Ist ja auch nicht schlimm, wenn man nicht alles verträgt. Ichdie 24h Creme und die Cellular und den GIM. Es gibt so viel bei Ricci, was toll ist.
Ist ja auch nicht schlimm, wenn man nicht alles verträgt. Ichdie 24h Creme und die Cellular und den GIM. Es gibt so viel bei Ricci, was toll ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
guten morgen leute
die RICARDA M. MSC Pimp your Skin 4 Masken Pflege & Feuchtigkeit 4x100m gibts heute für 18,78
Guten Morgen Conny
die Preise sind ja einmaligaber ich habe die schon 2mal. Mehr wollte ich eigentlich nicht bunkern.
Das sehe ich auch so, die Masken sind wirklich der, wünsche dir auch einen schönen 1. Advent
![]()
Ich bunker auch nicht.Schließlich hat ihre Mitarbeiterin ja gesagt, dass wir auf die Produkte nicht verzichten müssen.
ich find die Boost it auch einfach toll, ich muß allerdings bissl Feuchtigkeitscreme untermischen, sonst wird mir das auch zuwenig, aber dann zieht das gut ein und hinterläßt ein tolles Hautgefühl, ich hatte ja gehpfft das die Minze in der neuen Charge weg wäre, denn das mag ich weder gerne riechen und es zieht mir auch bissl in die Augen, aber zum Glück ist alles schnell verflogen
toll sind die Boost it Sachen als Make Up Unterlageder Concealer setzt sich nicht ab und das Makup hält die ganze Nacht, also für mich derzeit die optimale Sache
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Freut mich Gonzo
Ich verwende ja über anderen Cremes normalerweise das PCC Serum zum mattieren und gebe dann nur Puder drüber (Flüssig Makeup nehme ich nie)
Aber bei dem Apfelset brauch ich das Serum auch nicht mehr. Ob mir die Creme bei diesen Temperaturen reichhaltig genug ist wird sich noch rausstellen aber im Moment schaut's noch gut aus.
nee aber![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh ja, aber dafür bin ich heute bissl neben der Spur und brauchLiterweise, ich werd halt alt und habe da keine Übung mehr drin
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Halloo
Ich habe eine neue Lieblingscreme!
BOOST IT UP
Habe heute das Serum C³ von BJ und dann die Creme aufgetragen.
Meine Haut fühlt sich sooo samig an! Wow.
Sie ist sofort eingezogen und glänzt nicht. Toll Bin begeistert.
Muss nur noch die EyeCreme umtauschen und dann bin ich gespannt was diese um die Augen herum bewirkt
Ich freu mich
Ich bin noch gar nicht sicher. Was ich ganz toll finde, sie zieht super schnell ein und die Haut fühlt sich danach toll an. Sie mattiert wie keine andere Creme die ich je benutzt hatte.
Aber.... mit der Dosierung komme ich nicht wirklich gut klar. Ich entnehme mit dem Spatel die beiden Teile und mische es dann auf dem Handrücken. Entweder ich habe zu wenig, oder viel zu viel. Wenn allerdings die Spender nicht funktioniert hatten, dann war das ja auch nix.
Bisher ist sie auch reichhaltig genug, trotz Kälte und trockene Luft.
Werde noch einige Tage probieren, auch um zu gucken, ob ich noch das Trockenheitsgefühl bekomme, von dem hier ab und zu die Rede ist.
Die Faltenreduzierung an den Augen finde ich sehr gut, kenne ich sonst nur von Dior, aber die kostet viel, viel mehr.
Habe wegen der Preise noch nie bei Ricarda bestellt gehabt, ich konnte mir nicht vorstellen, dass bei den Preisen was ordentliches rüber kommt. Bin beeindruckt.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ignatia,
Dein Bericht liest sich toll. Was mich am meisten anspricht, ist Deine Aussage, dass die Creme mattiert wie keine andere
![]()
. Vielleicht hätte ich sie doch nehmen sollen
, es gibt sie ja noch.
Liebe Grüße von Moni
Weiß jemand, ob das Silky Mousse Makeup nochmal kommt![]()
?
