Die Creme ist nämlich wirklich![]()
@ Sassi
also ich fand die Creme damals richtig toll, die Haut hat sich super weich angefühlt und war den ganzen Tag mattiert.
Ricci Fans, wollte nur nachlesen aber möchte mich doch noch kurz zu Wort melden.
So so, besonders gut hörst Du Deinem Cremegott wohl doch nicht zuDas ist im aufhellenden Augenserum drinnen, hatte bei mir aber 0 Effekt. So unzufrieden war ich bisher noch mit keinem Asam Produkt.
Das ist im Cooling Eye Lift Serum drinnen, das gefällt mir ganz gut. Dann gibts noch in der Pure Vitamins AC "Cytobiol Lumin Eye", soll glaube ich gegen verschwollene Augen helfen.
Hat die High Tech Eye Control nicht auch Haloxyl? Die hatte ich nämlich auch und ebenfalls 0 Effekt. Von daher glaube ich nicht mehr, dass man Augenringe durch eine Creme aufhellen kann.
Bin nun keine Ricci Profi, aber so weit ich weiß (steht in Luckys Post drüber auch drinnen) ist auch die AC mit dem Utti angereichert.
Hätte mich ja bei EG letztens wegschmeißen können, als Lisbeth meinte sie hätte nun das Neueste vom Neuen in dem einen Produkt (die "Spritze") und es war der UttiGibts doch sogar schon von Balea.
wenn das jetzt sehr
war. Aber Augenprodukte sind so ein Steckenpferd von mir
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Riccis neue matte Nagellacke sind frisch eingebucht, in grau und lila. Ich krieg das mit dem Verlinken nicht hin. Und einige Parfüms sind auch wieder da, alle zu 19,xx Euro immer noch reduziert... Und Day & Night ist auch wieder da...
und alles...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina, ich rase mal schnell hier rein undDich ganz dolle und den lieben Badi auch gleich mit
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Oh, ich habe sie gefunden. Na, die sehen doch schon mal super aus. Da bin ich gespannt. Habe ja einige Farben hier.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Popinke. Ich hoffe, ich halte bis 0.00 Uhr durch. Habe heute einen mega stressigen Tag!!
Morgen werde ich gar nicht gucken können.
Hab mir grad die Wild Thing Uhr bestellt....genau mein Beuteschema!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Die hab ich auch noch![]()
Mutti, nun ja, sagen wir die Augen ein bisserl mehr
Komme für Dich auch gerne öfter hierher
und Mutti 2 war auch. Aber nicht zu schnell fahren meine Liebe
![]()
jetzt checke ich es erst, die AC ist die High Tech (und Gesichtscreme die "alte" Ski Dermaxyl), aber es ist noch der Utti neu hinzu gekommen, in getrennter Weise.
OH, wie hieß die nochmalLass Dich nicht zu sehr stressen
![]()
Guten MOrgen, mein Lieber. Noch sitze ich hier ja ganz entspannt mir ner Tasse Cappuccino.
Lady wird übrigens älter. Hättest du mich vor einigen Jahren nach dem Namen der Uhr gefragt, wäre es wie aus der Pistole geschossen herausgekommen.
![]()
Bleibst du bei Balea, oder gibst du Ricci noch eine Chance?
Oh es geht nix über Kaffee am morgenFang nicht an mit älter, ich habe seit Di Hüftschmerzen
Vielleicht habe ich auch nur ein bisschen viel trainiert.
Ich werde Ricci nicht bestellen. Die High Tech und Skin Dermaxyl haben mir nämlich überhaupt nicht gefallen, da bleibe ich lieber bei meinem Balea Serum dass ich gut mit allen Cremes kombinieren kann.
Bin aber auch pleite, sonst würde mir die neue Uhr sehr gefährlich
Ja gellAlso das mit dem getrennten Utti und so habe ich schon länger verstanden
aber dass die andere Hälfte die "alten" Cremes sind habe ich bisher nicht so wirklich gecheckt, dachte wäre auch was neues.
Badi die neue Uhr ist soooooooo toooooooll!!!!!Überlegs Dir.....
![]()
Badinoch mal, keine Sorge ich fahre nicht zu schnell
Und am WE bin ich in der Pfalz, da kann ich GsD nix schauen und bin dann auch keinesfalls gefährdet doch wieder irgendwas zu kaufen...
Und Du sei auch stark, auch wenn die Mädels Dich hier mit den schönen Sachen ganz wuschig machen![]()
Liebe Grüße ripley1966
Genau Badi, Mutti I und II geben Dir absolutes Bestellverbot.
Finger wech vom Telefon und der QVC-Seite.
Bestellen darfste erst wieder am 11.12. bei Asams.
Sonst wird das nix mit den Weihnachtsgeschenken für Deine Mütter.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
[QUOTE=bvbtina;8037506]Genau Badi, Mutti I und II geben Dir absolutes Bestellverbot.
Finger wech vom Telefon und der QVC-Seite.
Bestellen darfste erst wieder am 11.12. bei Asams.
Sonst wird das nix mit den Weihnachtsgeschenken für Deine Mütter.[/QUOTE]
Tina, das hast Du mal wieder herrlich gesagt![]()
Liebe Grüße ripley1966
Mutti 1+2 Es wird nix bestellt
Daran habe ich übrigens noch gar nicht gedacht, brauche jetzt schon Geschenke für 3 MuttisIn dem Fall habt ihr die Erlaubnis von mir Euch was Schönes aus dem Outlet mitzubringen
An die Asams im Dezember und Januar will ich noch garn nicht denken
Muss jetzt erstmal weg, einen schönen Tag noch Muttis![]()
Ripley, was haben wir einen braven Sohn.
Badi denk dran, da gibts noch ne nette Tante und die Nanny, die beschenkt werden wollen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gerade kam der neue NL!Ist auch online.
Habe gerade den NL gelesen.
Wie alt sind eigentlich die Fotos von Ricci? Wegen der kurzen haare
Der No1 Duft Night+Day da steht Sonderauflage für Weihnachten-was meinen die damit?