Ja, Du wenn so ne Petra erst mal richtig los legt, dann ist das Salz schwuppdiewupp wech und wir dürfen rutschen
Hättest Du mal machen sollen, dann könnten wir jetzt schöne Geschäfte machen und die Gewinne prima in neue Beauty umsetzen![]()
Ja, Du wenn so ne Petra erst mal richtig los legt, dann ist das Salz schwuppdiewupp wech und wir dürfen rutschen
Hättest Du mal machen sollen, dann könnten wir jetzt schöne Geschäfte machen und die Gewinne prima in neue Beauty umsetzen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich werd mal gucken das ich noch salz auftue dann werden wir reich und setzen uns auf ne yacht ab dann kann uns petra oder wer auch immmer mal...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Auja, ich wünschte, ich hätte ne Holzwerkstatt, dann könnte ich aus Brennholz noch ordentlich Schneeschüppen und Schlitten schnitzen und würd mir ne goldene Nase verdienen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Jetzt wird geheiratet.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mädels seht mal zu, dass Ihr was verdient, ob mit Holz oder Salz ist doch ganz egal, Hauptsache, wir können auf der Yacht sitzen, was für ein herrlicher Gedanke Meladas wäre echt herrlich
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
"Der Hesse möchte inmitten seiner Schafe feierlich um Katjas Hand anhalten",
ich brech zusammen und komme aus dergar nicht mehr raus und dazu singt Whitney I will always love you, ist das furchtbar
Liebe Grüße ripley1966
also ich hätte noch bissel hunger, dat kraut brauchen die ja jetzt eh nicht mehr die kippen sich ja jetzt eh wat hintern kopp....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, Du bist unverbesserlich und so praktisch veranlagt![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Na GsD erklärt uns jetzt Frau Schrowange, warum sich die Bauern alle verliebt haben, sonst wären wir ja dumm gestorben.....
Oh Gott und jetzt The Power of Love von Frankie goes to Hollywood, nicht zu fassen.
Liebe Grüße ripley1966
ich bin froh das wir jetzt doch nicht dumm sterben![]()
Ja Mela, ds bin ich auch, man sind das alles Pärchen, wobei ich finde ja Willi und Rosi am besten![]()
Liebe Grüße ripley1966
ja die sind echt cool. ach und nä. woche gibts nen wiedersehen mit unser Ricc - narumol auf der flitterwochen reise. ick freu mir schon sehr ...
Na dann hab ich ja bauerntechnisch wieder das Wichtigste verpasst.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mal sehen ob wir dann wieder "fick und fertig" sind![]()
![]()
Ach Du, ich freu mich über meinen schönen Weihnachtsbaum. Den habe ich Samstag geholt und musste ihn erst mal im Hausflur stehen lassen, damit das ganze Wasser vom Schnee ablaufen konnte, gestern geschmückt und nu steht er hier, ich finds jedes Jahr immer wieder schön![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ach, wenn ich Euch nicht hätte.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
tja dann würde dir wohl was fehlen...
Ich hoffe das gilt mal grundsätzlich und nicht nur wegen Bauer sucht Frau (fishing for compliments...)
Liebe Grüße ripley1966
oh gleich kommt noch die wohnkosmetikerin. die is geil sag ich euch. die hab ich schonmal gesehen bei ner Großfamilie. da kann die tine wittler aber einpackenvorallem spricht die mit den kunden so als wenn die nicht alles aufm Zaun hätten lool.
Bei der Schrowange? Dann muss ich noch mal umschalten.
Liebe Grüße ripley1966
ne da sind jetzt die dauercamper. das kam grade n der vorschau für NACH der schrowange. wobei ich heute so müde bin das ich die christmas Wohnfee sicher nicht wirklich sehen werde weil ich dann schon![]()
Du ich bin so langsam auchund werde mich bald mal ins
begeben, schlaf Du schön und wir lesen uns morgen wieder
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Guckt ihr nicht die Bjuti Gala beim Hasen.
Luxus über Luxus. *schwelg*
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
schlaft gut ihr beiden weihnachtsfeen![]()
sag mal tina wie lange geht denn das hse fest? gibts noch keinen: the beautyoscar goes to....
Bekommst Du Schnuckiund
Bis morgen Du Liebe, schlaf schön, ich geh jetzt zur Cora![]()
Liebe Grüße ripley1966
hallo Frau Tina
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Gute Nacht alle Damen!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten MOrgen, so, jetzt habe ich Stress. Jedes Jahr das selbe! Diesmal kommt allerdings das Wetter erschwerend dazu. Da wollte ich doch gestern Nachmittag noch schnell in die Stadt, weil ich einen 20% Gutschein von c&a hatte. Weit gefehlt. Schranke unten, tausend Autos unterwegs, Ampeln nur rot, Parkhäuser dicht. Das ist ja was für Lady. War eh vom Arbeiten schon leicht genervt. Endlich einen Parkplatz gefunden, habe ich mich auf den Weg zu C&A gemacht. Nichts, wirklich nichts von dem was ich gesucht habe, war zu bekommen.
In dem Moment habe ich mich schon geärgert, in die Stadt gefahren zu sein. Der verzweifelte Versuch noch ein Buch zu ergattern, schlug auch fehl, da ich keine Lust hatte mich in die Schlange einzureihen. Habe mich dann wieder auf den Weg nach Hause gemacht und bin an einer Tankstelle vorbeigekommen, wo es günstig Sprit gab. Da habe ich mich dann angestellt. Als ich dann endlich dran war und die Zapfsäule griff, ist der Preis doch tatsächlich um 8 Cent gestiegen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
oh das hört sich aber alles typisch nach 4 Tage vor WEihnachten an.
Wieso bestellst du bücher nicht im Internet, das mach ich immer und es ist soooo praktisch... ich finde das toll.
Ladynicht ärgern, es gibt so Tage, die sollte man einfach aus dem Kalender streichen....
Liebe Grüße ripley1966
und
Lady. Bald ist Weihnachten und dann ist Ruhe und Entspannung angesagt...
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International