Liebe Grüße von Moni
ich brauche jetzt wo es kalt ist auch ein Serum unter mein Boost IT
bin aber immer noch begeistert
ist eine super Kombi-Creme
Ich weiß, aber gerade als ich mein Foto vom letzten Winter ausgekramt habe, habe ich mich an das Silky Mousse erinnert, das ich irgendwann im Sommer aufgebraucht hatte. Und das habe ich noch über das Magic Finish geschmiert, weil es so eine trockene Konsistenz hatte und dadurch kaum noch Glanz entstand
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ingatia, das bekommen ja ganz wenige, diese trockenen Stellen. Bei mir wurde die Haut an den Wangen ganz rauh und rot. Später fing es auch an anderen Stellen an. Ich habe aber auch extrem empfindliche Haut, die an sich Michschaut ist (ölige Stirn, Nase und etwas Kinn), aber aber die Wangen sind extrem trocken und an den Augen auch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
es gibt ihn noch
KLICK
ob der noch gut ist![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
n abend Mädels
war jetzt ne ganze Weile nicht hier- keine Zeit. Komme zu nix...
war grade mal auf QVC.de. was ist denn mit Riccis Produkten? da gibts ja fast nix, was nicht extrem stark reduziert ist....
könnte grade in einen kleinen Rausch verfallen...
Ach mensch, schon ruft wieder die Pflicht.
muss wieder weg.
Ciao![]()
Murielle.... das wird auch wieder besser und ruhiger
![]()
Ich könnte auch in einen Rausch verfallen zumal ich grad erst anfangenach dem Motto, "Ricci kriegt sie alle" ... mich nun auch fast in letzter Sekunde
.... aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich unbedingt noch
neben Cellular, boost it und dermaxyl
@ all Ist der MAC eigentlich für empfindliche zu Couperose neigender Haut geeignet??? Oder welcher Reiniger ist da am besten geeignet???
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mibie, ich bin jetzt nicht DER Ricci Experte, aber ich finde der MAC hat schon eine ganz schön starke Peelingwirkung. Mir ist das für jeden Tag zu viel. Wie das jetzt in Bezug auf Couperose ist![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Badi .... genau das lässt mich auch
..... Mal schaun ob hier einer von den Experten noch einen Tipp hat
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo Mibie,
ich habe auch leichte Couperose an den Wangen und ich verwende den MAC deshalb nicht täglich, der ist mir dafür nicht sanft genug. Ich nehm den nur einmal in der Woche als Peeling sozusagen..
Also ich würde mir das überlegen, wenn Du nen Ricci Reiniger willst, würde ich eher den Cellular Cleanser nehmen, der geht gut, ist angenehm und viel sanfter![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Schön, dass ich helfen konnte
der Cellular Reiniger ist ja auch reduziert und von daher machst Du da ja auch ein Schnäppchen
Wünsche noch einen schönen Abend, ich binbis dann
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ihr beiden
Wenn Du den Reiniger bestellst Mibie aber nicht verzweifeln, Du musst 30 mal pumpen oder so bis was kommt
Schön, dass die Outlettour so toll warUnd ich war ja irgendwie doch dabei
![]()
Schlaf gut und träum was schönes
....
Super-Schnäppchen
![]()
Erstmal schlaf gut Ripley
Och Du Mibie, es gibt noch SEHR viel dass getestet werden müssteDen Cellular Reiniger hatte ich mir mal bestellt als er NE war. Ich habe ihn aber zurück geschickt, mir hat er nicht so gefallen. Aber sanft war er
Meinst Du das Mousse aus der PCC Serie? Das kenne ich nicht, von PCC hatte ich bisher tatsächlich nur das Vit C Serum (eins habe ich auch noch), aber das hatte mich jetzt nicht so geflashed und war seitdem auf die Serie auch nicht mehr so scharf.
Delphin nimmt ihn übrigens super gerne zum Duschen(PCC)
Auch nicht schlecht
.... aber ich hab im Moment dann wohl erstmal genug
.... obwohl
kann man jemals genug haben???
![]()