So nun kann ich auch über die Maske sprechen:
für mich die beste bis jetzt getestete Peel-off-Makse![]()
![]()
. Als erstes und für mich wichtiges Merkmal, die Maske riecht nicht nach Alkohol
. In den ersten Minuten nach dem auftragen bitzelt es etwas auf der Haut, das ist aber nicht unangenehm. Sie trocknet schnell ein und läßt sich in einem Stück abziehen
....die Haut erscheint rosig, durchblutet und sehr fein
![]()
![]()
. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Bin gespannt was du sagst , LaBouche![]()
Wer Kritik übt, soll auch loben
Ich hab mir eben die ganze (was nach den vergangenen Tagen schon eine Übung an sich ist) Sendung angeschaut
Heute hat es mir gefallenIch fühlte mich nicht übermäßig getrieben
oder gigantisch "luxurisiert"
JW und vor allem
Katja, die dem Ganzen wieder einen gewissen Charme und Liebenswürdigkeit verliehen hat
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Heute ist mein graues Kuschelcape gekommen und das ist noch weicher als die anderen, ich habe die bisherigen in allen Farben.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
So, Ihr Lieben, jetzt ich
Mein AdT ist gekommen und ich habe mich heute Abend nach dem Abschminken damit eingecremt. Und bin sehr, sehr zufrieden.
Erst die Augencreme. Ich bin jemand, der fast die komplette Palette der sich auf dem Markt befindlichen Augencremes ausprobiert hatDiese hier ist sehr dick von ihrer Konsistenz her, fast schon ein Balsam. Genau das Richtige für meine Augenpartie, die leider mein absoluter Schwachpunkt ist aufgrund einer Krankengeschichte, die es mal bei mir gab.
Diese Creme hat die Haut unter den Augen wunderbar versorgt und ist aber auch schön eingezogen, so dass ein Kriechen in die Augen gar nicht zustande kommen kann.
Die Gesichtscreme hat für meine Haut genau die richtige Konsistenz. Sie fettet nicht so wie die PM, sondern befeuchtet eher. Ich habe ziemlich viel genommen und obwohl das Gesicht sehr zugepappt warist sie schön eingezogen und ein weiches Hautgefühl hinterlassen. Keine Spur von Glanz oder so
Und die Haut strahlt um die Wette.
Sie duftet zart nach Gardenie, das gefällt mir sehr. Deshalb habe ich auch schon den Vorschlag, eine Körpercreme nit diesem Duft zu entwickeln, bitte JudithOder einen Duft
Für alle, die in dem anderen Thread nicht lesen: ich werde mir den Patchouli-Duft und den Jasmin-Duft holen. Habe heute den Flyer mit den Duftproben bekommen und die beiden haben es mir absolut angetan.
Ich werde berichten![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Wolkenlos
Der Jasminduft hat mir am Besten zugesagt,eben auf Papier.
Ich brauche keinen neuen Duft,aber neugierig bin ich sehr.Bitte berichten![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
@ Wolkenlos: das hört sich ja wirklichan mit der Nachtcreme
Und hier die Familienpackung http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...56744&Bargain=
habe gestern Abend kurz beim zappen reingeschaut
das reichte mir schon wieder
es macht auch keinen Spaß mehr das anzuschauen ( wenn sonst nichts gescheites kam )
da mache ich doch den TV lieber gleich wieder aus
aber jeder so wie er mag
Guten Morgen,
habe mich heute nach dem waschen mit dem Puder geschminkt. Als erstes empfinde ich den Pinsel als sehr weich und angenehm, was den Puder betrifft, da bin ich mir noch nicht sicher....irgendwie ist mir der Farbton zu hell, außerdem glitzert er mir im Kunstlicht zu sehr.....hmm ich warte mal den Tag ab, aber ich denke wir beide werden keine Freunde![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
rebecca
Du hast recht, die Näschen sind genau wie die Haut total unterschiedlich, ich habe heute Sexy Rose drauf, habe die beiden Rosendüfte damals als AdT gekauft (wenn irgendwo Rose drauf steht bin ich kaum zu halten) und mir gefallen sie sehr gut
besonders der SR ist ein klasse Duft, den ich auch von der Haltbarkeit her sehr gut finde
Noch mal was zum Anti Ox Konzentrat, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich Hautprobleme bekommen habe, es sind immer mehr Pickel und zwar richtig fiese geworden, ich habe jetzt aufgehört es zu verwenden, wird dann aufs Decollete geschmiert, im Gesicht ist das trotz Superverträglichkeit von Creme und Serum ein No Go bei mirSchade, aber so ist es eben.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
der Preis für das morgige AdT ist unschlagbar
- könnte sein, dass ich zuschlage zwecks bunkern
- benutze die Phyto-Serie sehr gerne im Sommer, im Winter benutze ich gerade Ricci
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Die AntiOx-Körpercreme ähnelt eher ein Bodyloton, nur im Tiegel. Mir ist sie als Creme zu flüssig. Vom Hautgefühl gefällt sie mir, zieht weg und nichts klebt.
Die Creme wäre in einem Pumpspender besser aufgehoben und zu verwenden.
Vielleicht kommt das ja noch irgendwann.
Liebe Grüße
Sela
Hallo an alle, kann leider nicht viel nachlesen. Ich möchte euch jedoch ganz kurz berichten: ok, der Puder ist wirklich schön, reichlich durchsetzt mit den unterschiedlichen Farben (so wie bei Mr. Chansel), deckt schön ab und riecht gut. Das Puder ist natürlich ein toller Hingucker mit dem schönen Christaldeckel, blöd ist dass ich den Kabuki natürlich in der Tasche mit rumfliegen habe.
In der Packstation wartet entweder die Lily, das Yasmine oder das Patchoulyich freue mich auf heute abend! Ich habe mich doch wohl nicht grade geoutet mit drei Düften, oder?
PS: habt ihr den Tipp gelesen mit dem Parfüm einsprühen nach dem Duschen auf den noch warmen Körper??? DAS ist der Hammer sag ich euch, ich habs mit RM 65 gestern gemacht und heute mit Hugs and Kisses und das ist wirklich der Hammer, man riecht sich selber den ganzen Tag.
Hallo
ich habe mir das AdT von morgen und Majestic Lilly bestellt
ich freue mich auf das Hyaluron Konzentrat, das kenne ich schon und finde es klasse. Das Serum kenne ich noch nicht und bin gespannt. Die Augencreme hätte ich jetzt nicht gebraucht, die finde ich nicht so gut, der Tower ist besser bei mir. Der Preis ist echt klasse![]()
liebe grüße appolina
Hallo!
Ich muss mal anfragen,was denn das morgige AdT wird?
Habe ja früher auch Judiths Kosmetik verwendet und war damit zufrieden! Aber wie das eben so ist,wechselt man halt immer mal!
Ich finde auch ihre Mode sehr schön!
Das Kuschelcape würde mich total reizen,weil ich so ne Frostbeule bin!
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe
Das AdT von morgen - das Kuschelcape ist übrigens wirklich toll. Ich habe davon bereits ein schwarzes zu Hause und habe mir jetzt noch das silberfarbene bestellt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona, konntest Du eigentlich Patchouli noch bestellen? Bei mir wird immer "ausverkauft" angezeigt![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)